Entbannungsantrag von [LOS] crystal

• Steam :STEAM_0:0:617090161

wer hat mich gebannt?

reener winklor Phedona           

wie lange wurde ich gebannt?

6 tagen

warum wurde ich gebannt?

verwarnungslimit ereicht

grund warum ich entbannt werden soll

Ich Fahrte normal mit meinem Tesla unterwegs zum Waffenladen um mir Rüstungen zu kaufen als ich, in den Autobahn ankam, sah ich jemanden frei herumlaufen und wusste nicht, wer das war oder was er, macht also Fahrte ich weiter biss dann er auf einmal plötzlich in mein Fahrzeug umgefahren wurde und hab mich dann OOC entschuldigt, weil es mir leid tat bis er auf einmal zu mir kam nach den Tod "wir werden das mit den göttlichen klären" und das die ganze Zeit obwohl er starb und dann nach sein tot als er respawante alles erinnert, was failRp ist und das sagte er mehrmals hintereinander und es regte mich auf aber ich ignorierte ihn und ging weiter Richtung Yakuza Hood .

POLICERP                                                        

RP NAME  Gihun Totoyama                                                      

2 Mal editiert, zuletzt von Crystal () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Zerox

Hat den Titel des Themas von „entbannung eintrag von [LOS]crystal“ zu „Entbannungsantrag von [LOS] crystal“ geändert.

• Unter diesem Link findest du eine Vorlage für deinen Entbannungsantrag. Orientiere dich an der Vorlage, sonst kann dein Antrag nicht schnellst möglich bearbeitet werden.

• Hallo.

Dein Antrag ist abgelehnt

Du schilderst eine mir komplett andere Situation als die, wofür du eigentlich verwarnt wurdest. Verwarnt wurdest du für einen Überfall, in welchem du gegen die Situationsregel Verstoßen hast. Können Spieler eine Summe nicht zahlen, Dürfen diese grundsätzlich nicht getötet werden, sondern du musst ihnen Zeit lassen, das Geld aufzutreiben. Was hier aber nicht gemacht wurde. Damit hast du einen User grundlos erschossen und wurdest dementsprechend Verwarnt.

Außerdem fällst du auf dem Server mit deinen Verwarnungen und Banns eher Negativ als Positiv auf und habe dich erst letztens Entbannt für Offlineflucht. Da du offensichtlich nicht aus deinem Verhalten lernst, wirst du diesen Bann Absitzen und appelliere ein Letztes mal an dich, das Regelwerk zu Lesen, welches hier verlinkt ist.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.