Beiträge von Phedona

Moin.

Zu deiner Bewerbung habe ich folgende Frage:

Bewirbst du dich Gerade ernsthaft nur, weil du dich ausgegrenzt fühlst?

Ich möchte erwähnen, das du einige Chars im PD hattest, die alle gekündigt wurden, aufgrund von eigenem Fehlverhalten oder gar einem Amoklauf im PD. Ich Denke das du hier eventuell selbst schuld bist, da du mit Sicherheit hättest höher sein Können.

Dazu finde ich, dass sich deine ziele Stark mit den von den anderen Bewerbungen Ähneln oder gar gleich sind.

Die Situationsübungen sehen mir ziemlich kopiert aus von anderen Bewerbungen, Selbiges für das Fahrsicherheitstraining.

Aus den oben genannten Gründen bin ich strikt für eine Ablehnung.

Hallo LinXiee

Zu dir kann ich nicht viel sagen, da ich weder deine Arbeit noch dich wirklich kenne.

Damit möchte ich auch schon zu meinem Problem kommen, was ich persönlich sehe.

Das ist deine Aktivität. Ich Habe dich in den letzten Wochen Überhaupt nicht im PD gesehen, was ich persönlich nicht Gut heiße, wenn man sich als Chief Bewerben möchte. Angebracht wäre es gewesen, so finde ich das erst einmal aktiver im Dienst zu werden, bevor man sich für einen hohen Posten bewirbt. In Sachen Aktivität möchte ich hier dein Konkurrent Burns erwähnen, der seit Tag 1 Seiner Ausbildung durchgehend aktiv ist und es somit auf den Posten des Captains geschafft hat. Aufgrund deiner Aktivität, die meiner Ansicht nach Überhaupt nicht vorhanden ist, Spreche ich mich für ein dagegen Aus.

Dazu kommt das du mit deinem aktuellen Charakter Manfred Ludolf noch nicht wirklich Etwas erreicht hast, was dich speziell für den Posten geeignet macht, bis auf das, dass du deine Erfolge als Robert Ludolf beziehst. Es geht ums Jetzt und nicht um die Zeit vor etlichen Monaten.

Hallo Burns.

Selbiges wie bei Florian möchte ich auch etwas kurzes Kommentieren.

Seit längerer Zeit befindest du dich nun im PD, und hab dich im PD wirklich sehr gerne, das hängt damit zusammen, wie ich dich in deinem Einstieg ins PD Kennenlernen konnte. Sofort hatte ich mich verliebt, da du schon als Private eine normst gute Arbeit gemacht hast, welche mich doch sehr überrascht hat. Ich muss dazu sagen, zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht, wer du warst.

Deine Arbeit gefiel mir immer sehr Gut, die du abgelegt hast.

Sie war fehlerfrei und einzigartig, sie war gekonnt und nicht hingepfuscht, um jemand einfach blöd dastehen zu lassen.

Ab dem Rank des First Class wurdest du ein Ausbilder aufgrund der mangelnden Ausbildungen. Dies hat mich dazu gebracht, einen Ausbilder zu werden, um dich dabei Unterstützen zu Können.

Deine Ausbildungen, hast du immer sehr Gut gemacht und fehlerfrei, ich weiß das, da ich schließlich oft genug dabei war.

Du hast die Ausbildungen sehr Professional gemacht, auch hast du das Funken genaustens geübt, da das auch ein Problem bei uns ist.

Du wurdest nicht beleidigend, wenn die Rekruten das nicht geschafft haben. Nein. Du warst respektvoll und hast ihnen mit den jeweiligen Problemen geholfen, und das solange, bis sie es konnten, das ist etwas, was viel Geduld und ruhe braucht. Beides besitzt du.

Kommen wir zu deiner Arbeit als Captain.

Es war spontan, dass du Captain wurdest, aber es machte mich froh, dass sie dich genommen haben. Deine Arbeit als Captain machst du wunderbar und habe da absolut nichts auszusetzen daran. Gespräche mit dir Verlaufen sehr ruhig und machen es angenehm mit dir zu Reden, und das für eine längere Zeit. Dein Engagement, was du im PD hinlegst, ist Gut und professionell. Du setzt dich für deine Direktion ein, so wie du es bei mir getan Hast. Ich Schätze deine Harte Arbeit, die du im PD an den Tag legst, insbesondere weil du, und das sage ich, wie ich es finde, im Großen schon die Arbeit der weiteren Führungsebene machst.

