Beiträge von meruhna

Wenn Du es nicht einmal schaffst normal die Wahrheit zu erzählen und mich im Support noch fett anlügst, brauchst Du auch nicht mit einer Entbannung in nächster Zeit rechnen. Entsprechend Abgelehnt und Du darfst den nächsten in frühestens zwei Wochen stellen, dann aber bitte mit Einsichtigkeit und Reue.

Mit freundlichen Grüßen

Meinst du denn, dass sich an dieser Antwort vor knapp 5 Monaten was ändern wird, wenn du es noch immer nicht schaffst, die Wahrheit zu sagen?

Ich kann dir die Antwort geben - ist nämlich eine rhetorische Frage: Nein, wird es nicht.

Ich fühle mich langsam verarscht von dir, muss ich ehrlich gestehen. Du joinst erst, nachdem dein Kollege dreist reingehackt hat und dafür gebannt wurde, obwohl ihr laut deiner Aussage zusammen spielen wolltet. Auch hat sich deine Stimmlage, benutze Wortwahl und Verhaltensart nicht von der deines vermeintlichen Kollegen unterschieden. Ihr, bzw du, hast mir zweimal fast das gleiche erzählt und dich genauso artikuliert, wie beim ersten Support.

Abseits davon haben wir Wege und Mittel, sowas herauszufinden.

Ich lehne deinen Entbannungsantrag erneut ab, in zwei Wochen darf frühstens der nächste kommen und dann bitte mit Einsichtigkeit und Reue. Alles davor wird gnadenlos abgelehnt.

1. Art des Vorschlages:

Dieser Vorschlag stellt eine Änderung zum neuen (gefixten) Sound-System dar.

2. Beschreibung:

Sobald eine Art von Verletzung eintritt, ertönt ein lautstarkes Geräusch, welches an das typische Stöhnen erinnert, das ebenso bei der Nutzung eines Tasers zu vernehmen ist.

3. Begründung:

Dieser Sound ist sehr anstrengend und nervig in jeglichen Situationen.

Als Beispiel:

> Man ist eine ausbrechende D-Klasse, welche versehentlich durch irgendeiner Art Schaden erleidet. Dies hört man dann so laut, dass man sehr leicht gespottet wird.

> Wir befinden uns in einer kritischen Situation, in der uns eine GOI angreift und wir uns zusammen mit anderen an einer Verteidigungsposition befinden. Es ist wichtig zu beachten, dass bei Flächenschäden oder Verlusten, das gesamte Team eine Reaktion zeigt, die leider manchmal sehr lästig sein kann, insbesondere wenn sich dies häuft. Die lauten Geräusche, die durch Schäden verursacht werden, stören die Konzentration und beeinträchtigen unsere Fähigkeit, effektiv im Kampf zu agieren. In größeren Konfliktsituationen ist dies besonders unerträglich und stellt ein ernstes Hindernis für unsere Kommunikation dar.

Das allgemeine Spielklima auf dem Server war sehr angenehm und hat niemanden großartig gestört, jetzt wo sicher dieser Sound auf dem Server befindet, hört man teilweise im OOC-Chat Sachen wie "Habe nur ich diesen nervigen Sound?" - kein genauer Wortlaut.

4. Inhalte:

N/A

Hey hey JasonTheUchiha,

es ist mir ein Vergnügen, deine Beschwerde entgegenzunehmen. Ich verspreche dir, dass ich mich so gründlich wie möglich mit deinen Bedenken auseinandersetzen und auf einige Aspekte deiner Beschwerde gegen Rabe eingehen werde.

Zunächst werde ich mich jenen Anschuldigungen widmen, die ich sogleich ausschließen und rasch erledigen kann.

Zitat
    Als ich in der Einzelhaft war , merkte ich wie der Slot für Light D-Klasse frei wurde , ich wechselte zu ihm , da ich in der Einzelhaft stehen nicht als aktive RP-Situation sehe, Rabe verwarnte mich kurzdarauf aufgrund von "RP Flucht"

Auch wenn du der Überzeugung bist, dass es sich bei der Situation nicht um eine aktive Rollenspiel-Erfahrung handelte, so stellt unser Reglement doch ganz klar, dass dies untersagt ist. Es ist unzweifelhaft, dass es sich um eine Situation im Rollenspiel handelt, in der man einen Fehler begangen hat und infolgedessen eine aktive Bestrafung erdulden muss, unabhängig von der eigenen Überzeugung, ob die Bestrafung gerechtfertigt erscheint oder nicht.

Code: Zitat aus dem Regelwerk: 7. RP-Flucht
    Das Wechseln des Berufes als D-Klasse oder SCP in Einzelhaft wird als RP-Flucht gewertet.
    Zitat

Ich habe in dieser Situation keinen Verstoß begangen , dannach begang ich laut Rabe aber "RP Flucht"

Daher wird durch die obengenannten Argumente ein wesentlicher Grund für die Beschwerde widerlegt.

