Bewerbung zum Vice Boss der Bloods von Gustavo Ganz

• Bewerbung zum Vice Boss von Gustavo Ganz

0.1 Vorstellung:

Mein Name ist Gustavo Ganz und bin Mitglied der Bloods.

Im Alter von 18 Jahren, ermordete ich die Mutter eines Polizisten, der Polizist war Reener Winklor, der mittlerweile als Commander in der Spezialeinheit SWAT tätig ist. Mittlerweile bin ich 23 und vollwertiges Mitglied der Bloods.

1.0 Kontaktmöglichkeiten:

Steam: Phedona

Discord: Phedona#2244

Forum: Phedona

2.0 Ingame-Daten:

01 Reener Winklor SWAT Commander
    Gustavo Ganz Bloods Runner
    Dr. med. Jochen Schweizer Medical Department Leitender Oberarzt

3.0 Ziele:

Ich möchte zu den Zielen sagen, das ich nicht sonderlich viele habe, da ich mich auf die wichtigsten Ziele Konzentrieren möchte und nicht irgendwelche 0815 Ziele haben möchte, die ich nicht Einhalten kann.

Mein erstes, aber wichtigstes Ziel wird es sein, unnötige Waffengewalt zu unterbinden. Oft kommt es vor, dass man durch irgendeinen Satz zur Waffe greift und diese Person tötet, statt das Gespräch zu suchen. Oft endet dies dann in einem unnötigen Schussgefecht, was das Image der Fraktion ruiniert. Dagegen möchte ich angehen und möchte unnötige Schießereien Sanktionieren und dadurch Verringern.

Mein zweites Ziel wird es sein, eine Diplomatie mit den anderen Fraktionen zu Pflegen und Bündnisse zum Erreichen, wenn möglich. Aktuell haben wir das Problem, das jede Fraktion ein schlechtes Bild von uns hat und somit nicht an Diplomatie Gesprächen interessiert ist und somit nichts Erreichen können.

Das möchte ich ändern, denn Diplomatie zwischen Fraktionen ist ein wichtiger Bestandteil zum Überleben.

4.0 Spielzeiten in der Woche:

Meine Spielzeiten Können je nach Schlafrythmus Stark Variieren bin aber meist immer täglich da, somit denke ich nicht, das er Hierbei Probleme geben wird.

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00 - Durchgängig 14:00 - Durchgängig 14:00 - Durchgängig 14:00 - Durchgängig 14:00 - Durchgängig 14:00 - Durchgängig 14:00 - Durchgängig

5.0 Persönliche Stellungnahme:

Fühlt euch frei, Kritik gerne zu äußern, diese ist bei mir immer gerne erwünscht.

Durchaus ist mir bewusst, dass einigen Leuten die Bewerbung zu farblos erscheint. Das liegt daran, dass ich eine Weiche und angenehme Farbwahl bevorzuge, um somit das Wichtigste farblich zu Markieren.

Danke fürs Lesen!

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Vice Boss von Gustavo Ganz“ zu „Bewerbung zum Vice Boss der Bloods von Gustavo Ganz“ geändert.
  • Ich wäre definitiv für eine Annahme da du weißt wie es ist große Verantwortung zu haben und jeder weiß wie streng du sein kannst.

• Ich bin auch für eine Annahme da ich ihn sehr gut im RP kenne und mir sicher bin dass er die Bloods auch aktiver bekommen würde und somit wieder eine starke Führungsebene aufbaut.
    Dazu ist er sehr aktiv und kompetent d.h. Er kann die Bloods relativ gut führen und sich auch mit den Bloods vollen Respekt bei anderen Fraktionen ergreifen somit sind Sie nicht mehr die inaktiven Hydranten sondern machen sich wahrscheinlich einen besseren Namen.
    Schlussendlich bin ich für eine
    Annahme und hoffe dass er es mit dieser Bewerbung zum Vice Boss schaffen wird.

• Moin,

Zuerst zu deiner Bewerbung. Sie ist an sich ganz gut gestaltet und inhaltlich gibt es da nichts zu meckern.

Allerdings nun zu dir. Man weiß, dass du bereits zwei recht hohe Posten hast, wovon du immer einen vernachlässigst und im Allgemeinen sieht man nicht oft, dass du deiner Arbeit z.B. im SWAT aktiv nachgehst, da du meinst, dass es andere für dich machen können und ich mir vorstellen kann, dass du weiterhin ein Charakter vernachlässigen wirst, solltest du als Vice Boss angenommen werden.

