Map-Vote-Sperre

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Servus und Guten Abend Allerseits

ich hätte da eine kleine Idee für mehr Abwechslung auf dem Minecraft only TTT Server da fast Permanent die selben karten gewählt werden und es ist schon nervig da ich wirklich viele von den maps die man wählen kann noch nie gesehen habe da die meisten immer diese "Standart" maps aussuchen was auch nicht schlimm ist

Idee:

also meine Idee ist das wir Nachdem eine Map gewählt wurde diese für einen bestimmten zeitraum Nich mehr Wählbar ist.

Begründung:

Somit würde viel mehr abwechslung in das spiel verhältnis kommen denn (meine meinung zumindest) wird es auf dauer langweilig Immer die selben maps zu haben wie z.B. : Dolls, Den Tempel, die insel mit den leucht Türmen, DIe Kinderzimmer und das Große kinder zimmer diese maps sind mit unter die häufigsten die mir aufgefallen sind und irgend wann kennt man alle spots von den maps und somit würde mehr abwechslung gut tuhen

Liebe Grüße

Sternendrache

P.s. :

bitte entschuldigt meine bescheidene Rechtschreibung ich habe LRS und Es ist für mich sehr schwer zu erkennen ob es falsch ist oder nicht und rechtschreib programme helfen mir auch nicht wirklich

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Wie wäre es mit einer Map Vote sperre“ zu „Map-Vote-Sperre“ geändert.
  • mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.