Streifenfahrten mit dir machen immer sehr Spaß, auch die dazugehörigen Gespräche, die wir dort Führen gefallen mir sehr gut und sind stets respektvoll.

Kommen wir einmal zu deinen Zielen, die du Hast.

Anhand der Ziele, die du ausführlich schreibst, finde ich, sieht man dein Interesse am PD, und das es dir sehr am Herzen liegt, dies auch auszuführen.

Mein Favorit ist Ziel 3, die Ausbildung.

Hier sieht man detailliert, welche Probleme bei einer Ausbildung Auftreten, du gehst hier gezielt auf Probleme ein, welche klar ersichtlich machen, was du Überarbeiten bzw. in Angriff nehmen willst.

Du gehst hier sehr detailliert auf das Funken ein, etwas, was wie schon gesagt ein großes Problem bei uns ist, und freue mich auf deine Arbeit mit dem Funken.

Kommen wir zur Struktur innerhalb des PDs.

Auch ich bin der Meinung, dass wir mit der Struktur im PD bisschen zu nachlässig sind, durchaus ist es wichtig, im PD Spaß zu haben, ich meine, wo wären wir bitte, wenn wir den Spaß komplett Verbieten würden.

Dennoch sollte man NIE den Respekt vor den anderen Kollegen verlieren, auch wenn es komisch erscheint, dass das gerade ich Sage.

Ich würde mir da auch definitiv Wünschen, dass man da auch mehr drauf achtet, dass sich der Respekt nicht verliert, denn meist ist das so, was ich auch schon erlebt habe, dass man seinen Spaß auf vor Leuten Macht, die das nicht als Spaß einschätzen Können, und das sollte so nicht sein, da es auch nicht professionell wirkt, vor einer festgesetzten Person sich Gegenüber dem Kollegen, den man ja mag, frech zu verhalten oder ihn aus spaß beleidigt.

Zu guter Letzt möchte ich etwas über dich und über die Bewerbung sagen.

Dich kenne ich auch schon privat und bist auch da ein netter Lustiger und lieber Kerl, mit dem man den Umgang zu Schätzen weiß.

Der Umgang mit dir macht immer sehr Spaß, da du eine Vielfalt an Humor hast und insbesondere schon eine lustige Art hast, welche sich auch im RP bemerkbar macht.

Alles in allem kann ich mich über dich Überhaupt nicht beschweren, was der Umgang mit dir angeht, da du stets freundlich bist und einen großen Respekt bewahrst.

Die Bewerbung gefällt mir gut, und es lässt sich Sehen, dass du dir hier bei Aufbau und Gestaltung viel Mühe gegeben hast, und viel Zeit investiert Hast. Sie ist klar und lässt sich gut Lesen, ebenso stimmt die Farbe, zumal es auch nicht so viel Farbe ist.

Durch die oben Genannten Punkte spreche auch ich mich bei dir für eine klare Annahme aus, da ich mir sicher bin, dass du diesen Posten am besten Ausführen wirst. Ich hoffe lange genug dabei zu sein, um deine Arbeit selbst im PD sehen zu können, und Wünsche dir Viel Glück bei deiner Bewerbung!

So. Auch ich habe mich nun entschlossen, ein bisschen was zu deiner Bewerbung zu sagen.

Seit Längerer zeit interagiere ich mit Florian sehr oft, sei es die Ausbildungen oder gar der Streifendienst, den wir gemeinsam Ablegen.

Durch die ständige Interaktion mit Florian weiß ich, dass er den Posten sehr verdient hat und diesem auch gerecht nachgehen würde.

Woran mache ich das aus?

Das liegt folglich daran, dass Florian Ahnung von seinem Fach hat und somit weiß, welche Verantwortung er hat, und sein Aufgabengebiet kennt er dementsprechend genau so gut.

