Ich weis ich habe auf dem eingefügtem Bild keine Verwarnung, habe jedoch welche gehabt. Diese sind zwar schon lange her, möchte diese aber jedoch auch erwähnen
1. "RDM" warn von Bob Pflugfelder 03.02.2021
Ich war in der Situation Riot und habe mit anderen eine Razzia durchgeführt
Ich habe soweit alle D-Klassen an der Cafeteria Wand einen Call gegeben, dass wenn sich D-Klassen befreien das ich diese Terminiere (aus dem Grund das schon provoziert wurde und D-Klassen getasert wurden).
Dann jedoch war ich unaufmerksam und habe eine neu dazukommende D-Klasse ohne Call erschossen und daraufhin den warn erhalten
Werner Reiter "FearRP|FailRP" 10.02.2021
Zu der Zeit habe ich SCP-527 gespielt. Auf jeden fall habe ich irgendwann angefangen das personal zu provozieren oder zu nerven, so das mir ein Feldsanitäter gedroht hat mich für 15 min. in die Zelle zu stecken.
Dann hat sich die Zeit bei jedem mal gesteigert, so das ich irgendwie auf 35 min. gekommen wäre, zu dem Zeitpunkt wollte mich der Feldsanitäter für etwas in meine Zelle sperren, was ich eigentlich nicht getan habe und versuchte einfach nur zu fliehen und ignorierte die tasercalls vom Feldsanitäter, sowie schloss jede Tür hinter mir.
Somit war mein verhalten unangebracht und ignorierte Regeln, was diesen warn gerecht macht
[SFC] D5 770 "Burek" "FearRP" 21.03.2021
Ich war zu der Zeit eine D-Klasse. Ich hatte in der Dusche ein Messer gefunden und als mich ein SHD'ler Durchsuchen wollte stach ich ihn ab und
floh mit der Hilfe von anderen D-Klassen in den Schacht und kam unbemerkt vor die Medbay wo mich ein Mtf'ler abfing und wieder zum D-Trakt führte, er nahm mir mein Messer ab und ich sagte ihm, aus RP-Situationen,
das ich ein SHD abgestochen hatte, als mich dann ein Hochrangiger SHD mit der Fessel an die Wand nagelte,
erfuhr dieser vom Mtf'ler das ich einen seiner Kollegen abgestochen hatte, daraufhin sagte er zu mir ich solle mich umdrehen, da ich aber wusste das ich sterben werde(durch Andeutungen),
versuchte ich mich rauszureden/rauszuhandeln um zu Überleben, dies jedoch FearRP brach erschoss er mich und auf ein Support Gespräch erhielt ich ein Warn für FearRP und der SHD ein für RDM
[1l] Hunter One "Unerwünschtes Spielverhalten" 31.03.2021
In diesem Fall war ich ein Feldagent.
Ich stand auf dem Fondation Dach, als mir dann eine Fraktion (die Chaos Insurgency) genähert ist.
Die ganze Zeit hatten die CI'ler keine Waffen draußen. Ich jedoch hatte eine Waffe draußen und als dann die CI'ler auch eine Waffe zogen fühlte ich mich bedroht und sagte sowas wie: "Warum hast du auf einmal ein Waffe draußen, das ist nicht so nett".
Daraufhin zog ich mich in die Fondation zurück, jedoch war ich so braindead, das ich zu Gate B ging und der Fahrstuhl in der Fondation war(das war der Zeitpunkt wo man den Fahrstuhl nicht rufen konnte), so ging ich Richtung Gate A, jedoch spähte mit meinen Fernrohr nochmal auf die CI'ler die immer noch auf dem Dach standen. auf den Weg zu Gate A macht ich das Gate auf und wieder zu. ich rief den Fahrstuhl und öffnete wieder Gate A um zu erspähen, ob die Chaos Insurgency angreift.