Zitat

Ich bin während der Schlafenzeit (code greeen) für ungefähr 8 sekunden aus meiner Zelle gelaufen. Ich habe dann Rabe gehört wie er irgendwas in richtung von "zurück in die Zelle" genuschelt hat. Ungefähr zwei oder drei sekunden nachdem er dies gesagt hat , nahm er mich wortlos in handschellen und steckte mich in Einzelhaft. Ich hört ihn auch noch so etwas wie "heul doch" sagen.

Es ist mir bewusst, dass du dich hier über eine verhängte Einzelhaft beschwerst, die deiner Meinung nach in Widerspruch zu unseren Serverregeln steht. Gleichzeitig berichtest du aber, dass dir der Befehl erteilt wurde, zurück in die Zelle zu gehen. Dies zwar mit leicht undeutlicher Stimme, trotz dessen verständlich ausgesprochen wurde.

In unserem Regelwerk steht ganz klar definiert, wann die Vergabe der Einzelhaft legitim ist.

Code
    *dürfen aufgrund ihres Fehlverhaltens nie länger als zehn Minuten in Einzelhaft gesperrt werden. Gründe für Einzelhaft sind:
    - Das Durchsuchen von Beuteorten, nach einer deutlichen Forderung, dies zu unterlassen.
    - Beleidigung und Provokation.
    - Missachten von nachvollziehbaren Anweisungen und Befehlen.
    - Verletzen anderer Personen.
    - Ausbrüche, Ausbruchsversuche sowie Beihilfe zu Ausbrüchen.

Dort wichtig ist der Punkt "Missachten von nachvollziehbaren Anweisungen und Befehlen."

Es ist zu erkennen, dass dir ein Befehl erteilt wurde, dessen Tragweite verständlich und eindeutig war. Du hast diesen Befehl offensichtlich auch richtig verstanden, ihn dennoch missachtet.

Die Behauptung, dass nur ein Zeitraum von zwei bis drei Sekunden für eine Reaktion zur Verfügung stand, ist irreführend. Tatsächlich vergingen zehn Sekunden zwischen dem Anruf und dem Moment, an dem du in Handschellen gelegt wurdest.

Nach sorgfältiger Prüfung der Beschwerde und nach einem Gespräch mit Rabe sowie Berücksichtigung der oben genannten Aussagen, wird die Beschwerde als unbegründet abgelehnt.

Guten Tag Daniel,

Nach unserem konstruktiven Gespräch auf dem Teamspeak, möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Teil unseres Teams zu werden. Wir sind zu dem Entschluss gekommen, Dir eine Chance zu geben, Deine Fähigkeiten und Dein Engagement unter Beweis zu stellen.

Ich bitte Dich darum, dass Du Dich bei WolfSpirit (WolfSpirit#9347) oder mir (meruhna#1473) für eine ausführliche Einführung in Deiner neuen Position meldest.

Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Dir viel Erfolg und Engagement in Deiner neuen Rolle.

Mit freundlichen Grüßen

Meruhna ich weiß nicht was du bei einer NvT Bewerbung zu melden hast, nicht böse gemeint aber aber ich kenn ihn recht lange um zu sagen das er für den posten geeignet ist. Aber das zu mit kaum bis garkeiner Spielzeit meinst das so ein süßi nicht auf den posten passt finde ich frech. vielleicht war es sein rp char den er auf scp gespielt hat nur Gott weiß, aber ich kann sagen wen du ihn besser kennenlernst hast du eine andere meinung.

wie gesagt kein front an dich oder so

Kuss Kuss

Es war meine Erwartung, dass Yachmar selbst Stellung bezieht, während er seine Bewerbung liest. Wenn du jedoch unwahre Aussagen oder unvollständige Informationen bringst, um deinen Freund zu schützen, bin ich gerne bereit, meine Meinung ausführlicher zu äußern.

Es scheint, dass Yachmar ein Verhaltensmuster hat, das inakzeptabel ist, insbesondere im Support und bei der Interaktion mit anderen Spielern. Auf SCP:RP zeigt er eine mangelnde Hingabe an das Rollenspiel, indem er sich auf reine PVP-Aktivitäten konzentriert, wie dem Breachen als SCP-035 oder dem Flaggenkampf als Feldagenten, anstatt sich an das allgemeine Foundation-Rollenspiel anzupassen. Seine Tendenz, SCP-035 aufzusetzen, um weiteres PVP innerhalb der Foundation zu fördern, und seine Aussagen wie "Ich will nur die Maske, der Rest ist mir egal", haben zu einer Job-Sperre geführt, um ein sauberes Rollenspiel zu gewährleisten.

