Beiträge von Niki1573

Wenn man es zu eilig hat:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Roleplay Name:

Mobile-Task-ForceContainment TeamSicherheitsdienstSCP-527Sonsitges
    [SPC]E6 010 "Bird"[CI]Nikilus ContainilusElias MetzkeMr FischiJayce Felix | Elias Metzke

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:570906141

2a. Discord:

simpnade

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich als Supporter bei der Chaos Insurgency [Insurgent?]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ende Juni 2023 habe ich angefangen wieder aktiv auf dem Server zu spielen

6. Gesamte Spielzeit:

ca. 08w 04d 01h

+

[habe aus versehen einmal den falschen command gecopyd xd]

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Nicht nur die Lore der Chaos Insurgency interessiert mich, sondern auch die Umsetzung auf dem Server, sowie ihre Besetzung/Roleplay. Früher habe ich ebenso gute Erfahrung als SCP-527 mit den GOI's gesammelt und nun da ich wieder anfange aktiv zu spielen, wurde ich angeregt mich mal zu einer GOI bzw. spezifisch der Chaos Insurgency anschließen zu wollen. Ich war bisher noch nie Teil einer Interessengruppe und habe daher keinerlei Erfahrung wie es innerhalb so einer abläuft, dazu bin ich ein regelrechter Noname, aber dennoch will ich es gerne versuchen.

Auch wenn ich mich für den posten als Supporter Bewerbe habe ich keine Erfahrung als Feldsanitäter oder sonst viel mit Medic-RP zu tun, aber ich hatte immer das bestreben gerne mal als Mediziner auf dem Feld zu sein.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?

Wie schon erwähnt bin ich eigentlich keine bekannte Person, an die man sich so eben erinnert. Da ich eine schüchterne Person bin, gehe ich auch eher weniger auf Gesprächen zu, aber wenn man mich anspricht oder sich mit mir unterhalten will, kann man das machen. Ich habe schon viele Erfahrung auf dem Server gesammelt, ob gut oder schlecht. Auch wenn ich in allen Fraktionen kein besonderen Rang besitze finde ich kann ich gut auf Befehle gehorchen und meide es andere zu enttäuschen. Als Feldsanitäter oder ähnliches habe ich keine Erfahrung, bin mir aber sicher, das ich mich einleben könnte, meine Teamkameraden in einem Kampf zu unterstützen und sie eventuell den Rücken zu decken.

Dazu sollte ich anmerken, das man mein Aim nicht mit einer Formel berechenbar ist, da sich mein Aim gefühlt jeden Tag verschlechtert oder verbessert

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

10. RP-Story:

/. So kreativ bin ich dann auch wieder nicht xd

11. Schlussworte:

Nun hoffe ich euch überzeugt haben zu können oder wenigsten Spannung aufbauen konnte. Nun wie in der Bewerbung schon öfters erwähnt bin ich eher eine zurückhaltende und nervöse Person, deshalb beide ich Konservationen, aber wenn man mich mit hineinzieht rede ich auch gerne mit, also dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend oder Tag :)

[Edit: hab nur was Optisch angepasst mit der Schrift & rumgebastelt]

POV: Man ist auf dem Weg D-Klassen zu scheppern

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich glaube das hat ihn nicht geschockt und die KR wurde wieder in der Müllpresse zerquetscht

Externer Inhalt youtu.be

1. Kontakt:

Niki1573

2. Steam-ID:

3. Ingame Daten:

MTFAllgemeinmediziner
    [LCPL] E6 010 "Bird"[O] Niklas Vogel

4. Ziele:

Als SCP-066 möchte ich für Stimmung in der Fondation sorgen und den Wissenschaftlern auch ein testbares SCP zu bieten

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja ist aber schon länger her [Spoiler]

6. Wurde ich bereits gebannt:

Der 2. Entbannungsantrag war zwar unnötig aber habe trotzdem den Link angefügt

7. Wann spiele ich in der Woche:

MoDiMiDoFrSaSo
    1-2h1-2h1-4h1-2h2-5h3-6h3-6h

Die Spielzeit kann jedoch länger oder kürzer werden, je nachdem wieviel ich an dem Tag vorhabe/zutun habe

8. Spielzeit

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit fürs lesen meiner Bewerbung und hoffe auf Feedback

Lg. Niki

Guten Tag,

ich würde gerne ein Vorschlag für die Kr-Einheit machen

Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung der Ausrüstung (man kann aber auch von einem Automaten Sprechen)

Beschreibung:

Der Vorschlag soll bedeuten das der Kr-Einheit SCP-Recontainmethoden (bzw ein teil davon) geben wird oder man ein Automaten mit den Recontainmethoden bei ihrer Baracke hinstellt.

