Bewerbung zum Chief of Police von Manfred Ludolf

• Kontakt

[tabmenu]

Ingame-Daten

[tabmenu]

Ziele

[tabmenu]

RP-Geschichte

[tabmenu]

Wann bin ich in der Woche erreichbar

Da ich nun meinen Abschluss durch habe und nun erstmal für ein paar Monate frei habe, ist es erstmals schwankend, wann oder wie ich erreichbar bin.

Diese Zeiten finden dennoch in der Prime-Time zwischen 15:00 Uhr und 03:00 Uhr statt, so, dass man mich eigentlich immer erreichen kann.

Sofern etwas von mir verlangt wird, kann man mich gerne auf einer der beiden oben genannten Plattformen kontaktieren.

Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich bei jedem, der hier angekommen ist, für das durchlesen meiner Bewerbung.

Meine Spielzeit mag für den ein oder anderen fragwürdig sein, allerdings kann ich garantieren, dass mir die Aufgabe als Chief stets Spaß gemacht hat und ich dieser mit Engagement entgegen getreten bin und auch werde, sollte ich angenommen werden. Meine Rechtfertigung ist, dass ich die letzten Monate viel mit meinem Abschluss beschäftigt war und dieser mir Motiavtion genommen, aber dafür Stress entgegen gebracht hat. Außerhalb habe ich mich dennoch um die Anliegen von Teammitgliedern und Usern gekümmert.

Da ich mich als Teil der Serverleitung bewerbe, werde ich selbstverständlich nicht bei der finalen Entscheidung teilhaben und mich genauso wie der Rest überraschen lassen.

• Hallo,

ich als aktueller Chief gebe gerne mal meinen Senf zu den Bewerbungen ab.

Mit Marvin kann man nichts falsch machen. Er hatte mir damals die Chance als A.Chief gewährt und mir vor allem in meinen Anfangszeiten geholfen. Die Dokumente hat er zu seiner ehemaligen Zeit als Chief stetig aktuell gehalten und sich auch wirklich um die Probleme des PD gekümmert.

Sollte Marvin nicht nach 3 Tagen wieder seine alte Aktivität annehmen, denke ich, ist er der richtige Nachfolger.

• Der einzige Punkt der wirklich gegen dich spricht wäre das man dich in deiner PD-Rolle relativ selten gesehen hat. Ansonsten ist selbst verständlich an den Punkten von Nils nichts auszusetzen und kann somit auch selbst sagen, das LinXiee ein guter ist.

• Hallo LinXiee

Zu dir kann ich nicht viel sagen, da ich weder deine Arbeit noch dich wirklich kenne.

Damit möchte ich auch schon zu meinem Problem kommen, was ich persönlich sehe.

Das ist deine Aktivität. Ich Habe dich in den letzten Wochen Überhaupt nicht im PD gesehen, was ich persönlich nicht Gut heiße, wenn man sich als Chief Bewerben möchte. Angebracht wäre es gewesen, so finde ich das erst einmal aktiver im Dienst zu werden, bevor man sich für einen hohen Posten bewirbt. In Sachen Aktivität möchte ich hier dein Konkurrent Burns erwähnen, der seit Tag 1 Seiner Ausbildung durchgehend aktiv ist und es somit auf den Posten des Captains geschafft hat. Aufgrund deiner Aktivität, die meiner Ansicht nach Überhaupt nicht vorhanden ist, Spreche ich mich für ein dagegen Aus.

Dazu kommt das du mit deinem aktuellen Charakter Manfred Ludolf noch nicht wirklich Etwas erreicht hast, was dich speziell für den Posten geeignet macht, bis auf das, dass du deine Erfolge als Robert Ludolf beziehst. Es geht ums Jetzt und nicht um die Zeit vor etlichen Monaten.

• Hallo LinXiee ,

Leider muss ich bei den Oben genannten Punkten Phedona zustimmen. Ich habe dich bis jetzt einmal im Dienst gesehen. Du machst deine Arbeit super und ich kenne dich auch nur als der Private. Somit kann ich mir dich nicht wirklich als Chief vorstellen, da du mit deinem jetzige Police Char keine besonderen Arbeiten geleistet hast. Deswegen bin ich leider gegen deine Annahme.

Ich wünsche dir, genauso wie alle anderen Bewerber, noch viel Glück!

MFG regames

• Guten Tag,

ich habe LinXiee jetzt schon als Godfather bei den Scaletta, als Chief beim PD und als Vorgesetzter der PRP Teammitglieder kennenlernen dürfen, und ich würde gerne mal kurz und knapp, allgemein etwas Kleines dazu schreiben.

Marvin ist sehr kompetent, vor allem in Sachen Verwaltung und Führung.

Er spielt hervorragendes RP und hat bewundernswerte Führungsqualität.

Jedoch ist ein massiver Minuspunkt, die Aktivität.

Ich habe in letzter Zeit zwar sehr wenig auf PRP meine Zeit verbracht, jedoch habe ich ihn in meinen knapp 5 Wochen Spielzeit, nur sehr wenig auf dem Server gesehen und konnte jetzt aus anderen Quellen erfahren, dass sich dies nicht

wirklich, bis auf die letzten drei Tage, geändert hat. Dies spricht für mich nicht für einen derartigen Rang.

So spreche ich mich erstmal gegen eine Annahme aus.

Sollte sich die Aktivität ins positive ändern, wäre ich dafür.

Mit freundlichen Grüßen, Zer0.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.