Beiträge von Phedona

Name der beförderten Person: Raigar Baldini

Alter Rang: Runner

Neuer Rang: Youngster

Name des Ausführenden: Ryo Red

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 21.50 (05.09)

Grund der Beförderung: hat die aktivität, und hat sich als Youngster Bewiesen.

Name der beförderten Person: Jucky Mayer

Alter Rang: Thug

Neuer Rang: Homie

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 00.00 04.09

Grund der Beförderung: war lang genug Thug und hat sich gut gekämpft für den rang

Name der beförderten Person: Mehmet Vittorio

Datum: 02.09.22

Alter Rang: Executer

Neuer Rang: Shot Caller

Name der ausführenden Person: Zenaku, Lza und Ryo

Begründung: Sehr aktiv, super Arbeit bei Aktionen und allgemein sehr kompetent. Ebenso werden aktuell Shot Caller benötigt, weswegen wir uns für Mehmet entschieden haben.

Name der beförderten Person: Marques Bluford

Alter Rang: Youngster

Neuer Rang: thug

Name des Ausführenden: Zenaku Nowack-Lykow

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 02.09.2022

Grund der Beförderung: Aktiv, Kompetent, genug erfahrung als Youngster gesammelt

Name der beförderten Person: Ichigo Sosuke

Alter Rang: Huster

Neuer Rang: Pimp

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 29.08.2022

Grund der Beförderung: Aktiv, Kompetent,hat sich als Hustler bewiesen

Name der beförderten Person: Jucky Mayer

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 01.09.2022

Grund der Beförderung: Aktiv, Kompetent, lang genug Runner

Name der beförderten Person: Moritz Red

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 01.09.2022

Grund der Beförderung: Aktiv, Kompetent, hat gestern gute Arbeit bei der Geiselnahme geleistet

Name der beförderten Person: Ryo Red

Datum: 01.09.2022

Alter Rang: Hood Instructor

Neuer Rang: Hood Boss

Name der ausführenden Person: Ben Kingsman

Begründung: Aktiv und ist jetzt schon länger Hood Instructor und machst seine Arbeit gut. wurde schon mehrmals zur Beförderung vorgeschlagen

Name der beförderten Person: Osman Nowack-Lykow

Datum: 01.09.2022

Alter Rang: Hood Instructor

Neuer Rang: Hood Boss

Name der ausführenden Person: Ben Kingsman

Begründung: Aktiv und ist jetzt schon länger Hood Instructor und machst seine Arbeit gut. wurde schon mehrmals zur Beförderung vorgeschlagen

Datum: 02.09.2022

Alter Rang: Executer

Neuer Rang: Shot Caller

Name der ausführenden Person: Zenaku, Lza und Ryo

Begründung: Sehr aktiv, super Arbeit bei Aktionen und allgemein sehr kompetent. Ebenso werden aktuell Shot Caller benötigt, weswegen wir uns für Mehmet entschieden haben.

1. Beschreibung:

Bei diesem Bug geht es darum, dass wenn ein Mechaniker ein Ticket ausstellt und dieser den Server Verlässt, das Ticket verschwindet und das Auto aber nicht mehr fahrbar ist.

Man muss das Fahrzeug also wieder einparken und Neuausparken, um das Fahrzeug wieder zu fahren.

2. Auslöser:

Mechaniker werden, Ticket an ein Auto Austellen, den Server Verlassen.

3. Datum:

01.09.2022

4. Fehlercode:

Nicht Bekannt, Gibt Keinen.

5. Beweismaterial:

Video ist Hier:

Name der beförderten Person: Markus Baldini

Neuer Rang: Thug

Name des Ausführenden: Moritz Baldini, Marvin Rodriguez

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 18.08.2022

Grund: aktive, kompetent und leistet gute arbeit.