Begründung:

Der Grund für mein Vorschlag ist, das die KR-Einheit ein Protokoll hat:

Protokoll Breach: "Die KR-Einheit wechselt in den CT/MTF-Funk und hilft beim Recontainen des breachenden SCPs."

da man aber als Kr-Einheit manche SCP's wie SCP-682 (da wäre auch nur die Gasnade inordnung) oder SCP-096 wie SCP-457 etc. nicht recontainen kann, sondern mit dem Protokoll bei manchen SCP's in den Tot geschickt wird und man nichts bzw. kaum etwas ausrichten kann (dies Änderung würde denn Zeitpunkt auf jedenfall beeinträchtigen, wo viele Mtf/Ct'ler Off gehen).

Nachteile wären wahrscheinlich der aufwand für das einrichten der Items.

Scp's werden dadurch auch bestimmt schneller recontaint und hält den Breach kürzer.

Wenn es Probleme mit dem Vorschlag gibt wäre ich Offen

Danke für duchlesen

Lg. Niki1573

Ich hätte mal eine Frage

Ich wollte mich mal über die Map Site-05 erkundigen und zwar geht es um die Oberfläche der Foundation, da würde ich gerne wissen wie man das Foundationgelände erkennt oder ob dies auch markiert ist.

Ja, aber manche meine, das zum Standartbefehl gehört: Frei rumlaufende D-Klassen festzunehmen oder bei breaches mit zu helfen.

deshalb wollte ich einfach fragen, ob das auch zum Standartbefehl gehört oder nicht. ich nehme mal ein das es nicht dazu hört.

Ich habe nie gesagt das es FailRP ist sondern habe nur gefragt, außerdem kam es so rüber als wärst du zu dem Zeitpunkt Side Direktor gewesen oder ich war grade zu inkompetent um nach zudenken.

Da ich es unnötig finde es hier weiter voll zuspammen

Können wir das auch gerne über discord (Niki1573#5702) oder TS3 klären

Du willst mir nicht erzählen das du in der HCZ warst und ihr alles gesagt hast, die KR-Einheit jedoch ein bisschen erschrocken war, da ich direkt vor ihr Stand. Außerdem wie will sie ein 049 Breach callen, wenn sie gar nicht wusste das ich gebreacht bin. Meta wäre eine Option herauszufinden, das ich gebreacht bin, jedoch denke ich das die KR-Einheit mit einem ungesicherten MG249 rumlaufen würde, als ganz normal die Tür zu öffnen und mit ihrer gesicherten Waffe hineingehen zu wollen. (ich weis wer zu dem Zeitpunkt KR-Einheit war, jedoch möchte ich daraus keine große Sache machen). Es macht für mich kein Sinn wie du es erzählst, von wegen ich habe es ihr alles gesagt. Der Breach war wie gesagt 15-20 Sek. bekannt (weis nicht genau wie lange aber ca. dieser Zeitraum) Und du hättest erstmal Code Red schalten müssen und zum Bunker rennen müssen. Jedoch finde ich es merkwürdig, das erst Code Red war, als ich fast schon recontaint war

Weil mein Breach noch nicht bekannt war und woher weist du denn genau welche Breach ich meine. Ich hatte ein breach der war noch nicht bemerkt und die KR hatte innerhalb von 15-25 Sek. oder vllt. früher schon angefangen zu schießen. Mir ist Klar das ich nicht wissen kann das die KR Standartbefehl nachgeht, jedoch wenn sie mit gesicherter Waffe und ohne Ahnung die Tür öffnet, da sie noch gar nicht weis das ein 049 Breach Vorort war kann ich wohl vermuten das sie dem Standartbefehl nachging

(Edit: In deinem ersten Satz gibst du sogar zu das die KR-Einheit mich nicht recontainen soll sondern auf mögliche SCP-049-2 Instanzen schießen sollte, da stellt mir die frage warum die KR-Einheit mich recontainen wollte indem sie mir zurief:" 049 Hände Hoch". ich bezweifle leicht, das du weist welchen Breach ich genau meine).

Guten Tag,

Ich habe eine frage bezüglich des Standartbefehl der KR-Einheit.

Ich stelle die Frage, da ich mehrere male in Situation war wo diese aufgetreten sind.

