Beiträge von meruhna

Nimms mir nicht übel, aber den Rest kann man sich ja denken wenn man sich so deinen Steam-Account ansieht.

Mal abgesehen von den offensichtlichen Sachen, finde ich es doch sehr frech, dass Du noch immer versucht mir zu erzählen, das Du nicht gehackt hast, obwohl die besprochenen Themen im Support doch recht offensichtlich waren.

Dazu bin ich Aktiver Valorant Spieler und CS:GO Faceit Spieler um die Ecken zu Picken mach ich Täglich in Shootern und ist daher auch einfach starke Gewohnheit sobald ich in einer Situation bin wo ich 1vs1 Picken muss.

Das ist schön, wenn Du ein aktiver Valorant und Faceit Spieler bist, aber was hat das hier mit dem Entbannungsantrag großartig zu tun?

Ich meine, in CS:GO hast Du ja auch gehackt, also solltest Du damit gar nicht argumentieren.

So einen und viele andere Kommentare auf einer Website zu erstellen, wo Du zugibst zu cheaten, es dann aber doch als "Argument" dafür nutzt, dass Du ja nicht cheatest, ist schwach und hilft Dir nicht gerade.

Bevor jetzt einige meinen, er sei das gar nicht. Doch, er ist diese Person im Screenshot, welcher diese Kommentare geschrieben hat. Sieht man alleine schon daran, dass wenn man die Tage des VAC-Banns weg rechnet, so ziemlich genau auf die gleichen Daten kommt.

Zu der Freecam Sache wusste ich bis dahin nicht mal was das ist. Hab also auf YT gesucht und es mir angeschaut. Als ich dann Er raus gefunden habe das es sich hierbei um eine Art neue Sichthandel wo man selber aus sein Charakter geht und so zusagen als Geist rum reist. Während der eigne Charakter eig. noch an der Position steht als wäre er AFK. Wo ich mich auch Frage, wie will man sowas überwachen weil du siehst ja in den Moment nur mein "AFK Sicht"

Du willst mir also sagen, dass eine Person, welche seit knapp drei Jahren aktiv am cheaten ist und das immer wieder mit verschiedenen Hackclients, nicht weiß was eine Freecam ist?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du das genauso wenig glaubst wie ich, vor allem weil wir beide wissen, dass Du eine benutzt hast.

Ps an den Admin : Wen du schon eine Aussage machst mit "Was ich selber gesehen hab" nehmm es doch einfach mal auf und zeig es mir statt direkt zu sagen der Hack ohne überhaupt irgendwas nachzuprüfen. Sonst kannst alle Bannen die so Spielen :thumbup:

Verstehe ich nicht. Du willst von mir, dass ich Dich entbanne, droppst gleichzeitig aber solche Aussagen unter deinem Entbannungsantrag?

Finde ich mehr als respektlos, vor allem für jemanden, der nicht einmal dazu steht, gecheatet zu haben.

Du hast zudem die D-Klassen absolut mit Aimbot getötet, unabhängig von der Situation mit dem Schießstand.

Ich denke ich brauche nicht weiter ausführen, dass ich Deinen Entbannungsantrag definitiv nicht annehmen werde, solange Du nicht zu deinen Taten stehst, mich respektlos im Entbannungsantrag angehst und gleichzeitig mich auch erneut belügst.

Ich wünsche Dir und allen beteiligten noch einen wunderschönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Iron Yagami,

ich muss Dir leider mitteilen, dass Deine Bewerbung wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe abgelehnt ist.

Du kannst Dich erneut bewerben, wenn Deine aktuelle Strafe abgelaufen ist und du einige Zeit straffrei bist.

Mit freundlichen Grüßen,

Hallo Levitan,

ich muss Dir leider mitteilen, dass Deine Bewerbung wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe abgelehnt ist.

Du kannst Dich erneut bewerben, wenn Deine aktuelle Strafe abgelaufen ist und du einige Zeit straffrei bist.

Mit freundlichen Grüßen,

Auch wenn die Bewerbung von Lebswesen nicht so umfangreich und großgeschrieben ist, wie die von den anderen Bewerbern, so hat er dennoch mehr als nur die Kompetenzen dazu, eine Einheit von Grund an aufzubauen, wie er es damals in Kooperation mit Edi bei den Chinesischen Piloten gemacht hat.