Name der beförderten Person: Ryo Red

Alter Rang: Hustler

Neuer Rang: **Hood Instructor**

Name des Ausführenden: Ben, Zenaku und Lza

Grund: Bewerbung angenommen

Name der beförderten Person: Moritz Baldini

Alter Rang: Shot Caller

Neuer Rang: **Hood Instructor**

Grund: Bewerbung angenommen

Name der beförderten Person: Ichigo Sosuke

Neuer Rang: Hustler

Grund: Bewerbungsphase

Neuer Rang: Pimp

Grund: Bewerbungsphase

Alter Rang: Pimp

Neuer Rang: Executer

Name des Ausführenden: Gustavo Ganz

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 29.08.2022

Grund der Beförderung: Beförderung Ausstehend. Aktiv, und Repräsentiert durch seine Aktivität die Gang!

Hallo.

Antrag abgelehnt.

Insgesamt hast du 21 Banns zu verzeichnen, davon 5 Permanent. Dazwischen hast du eine Verwarnung wegen NS erhalten, weil du dich Heel Shelter genannt hast.

Dein generelles Verhalten auf dem Server, deine 32 Verwarnungen und 21 Banns, wovon 5 Permanent sind, Spielen dir nicht in die Karten. Dein Auftreten am Tag deines Bannes war auch unterste Kanone, da du auch die Dreistigkeit hattest, dein Wagen vor den Augen eines anderen Teammitglieds in die Kirche zu fahren und dies zum Explodieren zu bringen. Daher das RDM. Als ich dich in den Support gezogen habe, fandest du deine Aktionen ziemlich lustig und hast mir auch Frecherweiße ins Gesicht gelacht, als ich dich belehrt hatte, bis dann die Hakenkreuze im Chat gepostet wurden, weshalb du dann von mir permanent vom Server verwiesen wurdest.

5. Anzahl an Verwarnungen:

ca 28 inaktive

Außerdem hast du 32 Inaktive, und 3 Aktive.

Ich habe alles gesagt, was gesagt werden muss, dein Antrag ist wie schon erwähnt abgelehnt.

Moin!

Nach sorgfältiger Prüfung deines Entbannungsantrages, kam ich zu dem Entschluss, diesen Antrag abzulehnen.

Gerne erkläre ich dir, weshalb ich diesen Entschluss gefasst habe.

Dein Antrag sieht so aus, als hättest du dir keinerlei Zeit genommen, diesen ordnungsgemäß zu gestalten, da dieser einfach wie 5 Minuten Arbeit aussieht. Ebenso entgeht aus deinem Antrag keinerlei Anzeichen von Reue der Tat Gegenüber. Durchaus mag es sein, dass du laut deiner Angabe reifer geworden bist, allerdings rechtfertigt es nach wie vor nicht die massive Anzahl an Verstößen, so wie den Spaß, dem du zu diesem Zeitpunkt den Betroffenen Usern genommen hast.

Ebenso fandest du es lustig, zu der Tatzeit, dich auf die Befehle deines Discord Freundes zu Berufen, welcher dir im Discord Sachen gesagt hat wie "Knall den ab" dies hast du auch Stolz so im RP erzählt, als du mich und einen anderen freudig erschossen hast.

Wie bereits oben geschrieben ist der Antrag abgelehnt.

Joar, Hallo.

Durch einige Sachen die ich Gelesen habe, kam ich zum Entschluss nun auch meinen Senf Abzugeben.

Dein Ziel 4.3 wird bereits knapp jede Woche durchgeführt, daher weiß ich nicht genau warum das noch dort steht,

Innerhalb dieses Zieles sehe ich kein Problem und Frage mich, wieso er dort nicht Stehen dürfe? Wo ist da das Problem? Ich finde durchaus, dass das ein gutes Ziel ist, welches er hier niedergeschrieben hat. Die Trainings werden gar nicht so oft gemacht, wie du er hier niederschreibst, das Weiß ich, weil ich sehr Aktiv auf dem Server Vertreten bin. Ich möchte nicht sagen, es gibt keine, aber sehr wenige. Durchaus ein Ziel, welches man gescheit im Fire Department Umsetzen kann.

Ziel 4.1 gibt es bereits das ist der freiwillige Funk: 112.0 wo wir als FD auch zugriff zu haben, siehe:

Ja, Super. Nur wie möchte man das Umsetzen, wenn das Medical Center nicht aktiv ist und somit nicht Vertreten ist? Das passt nicht. Somit spielt auch dieses Dokument keine Rolle, da dies einfach an die Aktivität des Medical Centers Gebunden ist.

