Beiträge von meruhna

§23. Überfälle

In Überfällen dürfen nur grobe Wertgegenstände, Bargeld sowie Schwarzgeld im Wert bis zu 15000$ und illegale Produkte gestohlen werden.

Es ist nicht legitim, einem Spieler, z.B. Muscheln oder Holz abzunehmen, außer ein guter RP-Grund ist präsent.

Ein Überfall darf alle 15 Minuten mit gutem RP-Hintergrund durchgeführt werden. Bei einem Überfall auf die selbe Person, müssen jedoch mindestens 120 Minuten vergangen sein.

Es ergibt weder RPlich, noch in sonst jeglichen Kontext Sinn jemanden erst zu überfallen, wenn ein guter RP-Hintergrund herrscht.

Bei dem Abnehmen von legalen Sachen ist das okay, aber beim Stehlen von Illegalen Sachen ergibt das ganze für mich wenig Sinn.

Die Regel sorgt ja quasi dazu, das Leute sicher und ohne Sorgen illegale Produkte Farmen können, ohne vor jeglichen Gangs, Mafien oder Kartellem Angst haben zu müssen - laut der Regel dürfen die ja nicht einfach so Überfallen. Die Polizei darf die Drogenrouten ja auch nicht einfach so "hoch nehmen".

7. Was habe ich gemacht:

Ich sah eine Leiche eines Service Personals auf den Boden liegen. Daraufhin hab ich diese Leiche "gefinished" was eine ziemlich dumme Aktion von mir war für welche ich mich Entschuldige. Was ich aber nicht nachvollziehen kann ist die "Offlineflucht" da ich ungefähr eine Stunde später erst Offline gegangen bin.

Nein, das war nicht der Grund, warum ich Dich gebannt habe.

Du warst als D-Klasse an der Oberfläche und ich war als GOCler dort. Ich wollte unwissend aufs Motel gehen und wurde von Dir ohne jegliche Begründung umgeschossen. Als Du danach vom MTF getötet wurden bist, bist Du direkt disconnected, weshalb kein Support möglich war.

Ich gebe Dir entsprechend noch bis Morgen Zeit Deinen Entbannungsantrag zu bearbeiten und die Situtation richtig darzustellen, ansonsten lehne ich diesen ab.

Guten Tag allerseits,

aufgrund kürzlichen Geschehnissen mussten wir uns leider von zwei unserer Mitglieder verabschieden, was bedeutet, dass wir nun zwei weiteren Plätze frei haben.

Entsprechend suchen wir, bis zum 03.06.2022 bis um 15:00 Uhr, zwei weitere Mitglieder der White Suits und eröffnen damit die Bewerbungsphase.

Ihr könnt euch mithilfe dieser Vorlage bewerben.

Frohes bewerben und gutes Gelingen.

Mit freundlichen Grüßen,

"The Council of 108"

Guten Tag L.Lawliet,

ich sehe zwar, das Du dir in deinem Antrag Mühe gegeben hat, aber leider fällst Du mir in letzter Zeit immer wieder negativ auf, was man auch anhand deiner Anzahl an Verwarnungen sieht.

Du besitzt keine 40 Verwarnungen, sondern ganze 49 Stück und bist so circa mit einer der Spieler, welcher die meisten Verwarnungen auf dem Server besitzt.

Ich denke das ich deinen Entbannungsantrag nicht annehme, sollte klar sein.

Dennoch schätze ich die Mühe in dem Entbannungsantrag sehr und werde deinen Bann auf 4 Tage verkürzen.

Du kannst entsprechend am 01.06.2022 um 00:55:19 Uhr wieder spielen - dort hoffe ich dann auf eine Person, welche nach den Regeln spielt und nicht jede Grauzone ausnutzt oder jede Regel so nutzen tut, wie es ihn gerade passt.

In dem Sinne ist dein Entbannungsantrag verkürzt, einen schönen Tag noch.

