Servus und Guten Abend Allerseits
ich hätte da eine kleine Idee für mehr Abwechslung auf dem Minecraft only TTT Server da fast Permanent die selben karten gewählt werden und es ist schon nervig da ich wirklich viele von den maps die man wählen kann noch nie gesehen habe da die meisten immer diese "Standart" maps aussuchen was auch nicht schlimm ist
Idee:
also meine Idee ist das wir Nachdem eine Map gewählt wurde diese für einen bestimmten zeitraum Nich mehr Wählbar ist.
Begründung:
Somit würde viel mehr abwechslung in das spiel verhältnis kommen denn (meine meinung zumindest) wird es auf dauer langweilig Immer die selben maps zu haben wie z.B. : Dolls, Den Tempel, die insel mit den leucht Türmen, DIe Kinderzimmer und das Große kinder zimmer diese maps sind mit unter die häufigsten die mir aufgefallen sind und irgend wann kennt man alle spots von den maps und somit würde mehr abwechslung gut tuhen
Liebe Grüße
Sternendrache
P.s. :
bitte entschuldigt meine bescheidene Rechtschreibung ich habe LRS und Es ist für mich sehr schwer zu erkennen ob es falsch ist oder nicht und rechtschreib programme helfen mir auch nicht wirklich