Die Hupe dürfte für die anderen nicht Hörbar Sein, soweit ich mich Erinnere. Daher dürfte es Reichen, einfach Stopsound in die Konsole einzugeben.
Beiträge von Phedona
-
-
Hallo.
Ich Spreche mich diesmal gegen deine Bewerbung aus, gerne möchte ich auch erklären, wieso.
Du hattest schon mal den Posten des Second Captains, und hast diesen eigentlich Lange ausgeführt.
Umso mehr Zweifel ich an deiner Kompetenz für diesen Rang, wenn ich mir deine Ziele anschaue, was im Endeffekt keine Ziele sind, sondern Aufgaben, die standardmäßig mit dem Rang Dazugehören.
-Offenes Ohr für Beschwerden gegen die D1 und einzelne Officer
Ja, genau das ist etwas, was du schon ab SSgt zu tun hast, welches auch mit dem Rang des Second Captains deine Aufgabe und Pflicht ist, das ist kein Ziel, welches man Erfüllen sollte, sondern deine Pflicht.
-Direkte sowie schnelle Bearbeitung von Beschwerden
Ja, auch das sollte im Interesse des normalen Aufgabengebietes liegen, weil auch das unsere Pflicht ist, Beschwerden zeitig abzuarbeiten und diese nicht 5 Wochen unbearbeitet liegen zu lassen. Maximal Dürfen Beschwerden eh 2 Wochen lang offenbleiben, Länger nicht.
-Verbesserung der Qualität sowie Quantität der D1 durch verschiedene neue Trainings/Fortbildungen und Ausbildung
Funktioniert nicht, hattest du außerdem schon mal als Ziel bei deiner ersten Bewerbung und hast dies nie umgesetzt.
-Verhältniss zwischen D1 und D2 dringend verbessern durch Besprechungen mehrmals im Monat
Was genau soll das sowohl der Direktion 1 Als auch mir bringen? Ich sehe da keinen Sinn darin, außerdem ist das Etwas, was der Commander zu Machen hat, da dieser diese Direktion leitet, und kein Second Captain, der diesen nur assistiert.
-Engeres Zusammenarbeiten mit D2 sowie D3 (soweit möglich)
Auch Hier was Würde es uns bzw. auch dem FBI Bringen? Auch dieser Punkt ist etwas, was die Direktionsleitung anzugehen hat, und kein Assistent der Direktionsleitung, da ich kein Interesse habe, Pläne mit einem Second Captain auszuarbeiten, sondern dies mit der Direktionsleitung oder der Stellvertretung mache.
-Trainings auch durch D2 Mitglieder (z.B. Verhandlungstraining etc falls mal kein D2 Mitglied im Dienst ist)
Wozu? Ein Private oder First Class muss dies nicht können und ist auch nicht erwünscht im PD, das sich ein Private so Stark in Gebiete wie dies einmischt. Dies sollten noch immer Mitglieder machen, welches sowohl Erfahrung, Kompetenz als auch Wissen mit sich Bringen diese Aufgabe zu Erledigen.
-Disziplinarverfahren gegen Officer in D1 bei nichteinhaltung der AGB (Allgemeinen Geschöftsbedingungen) oder AGA ( Allgemeine Geschäftsanweisungen)
Okay, Hast du dich jemals mit dem PD oder derren Arbeit vertraut gemacht? Mir scheint es eher so, als hättest du wohl doch nicht die große Ahnung, welche Rechte man als Second Captain hat, Oder Täusche ich mich? Wobei ich mich Sowieso Frage, ob man jedem User ne Suspendierung Drücken will, nur weil dieser was versäumt hat, denn so klingt mir das. In erster Linie sollte man Versuchen, die Officer zu Belehren und dies nicht mit einer Suspendierung, sondern eher den Humanen wegzugehen, in Form eines Gespräches.
