Beiträge von Lucabuchcb2

Hallo Liebe Bloods ich Günter Brod, Günter Brod Jr. und Benny Wolf haben sich dazu entschlossen die Bloods zu verlassen wir hatten alle eine tolle zeit mit euch und wünschen euch das beste.

Akt von Günter Brod

[AKT] Ist zurück nach Deutschland gefahren und hat sich eine Deutsche Hausfrau für seinen Sohn gesucht und hat sie Gefunden

Akt von Benny Wolf

[AKT] Reist mit einem eigenem Privatjet nach Österreich und gönnt sich eine schöne Pension in den Mariazeller-Alpen

Akt von Günter Brod Jr.

[AKT] Reist mit seinem Vater zurück nach Deutschland und findet im Saar Land eine Tolle Freundin

Günter Brod

Liebe Bloods in der zeit wo ich bei euch war habe ich Gutes sowie schlechtes gesehen ich hoffe ich habe euch eine gute Grundstruktur zurückgelassen irgendwann ist der tag gekommen wo jeder mal geht ihr seit für mich wie eine Familie gewesen. Ich habe vieles erlebt nach meiner Aufnahme am 04.01.2021bis heute den 14.02.2022 also 1 Jahr 1 Monat und 10 tage. In der zeit gab es viele OG Wechsel Ethan Nowak-lykow, Brian May, Ivan Falke, Brian May Jr und Joshua Groth ich werde die Bloods mit einem guten Gefühl verlassen. Irgend wann ist für jeden die zeit gekommen wo man Tschüss sagen muss. Ich werde trotzdem immer für euch da sein bei anliegen könnt ihr gerne zu mir kommen ich werde euch des Öfteren mal besuchen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Günter Brod Jr.

@Bloods ich hatte in der zeit wo ich da war eine wirklich tolle zeit ich habe mich dazu entschlossen mit meinem Vater Günter Brod zurück nach Deutschland zu Fahren ich, Günter oder Ian hatte ich auch schon öfters mal Bier gemacht hat wirklich viel spaß gemacht die generelle Familiäre Beziehung hatte mir spaß gemacht Peace out und Tschau

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Benny Wolf

Ich selbst bin auch schon lange bei den Bloods und habe schon sehr viel mit ihnen erlebt es gab gute, wie auch schlechte Zeiten doch wir haben uns letztendlich immer auf unsere eigene Individuelle Art durchgesetzt es gab viele sehr emotionale Momente hiermit möchte ich insbesondere Dominik Berger, David Maier, Bernhard Rosel , meinen Ausbilder: Yoshio Takeo als auch meinen treuen und guten Freund Günter Brod und seinen Sohn ehren. Ich werde euch alle mit sicherheit nie vergessen...

Name der beförderten Person: Hosea Jeremiah

Alter Rang: Pimp

Neuer Rang: Executer

Name des Ausführenden: Jesse Pinkman Jr.

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 09.12.2021

Grund: Hat super Arbeit bei einer Aktion geleistet, ist aktiv und generell sehr kompetent.

Name der beförderten Person: Karbonat Erol

Alter Rang: Thug

Neuer Rang: Homie

Grund: Hat sehr gute Arbeit bei einer Aktion geleistet hat Führungspotenzial und ist aktiv

Name der beförderten Person: Donald Nowack-Lykow

Alter Rang: Hustler

Neuer Rang: Pimp

Grund: Hat sehr gute Arbeit bei einer Aktion geleistet, ist kompetent und hat Führungspotenzial.

Name der beförderten Person: Alessio Nowack-Lykow

Neuer Rang: Homie

Name des Ausführenden: Günter Brod

Grund: Leistet gute arbeit handelt sehr gut aus dem AFFEKT. Hat starkes interesse an unserer Gang