Zudem ist Lebswesen zurzeit bereits Sergeant Major des MTFs und Stellv. Einheitsleitung der Nu7, wo er tagtäglich seine Fähigkeiten, Kompetenz und ebenso seine Aktivität unter Beweis stellt.

Bei der LostMC auf FiveM als Stellvertretende Leitung zeigte Chris auch, dass er nicht nur seriöses Rollenspiel führen kann, sondern auch ein guter Anführer ist.

Es wäre definitiv kein Fehler Lebswesen den Rang des Commander der NATO Piloten anzuvertrauen, solange er seine Aktivität halten kann.

Bumbo hat schon damals als LT der Militärpolizei gezeigt, das er fähig zu diesem Posten ist.

Er hat sich nicht nur an den damaligen Regeln gehalten, sondern diese auch durchgesetzt und für Disziplin, sowie Ordnung innerhalb der Midas-Koalition gesorgt.

Zudem, auch wenn man diese beiden Server nicht ganz vergleichen kann, war er bereits Field Marshall der Alpha-1 auf SCP:RP und hat dort seinen Job als Einheitsleitung auch super gemacht. Gleiches gilt für sein damaliges Dasein als kommissarischer Vice Director, wo er die etwas strengere Hand gespielt hat.

Die Bewerbung von dem guten Herrn ist auch nicht schlecht und ich bin sehr zuversichtlich, dass er den Job als Commander der Militärpolizei mehr als nur gerecht wird und man mit Nico definitiv keinen Fehler macht.

Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von "Meruhna"

1. Roleplay-Name:

[E-08] Phantom Ethikkommission -//-
    "Hyperion" Global Occult Coalition (Director) Vice Director [13/14]

1b. Realer-Name

Mein Realer Name ist Fabian.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:553829880.

2b. Steam-Name

Mein Steam-Name lautet: Meruhna

2c. Wie alt bin ich

Ich bin aktuell 17 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit ca. November (+, -) letzten Jahres wieder aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Diese Frage kann ich nicht genau beantworten, weshalb ich diese freilasse.

4. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamtspielzeit beläuft sich auf 06w 1d 05h.

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?:

Ich möchte der Alpha-1 beitreten, da mir das liefern von Personenschutz recht Spaß gemacht hat.
    Zudem habe ich bereits ein paar Mal Kontakt mit Personen der A-1 gehabt, wodurch mein Interesse an diesem Beruf stark geweckt wurde.
    Dieses Interesse an Personenschutz hatte ich auch damals, als Mitglied der Militärpolizei auf Midas vs. Thanatos.
    Außerdem möchte ich wieder Einblicke machen, im RP des hohen Managements.

Ich war bereits Teil der Alpha-1 und weiß daher, wie es abläuft und wie man sich zu Verhalten hat. Mir hat das RP damals sehr gefallen und ich hoffe, dieses bald wieder ausführen zu dürfen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, da ich bereits Erfahrungen im bieten von Personenschutz habe, dies habe ich bereits auf MvT gezeigt und möchte ich auf SCP:RP gerne weiterführen.
    Ich besitze ebenso eine hohe Menge an Geduld, was nicht gerade von Unwichtigkeit in diesem Beruf ist.
    Zudem würde ich von mir selber behaupten, dass ich vernünftiges Rollenspiel führen kann.

Ich war bereits Mitglied der Alpha-1 und weiß daher, wie man sich zu Verhalten hat.

Zudem bin ich auch Command Sergeant Major im MTF und kann daher eigene Taktiken selber erstellen, ausführen und durchsetzen.

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe noch keinen Bann oder eine Verwarnung erhalten.

9. Persönliche Stellungnahme:

Vorerst bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung. Jegliche Kritik ist im Form von einem Kommentar oder einer Konversation gerne gesehen.

Sollte nur an Dir liegen. Ich habe das gerade nochmal mit der gleichen Waffen wie bei dir im Video zu sehen getestet.

Ich habe solche Probleme, wie im Video zu sehen, tatsächlich nicht und weitere Personen auch nicht, welche ich gefragt habe.