Somit bin ich vorerst gegen eine Annahme.

• Allerdings nun zu dir. Man weiß, dass du bereits zwei recht hohe Posten hast, wovon du immer einen vernachlässigst und im Allgemeinen sieht man nicht oft, dass du deiner Arbeit z.B. im SWAT aktiv nachgehst, da du meinst, dass es andere für dich machen können und ich mir vorstellen kann, dass du weiterhin ein Charakter vernachlässigen wirst, solltest du als Vice Boss angenommen werden.

Phedona ist sehr aktiv, auf BEIDEN Chars. Er macht sehr viel auf seinem SWAT Char, man sieht ihn aber auch oft auf seinem neuen Bloods Char. Er hat heute gut bei der Aktion zugehört und ist alles Anweisungen gefolgt. Außerdem hat er viel Erfahrung mit der ganzen Arbeit im SWAT, die ihm auch bei den Bloods helfen kann. Ich weiß ehrlich nicht, woher du das "Character vernachlässigen" hast. Also ich finde, man müsst Gustavo Ganz mindestens als Hood Instructor annehmen.

• Allerdings nun zu dir. Man weiß, dass du bereits zwei recht hohe Posten hast, wovon du immer einen vernachlässigst und im Allgemeinen sieht man nicht oft, dass du deiner Arbeit z.B. im SWAT aktiv nachgehst, da du meinst, dass es andere für dich machen können und ich mir vorstellen kann, dass du weiterhin ein Charakter vernachlässigen wirst, solltest du als Vice Boss angenommen werden.

Phedona ist sehr aktiv, auf BEIDEN Chars. Er macht sehr viel auf seinem SWAT Char, man sieht ihn aber auch oft auf seinem neuen Bloods Char. Er hat heute gut bei der Aktion zugehört und ist alles Anweisungen gefolgt. Außerdem hat er viel Erfahrung mit der ganzen Arbeit im SWAT, die ihm auch bei den Bloods helfen kann. Ich weiß ehrlich nicht, woher du das "Character vernachlässigen" hast. Also ich finde, man müsst Gustavo Ganz mindestens als Hood Instructor annehmen.

Du weißt dann wohl nicht, dass er einen Medic Char hat der einen recht hohen Rang (Leitender Oberarzt) hat, den man vielleicht 2 mal im Monat sieht, und da man nicht wirklich oft wen aus der FE des MDs sieht, ist es suboptimal den Charakter zu vernachlässigen. Deswegen finde ich das recht unsinnig seinen Senf dazuzugeben, wenn man nicht mal die komplette Wahrheit weiß.

Hi!

Tatsächlich war ich mir schon bewusst, dass das angesprochen wird. Ich kann dir in diesen Punkten nicht zustimmen, da ich meinen SWAT Charakter nicht vernachlässige. Leider muss ich aber auch sagen, dass ich das sehr dreist von dir finde, dass mir hier unterstellt wird, dass ich meinen Commander Rang nicht aktiv führe. Im Endeffekt ist es so, dass du nie siehst, was ich im Hintergrund alle mache, du siehst nie die Gespräche, die ich mit meinem Captain führe, nie siehst du Gespräche mit Burns, die ich nachts führe. Dahingehend würde ich dich Bitten, dich da lieber mal zu Vergewissern, was ich wirklich Mache, anstatt mir da was zu unterstellen.

Du weißt dann wohl nicht, dass er einen Medic Char hat der einen recht hohen Rang (Leitender Oberarzt) hat, den man vielleicht 2 mal im Monat sieht, und da man nicht wirklich oft wen aus der FE des MDs sieht, ist es suboptimal den Charakter zu vernachlässigen. Deswegen finde ich das recht unsinnig seinen Senf dazuzugeben, wenn man nicht mal die komplette Wahrheit weiß.

Auch hier kann ich nicht zustimmen, da ich meinen Char nicht vernachlässige. Durchaus ist es richtig, dass ich nicht der Aktivste auf meinen Charakter bin, da stimme ich dir auch voll und ganz zu. Vermehrt liegt es aber an der fehlenden Motivation, da das Medical Center aktuell nicht aktiv ist und ich somit ehrlicherweise auch dadurch keine Lust habe, meinen Charakter zu betreten. Durchaus verstehe ich, was du meinst, Stimme dahingehend aber nicht zu.

