Joar, Hallo.
Durch einige Sachen die ich Gelesen habe, kam ich zum Entschluss nun auch meinen Senf Abzugeben.
Dein Ziel 4.3 wird bereits knapp jede Woche durchgeführt, daher weiß ich nicht genau warum das noch dort steht,
Innerhalb dieses Zieles sehe ich kein Problem und Frage mich, wieso er dort nicht Stehen dürfe? Wo ist da das Problem? Ich finde durchaus, dass das ein gutes Ziel ist, welches er hier niedergeschrieben hat. Die Trainings werden gar nicht so oft gemacht, wie du er hier niederschreibst, das Weiß ich, weil ich sehr Aktiv auf dem Server Vertreten bin. Ich möchte nicht sagen, es gibt keine, aber sehr wenige. Durchaus ein Ziel, welches man gescheit im Fire Department Umsetzen kann.
Ziel 4.1 gibt es bereits das ist der freiwillige Funk: 112.0 wo wir als FD auch zugriff zu haben, siehe:
Ja, Super. Nur wie möchte man das Umsetzen, wenn das Medical Center nicht aktiv ist und somit nicht Vertreten ist? Das passt nicht. Somit spielt auch dieses Dokument keine Rolle, da dies einfach an die Aktivität des Medical Centers Gebunden ist.
Ich finde, dass das Ziel, welches Gounter hier verfasst hat, ein wichtiges und gescheites Ziel ist, da ihr durch das Feuer Löschen eine Wichtige Rolle spielt, die uns in gewissen Situationen zu Gute kommt. Auch hier sehe ich kein Problem, sondern eher ein vernünftiges Ziel.
Ziel 4.2 ist interessant per Theorie, stelle es mir praktisch aber schwierig vor.
Ne finde ich nicht, Oder hast du jemals ein Fest des Fire Departments gesehen, in dem interaktiv mit den Usern interagiert wurde? Ich noch nicht. Ich halte das für ein fantastisches Ziel, Leuten das Fire Department wirklich mal Näher zu bringen, in dem man ihnen das Fire Department zeigt, erklärt und Transparenz in gewissen Bereichen zeigt.
Allerdings möchte ich auch etwas zu Gounter selbst sagen, da es hier auch um seine Bewerbung geht.
Zuerst möchte ich was zu seiner Person sagen, da mir dies am wichtigsten ist. Der Bewerber ist ein guter Junge, der viel Verständnis für Gutes RP hat, welches sich in seiner Laufbahn auf PRP wirklich gezeigt hat. Er weiß, wie man auf das Rollenspiel jeweiliger Personen eingeht, so das es jedermann Spaß macht und auch selbst Spaß daran hat. Er ist ein freundlicher, lustiger Junge, der Selbst in den hitzigsten Situationen immer der vernünftige Part ist. Ebenso ist dieser ein guter Zuhörer, welches sich in vielen Situationen bemerkbar macht. Hatte man ein Problem, war dieser ein guter Ansprechpartner.
Nun möchte ich mal seinen Charakter im RP und sein allgemeines Auftreten und seine Kompetenzen ansprechen.
Der Bewerber hat eine enorme Führungskompetenz, welche sich in vielen Situationen einfach sehen lassen. Zum aktuellen Zeitpunkt ist der Bewerber Second Captain im SWAT, Hood Boss bei den Crips. Sind wir mal ehrlich, der Bewerber hätte diese Posten nicht, hätte er keine Kompetenz zum Führen oder Leiten einer Fraktion. Ebenso war dieser Bewerber schon einmal ein Teil der Leitung des Fire Departments, was bedeutet das dieser auch genügend Wissen und Kompetenz für diesen Rang Aufweißen kann.
Selbstverständlich möchte ich nicht seine Ziele außer Acht lassen, zu diesem kommen wir jetzt!
Ziel 4.1: ist ein Ziel, welches ich zu meiner aktiven Zeit immer respektiert und geschätzt habe, weil dies immer wunderbar lief. Uns hat das ziemlich geholfen bei der Arbeit als Mediziner, aktuell wird das nicht mehr so Arg durchgesetzt, was ich Befürworten würde, würde man das wieder umsetzen.
Ziel 4.2: Habe ich schon angesprochen, bei einer Antwort auf Exsalion. Ich halte die Idee mit dem Fest für eine Wundervolle Idee, den Leuten auf interaktivem Wege das Fire Department Näher zu bringen und volle Transparenz zu zeigen. Dies würde den Leuten durchaus das Fire Department attraktiver machen.
Ziel 4.3. Dieses Ziel ist ein gutes Ziel, welches gerne umgesetzt werden Muss. Ich bin der Ansicht, das Trainings durchaus eine Bereicherung sind, Werden diese auch Aktiver durchgeführt.
Ziel 4.4: Machen wir uns nichts vor, dass das ein Ziel ist, welches wichtig ist, um eine Fraktion gescheit zu leiten. Was meine ich damit? Nun, aus dem Trello bezieht man einfach wichtige Sachen, Informationen und Dokumente, die einfach maßgebend sind für die Arbeit im Fire Department. Dahingehend ist das ein legitimes Ziel, welches der Bewerber zu 100 % Umsetzen wird, da er das einfach gescheit kann.
Ziel 4.5: Ja, was soll man sagen. Ein ebenso wichtiges Ziel, welches hier angesprochen wird, welches genau so stimmt. Schauen wir uns doch mal die Führungsebene des Fire Departments an und sehen Folgendes:
Die Führungsebene ist sichtlich schwach aufgebaut, etwas, was sich Ändern muss. Dies liegt auch daran, dass nur die Führungsebene Befördern kann und wer kann ohne Führungsebene befördern? Richtig, niemand.
Ziel 4.6: Hierzu kann ich nicht wirklich viel sagen, weiß aber das ein großer Teil immer sehr nervig und penetrant war, wenn es auch ums Police Department ging. Das hat sich meist damit geäußert, dass diese immer auf Biege und Brechen entweder den Chief wollten, oder ins Police Department. Hat man diese nicht Gelassen sind diese meist in ihrem eigenen Film versunken, etwas, was so nicht funktioniert.
Dennoch muss man sagen, dass das fürs Roleplay durchaus eine Erweiterung ist, Etwas, was das Roleplay attraktiver Macht und vor allem das Fire Department.
Ziel 4.7: Ja, da müssen wir uns nichts vormachen, dass das einfach eine Tatsache ist, welche so existiert.
Hierbei muss man aber die alte Leitung ins licht rücken, da diese für das Verhältnis mit verantwortlich ist, ebenso sind es aber auch Mitglieder des FIre Departments. Ich Halte das ebenso für ein menschlich wichtiges Ziel, um ein angenehmes Verhältnis zwischen dem Police Department, als auch dem Fire Department herzustellen.
Bin Klar Dafür!