Vorstellung von Ophra/Tultimate

• Moin,

nicht wundern eigentlich habe ich vor 2 Jahren schonmal eine Vorstellung geschrieben aber bin nicht lange geblieben also schreibe ich lieber nochmal eine kleine.

Ich bin Timo, 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern. Ich habe vor mich in dieser Community einzuleben und auf jedem Server mal ab und zu zu spielen. Wie komme ich darauf? Ganz einfach, ich habe mich lange in kleineren Communitys rumgetrieben die vielleicht 1-2 Monate halten, und ich habe vor eine feste etablierte Community aufzufinden. Ich war auch für eine lange Zeit auf einer anderen großen Community unterwegs, weshalb man meinen Namen vielleicht kennen wird, jedoch bin ich dort nicht mehr vertreten. In meiner Freizeit gucke ich mir gerne Serien (gerne auch Anime) an, und gehe in den Schützenverein.

Nun ein paar Dinge zu mir. Ich habe schon sehr viel Zeit in Gmod verbracht und habe mir dabei auch viel Wissen angeeignet! Beispielsweise mappe ich schon seit 2 Jahren aktiv GMod Maps! In meinem Workshop findet man nur alte Projekte, jedoch habe ich auch schon andere große Projekte bestritten beispielsweise StarWars Maps! Ebenfalls setze ich mich derzeit mit dem Moddeln auseinander, und möchte in Zukunft nicht nur Assets aus anderen Games porten sondern auch meine eigenen erstellen! Nebenbei setze ich mich mit Software wie Photoshop und After Effects auseinander.

Ich bin ein großer Fan vom SCP Universum weswegen ich bevorzugt dort spiele, jedoch will ich mich nicht gerne fest auf einen Server festsetzen wenn ich nicht wirklich überzeugt bin dort für eine lange Zeit zu bleiben, also spiele ich lieber Gelegenheits-Chars wie D-Class etc.

Ich hoffe ich werde hier ein paar Bekanntschaften machen und freue mich auf den ein oder anderen Abend auf euren Servern.

~Ophra

• Dominik.

Hat das Thema geschlossen.