-Wöchentliche Stichprobemartige Abfragen der Allgemeinen Geschäftsanweisungen sowie andere wichtige Dokumente
Auch hier weiß ich nicht, wo das ein Ziel sein soll, welches man unbedingt braucht? Das sind Sachen, die man auch so Machen kann, sogar du als SSgt kannst dies Ausführen, um den Officern dann zu helfen, sollte man dadurch merken, das diese Probleme innerhalb der Geschäftsanweisung Aufweißen.
-Offenes Ohr für Zivilisten, Officer sowie andere Personen im Staat (Ansprechpartner)
Ein offenes Ohr für Zivilisten und andere Leute des Staates Haben ist für dich ein Ziel? Okay. Für mich ist es Etwas, was man schon ab Private haben sollte, um sich um die Anliegen anderer zu kümmern, es nennt sich auch Freund und Helfer. Ich verstehe nicht, wieso man einen hohen Posten braucht für etwas, was selbstverständlich human und Standard ist. Jeder Officer ist dazu Angehalten, exakt dies zu tun.
-Natürlich ist mir die interne Zusammenarbeit in der FE auch wichtig
Ebenso hier sind das Sachen, die einfach Ranggebunden sind und Standard sind.
Wie schon oben gesagt, Spreche ich mich komplett gegen eine Annahme deiner Bewerbung aus, da du meiner Ansicht nach nicht die erforderlichen Kompetenzen, Erfahrungen und Ahnungen für den Posten bereitstellst, was sich aus deinen "Zielen" Entnehmen lässt. Du versuchst hier Arbeiten zu Übernehmen, die nicht dem Rang des Second Captains Entsprechen, da diese einfach der Direktionsleitung Unterstellt sind und nur diese Ausführen sollten.
Zwar kannst du mir Rückmeldung auf meine genannten Punkte geben, Habe aber alles gesagt, was mir als Feedback maßgebend war.
Gegen eine Annahme
-
Hallo.
Ich lehne deinen Antrag ab, lass mich dir Erklären, wieso.
Ich sehe in diesem Antrag keinerlei Anzeichen von Reue oder Sonstigen.
Auch hast du dich nach diesem Geschehen nicht im OOC entschuldigt oder versucht dies zu erklären, sondern bist, wie du es sagtest Disconnected.
Alles in allem kommt mir das nicht glaubwürdig rüber, kannst dich aber gerne im TeamSpeak Einfinden, falls du das Klären möchtest.
-
Hallo.
Deinen Antrag lehne ich ab und möchte dir auch Erklären, wieso.
Was habe ich gemacht: ich habe beleidigt und bin auf mutter gegangen
Stimmt so nicht ganz, da fehlt ein Punkt.
Du hast dem User gewünscht, das seine Eltern Verrecken sollen, was so überhaupt nicht tolerierbar ist. Dies war auch der Grund für den Bann, den ich ausgesprochen habe, dass du in dieser Woche mal wirklich an deinem verhalten und an deiner Ausdrucksweise arbeitest, sodass das nicht mehr vorkommt.
Wie bereits gesagt, ist der Antrag aufgrund dessen abgelehnt.
-
Hallo.
Da dein Bann nun mehr als 2 Monate zurückliegt, und du sowohl Einsicht als auch Reue zeigst, habe ich mich dazu entschlossen, deinen Antrag anzunehmen.
Allerdings bitte ich Dich vor dem erneuten Betreten des Servers, dich mit dem Regelwerk vertraut zu machen, welches hier verlinkt ist.
-
User wurde Heute von PRP mit den Gründen USV | FailRP Verbannt für 3 Tage.
einen Entbannungsantrag zu Schreiben, aber auf einem Anderen Server Gebannt zu Werden, Passt Leider nicht.
-
Sorry 1/10
-
Geht das eventuell präziser?
Glaube das ist Damit Gemeint. Sollte das so nicht Stimmen, Einfach Löschen.
-
Hallo!
Ich muss mich meinen Vorredner Tatsächlich im Bezug auf die Aktivität Zustimmen.
