Beiträge von meruhna

Ja wird so angezeigt ka warum. Aber hab 160 spiele.

Viele F2P-Spiele werden nicht mitgezählt.

Ebenso Spiele wie "Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Test Server" welche zwar in der Bibliothek extra aufgeführt werden, welche aber zum eigentlichen Spiel "Tom Clancy's Rainbow Six Siege" gehören. Deswegen wird dir in der Bibliothek die Zahl 155 angezeigt und auf deinem Profil die - richtige - Zahl 99.

Ist es tatsächlich derart herausfordernd, seinen Entbannungsantrag eigenständig zu verfassen? Weshalb muss eine KI diese Aufgabe für dich erledigen? Gerade bei einem Bann mit so gravierenden Gründen und einer derartigen Länge, sollte man erwarten können, dass der Entbannungsantrag von dir selbst geschrieben wird.

Name der beförderten Person: Riku Minouta
    Alter Rang: Gakusha
    Neuer Rang: Shatei
    Name des Ausführenden: Yuma Yamato
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 02.04.2023 (00:40 Uhr)
    Grund: Ist ein sehr aktives Mitglied der Yakuza, fällt nahezu nur positiv bei Aktionen oder im allgemeinen Alltag auf und hat die Regelabfrage von gestern gut überwältigt. Weiter so!

Name der beförderten Person: Kota Minouta
    Alter Rang: Gakusha
    Neuer Rang: Shatei
    Name des Ausführenden: Haruki Sano
    Datum: 03.04.2023 (16:00 Uhr)
    Grund: Ist ein sehr aktives Mitglied der Yakuza, fällt positiv auf und mehrer beförderungs Vorschläge z.B von Jordan Kye

Normalerweise ist es ohnehin der Fall, dass Einzelteile wie Reifen oder ein fast kaputter Motor relativ teuer sind und sich ein Mechaniker in solchen Fällen lohnt.

Ebenso verbietet der folgende Regelabschnitt bereits die Nutzung des NPCs, wenn ein (aktiver) Mechaniker anwesend ist:

Code
    Sofern ein Spieler den Mechaniker Job belegt ist es untersagt, den NPC zum reparieren eines Fahrzeugs zu benutzen. Sollte der Mechaniker nach einem Kontaktversuch nach circa 3 Minuten weiterhin nicht erreichbar sein, ist die Nutzung des NPCs erlaubt.

Es steht dir jederzeit frei, ein Ticket zu erstellen. Zusätzlich, wie stellst du dir vor, wie Spieler ihr Auto reparieren können, wenn der Mechaniker AFK ist? Das Auto spielt auf dem Server eine bedeutende Rolle, da es ein wichtiges Fortbewegungsmittel darstellt. Wenn Spieler nicht in der Lage sind, ihr Auto zu nutzen, um schnell von A nach B zu kommen, kann dies schnell langweilig werden. Vor allem dann, wenn es gerade wichtig ist, das Auto benutzen zu können, wie einer bevorstehenden Geiselnahme seitens Gangs.

Dagegen da du die letzten male Abgelehnt oder Rausgeworfen wurdest und einfach nicht genug Kompetenzen besitzt!

Ich hoffe dir ist bewusst, dass das ganze nun knapp 4 Monate zurückliegt und eine Ablehnung definitiv kein Grund ist, gegen einer Annahme zu sein, solange kein schwerwiegender Verstoß zur Ablehnung geführt hat.

Name der beförderten Person: Kota Minouta
    Alter Rang: Menba
    Neuer Rang: Gakusha
    Name des Ausführenden: Rio Aisu
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 30.03.2023 (19:00)
    Grund: Aktiv, Hat Regelabfrage bestanden, Kompetent

Name der beförderten Person: Riku Higashi
    Name des Ausführenden: Haruki Sano
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 30.03.2023 (18:30)
    Grund: Aktiv, Hat Regelabfrage bestanden, Kompetent

Name der beförderten Person: Yaku Amabara
    Name des Ausführenden: Rio Aisu
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 27.03.2023 (18:42)
    Grund: Aktiv, Kompetent, Regelabfrage bestanden

1. Steam-Name & ID

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Roleplay-Name

[tabmenu]

3. Reallife-Daten

[tabmenu]
    [tabmenu]

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?