Name der beförderten Person: Max Petersen

Alter Rang: Youngster

Neuer Rang:: Thug

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 10.12.2021 15:10 Uhr

Grund: Hat gute Arbeit geleistet und ist aktiv

Name der beförderten Person: Luki Walker

Alter Rang: Runner

Neuer Rang:: Youngster

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 10.12.2021 15:10 Uhr

Grund: ist aktiv, leistet gute Arbeit und lässt sich nix zu schulden kommen

Name der beförderten Person: Max Petersen

Neuer Rang: homie

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 14.12.2021

Grund: Aktiv, zeigt nur seine guten Seiten, hat kompetenzen

Name der beförderten Person: Jackson Nowack-Lykow

Neuer Rang: Thug

Grund: Aktiv, zeigt nur seine guten Seiten, hat Kompetenzen(Potential)

Name der beförderten Person: Marco Hudallah

Grund: Aktiv, zeigt nur seine guten Seiten, hat Kompetenzen(Potential)

Name der beförderten Person: Roman Nowack-Lykow

Neuer Rang: Youngster

Grund: hat probe Phase bestanden, Ist Aktiver geworden

Name der beförderten Person: Jay Nowack-Lykow

Grund: Zeigt jedes mal seine Kompetenzen in Geiselnahmen

Name der beförderten Person: Karbonat Erol

Alter Rang: Homie

Neuer Rang: Hustler

Grund: Zeigt jedes mal seine Kompetenzen in Geiselnahmen, Aktiv, Belastbar

Ich finde er macht gutes RP auf dem sever wenn mann mit ihm schon einmal geredet hat weiß man er hat kompetenzen die man Wertschätzen kann. wie er schon erwähnt hat hat er einen großen wort schatz. Ich hab noch nie mitbekommen dass er toxisch wurde oder andere beleidigt hat. Er ist bis jetzt immer sachlich geblieben. und ich bin für eine Annahme.

Bewerbung zum Vice Boss von Günter Brod

1. Kontakt:

Steam Name: [MG]LucaTV

Discord Name: Denis#5447

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID:

STEAM_0:0:451239506

3. Ingame-Daten:

Police DepartementBloodsMedical Center
    Jan RodriguezGünter BrodLuca Brunetti
    PrivatHood BossFacharzt

4. Ziele:

Eine erfolgreiche Diplomatie aufbauen

Damit meine ich mehr Diplomatie Gespräche führen und immer das beste Angebot zu bekommen. (Angebot und Nachfrage)

Rechte Hand vom OG

Ich meine damit immer an seiner seite zu stehen im Entscheidungen zu fällen die sehr wichtig für die Gang sind.

Helfen bessere Entscheidungen zu treffen

Dabei möchte ich klar machen das nur ein aktiver Vice Boss ein guter Vice Boss ist denn wenn der OG aktiv ist und der Vice boss inaktiv fallen alle Entscheidungen die der OG treffen muss schwerer aus und es könnten unter Umständen die Falschen Entscheidungen sein.

Ich würde neue Aktivitäten versuchen und neue Konzepte

Neue Aktivitäten

Mit neuen Aktivitäten meine ich andere Beschäftigungen z.b Gangmitgliedern eine Aufgabe geben wie z.b Führe einen Bankraub durch mit mindestens 5 Bloods sowas kann man ja im Trello hinzufügen generell die Gang aktiv halten. Denn nur wenn die Gang Aufgaben hat ist die Gang auch aktiv.

Neue Konzepte

Damit meine ich das ich neue Ideen in die Gang einbringen möchte wo ich dann situationsbedingt handel oder an aktuellen Projekten meine Ideen einzubringen.

Die Aufgaben die ich aktuell mache weiter führen

Aufgaben weiter führen

Hiermit meine ich die leute weiter zu beschäftigen und ansprechpartner von allen Gangmitglieder Bleiben.

Die Komunikation verbessern

Ein Vice boss der keine Informationen richtig an die Gang weitergibt ist ein schlechter Vice Boss da würde ich, die informationen sachgerecht an die gang weitergeben

mehr infos über (Info Chanal weitergeben.)

Aufnahmen nicht nur für Ränge

Aufnahmen nicht auf Ränge begränzen sondern auch an Kompetenten Leuten übergeben (ein lable für Ausbilder machen.)