Deine Aktivität war in der Letzten Längeren Zeit Mangelhaft bis nicht Vorhanden.
Dahingehend bin ich ebenso der Meinung, das du Erstmal Wieder Aktiver werden solltest, um auch der Serverleitung Aufzufallen. Das ist einfacher, und man hat ein Besseres Bild von dir als Person, deine Regelkenntnisse und dein Allgemeines Auftreten Innerhalb des Rollenspiels.
-
Generelle Frage die mich so Interessiert, nach dem Vorschlag. Ist es Möglich, die Fenster "Benutzbar" zu machen?
Diese Reflektion von Narnia in den Fenstern, Triggert mich meist, und Wäre Schön, wenn das Editierbar wäre.
-
Hallo.
Bist du nicht Stan Friedrich?
Ich Erinnere mich daran, dich Gebannt zu haben, wegen Doppelaccounts, da du Versucht hast, mit anderen Accounts deine RP Blacklisten zu Umgehen.
Der Bann der ausgesprochen wurde Belief sich auf 2 Wochen, Entsprechend der Blacklist im PD.
Gruß! -
Antrag abgelehnt.
Natürlich begründe ich dir diesen.
Ich habe dich eine komplette Stunde beobachtet, da du in der Vergangenheit mehrfach Negativ aufgefallen bist, zum Schluss durch nationalsozialistische Inhalte auf dem Server, in Form von Hakenkreuzen, die du in den OOC Chat geschrieben hast.
Deine einzige Mission zum aktuellen Bann war es nur zu Trollen, welches du eine komplette Stunde vollzogen hast.
Du hattest zu keinem Zeitpunkt das Interesse, vernünftiges Rollenspiel zu spielen, war ich innerhalb der Zeit deutlichst gemerkt habe.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
es tut mir extrem leid und ich kann garnicht in worte fassen wie leid es mir tut wirklich jeden tag wenn ich von der schule komme denke ich nur daran prp zu spielen und ich bereue meine tat zu tiefst. Ich bitte wirklich um eine aller letze chance und ich verspreche das ich mich um 100% wenden werde und mich besseren werde.
Außerdem hast du insgesamt 10 Banns zu verzeichnen, alle auf PoliceRP. Ich glaube dir somit auch nicht, dass du eine zweite Chance mal vernünftig Realisieren würdest, wie man das durch die anderen Banns schon gesehen hat, in denen du dasselbe versprichst.
-
Hallo!
deinen Antrag lehne ich ab, ich erkläre dir Hiermit auch warum.
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe einen Krankenwagen ausgeliehen und dann hab ich nen Unfall gebaut, worauf ich dann getötet wurde. Nachdem ich wieder zum Leben kam wollte ich mich rächen und hab mit meiner Waffe auf Paar Autos geschossen vor Wut. Dann wurde ich perma gebannt. Getötet hatte ich aber niemanden.
Komplett Falsche Schilderung der Situation.
Du hast nen Krankenwagen Gestohlen und bist Absichtlich in die Autos vor der Yakuzahood Gefahren.
Dann wurdest du im Medical Center wieder Hochgeholt, und hast Angefangen auf den Mediziner Eingeschlagen, als dich dieser Gefesselt hat, und dich zum PD Bringen wollte, bist du Disconnected, und wieder Reconnected.
Dann hast du deine Waffe aus einem Lager Geholt, um genau zu sein eine MP-443 Grach, und hast Versucht einen Blood zu Erschießen, was aber nicht Funktioniert hat, weil die Waffe nicht Geladen war. Du liefst Herunter zum Anwesen der Yakuza, wo du Random Angefangen hast, auf die Mitglieder der Fraktion zu Schießen ohne Call oder Ähnliches. Dadurch Resultiert das MassenRDM, da hier Mehrere Einzelne Mitglieder der Fraktion Angeschossen wurden.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
wurde schon editiert auf 20, ist somit nur 20 Wochen Gebannt.