[tabmenu]

5. Aktivität auf dem Server

[tabmenu]
    [tabmenu]

6. Gesamtspielzeit

[tabmenu]

7. Rang und Spenden

[tabmenu]
    [tabmenu]

8. Mikrofon

[tabmenu]

9. Meinung zum Server?

[tabmenu]

10. Warum möchte ich Moderator werden?

[tabmenu]

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

[tabmenu]

12. Erfahrungen in Teams?

[tabmenu]
    [tabmenu]

13. Probleme mit Spieler/Teammitgliedern

[tabmenu]
    [tabmenu]

14. Kicks, Verwarnungen und Banns

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

15. Persönliche Stellungnahme

[tabmenu]

Hey Steiner,

Grundsätzlich sehe ich dich auf den Posten, allerdings bin ich gegen eine Annahme, da du selber sagst das du Bald dem Bund beitrittst und daher keine Zeit mehr hast für den Server was auch verständlich ist. Der genau Grund weshalb ich auch dagegen ist das die Führungsebene Aktiv sein muss und dies ist bei dir nicht möglich.

Es gibt keinen guten Grund, warum ein (!)zukünftiger(!) Beitritt zum Bund automatisch ein Ausschlusskriterium für seine Bewerbung sein sollte. Es gibt immer die Möglichkeit, dass sich die Umstände ändern und er Zeit findet, um sowohl seine Verpflichtungen beim Bund, als auch in der Direktion zu erfüllen.

Solange er aktiv spielt und weiterhin aktiv sein wird, gibt es keinen Grund, ihn die Chance auf den Rang zu verwehren. Notfalls gibt es auch noch immer die Möglichkeit sich abzumelden oder im schlimmsten Falle seinen Rang abzugeben.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe schon Führungsqualitäten auf SCP:RP sammeln können und unter bewiesen können als W-CMD des SHDs und FMS der Alpha-1.

Ich möchte dich wirklich nicht enttäuschen, aber als damalige Fraktionsleitung der Alpha-1 hast du in allen Punkten, bis auf der Aktivität, versagt.

Du hast immer wieder gezeigt, dass du es nicht kannst. Dir hat es daran gemangelt, einfaches taktisches Verständnis aufzuzeigen und hast jegliche Befehle missachtet, die man dir als Raidleitung gegeben hat.

Auch hast du immer wieder gezeigt, dass du einen absoluten Höhenflug hattest und hast es dir mit fast jeder Fraktionsleitung verscherzt, weil du deine Position als Alpha-1er nicht gekannt hast - da du jeden, egal ob Schützling oder nicht, angebrüllt und niedergemacht hast und das teilweise ohne Grund. Das war auch einer der Gründe, warum viele Spieler ein so negatives Bild von der Alpha1 geprägt haben.

Wurdest ja auch im Endeffekt deines Amtes enthoben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich das mit deiner kurzen Spielzeit auf NVT nicht gebessert hat, da du die Hierarchie einfach nicht genügend kennen solltest mit 1d Spielzeit.

Tut mir leid aber durch deine Toxische Ader bin ich dafür, dass du #abgelehnt wirst.
    https://trello.com/c/ydq6Vw5S/2282-shakur-amado

Jemand zu beschuldigen er sei Toxic, ist jetzt nicht gerade schwer und schon etwas hart, ohne näher darauf eingegangen zu sein, sondern es einfach nur mit einer verlinkten Trellokarte in den Raum geworfen zu haben.

