Beiträge von meruhna

Die Aussage ist äußerst dreist und vermittelt einen vollkommen irreführenden Eindruck. Tatsächlich sind alle Personen, die einen Dislike gegeben haben, aktive oder bis vor Kurzem aktive Spieler auf SCP:RP gewesen und haben somit ausreichend Gelegenheit gehabt, sich eine Meinung über dich zu bilden. Ich finde es schade, dass du in deinem Kommentar alle Disliker pauschal verurteilst und ihnen somit das Recht absprichst, eine eigene Meinung über dich zu haben. Vielmehr scheint es, dass du dich hier lediglich bemühst, dich selbst in ein besseres Licht zu rücken, indem du andere als "böse" darstellst. Dies ist jedoch ein unfairer und unreflektierter Standpunkt deinerseits, der der Sache nicht gerecht wird.

Wie dem auch sein, du wolltest ja Feedback, demnach gebe ich dir dies gerne.

Jedes Mal als ich dich im Roleplay antreffen durfte, hast du einen äußerst respektlosen Eindruck auf mich hinterlassen. Du hast neue CTler schlecht behandelt und ihnen bei Fehlverhalten nicht einmal die Möglichkeit gegeben, sich dazu zu äußern, während du bei deinem Vorgesetzten dies jedes Mal gefordert hast, solltest du mal Fehlverhalten aufgezeigt haben.

Sollte es zu Meinungsverschiedenheiten kommen, scheinst du gerne die Schuld auf andere abzuwälzen und Diskussionen zu meiden. Selbst wenn du dir die Argumente deiner Mitspieler anhörst, scheinst du schnell beleidigt zu sein und verlässt das Gespräch, sobald dir etwas nicht passt. Die Situationen sollten dir hier ja bekannt sein.

Besonders bezeichnend für dein Verhalten scheinen auch die Kommentare auf deiner Pinnwand zu sein. Anstatt eigene Fehler einzugestehen, suchst du gerne nach den Schuldigen bei anderen. So hast du beispielsweise die Frage erhalten, warum du sämtliche Bewerbungen anderer Spieler dislikest. Deine Antwort darauf spricht Bände:

Guten Tag Lawliet,

in tiefer Anerkennung für deine kontinuierlichen Bemühungen um die Position als Moderator, muss ich dir im Namen der Teamleitung mitteilen, dass wir uns dazu entschlossen haben, deine Bewerbung vorerst abzulehnen. Wir erkennen zweifellos deine Entschlossenheit und Hingabe, jedoch scheint es uns momentan nicht angebracht, dich in diesem Posten zu positionieren.

Auch der Fakt, dass deine Bewerbung einige Lücken aufweist und nicht vollständig ausgefüllt ist, hat uns zu dieser Entscheidung gebracht.

Du darfst dich gerne wieder in zwei Wochen bewerben, solltest du bis dahin noch immer aktiv auf unserem Server spielen und Warn- & Bannfrei bleiben.

Grüße

i. A. der Teamleitung - Meruhna

Hallo Nevio,

ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung unser Interesse wecken konnte. Nun haben wir allerdings noch einige offenen Fragen an dich, sowie würden wir dich etwas mehr kennenlernen wollen, vor allem was dich und deine Person angeht.

Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Mittwoch, dem 15.02.2023, um 17:00 Uhr auf den Teamspeak ein.

Trete dazu bitte zur genannten Uhrzeit in den "SCP-Support"-Channel bei.

Solltest du zu diesem Zeitpunkt keine Zeit haben und den Termin nicht wahrnehmen können, so teile mir dies bitte direkt per Konversation über das Forum oder dem Discord (meruhna#1473) mit, damit wir den Termin rechtzeitig verschieben können.

Grüße

i. A. der Teamleitung – Meruhna

Guten Tag Aaabturn,

ich möchte zunächst betonen, dass wir in dir ein großes Potenzial erkennen und sehr positiv gestimmt sind, was deine Fortschritte betrifft. Dein Engagement und deine Motivation, dein Bestes zu geben, sind unverkennbar und werden von uns sehr geschätzt.

Dennoch müssen wir auch offen ansprechen, dass es noch immer Vorfälle gibt, die einfach nicht passieren dürfen. Es ist uns wichtig, dass du selbst reflektierst, wo Fehler sind und wie sie vermieden werden können. Aus diesem Grund sehen wir uns leider gezwungen, dir aktuell keinen Platz in unserem Team anzubieten.

