Banksystem einfügen

• Art des Vorschlages:

Es würde sich um eine Neuerung handeln

Beschreibung:

Das Banksystem einfügen (Das was auf MvT war)

Begründung:

Es sollte reingefügt werden um zb.:

1.Wenn man viel Geld hat das man es dann Einzahlen kann damit man es nicht verliert

2.Das man das Geld von den einem Char auf den anderen übertragen kann. (zb. wenn man eine Auto kaufen will)

Inhalt:

War auf MvT drauf

• Das Problem ist das man bei dem Bank System von früher soviel % abgeben musste wenn man was abhebt das es keinen Profit mehr darin gab Geld rauf zu packen, früher hatte man noch die Möglichkeit Geld zu machen mit Öl, aber hier ist halt das Problem das man mit Spielzeit die Sachen kaufen muss oder spenden.

• Das Problem ist das man bei dem Bank System von früher soviel % abgeben musste wenn man was abhebt das es keinen Profit mehr darin gab Geld rauf zu packen, früher hatte man noch die Möglichkeit Geld zu machen mit Öl, aber hier ist halt das Problem das man mit Spielzeit die Sachen kaufen muss oder spenden.

Der Developer oder Keksie kann das ja runter machen also die % an verlusst

• Keksie

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Andere Frage

Wieso stellt man es nicht so ein, das man Überhaupt kein Geld beim Tod verliert? Würde mich mal interessieren, Wieso man das nicht in Erwägung ziehen würde, falls ich mich nun nicht verlesen habe.

• Andere Frage

Wieso stellt man es nicht so ein, das man Überhaupt kein Geld beim Tod verliert? Würde mich mal interessieren, Wieso man das nicht in Erwägung ziehen würde, falls ich mich nun nicht verlesen habe.

Es braucht auch möglichkeiten, Geld zu verlieren.

Somit tut Gamboverhalten halt auch weh und man denkt zweimal drüber nach, reinzurushen.

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.