Bewerbung zum Vice Boss von Gustavo Ganz
0.1 Vorstellung:
Mein Name ist Gustavo Ganz und bin Mitglied der Bloods.
Im Alter von 18 Jahren, ermordete ich die Mutter eines Polizisten, der Polizist war Reener Winklor, der mittlerweile als Commander in der Spezialeinheit SWAT tätig ist. Mittlerweile bin ich 23 und vollwertiges Mitglied der Bloods.
1.0 Kontaktmöglichkeiten:
Steam: Phedona
Discord: Phedona#2244
Forum: Phedona
2.0 Ingame-Daten:
| 01 Reener Winklor | SWAT | Commander |
| Gustavo Ganz | Bloods | Runner |
| Dr. med. Jochen Schweizer | Medical Department | Leitender Oberarzt |
3.0 Ziele:
Ich möchte zu den Zielen sagen, das ich nicht sonderlich viele habe, da ich mich auf die wichtigsten Ziele Konzentrieren möchte und nicht irgendwelche 0815 Ziele haben möchte, die ich nicht Einhalten kann.
Mein erstes, aber wichtigstes Ziel wird es sein, unnötige Waffengewalt zu unterbinden. Oft kommt es vor, dass man durch irgendeinen Satz zur Waffe greift und diese Person tötet, statt das Gespräch zu suchen. Oft endet dies dann in einem unnötigen Schussgefecht, was das Image der Fraktion ruiniert. Dagegen möchte ich angehen und möchte unnötige Schießereien Sanktionieren und dadurch Verringern.
Mein zweites Ziel wird es sein, eine Diplomatie mit den anderen Fraktionen zu Pflegen und Bündnisse zum Erreichen, wenn möglich. Aktuell haben wir das Problem, das jede Fraktion ein schlechtes Bild von uns hat und somit nicht an Diplomatie Gesprächen interessiert ist und somit nichts Erreichen können.
Das möchte ich ändern, denn Diplomatie zwischen Fraktionen ist ein wichtiger Bestandteil zum Überleben.
4.0 Spielzeiten in der Woche:
Meine Spielzeiten Können je nach Schlafrythmus Stark Variieren bin aber meist immer täglich da, somit denke ich nicht, das er Hierbei Probleme geben wird.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - Durchgängig | 14:00 - Durchgängig | 14:00 - Durchgängig | 14:00 - Durchgängig | 14:00 - Durchgängig | 14:00 - Durchgängig | 14:00 - Durchgängig |
5.0 Persönliche Stellungnahme:
Fühlt euch frei, Kritik gerne zu äußern, diese ist bei mir immer gerne erwünscht.
Durchaus ist mir bewusst, dass einigen Leuten die Bewerbung zu farblos erscheint. Das liegt daran, dass ich eine Weiche und angenehme Farbwahl bevorzuge, um somit das Wichtigste farblich zu Markieren.
Danke fürs Lesen!