Im Regelwerk steht folgendes:

• hat kein eigenes Bewusstsein und darf daher nicht ohne Befehl handeln.

geht ihrem Standard-Befehl, dem Patrouillieren aller Zonen, nach, sollte diese keinen aktiven Befehl haben.

• Ungewöhnliche Aktivitäten sollen zunächst gemeldet werden, um weitere Befehl zu erhalten.

Ich nehme draus, das ich als KR-Einheit alle Zonen Patrouille und Auffälligkeiten/Aktivitäten melden muss(Bei Gefahr fährt die KR das Schild Hoch und gibt es dann durch), soweit kein Befehl vorliegt.

Jedoch hatte ich Situation miterlebt, wo die KR-Einheit einfach beim Breach mit geholfen hatte obwohl dieser nicht mal 20 Sek. bekannt war und sie somit kein Befehl hatte oder das die KR-Einheit einfach weil man sie schubst, ohne Befehl festnimmt(also eigens ermessen gehandelt hat).

Ich versuche jetzt meine Situationen detailliert zu beschreiben

1. Situation:

Ich als SCP-049 konnte breachen was ich auch tat, als ich in der unteren HCZ stuck war, kamen mir zwei MTF'ler entgegen, wo ich einen davon erwischte und auch dementsprechend zu meiner Instanz machte, dann ging in der unteren HCZ das Tor auf wo ich stand und meine Instanz AFK war, die KR-Einheit erblickte mich und zielte auf mich, als ich zurück ging zu meiner Instanz die immer noch AFK war erschoss die KR-Einheit diese, was ich sehr Unrealistisch finde, das eine KR-EInheit 15-25 Sek. nachdem der Breach durchkam direkt denn Befehl hatte mich zu recontainen, obwohl sie ihren Standartbefehl nachging.

2. Situation:

Ich als SCP-527 war in der LCZ unterwegs und schubste aus spaß die KR-Einheit ich lief dann weg, weil diese Fesseln rausholten, als ich dann weiter entfernt war, schoss diese sogar mit ihrer Deagle, als ich dann stehen blieb, fesselte sie mich und brachte mich in meine Zelle, auf den weg dahin versuchte ich mich zu befreien, da diese mich ja theoretisch nicht bedrohen darf, da sie auch kein Befehl hatte, jedoch bedrohte sie mich daraufhin mit ihrem MG249 und ich habe aufgehört mich zu befreien.

Dem Entschluss frage ich mich ob dies einfach nur FailRP gewesen ist oder dies normal als KR-Einheit sei bzw. automatischer Befehl/Ausführung sei, wenn sowas auftritt und als Standartbefehl dazu hört ausgebrochene SCP's von selbst zu recontainen und D-Klassen festzunehmen

Danke fürs durchlesen

Ich entschuldige für diesen Langen Text, jedoch wollte ich es detailliert beschreiben damit es jeder nachvollziehen kann.

LG. Niki1573

(bearbeitungen: Rechtschreibung)

3. Grund der Verbannung:

RDM+ | FailRP | OOC im IC | Trolling | Supportlüge

Wenn du deswegen Gebannt wurdest, denke ich nicht, das es daran lag das du „nur“ zwei Leute abgestochen hast, sondern mehrere Regeln gebrochen hast, wie im Zitat geschrieben.

Es wäre außerdem besser, wenn du alles angeben würdest und die Wahrheit über diesen Bann schreibst, auch wenn du diese Regeln gebrochen hast, solltest du dazu stehen und einsehen das du mehrere Fehler begannen hast.(wollte einfach was dazu schreiben btw.)

Lg. :c

Zitat von Poseidons-Mafia [GER]

Die Kr-Einheit sollte einen Standardbefehl haben, den man nach dreifachem Anfragen von Befehlen ausführen darf (aber nicht muss.)

Zu oft kommt es vor, dass man keine Befehle bekommt und 30min oder mehr wartet, bis man bemerkt wird. Der Standardbefehl könnte lauten:

"LCZ und HCZ patroullieren, ausbrechende SCP'S melden, D-Klassen festnehmen und zum D-Trakt überführen" (Nur ein Beispiel). Schliesslich sollte die Kr-Einheit nur mit Befehlen das gesamte Potenzial entfalten können.

Hallo erstmal,

Ich möchte gerne meine Meinung zu dieser Regel äußern, da diese ja umgesetzt wurde und ich von manchen Updates der KR-Einheit nicht mag bzw. verstehe.