-
[AKT] H.I. Lza Baldini Bloodoutet R. John Clonson Clonson Nowack-Lykow
Wurde aus der Fraktion Geworfen, Dahingehend ist die Bewerbung "Abgelehnt".
-
Ich besitze kein Lan Adapater
Geht auch mit WLAN
-
Hallo
nach reichlicher Überlegung habe ich mich dazu entschieden, diesen Antrag vorerst abzulehnen.
Begründen möchte ich dies auch.
7. Was habe ich gemacht:
Hab mein Auto ausgeparkt, bin ausgestiegen und hab probiert es an zu schieben indem ich dagegen geschlagen habe es ist darauf direkt explodiert. Ich hab es wieder eingeparkt und direkt wieder ausgeparkt in den Flammen der anderen Explosion worauf hin es wieder Explodiert. Ich bin dann voll genervt/getriggert aus gestiegen und hab dann einfach aus Dummheit und Frust die Sprechtaste gedrückt gehalten und einfach drauf los geredet im IC
In der Entbannung selbst gibst du einfach nicht genau wieder, was genau vorgefallen ist, sondern einfach nur das etwas passiert ist.
Dazu kommt, dass wir dich im TeamSpeak auch Gebeten hatten, in diesem Antrag wiederzugeben, was genau passiert ist, welches hier einfach nicht niedergeschrieben steht. Ebenso hatte ich dir erklärt, dass ich bei so einem Verhalten im Bezug auf Rassismus auf dem Server eine Null-Toleranz Grenze habe, die ich strikt anwende
Aufgrund dessen lehne ich diesen Antrag vorerst ab. Solltest du aber weiterhin Fragen dazu haben, erreichst du mich eigentlich zu jeder Zeit auf dem TeamSpeak, auch um 4 Uhr nachts.
-
Allerdings nun zu dir. Man weiß, dass du bereits zwei recht hohe Posten hast, wovon du immer einen vernachlässigst und im Allgemeinen sieht man nicht oft, dass du deiner Arbeit z.B. im SWAT aktiv nachgehst, da du meinst, dass es andere für dich machen können und ich mir vorstellen kann, dass du weiterhin ein Charakter vernachlässigen wirst, solltest du als Vice Boss angenommen werden.
Hi!
Tatsächlich war ich mir schon bewusst, dass das angesprochen wird. Ich kann dir in diesen Punkten nicht zustimmen, da ich meinen SWAT Charakter nicht vernachlässige. Leider muss ich aber auch sagen, dass ich das sehr dreist von dir finde, dass mir hier unterstellt wird, dass ich meinen Commander Rang nicht aktiv führe. Im Endeffekt ist es so, dass du nie siehst, was ich im Hintergrund alle mache, du siehst nie die Gespräche, die ich mit meinem Captain führe, nie siehst du Gespräche mit Burns, die ich nachts führe. Dahingehend würde ich dich Bitten, dich da lieber mal zu Vergewissern, was ich wirklich Mache, anstatt mir da was zu unterstellen.
Du weißt dann wohl nicht, dass er einen Medic Char hat der einen recht hohen Rang (Leitender Oberarzt) hat, den man vielleicht 2 mal im Monat sieht, und da man nicht wirklich oft wen aus der FE des MDs sieht, ist es suboptimal den Charakter zu vernachlässigen. Deswegen finde ich das recht unsinnig seinen Senf dazuzugeben, wenn man nicht mal die komplette Wahrheit weiß.
Auch hier kann ich nicht zustimmen, da ich meinen Char nicht vernachlässige. Durchaus ist es richtig, dass ich nicht der Aktivste auf meinen Charakter bin, da stimme ich dir auch voll und ganz zu. Vermehrt liegt es aber an der fehlenden Motivation, da das Medical Center aktuell nicht aktiv ist und ich somit ehrlicherweise auch dadurch keine Lust habe, meinen Charakter zu betreten. Durchaus verstehe ich, was du meinst, Stimme dahingehend aber nicht zu.