Trotzdem möchten wir dich ermutigen, an diesen Fehlern zu arbeiten. Solltest du in Zukunft zeigen, dass du in der Lage bist, diese zu überwinden, würden wir uns über eine erneute Bewerbung in frühestens zwei Wochen sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag Fynn,

nach sorgfältiger Prüfung deiner Bewerbung haben wir uns als Teamleitung dazu entschieden, diese abzulehnen. Leider konnte deine Spielzeit von lediglich einem Tag nicht ausreichen, um sicherzustellen, dass du alle Funktionen des Servers und das Regelwerk vollständig verinnerlicht hast.

Solltest du in zwei Wochen eine Spielzeit aufbringen können, welche den Voraussetzungen entspricht, steht es dir frei dich erneut zu bewerben.

Wir wünschen dir bis dahin viel Erfolg und vor allem viel Freude beim Spielen auf unserem Server

Mit freundlichen Grüßen

Hey LordLeeYT,

leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung zum SCP-662 abgelehnt ist, da du derzeitig drei aktive Verwarnungen besitzt.

Sollten diese einige Zeit her sein und der Status dieser auf inaktiv gesetzt wurde, darfst du dich erneut bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Also würde ich gerne ein paar dieser infos wissen wenn möglich, wenn es einen guten grund für meinen bann gibt währe mir das auch völlig recht

Wurde dir im Support mitgeteilt und dir wurde die Möglichkeit geboten, uns das Gegenteil zu beweisen.

Du hast das allerdings mit den Worten "Nein, ist mir egal, ich will nicht auf Discord" - ungefährer Wortlaut, sinngemäß aber der Gleiche - abgelehnt.

Heyy,

damit eine Bearbeitung deiner gestellten Beschwerde möglich ist, würde ich gerne eine detaillierte Beschreibung der Situation haben.

Die aktuell angegebenen Informationen reichen leider nicht aus, um die Beschwerde umfangreicher bearbeiten zu können.

Dabei würde ich ganz gerne folgende Informationen von dir haben:

- die genaue Situation von Anfang und bis zum Ende - detailliert und nicht nur oberflächlich

- Was genau der Moderator damit zu tun hat (wie lief der Support ab? - sollte es einen gegeben haben)

- Worüber du dich genau beschwerst

Solltest du mir diese Informationen zukommen lassen, so werde ich mich um eine Lösung deiner Beschwerde bemühen.

Hallo Leon,

im Namen der Teamleitung muss ich dir leider mitteilen, dass wir dir zum aktuellen Zeitpunkt keinen Platz im Team anbieten können.

Demnach ist deine Bewerbung abgelehnt.

Solltest du in nächster Zeit weiterhin aktiv spielen und in dieser Zeit Warn- und Bannfrei bleiben, so steht es dir jederzeit frei, dich in zwei Wochen erneut zu bewerben und uns zu versuchen, von dir und deiner Bewerbung zu überzeugen.

Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß und gutes Gelingen auf unserem Server!

Grüße

i.A. der Teamleitung - Meruhna

Aber Diese Familien namen Sind alle aus dem 19ten jahundert, Und Heut zutage ist Rasismus Strenger geworden, Und ich bin mir Recht sicher das mann Wissen Könnte Das Negro Rassistisch ist, Desswegen nennen wir Auch Schokoküsse nicht MohrenKopf weil Mohren eben Rasistisch ist.

Das ist maßlos übertrieben. Darf man jetzt auch nicht mehr die Farbe Schwarz benutzen, weil das eine Anspielung sein könnte?

Muss das Land Montenegro sich jetzt umbenennen, weil die das Wort Negro drin haben?

Müssen wir den Spieler „Necro“ jetzt auch von SCP:RP verbannen?

Der Bann ist meiner Meinung nach überzogen, wenn das wirklich nur das ist, was im Entbannungsantrag steht. Vor allem, weil der Spieler absolut keine bösen Absichten mit dem Namen verfolgt hat.

Was zwar gut ist das du einen Entbannungsantrag schreibst, aber du solltest definitief mal deine Schreibfehler korrigieren..

Meinst du es ist vorteilhaft mit Steinen zu werfen, wenn man selbst im Glashaus sitzt?

Du machst jemanden aufgrund seinen Rechtschreibfehlern „runter“, verfasst aber im gleichen Moment einen Text, der voller Rechtschreib- und Grammatikfehler ist.

Abseits davon: Er ist neu, hat sich extra einen Forum-Account erstellt und sich direkt an die Vorlage gehalten. Ich denke, den Bann kann man zumindest verkürzen.