So als erstes. Als ich das sah dachte ich mir, ja mal gucken wie das wird, da ich oft und gerne KR-Einheit Spiele.

Was finde aber gegen diesen Standartbefehl spricht, ist z.B das die KR-Einheit immer überflogen wird und nicht dafür eingesetzt wird wofür sie steht

(sprich Personenschutz). Wenn man ein Standartbefehl hinzufügen könnte, könnte man auch einfach Befehle machen, wie z.B das

die KR automatisch bei Code Red dem MTF und CT hilft.

ich habe bereits die Erfahrung gemacht 3 Stunden lang diese Standartbefehl auszuführen und der SD oder höher hat mich nicht angefunkt Bezug meiner Aufgabe (Personenschutz) und auf meine Funksprüche wurde auch nicht reagiert, heißt ich musste während Code Red oder unter anderem umständen weiter Patrouillieren und dem SD oder höher melden. Wenn dann sollte man einen Sinnvollen Standartbefehl sprich der Aufgabe der KR eingehen z.B das der Standartbefehl der KR-Einheit Personenschutz des SD ist oder z.B die Med bay bewachen.

Ein weiterer Punkt der mir nicht Klar ist. Warum der Sicherheitschef die Befehlsgewalt der KR-Einheit bekommt, da dieser für den D-Trakt zustande ist und die KR-Einheit nicht in den D-Trakt darf, natürlich kann dieser im Notfall ein Befehl geben, aber dafür sind auch andere zuständig. Die KR-Einheit soll ja eig. kontakt mit D-Klassen vermeiden und wie gesagt Personenschutz bieten und keine D-Klassen einfangen. Nach meiner Meinung sollte der Sicherheitschef keine Befehlsgewalt über die KR-Einheit haben, da wie gesagt diese für Personenschutz oder zum recontainen von SCP-966 nützlich ist.

Lg. Niki1573

1. Roleplay Name:

Elias Metzke (MTF:PFC E6 010"Niki")

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre Alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für ein Platz auf der Ersatzbank der „Chaos Insurgency Enforcer“

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Mitte Dezember aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 03w0d18h21m36s

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency Beitreten, da ich die Rollen mal umdrehen möchte und Angreifer spielen möchte die CI finde ich außerdem sehr Interessant und lustig. Unter anderem möchte ich gerne die Erfahrung sammeln wie es als Angreifer so ist. Ich möchte vor allem beitreten, da ich es mag neue Taktiken aus zudenken um ein bestimmtes Ziel zu erreichen, natürlich möchte ich auch beitreten um mit den Mitspielern mehr Erfahrung zu sammeln und für lustige Momente sorgen möchte

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Mich zeichnet aus das ich oft im Kampf mit meinem Schild fungiere und es daher oft benutze um Team Mates zu schützen oder für einen Push/Ablenkung sorgen kann. Ich bin zwar eher auf Nahkampf spezialisiert, aber kann auch mit einer Schusswaffe gut treffen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe bis jetzt 2 Warns(inaktiv) zweimal wegen RDM

• Bei dem ersten habe ich RDM gemacht, weil ich neu war und ein Item versteckt hatte, was eine andere D-Klassen mitbekommen hatte. Ich hatte diese darauf zusammen geschlagen, weil ich dachte das er wie andere wie ich dort mitbekommen hatte mich verpetzen würde.
    • Beim zweiten war es bei einer Razzia wo ich Riot Trooper war und zwar habe ich bei einer Razzia die D-Klassen die neu zur Wand gekommen sind nicht vorgewarnt, sondern direkt erschossen.

Soweit ich weis habe ich 2 Bans einmal wegen Offlineflucht und einmal wegen FearRP

• Beim Offlineflucht war ich in der Situation, dass ich 10 min. in Einzelhaft gesteckt wurde, weil ich einen illegalen Gegenstand freiwillig abgegeben habe und dann in der Einzelhaft gequitet bin, weil ich nicht vor 10 min. raus durfte und ich sogar dem SHD Bescheid gesagt hatte „dass ich mich wahrscheinlich gleich in Luft auflöse“.
    • Beim FearRP habe ich als Agent Jäger im Hotel, während ich unter Dauerbeschuss war, durchgefunkt hatte, dass ich angeschossen wurde und somit ein Angriff in die Ruinen gebracht. Was mir von meiner Seite sehr leid tat.

10. RP-Story:

/

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs Durchlesen und hoffe die Bewerbung war überzeugend, wenn jedoch nicht hoffe ich auf Feedback und einen Schönen Tag noch :c

LG. Niki1573