Name der exekutierenden Person

E-08 Phantom | A1 840 "Akil"

Name der exekutierten Person

[PK] Bingo Jingo

SteamID der exekutierten Person

STEAM_0:1:578537119

Grund

- Befehlsverweigerung

- Verweigern einer ärztlichen Behandlung

- Geht nicht seinem Job nach

- Belästigung anderes Personal und somit die Behinderung dessen, ihren Job nachzugehen

Datum und Uhrzeit

27.05.2022 | 22:15 Uhr

Guten Tag allerseits,

ich werde mir diese Beschwerde nun annehmen, damit das Thema dann abgehackt ist.

Vorab möchte ich auf einige Sachen eingehen, welche unter dieser Beschwerde geschrieben wurden sind.

Hätte eine Frage an dich, wurde dir erlaubt SCP-294 zu benutzen?

Ich verstehe nicht, was das unter der Beschwerde zu suchen hat. Nur weil er SCP-294 benutzt hat, ist es noch lange keine unerlaubte Korruption oder ein Regelbruch, selbst wenn der Site Director ihn keine Erlaubnis gegeben hat. Es hätte höchstens im RP sanktioniert werden können.

Es wurde auch nichts ab gecampt, wir waren nur das warn System falls jemand kommt, wir waren 2-3 Leute da oben unsere Angriffseinheit war noch unten in 3er Grupps verteilt die sofort angegriffen hätten wärst du raus gekommen, geschossen haben wir nur weil wir direkt angegriffen wurden von dir.

Ihr wart nicht nur das Frühwarnsystem oder dergleichen, da brauchen wir auch nicht diskutieren. Die Barrikaden waren bewusst platziert und so wie ihr standet, war es auch das reine rausprovozieren eines Regelbruches oder das ausnutzen einer Grauzone der FailRP-Regel.

Nach Ausbrüchen…

• dürfen die Foundation und Basen der GOIs nicht mehr betreten werden.
    • darf niemandem innerhalb oder im Areal um die Site geschadet werden.

Ihr habt euch bewusst dahingestellt um die Gates ab zu campen und so habt ihr das die ganze Zeit gemacht, unabhängig von dieser Situation. Ihr standet dort, habt das Schussgefecht rausprovoziert, damit ihr zurückschießen dürft.

So wie ich das sehe hast du einfach nur versucht vom FD Gelände aus D-Klassen zu killen, was als FA unter FailRP gilt da du nicht einfach auf FD Gelände bleiben darfst um von dort aus zu schießen, wenn du nicht geschossen hättest würdest du auch keinen Schuss abbekommen haben sondern hättest einfach nur schnell vorne schauen können wo und wie viele das sind und Verstärkung holen können, stattdessen hast du vom FD Gelände aus versucht die D-Klassen auszuschalten.

Nein. Wie oben beschrieben, versuchst Du hier nur jemanden ein Regelbruch mit eurer unfairen Konstruktion reinzudrücken. Zudem habe ich in den Logs und einem anschließendem Video der Situation selber gesehen, wie Agent Winter ( @Chastitiy) direkt, nachdem er das Getränk getrunken hat, aus dem Foundation Gelände rausgerannt ist und es demnach nicht seine Intention dahinter war, auf dem Foundationgelände zu campen.

hidden

Wir hatten nen Typen AFK hinten der Etwas frei lag und hatten kein bock das der Stirbt.

Wenn wir uns zurück gezogen hätten wäre der vielleicht gestorben.

Im Zusammenhang von deinen da vorigen Kommentaren, ergibt sich mir diese Aussage nicht. Also, zuerst wart ihr nur das Frühwarnsystem und dann standet ihr da doch nur und habt zurückgeschossen, weil euer Mate afk ist? Ja ich weiß, es ging hier um das zurückschießen, aber wenn ihr euch doch zurückgezogen hättet, wäre der Feldagent doch wahrscheinlich nicht nochmal da hoch gegangen. So habt ihr nur ein Regelbruch des Feldagenten rausprovoziert, wofür ihr ihn im Endeffekt auch noch kicken wolltet.

Zusammengefasst kann ich sagen, eure Aktion, welche ihr da oben betrieben habt, nicht gerechtfertigt war. Sowohl der Votekick, als auch das zurückschießen auf das Foundationgelände. Ihr habt offensichtlich ein Regelbruch herausprovoziert und das mehrfach.

Der Feldagent bleibt entsprechend straffrei.