Generell aber verstehe ich den Grund der Beunruhigung und kann diesen auch nachvollziehen, daher werde ich auch meinen Rang, den aktuell im MD Trage, bei einer Annahme auch Abgeben, das ich Garantieren kann, Zeit für beide Führungsebenen aufzubringen.

Dahingehend ist deine Kritik berechtigt und Danke auch dafür!

• Hallo,
    Also ich bin
    gegen eine Annahme du bist zwar Kompetent aber du bist Im MD und PD eine Hohe Person das zeigt mir das du eigentlich nur Rang geil bist

Du gehst immer in die Fraks und bewirbst dich dann zu einen Hohen Posten.
    Was ich aber auch sagen muss ist das du oft nachträgst was ein Vize-Gangster nicht sein sollte.

Mit Freundlichen Grüßen Schnee

• Also ich bin gegen eine Annahme du bist zwar Kompetent aber du bist Im MD und PD eine Hohe Person das zeigt mir das du eigentlich nur Rang geil bist

Ich habe mich nicht damit beschäftigt, was hier bisher geschrieben wurde, aber das, was du da schreibst, ist einfach nur absoluter Bullshit, like wtf. Weil jemand Spaß daran hat, hohe Ränge in Fraktionen zu übernehmen, weil ihm beispielsweise die Aufgaben besonders gefallen, ist er direkt "ranggeil"? Wenn er sich einfach nur auf seinen Posten ausruhen und nichts dafür tun würde, dann würde ich das ja noch ein wenig nachvollziehen können, aber alleine im PD leistet Phedona wirklich extrem gute Arbeit und ist alles andere als "ranggeil". Entschuldige, aber das ist wirklich einfach nur eine absolut freche Unterstellung von dir, die völlig unangebracht ist.

• Also ich bin gegen eine Annahme du bist zwar Kompetent aber du bist Im MD und PD eine Hohe Person das zeigt mir das du eigentlich nur Rang geil bist

Ich habe mich nicht damit beschäftigt, was hier bisher geschrieben wurde, aber das, was du da schreibst, ist einfach nur absoluter Bullshit, like wtf. Weil jemand Spaß daran hat, hohe Ränge in Fraktionen zu übernehmen, weil ihm beispielsweise die Aufgaben besonders gefallen, ist er direkt "ranggeil"? Wenn er sich einfach nur auf seinen Posten ausruhen und nichts dafür tun würde, dann würde ich das ja noch ein wenig nachvollziehen können, aber alleine im PD leistet Phedona wirklich extrem gute Arbeit und ist alles andere als "ranggeil". Entschuldige, aber das ist wirklich einfach nur eine absolut freche Unterstellung von dir, die völlig unangebracht ist.

Also 1 habe ich nix unterstellt dieser Kommentar ist meine Meinung dafür gibt es das ding da ja
    Ich habe meine meinung gesagt wenn jemand nur in Fraks geht wo nach 3 Tagen eine Bewerbungsphase gibt wo man sich bewerben kann ist er oft dabei
    Beispiel: Medic

• Hallo,

also ich persönlich kann die Kritik mit „Ranggeilheit“ absolut nicht nachvollziehen, denn wie bereits erwähnt wurde, hockt Phedona nicht auf dem hohen Posten nur rum, sondern trägt auch was dazu bei. Persönlich habe ich mitbekommen, dass er stets engagiert ist und sowohl Tipps oder Ideen teilt, als auch mit Freude welche annimmt, um dementsprechend mitzuwirken bzw. diese umzusetzen. Natürlich sollte man berücksichtigen, dass er bereits zwei weitere hohe Posten hat, aber jeder Mensch ist individuell und kann anders damit umgehen, sprich, dies eventuell bewältigen. Beispielsweise habe ich damals auch hohe Posten im MD, beim SWAT, bei den Yakuza und zusätzlich noch meinen Posten als Teammitglied gehabt. Es ist zwar stressig, aber nicht unmöglich. Ich habe mich damals aber im Nachhinein von dem einen oder anderen Posten verabschieden müssen, da es für mich dann zu viel wurde, gerade weil ich auch privat mit Schule und Arbeit zu tun habe, aber wie gesagt, jeder Mensch ist individuell. Wenn Phedona Spaß daran hat, hohe Positionen zu übernehmen und auch die Aufgaben zu erledigen, dann soll er sich ja wohl auch bewerben dürfen, ohne dabei als „ranggeil“ abgestempelt zu werden, oder?

Grüße,

nour

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.