Beiträge von Lucio

0/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

10/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

0/10

Externer Inhalt youtu.be

0/10

Externer Inhalt youtu.be

Ich sag mal so, viele sind wegen Alpha gegangen.

Er hat das Set 250 erfolgreich geleitet und wir haben somit durch dieses SET viel Geld fürs Gangkonto gebracht. Durch dieses Set gab es nie mehr Probleme mit Waffen und es gab bis jetzt keinen außer Alpha der dieses Set so geleitet hat wie er. Er hält die Crips zusammen und ist so gesagt einer von vielen Lieblings-Ansprechpartner wie ich merke. Ich finde es spricht nix dagegen ihn erneut die Chance zu geben.

Polo war auch davor bei den Crips in der Führungsebene. Ich habe keine Ahnung wieso er gegangen ist aber ich denke, dass diese Entscheidung nicht leicht für ihn war und es bestimmt einen guten Grund dafür gab. Ich als Hood Boos habe ihn seid dem er bei uns ist immer zugeschaut und er ist aufjedenfall ein sehr netter Junge und ich finde es nicht schlimm wenn er seinen alten Posten wieder bekommen würde.

Ich bin aufjedenfall für eine Annahme. Genug Platz für weitere kompetente Leute haben wir ja.

Ich bin ganz klar dafür, weil Edi so viel Erfahrung und Disziplin hat. Er ist vorallem was Manieren beibringen angeht die 1. Edi versucht immer RP technisch vorzugehen und weis wie zu handeln ist er schafft es blind ohne nachzudenken. Als er noch Vice Boss war, war er der jenige der mir und ich denke auch die anderen gezeigt hat, wie man sich zu verhalten hat.

1. Art des Vorschlages:

Denn alten Bugatti wieder einführen.

2. Beschreibung:

Denn alten Bugatti denn es damals gab wieder einführen.

3. Begründung:

Ich weiß eigentlich nicht wieso es denn nicht mehr gibt aber ich finde, dass es ein richtig geiles Auto war und ich es mir wieder zurück wünschen würde.

Ich bin auch dafür, weil man als Gangster sich immer Full aufrüstet und extra Langwaffen kauft weil man natürlich gegen Pistolen gewinnen möchte. Aber wenn man dann ein 1v1 macht und man das verliert wegen der p99 da die so viel schaden macht ist es dann immer richtig nervig

1. Steam-Name:

Weh

1b. Roleplay Name:

Lucio Brazil

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:563438456

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 tage jetzt noch 1 tag

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 aktive

6. Ausführender Admin:

@Bobby Marlley Monkey 

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe coop mit einem Zivi gemacht und ihn als Auftragsmörder geholfen ein zivi umzubringen der ihn töten wollte

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil mir der Server spaß macht. Es tut mir leid und ich werde das beim nächsten mal sein lassen.

1. Steam-Name:

Weh

1b. Roleplay Name:

Lucio Bene

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung und Grauzonenspiel

Ich bin für 6 days 8 hours gebannt

Meine Gesamten aktiven/inaktiven Warns

6. Ausführender Admin:

chaonite

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe die Bloods auf eine andere Art und Weise versucht ohne ein Raid zu starten sie aus der Hood zu bringen und zu töten. (Grauzonenspiel)

Also entweder ich kann mich nicht mehr daran erinnern oder ich hab es wirklich gemacht. Auf jeden fall sollte ich Kinder als "Kiddies2 bezeichnet haben. Falls ich es wirklich gemacht habe tut es mir natürlich Leid.
    (Beleidigung)

Ich möchte entbannt werden da es natürlich nicht meine Absicht war und ich ein aktiver Stammspieler bin. Ich würde gerne meine "Karriere" weiterhin fortsetzen und weiterhin auf dem Server spielen können. Es tut mir an allen Teilnehmern Leid für meine Tat und ich mache sowas nie wieder.

• diese Punkt geht nicht weg maaaaaaaan

1. Steam-Name:

Weh

1b. Roleplay Name:

Lucio Bene

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Command Abuse

3 days 3 hours 6 minutes

Ich habe derzeit 12 Inaktive und 1 Aktive Warn(s)

6. Ausführender Admin:

Sascha Henning Calliou

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mir mit Third Person einen Vorteil gemacht.

Ich entschuldige mich für die Tat die ich gemacht habe und ich mache es nie wieder. Ich habe noch nie Command Abuse gemacht und hatte deshalb diese Regel nicht mehr ganz in mein Kopf.

Ich möchte entbannt werden, da ich weiterhin mein Spaß am Server haben will.

Ich möchte auch gerne noch am Wochenende zocken können, weshalb es mir umso mehr leid tut.

Danke fürs lesen