L.Lawiet erhält von mir aufgrund seiner Vielzahl an Regelbrüchen, welche er in den letzten Tagen auf dem Server gebrochen hat, einen Ausschluss für eine Woche von mir für "USV | Random Votekick".

Ebenso erhält Julian Verano von mir eine Verwarnung für "USV | Random Votekick".

Die Beschwerde ist angenommen.

1. Beschreibung:

Es passiert nun immer öfter, das wir in unserem FBI Playermodel durch unser Schild weggeschossen werden. Als ich mehrere Leute verschiedenste Clips und Situationen gezeigt habe, sagten diese alle, das es an unserem Model liegt, da dies "verbuggt" ist.

Diese sagten ebenso, das sie nie wirklich Probleme damit haben und wir fast die einzige Fraktion sind, bei der das Problem so exzessiv besteht. In unseren normalen GOC-Models besteht das Problem auch nicht wirklich.

Die beiden angehängten Clips sind nur ein Beispiel dafür, es passierten nun schon mehrere und öfter solche Situationen, von denen ich die Clips leider aber gelöscht habe. Wenn ich welche finde, dann hänge ich die weiter bei.

Ich habe dies ebenso gerade nochmal getestet im Adminraum und konnte das ganze ganz leicht wieder reproduzieren. Was genau von dem Körper getroffen wird, kann ich nicht sagen.

2. Auslöser:

Schild draußen haben und sich bewegen -> sterben, weil man komplett durch dieses stirbt

3. Datum:

Das ist schon seit Wochen leider so und fällt mir immer wieder vermehrt auf.

Leider bin ich erst jetzt dazu gekommen, einen richtigen Bugreport dahingehend zu schreiben.

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Die Sicht von mir hat leider keinen Ton, da der Sound ziemlich verbuggt war und es einfach nur in den Ohren wehgetan hätte.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Sicht von LurZz ist wie folgt:

Video 2

Bei den Clip ist nochmal wichtig zu sagen, das ich scheinbar nur in den Kopf getroffen wurde.

Name der degradierenden Person

E-08 Phantom | A1 052 "Menace"

Name der degradierten Person

[PK] Mechaniker Luck

SteamID der degradierten Person

STEAM_0:1:486849259

Grund

- Gefährdung des Personals

- Nicht ausführen seiner Arbeit

- Verantwortlich für mehrere Tote

Datum und Uhrzeit

25.05.2022 | 19:30 Uhr

Name der exekutierenden Person

E-08 Phantom | E-06 Freyr | O5-12 The Contractor

Name der exekutierten Person

[PK] Dan Klorix

SteamID der exekutierten Person

STEAM_0:1:50694462

Grund

- Massive Respektlosigkeit ggü. dem HM

- Beleidigt das HM

Datum und Uhrzeit

23.05.2022 | 21:50 Uhr

Guten Tag Herr Catch,

wir bedanken uns für das Interesse an unserer Vereinigung, und würden Sie gerne bei einem Gespräch näher kennenlernen.

Wir dachten dabei direkt an morgen, den 22.05.2022 um 15:45 Uhr.

Finden Sie sich dazu bitte auf dem Modern-Gaming Teamspeak ein.

Falls Ihnen diese Uhrzeit nicht passt, informieren Sie uns bitte zeitnah darüber damit wir einen Alternativtermin festlegen können.

Auf gutes Gelingen!

"Hyperion"

Guten Tag Backy,

wir bedanken uns für das Interesse an unserer Vereinigung, und würden Sie gerne bei einem Gespräch näher kennenlernen.

Wir dachten dabei direkt an morgen, den 22.05.2022 um 15:30 Uhr.

Falls Ihnen diese Uhrzeit nicht passt, informieren Sie uns bitte zeitnah darüber damit wir einen Alternativtermin festlegen können.

Auf gutes Gelingen!

"Hyperion"

Guten Tag Herr Kolosi,

Wir dachten dabei direkt an morgen, den 22.05.2022 um 15:15 Uhr.

Auf gutes Gelingen!

"Hyperion"

Guten Tag Herr Mayar,

Wir dachten dabei direkt an morgen, den 22.05.2022 um 15:00 Uhr.

Auf gutes Gelingen!

"Hyperion"