Die Respektlosigkeit von Yachmar stellt eine konstante Herausforderung für den Support dar. Durch seine unangemessene Kommunikation und seine unhöfliche Art versucht er ständig, sich dem Support zu entziehen, was es für die Moderatoren äußerst schwierig macht - vor allem, wenn er die Fehler dann lieber bei anderen sucht und vom Thema ablenkt, statt seine eigenen einzusehen.

Es ist bemerkenswert, dass 40 % seiner insgesamt 17 Verwarnungen auf unserem Server aufgrund von Respektlosigkeit oder Beleidigung ausgestellt wurden. Seine beinahe 50 Verbannungen, die fast ausschließlich aufgrund von Beleidigungen, Respektlosigkeit, Toxizität und/oder Überschreitung des Verwarnungslimits verhängt wurden, sind ebenfalls von besorgniserregender Bedeutung.

Es scheint, dass Yachmar auf anderen Plattformen, wie beispielsweise NVT, ebenfalls kein unbeschriebenes Blatt ist, wenn man seine dortigen Verwarnungen und Verbannungen in Betracht zieht.

Die Tatsache, dass er bei seiner früheren RP-Bewerbung Ziele einer anderen Person kopierte, um einen besseren Eindruck zu machen, und dies abstreitete, bis es von Dakaru angesprochen wurde, zeigt, dass er seine Fehler nicht erkennt.

Dass ich deinen Kommentar als äußerst respektlos empfinde, alleine wegen des ersten Satzes schon, brauche ich aber glaube ich dennoch nicht noch zu erwähnen.

Bei den Funkkanälen kann man nur auswählen, ob der Autoswitch an ist oder nicht. Bei Autoswitch steckt es dich automatisch in den ersten dir zur Verfügung stehenden Funkkanal. Ob das jetzt der Management-Funk ist weiß ich nicht, ich gehe aber nicht davon aus.

Kann das einschalten, weiß aber wie gesagt nicht, was dann der erste Channel ist.

Der erste Funk nach dem "Kein Funksender ausgew."-Funk ist der Management-Funk.

1. Art des Vorschlages:

Es ist eine Änderung vom aktuellen Funk-System für die Ziffer-Agenten.

2. Beschreibung:

Aktuell spawnen die Ziffer-Agenten in keinen Funk.

Dies soll geändert werden, sodass diese im Management-Funk sind, sobald sie spawnen.

3. Begründung:

Es ist äußerst frustrierend, dass man nicht automatisch in den normalen Funk gespawnt wird, sondern erst dann, wenn man diesen selbst auswählt. Eine ähnliche Situation tritt auch auf, wenn man wiederbelebt wird und erneut keinem Funk zugewiesen ist. Dies führt bedauerlicherweise oft dazu, dass Ziffer-Agenten wichtige Funksignale verpassen und andere Mitglieder des Managements denken, dass sie nicht anwesend sind oder diese absichtlich ignorieren.

4. Inhalte:

N/A

Hey Bayernvorever,

aufgrund Deiner niedrigen Spielzeit auf dem Server und Deiner nicht überzeugenden Bewerbung, muss ich Dir leider mitteilen, dass Deine Bewerbung abgelehnt ist.

Du darfst es gerne erneut versuchen, solltest Du Dir etwas mehr Mühe mit der Bewerbung gegeben haben und ein wenig mehr Erfahrung auf unseren Server sammeln konntest.

Bis dahin, viel Spaß auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen

Hallo WhiteDeath(SNIPER) <3,

ich muss Dir leider mitteilen, dass Deine Bewerbung wegen Deiner kürzlich erhaltenen Strafe abgelehnt ist.

Du darfst selbstverständlich eine weitere Bewerbung einreichen, wenn Du einige Zeit straffrei bist.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Catlounti,

ich muss Dir leider mitteilen, dass Deine Bewerbung wegen Deiner kürzlich erhaltenen Strafe abgelehnt ist.

Du darfst selbstverständlich eine weitere Bewerbung einreichen, wenn Du einige Zeit straffrei bist.

Mit freundlichen Grüßen

Guter Entbannungsantrag, welcher nun absichtlich etwas auf war.

Du entschuldigst Dich, zeigst Reue und gibst die Situation gut wieder.
    Ich werde Dich entbannen, damit Du das Wochenende und die dazugehörigen Zeugnisferien nutzen kannst, um mit Deinen Freunden erneut auf dem Server zu spielen.

Ich glaube Dir einfach, dass das nicht wieder vorkommen wird und bitte Dich dennoch eigenständig darum, Dir das SCP:RP-Regelwerk ordentlich durchzulesen.

Viel Spaß noch auf unseren und gutes Gelingen! :)

Hallo Ekmot,

Mit freundlichen Grüßen