Beiträge von meruhna

Hallo Julien,

ich darf Dir mitteilen, dass Deine Bewerbung unser Interesse wecken konnte. Nun haben wir allerdings noch einige offenen Fragen an Dich, sowie würden wir Dich etwas mehr kennenlernen wollen, vor allem was Dich und Deine Person angeht.

Aus diesem Grund laden wir Dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Mittwoch, dem 25.01.2023, um 17:00 Uhr auf den Teamspeak ein.

Trete dazu bitte zur genannten Uhrzeit in den "SCP-Support"-Channel bei.

Solltest Du zu diesem Zeitpunkt keine Zeit habe und den Termin nicht wahrnehmen können, so teile mir dies bitte direkt per Konversation über das Forum oder dem Discord (meruhna#1473) mit, damit wir den Termin rechtzeitig verschieben können.

Grüße

i. A. der Teamleitung – Meruhna

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Hey Piere,

im Namen der Teamleitung muss ich Dir leider mitteilen, dass wir Dir aufgrund Deiner kürzlich erhaltenen Verwarnung, zum aktuellen Zeitpunkt keinen Platz im Team anbieten können. Demnach ist Deine Bewerbung abgelehnt.

Solltest Du in nächster Zeit weiterhin aktiv spielen und einige Zeit Warn- und Bannfrei sein, so steht es Dir jederzeit frei, Dich in zwei Wochen erneut zu bewerben und uns zu versuchen, von Dir und Deiner Bewerbung zu überzeugen.

Bis dahin wünsche ich Dir viel Spaß und gutes Gelingen auf unserem Server!

Grüße

i.A. der Teamleitung - Meruhna

Guten Tag Ferhat,

trotz der gespaltenden Resonanz und der Kritik, haben wir als Teamleitung auch Besserung in Dir gesehen, weshalb wir dazu gewillt sind, Dich auf ein Gespräch auf den Teamspeak einzuladen, um Dich etwas besser kennenzulernen und uns ein genaueres Bild von Dir machen zu können.

Das Gespräch wird Morgen um 19:00 Uhr stattfinden. Sollte Dir dieser Termin zeitlich nicht passen, kontaktiere mich gerne via Konversation im Forum oder über Discord (meruhna#1473).

Grüße

Nach einem positivem Gespräch entsprechend angenommen.

Hallo Jakob,

ich muss Dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt ist.

Du kannst in frühestens zwei Wochen eine weitere Bewerbung einreichen, wenn wir uns bis dahin vergewissern können, dass Du auch aktiv auf dem Server bleibst und deine Motivation auf dem Server und für den Posten des Moderators nicht erneut nach kürzester Zeit vergeht.

Grüße

Hallo Noah,

du hast uns beim Gespräch überzeugen können, weshalb wir dich ins SCP:RP-Team aufnehmen.

Melde dich bitte für deine Einweisung bei Superadmin deiner Wahl - wie bereits abgesprochen.

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag,

da ich betroffener dieser Situation bin, würde ich auch ganz gerne meinen Senf dazu geben.

Wie Darkoro eigentlich schon geschrieben hatte, warst Du ein Spieler, der viele Teammitglieder extreme Kopfschmerzen gebracht hat und mit deinem Verhalten von allen anderen Spielern herausgestochen bist - woraufhin Du am Ende auch deinen Unerwünscht Bann bekommen hast.

Als Du dann Bilder von mir rumgeschickt hast, hat das meine Meinung, die ich von Dir zu dem Zeitpunkt hatte, nur noch mehr unterstrichen.

Wie dem aber auch sei, das alles ist schon eine Weile her und Du hast Dich bei mir aufrichtig dafür entschuldigt.

Zudem bin ich guter Einstellung, dass Du dein damaliges Verhalten wirklich abgelegt hast, wenn das stimmt, was Nils schreibt.

Von mir aus kannst Du dich gerne ein weiteres Mal auf dem Server beweisen und ich stelle mich bei der Entbannung nicht quer.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Der D-Klasse Tüftler sollte sich selber eine Brechstange craften können, diese sollte eventuell 5 Minuten andauern, bis er sie sich dann abholen kann.

Er sollte sich diese eventuell für 5 Bauteile craften können oder eventuell etwas mehr, etwas weniger, da es eben als Ausgleich für eine Keycard genommen werden kann.

3. Begründung:

Dem Tüftler ist es nicht möglich, sich selber eine Keycard zu craften oder etwas anderes, womit man Türen aufbrechen kann.

Es ist definitiv nicht zu stark sich eine Brechstange craften zu können oder ersetzt den Teil mit der Keycard. Eine Keycard ist noch immer tausendmal effektiver als eine Brechstange und bei einer Brechstange riskiert man, in den Rücken geschossen wird oder etwas dergleichen. Dennoch kann man diese benutzen, um in Räume zu kommen, wo man normalerweise nur hinkommt, wenn man Leute ausgeraubt hat (Level 4/5er-Keycard-Räume).

