Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Polo Sport

• 1.kontakt

Discord: Polo#0082

Steam : ARIZ_SIX_

2.Steam-ID

STEAM_0:1:625930626

3.Ingame-Daten

CRIPS

W.Polo Sport

4.Ziele

1. Verhalten: Ich möchte mich dafür einsetzen dass das verhalten auffälliger crips bestraft wird!

2. Respekt: ich möchte dass, Leute die noch neu sind komplett aufgeklärt werden und ich möchte dass jeder respektiert wird!

3.diplomatie: Ich möchte das die Crips nicht mehr so anerkannt werde wie sie es jetzt werden, Ich möchte diesen begriff `gambo´ bei den crips nicht mehr sehen (hören)!

5. Zeitplan

So-Do: 15-21 uhr

Fr-Sa: 16-0:00 uhr

6. Persönliche Stellungnahme

ich bedanke mich an alle die sich meine Bewerbung zum H.I durch gelesen haben.

lasst mich eure ehrliche Meinung wissen!

MFG

Polo Sport

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum H.I der Crips von Polo Sport“ zu „Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Polo Sport“ geändert.
  • Hallo, kurze Frage nachdem ich den Titel der Bewerbung las stoß trotz in mir auf.

Meines Wissen nach gabst du vor 2 Tagen einen hohen Rang bei den Crips ab aufgrund dessen das du nicht mehr zufrieden warst aus verschiedenen Gründen. Da stellt sich mir die Frage, was hat sich in diesen 2 Tagen getan das du doch auf einmal wieder zur Führungsebene der Crips gehören willst und was dein Anlass war diese Überhaupt zu verlassen?

Liebe Grüße GryeZ

• Hallo, kurze Frage nachdem ich den Titel der Bewerbung las stoß trotz in mir auf.

Meines Wissen nach gabst du vor 2 Tagen einen hohen Rang bei den Crips ab aufgrund dessen das du nicht mehr zufrieden warst aus verschiedenen Gründen. Da stellt sich mir die Frage, was hat sich in diesen 2 Tagen getan das du doch auf einmal wieder zur Führungsebene der Crips gehören willst und was dein Anlass war diese Überhaupt zu verlassen?

Liebe Grüße GryeZ

ich habe die crips nicht verlassen weil ich nicht zufrieden war , hatte ein anderen grund

Liebe Grüße GryeZ

ich habe die crips nicht verlassen weil ich nicht zufrieden war , hatte ein anderen grund

Beantwortet meine Frage nicht wirklich aber ja. Warum hast du diese dann Verlassen und warum willst du jetzt wieder zur Führungsebene gehören?

• ich habe die crips nicht verlassen weil ich nicht zufrieden war , hatte ein anderen grund

Beantwortet meine Frage nicht wirklich aber ja. Warum hast du diese dann Verlassen und warum willst du jetzt wieder zur Führungsebene gehören?

da sehr viele die mich aus prp kennen , wissen sie das ich gut in die FE reinpasse

• Ich bin auch für eine Annahme.
    Da der Spieler gutes Gang RP macht und er seine tätigkeit gut ausführen würde! Außerdem ist das Design der Bewerbung sehr gut und übersichtlich ?.

Dementsprechend bin ich dafür.

• Beantwortet meine Frage nicht wirklich aber ja. Warum hast du diese dann Verlassen und warum willst du jetzt wieder zur Führungsebene gehören?

da sehr viele die mich aus prp kennen , wissen sie das ich gut in die FE reinpasse

Das beantwortet immer noch nicht wirklich meine Frage, es scheint mir so als würdest du versuchen gekonnt dieser aus dem Weg zu gehen

Einmal editiert, zuletzt von GryeZ ()

• Polo war auch davor bei den Crips in der Führungsebene. Ich habe keine Ahnung wieso er gegangen ist aber ich denke, dass diese Entscheidung nicht leicht für ihn war und es bestimmt einen guten Grund dafür gab. Ich als Hood Boos habe ihn seid dem er bei uns ist immer zugeschaut und er ist aufjedenfall ein sehr netter Junge und ich finde es nicht schlimm wenn er seinen alten Posten wieder bekommen würde.

Ich bin aufjedenfall für eine Annahme. Genug Platz für weitere kompetente Leute haben wir ja.

• da sehr viele die mich aus prp kennen , wissen sie das ich gut in die FE reinpasse

Das beantwortet immer noch nicht wirklich meine Frage, es scheint mir so als würdest du versuchen gekonnt dieser aus dem Weg zu gehen

achso jz kapiere ich das, ich habe die crips verlassen weil ich gehört habe was passieren werden können wenn bestimmte Personen zum O.G gewählt worden werden . ich hing damals sehr an alpha und als er mir geasagt hat das er gehen wird wusste ich nicht was ich machen sollte deswegen bin ich vorerst gegangen .es war schwer mich von der gang zu trennen , aber nach diesen 2 tagen ist mir aufgefallen das ich sehr an den crips hänge. und ich sie sehr vermisst hatte mir wurde es sogar vom O.G empfohlen das ich mich zur FE Bewerbe.

ich hoffe ich könnte es dir jz erklären

• Guten Tag,
    Hiermit teile ich dir mit das uns deine Bewerbung Überzeugt hat, und du dich bei einem VB+ für deinen Rang und Einweisung fürs Trello usw Meldest.
    Somit
    Angenommen!

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.