Gangkasse einführen

Eine Gangkasse einführen wo das Geld der Gang gesammelt werden kann durch Spenden und andere Aktionen. (Dokumentation erfolgt auf einer Excel Tabelle)

Printer Pflicht
    Ich würde persönlich eine Printer Pflicht einführen

Wie stelle ich mir das vor

Ich würde jedem der minimum 3h bestätigt da ist das geld von der Gang Kasse nehmen und weiter geben sodass sich das geld vom Printer

in der Gang Kasse Erhöht und das dann mehr Geld für Gangaktionen bereitsteht für Waffen, Bier brauen etc.

Feste Aufnahmezeiten

Ich möchte z.b an tagen wie Montag, Mittwoch, Freitag, Samstag einführen das beispielsweise um 17 uhr 1 aufnahme erfolgen muss wenn keiner kommt muss keine gemacht werden.

Einen Farmtag machen

ich würde eine Umfrage machen an welchen tag gefarmt werden soll un dan diesem tag wird beispielsweise Bier gemacht das geld wird zu 90% an alle die mitgemacht haben fair verteilt die Restlichen 10% gehen in die Gangkasse.

5. RP-Geschichte:

RP Geschichte

Hi, ich bin Günter und bin aktuell 57 Jahre alt. Ich erzähle euch heute meine Lebensgeschichte, ich komme aus Deutschland dort wuchs ich in reichen Verhältnissen auf und mein Vater hatte eine Scheune voller Autos darunter befand sich ein Bugatti, Dodge und noch andere Autos. Ich mochte meinen Vater wirklich sehr, meine Mutter hatte sich allerdings von meinem Vater getrennt als ich 6 Jahre alt war, sie sagte mir ins Gesicht "ich hasse dich". Darauf hin sagte mein Vater "ey komm nicht schlimm ich bin ja noch da", darauf hin sind wir nach South Side. Ab da fingen wir mit einer Autowerkstatt an unsere Brötchen zu verdienen. Bis er an einem tag von einem Auto überfahren wurde und der Arzt zu mir sagte er wird leider nicht mehr Aufwachen. Ab da wusste ich in meinem Leben nicht mehr weiter, aber ich hab weiter gemacht und weiter bis ich mir mein erstes eigenes Auto leisten konnte, das war der Audi RS4 Avant für 500k. Daraufhin habe ich nach einer Family gesucht, da sind mir die Bloods über den weg gelaufen und haben gemeint "suchst du nicht nach etwas woran du dich festhalten möchtest" ich sagte ja, ich wurde in die Hood gebracht und musste die Bloods Aufnahme machen. Ich Blieb ein stolzer Teil der Bloods. Bis heute haben viele OG gewechselt und ich bin trotzdem dabei geblieben. Es war zwischenzeitlich mal sehr still weil die Führungsebene absolut inaktiv war, niemand wurde Befördert. Nur Brian und ich waren früher nur da und es waren nur im durschnitt 2 Bloods Pro tag da. Dann habe ich noch viele Hood Wechsel mitbekommen aber ich hab es ja bis heute geschafft dabei zu sein. (Ich bin immer und werde immer ein stolzer teil der Bloods sein "Bloods for Life")

6. Wann spiele ich in der Woche:

MoDIMIDoFrSaSo
    17-23uhr17-23uhr17-23uhr17-23uhr00-00Uhr00-00Uhr17-23uhr

Ich bin in der woche ungefär 36h On

7. Persönliche Stellungnahme:

ich möchte mich bedanken das du meine bewerbung zum Vice Boss durchgelesen hast und ich wollt noch sagen das ich schon blood bin seit dem 5 Januar 2020 bin und habe dementsprechend auch viel Erfahrung. :w00t:

Vito ich finde deine bewerbung gut und toll das du dich beworben hast. Mich würde es freuen wenn du es in die Fe schaffst da du wirklich nie einen befehle verweigert hast und immer zur stelle bist wenn man dich braucht ebenfalls sehr aktiv. Du besitzt die nötigen Kompetenzen die man als erfolgreiches Fe mitgliedbraucht. "Ich würde fast schon sagen mein früheres ich."  :thumbup:

Name der beförderten Person: Dominik Berger

Alter Rang: Hood Instructor

Neuer Rang: Hood Boss

Name des Ausführenden: Brian May Jr.