Guten Tag James Lebron,

nachdem ich mir Deinen Entbannungsantrag durchgelesen habe und mir nochmal ordentliche Gedanken dazu gemacht habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Es gibt eigentlich keinen Grund ihn abzulehnen. Du entschuldigst Dich, zeigst Reue und hast Dir die Mühe gemacht, einen Entbannungsantrag im Forum zu verfassen. Auch hast Du die Situation gut wiedergegeben. Du ein aktiver Nutzer, welcher bisher selten negativ aufgefallen ist, was man anhand deiner Verwarnungen sehen kann und ich vertraue Dir dort einfach Mal, dass dies ein Ausrutscher war.

Ich bitte Dich dennoch einmal darum, dass Du dir das Regelwerk noch einmal durchliest, damit es zu solchen Regelbrüchen nicht erneut kommt.

Solltest Du Fragen zu Situationsbezogene Regeln haben, oder eine Regel missverstehen, so kannst Du dich jederzeit an das Team wenden, welches Dir zu jederzeit gerne weiterhilft und deine Wissenslücke aufhilft.

Ich wünsche dir noch einen schönen Aufenthalt auf dem Server und einen wundervollen Tag beziehungsweise eine wundervolle Nacht.

Mit freundlichen Grüßen,

Hallo Andy Grimes,

ehrlich gesagt wollte ich deinen Antrag anfangs nicht direkt annehmen.

Dies hat den einfachen Grund, dass Du in letzter Zeit viel zu oft für das Verwarnungssystem gebannt worden bist. Nachdem Du allerdings heute nochmal freiwillig im Teamspeak auf mich zugekommen bist, Dich entschuldigt hast und gleichzeitig nochmal Reue gezeigt hast, habe ich gemerkt, wie leid dir diese Tat doch tut und wie sehr Du wieder auf dem Server spielen möchtest. Auch hast Du die Situation halbwegs gut beschrieben.

Wir sind eigentlich nicht dazu da, Spieler für immer vom Server zu verweisen und das ist auch definitiv nicht unser Ziel bei solchen Verbannungen.

Merke Dir aber, das diese Aussage nicht bedeutet, das Du die Regeln nicht beachten musst oder wir, als Team, deine Entbannungsanträge immer annehmen werden.

Ich werde Dir aufgrund deiner Eigeninitiative, Reue und Mühe eine weitere Chance auf den Server gewährend und entsprechend deinen Entbannungsantrag annehmen.

Les' Dir aber vor dem Betreten des Servers noch einmal die Regeln vom Server durch, damit Du nicht (versehentlich) erneut eine Regel brichst und wieder vom Verwarnungssystem oder dergleichen gebannt wirst.

Mit freundlichen Grüßen,

Name der exekutierenden Person

E-08 Phantom | O5-04 The Ambassador | A1 738 "Brand"

Name der exekutierten Person

[RST] Lemon Charon

SteamID der exekutierten Person

STEAM_0:1:554433985

Grund

- Bringt unangebrachte, sexistische Witze

- Provoziert und Beleidigt SCPs zum Breachen

- Gefährdung der Foundation und Personal

Datum und Uhrzeit

09.06.2022 | 19:00 Uhr

Name der degradierenden Person

E-08 Phantom | A1 122 "Asylum"

Name der degradierten Person

[PK] Jessi Raul

SteamID der degradierten Person

STEAM_0:0:520110762

Grund

- Verkauf von Fußbilder

- Verschickt Bilder seiner Füße in der Foundation

- Befehlsverweigerung

- Respektlosigkeit gegenüber des Hohen Managements

Datum und Uhrzeit

06.06.2022 | 02:00 Uhr

Ich muss ehrlich sagen, Feldsperling ist die perfekte Wahl für die Ziffer-Agenten.

Als GOCler macht er einen super Job und damals als Vize-Chairman hat dieser schon bewiesen, das er sich nicht nur in die Rolle des HM hineinversetzen kann, sondern auch, das dieser mehr als geeignet für den Beruf ist, da die unteranderem die Ethikkommission ja auch mit geleitet hat.

Ebenso ist er ein aktiver Bursche, auch wenn man ihn nicht immer per Tab sieht. Das liegt grundsätzlich daran, das dieser eben oft GOC spielt und seine Aktivität dort sammelt. Entsprechend sollte die Aktivität, anders als bei seine Ethiker Bewerbung, diesmal kein Problem sein.

ich wünsche Dir viel Erfolg und bin für eine Annahme.