4. Inhalte:

Bereits auf dem Server

1. Beschreibung:

Sobald man am Mini Roulette versucht eine Wette zu setzen, wird einem eine Fehlerhafte Textur angezeigt.

Diese verschwindet allerdings, sollte man davor auf Modern-Roleplay gespielt hat.

2. Auslöser:

Ich schätze Mal, dass der Content noch nicht vollständig hochgeladen wurde.

3. Datum:

11.01.2023

4. Fehlercode:

=//=

5. Beweismaterial:

Entschuldigt die Musik.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Solltest Du entweder Site Director oder höher sein, dann darfst Du sowieso alle Funks ablesen.

Sollte ein Feldsanitäter angefunkt werden und Du spielst zu der Zeit Allgemeinmediziner, Psychiater, Mediziner Leitung oder Feldsanitäter, dann ist es Dir erlaubt, diesen Funk (ab)zulesen.

Im Grunde genommen, dürfen alle Mediziner, sprich Allgemeinmediziner, Feldsanitäter oder Psychiater die Funks lesen, wenn sie beispielsweise nur an den Feldsanitätern gerichtet sind, zum Beispiel: "an Feldsanitäter* D-Trakt".

Anders wäre das, wenn eine Person direkt angefunkt wird, bspw.: "an Minka Bianchi* D-Trakt". Dort ist es egal, ob die Person nun Feldsanitäter ist oder nicht. Personenbezogene Funks dürfen nur von korruptem Personal oder dem Management(oder höher) abgehört werden.

Ansonsten ist es unter der "Meta-Gaming"-Regel klar vorgegeben, welche Berufe oder Personen, nun Funks ablesen dürfen und welche nicht:

Hast Du jetzt einfach alle D-Klassen Namen und SteamIDs aufgeschrieben, welche zu der Zeit online waren, als Du es gemerkt hast und sagst basically „Ja, keine Ahnung ob die das waren oder das überhaupt stimmt was ich schreibe, aber schaut mal nach“?

Auch wenn ich eigentlich ungerne was bei RP-Bewerbungen schreibe, fühle ich mich bei Aaabturn aka x7_jokerz_7x dazu gezwungen.

Ich denke allen ist bewusst, dass Aaabturn ist seiner Vergangenheit ziemlich viele scheiße gebaut hat. Durch sein Verhalten in den letzten Tagen - sei es sein hocharbeiten innerhalb der MTF oder dem SHD - und der Drohung, dass dieser beim nächsten Fehltritt einen Bann von sehr großer Länge bekommt, merkt man, dass er sich sehr viel Mühe gibt, sich an den Regeln zu halten und man merkt deutlich das Interesse von Aaabturn an einer GOI.

Die Bewerbung ist von den aktuellen Bewerbern auch mit einer der Besten und ich bin der Meinung, man sollte Aaabturn zumindest auf ein Gespräch einladen, um sich von ihn überzeugen zu lassen und ihn danach eventuell die Möglichkeit geben, sich endlich mal in einer GOI einzufinden.

Auch wenn deine Bewerbungssperre bis Montag geht, verzichten wir aufgrund deiner Ehrlichkeit und den oft eintreffenden Bewerbungen deinerseits darauf, diese Sperre aktiv zu halten.

Sprich, Du brauchst deine Bewerbung nicht erneut löschen, weil diese zu früh abgeschickt wurde - wir werden diese dann in weniger Zeit bearbeiten.

Hallo Catlounti,

ich muss Dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe abgelehnt ist.

Du darfst selbstverständlich eine weitere Bewerbung einreichen, wenn Du einige Zeit straffrei bist.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo lego30,

leider muss ich Dir mitteilen, dass deine Bewerbung die Teamleitung nicht überzeugen konnte und deswegen abgelehnt wurde.

Gerne kannst Du eine weitere Bewerbung einreichen, für welche Du dir ein wenig mehr Mühe gibst und Dich an die Vorlage gehalten hast.

Mit freundlichen Grüßen

1. Beschreibung:

Sobald man SCP-268 benutzt, fällt dieser erst nach der Zeit ab und nicht, sobald man jemanden Schaden zufügt, wie es davor immer war.

Der Hut ist dadurch einfach extrem Stark und unfair in der Benutzung.

2. Auslöser:

Hut aufsetzen -> Jemanden Schaden zufügen -> Hut bleibt noch immer auf und man ist weiterhin unsichtbar

3. Datum:

Zuletzt: 03.01.2022; 19:30 Uhr

4. Fehlercode:

=/=

5. Beweismaterial:

=/=