Seine Arbeit macht er mit seinem aktuellen Rank des Corporals schon sehr gut, ist auch verdammt gut belastbar und behält einen kühlen Kopf, tatsächlich in egal welcher Situation er sich Gerade befindet.

Der kühle Kopf lässt sich gut im Streifendienst, bei den Ausbildungen und bei Personen Festsetzungen gut Sehen.

Kommen wir zum Thema Ausbildungen.

Seit längerer Zeit beobachte ich Florian bei seinen Ausbildungen, die er macht. Er gibt sich im Umgang mit den Rekruten Extremist viel Mühe, in dem er viele Punkte in der Ausbildung genaustens übt, und das auch für eine lange Zeit. Mit unter ist das Funken bei uns eine ziemliche Katastrophe. Florian übt das Funken durch mehrere Methoden, die es Einfacher machen, die Disziplin in Sachen Funken zu üben und somit Schneller zu verstehen und anzuwenden.

Oftmals sind in der Ausbildung Chaoten, aber das ist für Florian kein Problem, da dieser nicht schnell gereizt ist oder wie oben schon gesagt einen kühlen Kopf bewahrt und mit den Leuten weiterhin stets respektvoll umgeht, so wie es sich auch gehört, und schon gar für den Posten des Second Captains.

Gerne möchte ich auch meine geliebte Hundestaffel ansprechen, die Florian leitet.

Seit einigen Tagen ist Florian die Leitung der Hundestaffel und ich finde, er führt den Posten der Leitung sehr gut aus, der Umgang mit den Hunden ist einwandfrei und macht K9 Ausbildungen auch sehr gut. Und ziemlich ausführlich, so wie er es auch in der normalen Polizei Ausbildung macht.

Zuletzt möchte ich noch etwas über ihn und über die Bewerbung Sagen.

Ich kenne Florian seit einigen Tagen privat, und meiner Ansicht nach verstand man sich auf Anhieb gut. Florian ist ein Extrem netter, aber auch durchaus ein sehr lustiger und lieber Junge. Er ist stets freundlich und hegt zwischen uns einen Lockeren, aber einen Respektvollen Umgang. Florian ist nicht dumm, das widerspiegelt sich oft in den Gesprächen, die wir Haben die teils mehrere Stunden Gehen, Florian ist ein netter Gesprächspartner, etwas, was auch ich doch selten Habe.

Nun zur Bewerbung.

Diese ist sehr gut aufgebaut, klar und übersichtlich gestaltet.

Es sind nicht zu viele Farben, was das Ganze besser in der Lesung macht.

Seine Ziele Gefallen mir sehr gut, da diese Ansprechen, was im Policedepartment falsch läuft.

Aus den Oben genannten Gründen spreche auch ich mich für eine Annahme aus.

Viel Glück!

Tatsächlich bin ich auch für die Testfahrten insbesondere da wir einen Verlust von 15 % haben. Da wäre es sinnvoll, ein Fahrzeug vorher zu testen, bevor man dieses Fahrzeug mit 15 % Verlust wieder verkaufen muss

Hey Burns,

du bist derzeit der Einzige im PD, den ich auf diesem Rang sehe. Alleine bei Deinen Ausbildungen merkt man, wie sachlich und professionell Du Themen erklären kannst.

Des Weiteren legst du einen professionellen Streifendienst ab, das hebt sich hervor, dass wir sehr oft miteinander auf streife unterwegs sind,
    auch bist Du Dir nicht zu schade dafür Leuten diese noch Probleme haben zu unterstützen.

Auch im Einsatz merkt man einfach, dass Du das Zeug als Führungskraft hast. Du hast schon öfters ohne große Probleme unübersichtliche Situationen mit Links geklärt.

Daher ganz klar dafür!

Ich kenne dich schon eine lange Zeit auch als Polizist.

Ich finde, dass du für den Posten des A.Chiefs geschaffen bist, und die Nötige Kompetenz für den Posten Hast.

Du bist vor allem Sehr zuverlässig und weißt, was du tust, nicht umsonst bist du 2nd Lieutenant.

Ich würde mich Freuen, wenn du den Posten des A.Chiefs Bekommen würdest, da du für diesen posten kurz gesagt am geeigneten bist.