Magst du das eventuell etwas mehr ausführen, damit die Teamleitung und dritte Personen sich auch eine Meinung darüber bilden können - immerhin hast du es ja sowieso schon öffentlich angesprochen und weder aus deinem Kommentar, noch aus der beigefügten Verlinkung zur Trellokarte geht hervor, was Shakur Stecher getan hat, um als Toxischer Spieler präsentiert zu werden.

Bisher habe ich dich wirklich fast nur in PvP Berufen gesehen.

Kannst du eventuell einen oder mehrere Jobs nennen die nur aus PVP bestehen ?

Es kommt immer darauf an, wie die Spielerschaft das ganze ausspielt. Größtenteils sind das aber die D-Klassen und GOI-Berufe, welche fast nur aus PVP bestehen. Rangbedingt ab Unteroffizier würde ich auch das MTF darein zählen, da keiner dieser wirklich an Tests beiwohnt und meistens nur an der Flagge/zu späten Stunden für D-Klassen oder Raidzeiten anwesend ist.

Inwiefern das auf Aaabturn zutrifft weiß ich nicht, aber das die Spielerschaft o.g. Berufe als „Only-PVP“-Berufe ausnutzen und ansehen ist kein Geheimnis.

Bin mir bei AGMs unsicher, da man den Rang nicht differenzieren kann. Könnte zu trolling führen.

Wo genau ist denn der Unterschied, ob es nun ein Allgemeinmediziner Fähnrich, ein MTF Rekrut, ein CT Rekrut oder Wissenschaftler RST ist? Wenn jemand wirklich trollen möchte, wird dies sowieso meistens in dem globalen Funk passieren und nicht in einzelnen Funkkanälen, wie den Testfunks, wo nicht einmal immer Leute drin sind. Abseits davon, kann man dies sonst auch bestrafen, sowohl Support-, als auch RP-Mäßig.

1. Kontakt

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Ingame-Daten

[tabmenu]

3. Ziele

[tabmenu]

4. RP-Geschichte

[tabmenu]

5. Wann spiele ich in der Woche?

[tabmenu]

6. Schlussworte

[tabmenu]

Es ist mir ein Bedürfnis, an dieser Stelle einen Vorfall anzusprechen, welcher potenziell relevante Auswirkungen für die Bearbeitung der Bewerbung haben könnte.

Vor nicht allzu langer Zeit haben wir einen Spieler in die Serpents Hand aufgenommen. Dieser besagte Spieler hatte jedoch eine enge Verbindung zu Gotti und hat jedes Mal vor unseren Raids sein Spiel gestreamt. Als Ergebnis war Gotti stets auf dem neuesten Stand und wusste genau, wann wir raiden werden, während er sich auf dem Server befand.

Als dieser Spieler letztendlich aus der Serpents Hand geworfen wurde, gab es eine passive toxische Reaktion und es wurden keine Fehler reflektiert. Stattdessen wurde der Rauswurf als unbegründet dargestellt.

Die Freundesgruppe von Gotti kreierte provokante Bilder und Videos, wie das hier vorliegende, und verschickte diese an Mitglieder der Serverleitung, um herauszufinden, ob Konsequenzen drohen würden, wenn jemand das Bild als Avatar benutzt. Diese Bilder wurden allerdings auch außenstehende gezeigt und es wurde lautstark darüber gememed.

Solche Bilder und solch ein Verhalten hilft der aktuellen Lage des Servers leider absolut nicht weiter, wo sich teilweise einige Leute der SH schon benachteiligt fühlen und das Gefühl haben, als würden alle Leute gegen diese grundlos agieren.

Das ist dann auch der Grund, warum Gotti sich plötzlich innerhalb kürzester Zeit dazu entschieden hat, sich für die Chaos Insurgency zu bewerben, statt erneut für die Serpents Hand und meine große Sorge besteht, dass hier das gleiche Verhalten aufgezeigt wird, wie in der SH, nur um sich einen Vorteil aus dem Wissen der Raidzeiten zu besorgen.