Generell aber verstehe ich den Grund der Beunruhigung und kann diesen auch nachvollziehen, daher werde ich auch meinen Rang, den aktuell im MD Trage, bei einer Annahme auch Abgeben, das ich Garantieren kann, Zeit für beide Führungsebenen aufzubringen.
Dahingehend ist deine Kritik berechtigt und Danke auch dafür!
-
Bewerbung zum Vice Boss von Gustavo Ganz
0.1 Vorstellung:
Mein Name ist Gustavo Ganz und bin Mitglied der Bloods.
Im Alter von 18 Jahren, ermordete ich die Mutter eines Polizisten, der Polizist war Reener Winklor, der mittlerweile als Commander in der Spezialeinheit SWAT tätig ist. Mittlerweile bin ich 23 und vollwertiges Mitglied der Bloods.
1.0 Kontaktmöglichkeiten:
Steam: Phedona
Discord: Phedona#2244
Forum: Phedona
2.0 Ingame-Daten:
01 Reener Winklor SWAT Commander Gustavo Ganz Bloods Runner Dr. med. Jochen Schweizer Medical Department Leitender Oberarzt
3.0 Ziele:Ich möchte zu den Zielen sagen, das ich nicht sonderlich viele habe, da ich mich auf die wichtigsten Ziele Konzentrieren möchte und nicht irgendwelche 0815 Ziele haben möchte, die ich nicht Einhalten kann.
Mein erstes, aber wichtigstes Ziel wird es sein, unnötige Waffengewalt zu unterbinden. Oft kommt es vor, dass man durch irgendeinen Satz zur Waffe greift und diese Person tötet, statt das Gespräch zu suchen. Oft endet dies dann in einem unnötigen Schussgefecht, was das Image der Fraktion ruiniert. Dagegen möchte ich angehen und möchte unnötige Schießereien Sanktionieren und dadurch Verringern.
Mein zweites Ziel wird es sein, eine Diplomatie mit den anderen Fraktionen zu Pflegen und Bündnisse zum Erreichen, wenn möglich. Aktuell haben wir das Problem, das jede Fraktion ein schlechtes Bild von uns hat und somit nicht an Diplomatie Gesprächen interessiert ist und somit nichts Erreichen können.
Das möchte ich ändern, denn Diplomatie zwischen Fraktionen ist ein wichtiger Bestandteil zum Überleben.
4.0 Spielzeiten in der Woche:
Meine Spielzeiten Können je nach Schlafrythmus Stark Variieren bin aber meist immer täglich da, somit denke ich nicht, das er Hierbei Probleme geben wird.
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14:00 - Durchgängig 14:00 - Durchgängig 14:00 - Durchgängig 14:00 - Durchgängig 14:00 - Durchgängig 14:00 - Durchgängig 14:00 - Durchgängig 5.0 Persönliche Stellungnahme:
Fühlt euch frei, Kritik gerne zu äußern, diese ist bei mir immer gerne erwünscht.
Durchaus ist mir bewusst, dass einigen Leuten die Bewerbung zu farblos erscheint. Das liegt daran, dass ich eine Weiche und angenehme Farbwahl bevorzuge, um somit das Wichtigste farblich zu Markieren.
Danke fürs Lesen!
-
Hallo Exsalion.
Soeben hatten wir das Vergnügen im TeamSpeak, und haben und dort über deinen Bann Unterhalten.
Wie im TeamSpeak besprochen, wurdest du entbannt und kannst wieder auf dem Server spielen.
In diesem Sinne ist der Antrag Angenommen.
-
Langzeit Abmeldungen müssen ist von der Führungsebene Genehmigt werden, bist du dir Sicher, dass du das Richtige Datum Abgegeben hast?
Abmeldung wurde zur Kenntnis Genommen, und wird Entsprechend der Regelungen ihres Arbeitsverhältnisses in unserem Abmeldungssystem Hinterlegt.
Grüße!
Cdr. 01 Winklor