Ich finde, dass das Ziel, welches Gounter hier verfasst hat, ein wichtiges und gescheites Ziel ist, da ihr durch das Feuer Löschen eine Wichtige Rolle spielt, die uns in gewissen Situationen zu Gute kommt. Auch hier sehe ich kein Problem, sondern eher ein vernünftiges Ziel.

Ziel 4.2 ist interessant per Theorie, stelle es mir praktisch aber schwierig vor.

Ne finde ich nicht, Oder hast du jemals ein Fest des Fire Departments gesehen, in dem interaktiv mit den Usern interagiert wurde? Ich noch nicht. Ich halte das für ein fantastisches Ziel, Leuten das Fire Department wirklich mal Näher zu bringen, in dem man ihnen das Fire Department zeigt, erklärt und Transparenz in gewissen Bereichen zeigt.

Allerdings möchte ich auch etwas zu Gounter selbst sagen, da es hier auch um seine Bewerbung geht.

Zuerst möchte ich was zu seiner Person sagen, da mir dies am wichtigsten ist. Der Bewerber ist ein guter Junge, der viel Verständnis für Gutes RP hat, welches sich in seiner Laufbahn auf PRP wirklich gezeigt hat. Er weiß, wie man auf das Rollenspiel jeweiliger Personen eingeht, so das es jedermann Spaß macht und auch selbst Spaß daran hat. Er ist ein freundlicher, lustiger Junge, der Selbst in den hitzigsten Situationen immer der vernünftige Part ist. Ebenso ist dieser ein guter Zuhörer, welches sich in vielen Situationen bemerkbar macht. Hatte man ein Problem, war dieser ein guter Ansprechpartner.

Nun möchte ich mal seinen Charakter im RP und sein allgemeines Auftreten und seine Kompetenzen ansprechen.

Der Bewerber hat eine enorme Führungskompetenz, welche sich in vielen Situationen einfach sehen lassen. Zum aktuellen Zeitpunkt ist der Bewerber Second Captain im SWAT, Hood Boss bei den Crips. Sind wir mal ehrlich, der Bewerber hätte diese Posten nicht, hätte er keine Kompetenz zum Führen oder Leiten einer Fraktion. Ebenso war dieser Bewerber schon einmal ein Teil der Leitung des Fire Departments, was bedeutet das dieser auch genügend Wissen und Kompetenz für diesen Rang Aufweißen kann.

Selbstverständlich möchte ich nicht seine Ziele außer Acht lassen, zu diesem kommen wir jetzt!

Ziel 4.1: ist ein Ziel, welches ich zu meiner aktiven Zeit immer respektiert und geschätzt habe, weil dies immer wunderbar lief. Uns hat das ziemlich geholfen bei der Arbeit als Mediziner, aktuell wird das nicht mehr so Arg durchgesetzt, was ich Befürworten würde, würde man das wieder umsetzen.

Ziel 4.2: Habe ich schon angesprochen, bei einer Antwort auf Exsalion. Ich halte die Idee mit dem Fest für eine Wundervolle Idee, den Leuten auf interaktivem Wege das Fire Department Näher zu bringen und volle Transparenz zu zeigen. Dies würde den Leuten durchaus das Fire Department attraktiver machen.

Ziel 4.3. Dieses Ziel ist ein gutes Ziel, welches gerne umgesetzt werden Muss. Ich bin der Ansicht, das Trainings durchaus eine Bereicherung sind, Werden diese auch Aktiver durchgeführt.

Ziel 4.4: Machen wir uns nichts vor, dass das ein Ziel ist, welches wichtig ist, um eine Fraktion gescheit zu leiten. Was meine ich damit? Nun, aus dem Trello bezieht man einfach wichtige Sachen, Informationen und Dokumente, die einfach maßgebend sind für die Arbeit im Fire Department. Dahingehend ist das ein legitimes Ziel, welches der Bewerber zu 100 % Umsetzen wird, da er das einfach gescheit kann.