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 07.11.2021

Grund: Aktiv, leistet gute Arbeit, weist Kompetenz und Durchsetzungskraft auf und kümmert sich gut um die Gangmitglieder.

Name der beförderten Person: Vito Doroti

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 21:30 09.11.2021

Grund: Aktiv hat in Schießerei gute Arbeit geleistet und schnell reagiert

Name der beförderten Person: Amos Asis

Alter Rang: youngster

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 21:30 09.11.2021

Grund: Aktiv, Hört immer auf höherrangige, und hilft den neuen bei fragen.

Name der beförderten Person: Vito Doroti

Name des Ausführenden: Dominik Berger

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 13.11.2021 17:00

Grund: Aktiv zeigt Kompetenz ist immer Hilfbereit und sorgt sich um seine Leute

Name der beförderten Person: Hosea Jeremiah

Neuer Rang: Hustler

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 14.11.2021

Grund: Ist Aktiv, leistet Gute Arbeit und zeigt der Gang Treue.

Name der beförderten Person: Benny Wolf

Alter Rang: Executer

Neuer Rang: Shot Caller

Name des Ausführenden: Brian May Jr,

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 20.06.2021

Name der beförderten Person: Rafaelo McGarrette

Alter Rang: Shot Caller

Neuer Rang: Hood Instructor

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 26.06.2021

Name der beförderten Person: Florian Faman

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 27.06.2021

Name der beförderten Person: Joshua Groth

Alter Rang:
    thug

Neuer Rang:
    Homie

Name des Ausführenden:
    Günter Brod

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit):
    24.05.2021

Grund:
    leistet gute arbeit ist aktiv beförderungsspeere vorbei

Name der beförderten Person: Steve McGarrette

Alter Rang:
    Runner

Neuer Rang:
    Youngster

Name des Ausführenden:
    Brian May Jr.

28.05.2021

Grund:
    Probezeit bestanden.

Name der beförderten Person: Dominik Berger

Alter Rang:
    Youngster

Neuer Rang:
    Thug

Name des Ausführenden:
    Brian May Jr.

28.05.2021

Grund:
    Zeigt Aktivität, bleibt der Gang treu und leistet Gute Arbeit.

Name der beförderten Person: Oliver Fox

Alter Rang:
    Youngster

Neuer Rang:
    Thug

Name des Ausführenden:
    Brian May Jr.

28.05.2021

Grund:
    Er Beweist sich in der Gang durch sein Können, seine Aktivität und sein Positives Auffallen.

Name der beförderten Person: David Maier

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 28.05.2021

Grund: Zeigt seine Aktivität, hilft fleißig bei Aktionen mit und hilft anderen Leuten bei anderen Aktionen und ebenfalls Respektvoll gegenüber jedem in der Gang.

Name der beförderten Person: Benny Wolf

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 28.05.2021

Grund: Aktiv, ist zuverlässig, leistet Gute Arbeit und fällt jedes mal Positiv auf.

Name der beförderten Person: Rafaelo McGarrette
    Neuer Rang:
    Runner
    Name des Ausführenden:
    Brian May Jr.
    28.05.2021
    Grund:
    Zeigt seine Aktivität, ist Respektvoll gegenüber Gangmitgliedern und Bündnispartnern, und Zeigt Kompetenz.

Name der beförderten Person: Adam Soulman

Neuer Rang: Vice Boss

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 31.05.2021

Grund: Bewerbung angenommen.

Name der beförderten Person: Joshua Groth
    Neuer Rang:
    Vice Boss
    Name des Ausführenden:
    Brian May Jr.
    31.05.2021
    Grund:
    Bewerbung angenommen.

1. Art des Vorschlages:

Änderung für gold verkauf

2. Beschreibung:

ich würde eine börse für das gold begrüßen im juwelier wo die preise mit einem pfeil nach
    oben oder nach unten ist und daneben der preis , denn wie ich es im moment finde ist das mit der laterne sehr unrealistisch du machst da dein gold rein es fliegt hoch und du hast dein geld.

3. Begründung:

Vorteile:

Besser für RP , es sieht nicht so unrealistisch aus mann muss überlegen wann man verkaufen möchte .

Nachteile:

ich sehe keine nachteile