Ziel 4.5: Ja, was soll man sagen. Ein ebenso wichtiges Ziel, welches hier angesprochen wird, welches genau so stimmt. Schauen wir uns doch mal die Führungsebene des Fire Departments an und sehen Folgendes:

Die Führungsebene ist sichtlich schwach aufgebaut, etwas, was sich Ändern muss. Dies liegt auch daran, dass nur die Führungsebene Befördern kann und wer kann ohne Führungsebene befördern? Richtig, niemand.

Ziel 4.6: Hierzu kann ich nicht wirklich viel sagen, weiß aber das ein großer Teil immer sehr nervig und penetrant war, wenn es auch ums Police Department ging. Das hat sich meist damit geäußert, dass diese immer auf Biege und Brechen entweder den Chief wollten, oder ins Police Department. Hat man diese nicht Gelassen sind diese meist in ihrem eigenen Film versunken, etwas, was so nicht funktioniert.

Dennoch muss man sagen, dass das fürs Roleplay durchaus eine Erweiterung ist, Etwas, was das Roleplay attraktiver Macht und vor allem das Fire Department.

Ziel 4.7: Ja, da müssen wir uns nichts vormachen, dass das einfach eine Tatsache ist, welche so existiert.

Hierbei muss man aber die alte Leitung ins licht rücken, da diese für das Verhältnis mit verantwortlich ist, ebenso sind es aber auch Mitglieder des FIre Departments. Ich Halte das ebenso für ein menschlich wichtiges Ziel, um ein angenehmes Verhältnis zwischen dem Police Department, als auch dem Fire Department herzustellen.

Bin Klar Dafür!

Hallo.

Hallo Joel, Rechte zu abusen sind echt nichts cooles. Vor 2 Monaten wurdest du aus dem Team geschmissen also nicht mal lange her.

Also, ich finde 2, Monate (8 Wochen) eine Lange zeit, die hier vergangen ist. Durchaus möchte ich sagen, dass ein Abuse seiner Rechte natürlich nichts ist, was ich nun Verharmlosen möchte, ganz klar finde aber das der Bewerber hier sich bis auf diesen Patzer sonst nichts erlaubt hat.

Ich glaube das noch etwas Zeit vergehen muss bis das Vertrauen wieder da ist deshalb ändere ich meine Meinung zu #dagegen

Wie schon erwähnt, Halte ich 2 Monate für sehr Lange.

Der Bewerber hier hat sich außerdem nach seinem Rausschmiss in keiner Weise Negativ Verhalten oder sonst was. Ich finde, dass der Bewerber hier durchaus eine zweite Chance verdient hat, sich noch mal im Team Beweisen zu können. Ich verstehe das ein Missbrauch der Rechte, nichts Cooles ist, dies sieht er auch ein und weiß, was er gemacht hat. Dennoch sollte man ihm noch mal die Chance geben, sich Beweisen zu können, da er, wie schon gesagt, weder davor noch danach Negativ aufgefallen ist, was das Stützen würde.

Kurz gesagt bin ich für eine Annahme seiner Person, da wir aktuell auch Mangel an Teammitglieder haben. Der User weißt auch eine ordnungsgemäße Aktivität auf etwas, was wir aktuell Brauchen.

Es braucht auch möglichkeiten, Geld zu verlieren.

Somit tut Gamboverhalten halt auch weh und man denkt zweimal drüber nach, reinzurushen.

Is nen Guter Punkt, Habe ich so Gerade nicht Bedacht.

Wie Hoch werden die Kosten der Abhebung?

Andere Frage

Wieso stellt man es nicht so ein, das man Überhaupt kein Geld beim Tod verliert? Würde mich mal interessieren, Wieso man das nicht in Erwägung ziehen würde, falls ich mich nun nicht verlesen habe.

Hi!

Ich weiß nicht, woher du das nimmst, dass es an Dunwood liegt.

Ich möchte darauf hinweisen, dass vor kurzen NvT veröffentlicht wurde und es daran liegt. Seit NvT veröffentlicht wurde, Gehen die Zahlen von PoliceRP hinunter. Es liegt nicht an der Map, daher vollkommen dagegen.