Entbannungsantrag von Agent Two

• 1. Steam-Name:

Niki1573

1b. Roleplay Name:

Agent Two

2. Steam-ID:

STEAM_0: 0: 570906141

3. Grund der Verbannung:

FearRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

noch ca. 20 stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 nicht aktive

6. Ausführender Admin:

[RM] Pingu Eleven | @Pingu <3

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin als Agent-Jäger an der Oberfläche patrouilliert und war an dem Moment auf einem Hotel Dach. Ich hatte in dem Moment noch mein Funkgerät in der Hand als ich eine Feindliche Person sah die ihr Waffe raus holte. Ich habe versucht schnell weg laufen da dieser mich erschreckt hatte, als ich sah das ich kein Ausweg mehr hatte, hatte ich ins Funkgerät geredet das ich angeschossen werde und habe nicht über mein handeln nach gedacht. Ich habe ins Funkgerät geredet da ich wie erwähnt unter Beschuss war und keinen anderen Ausweg fand da ich so oder so tot gewesen wäre hätte ich meine Waffe gezogen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne entbannt werden, da ich mein Fehler eingesehen habe und es in Zukunft vermeiden werde. Ich stelle auch ein Antrag, da ich vor hatte heute länger auf dem Server zuspielen. Wie gesagt tut es mir auch leid das ich mehreren Spielern denn Spiel spaß genommen hatte. Ein weiterer Grund mich zu entbannen wäre das ich momentan sehr Aktiv auf dem Server Spiele

LG. Niki1573

weiter Fragen zum RP:

Und zwar wollte ich fragen wie es jetzt beim Agent-Jäger mit der NLR aussieht da man ja jeden tot von feindlichen Personen als Angriff beziehen kann und daher 10 min. NLR hätte und selbst wenn man 5 min. hätte könnten nach denn 5 min. ein Angriff passieren und dann hat man die NLR bissachtet oder zählt das dann in dem Fall nicht?

• Hey, du hast die Situation etwas falsch beschrieben.

Ich stand auf dem Dach, wie ich es immer tat, anschließend sah ich dich im Hotel. Ich hatte dich gesehen und dich anschließend beobachtet, ohne Waffe. Plötzlich hast du die Türen zu gemacht und bist panisch mit dem Funkgerät in der Hand die Treppen im Hotel hoch gelaufen. Anschließend bin ich dann hinterhergerannt (da wir einen Angriff geplant hatten). Ich traf dich nun oben im Hotel, ging kurz um die Ecke um meine Waffe zu zücken um dich zu töten damit wir angreifen können. Während du im freien Schussfeld von mir warst, warst du nun dabei etwas durchzufunken und nicht auf dein Leben zu achten. Unter der Regel FearRP steht:

• Man darf erst per Funk durchgeben, wenn das eigene Leben nicht mehr unmittelbar in Gefahr ist.

Da ich aber aktiv auf dich geschossen habe hast du diese Regel gebrochen und hast somit einen Angriff ins Ruin gebracht.

modern-gaming.net/attachment/12631/

Ich finde dafür einen Ban von 24 Stunden angebracht und werde dich nicht entbannen.

Du kannst wieder aktiv um 19:30 Uhr am Server teil haben.

In dem Sinne abgelehnt.

weiter Fragen zum RP:

Und zwar wollte ich fragen wie es jetzt beim Agent-Jäger mit der NLR aussieht da man ja jeden tot von feindlichen Personen als Angriff beziehen kann und daher 10 min. NLR hätte und selbst wenn man 5 min. hätte könnten nach denn 5 min. ein Angriff passieren und dann hat man die NLR bissachtet oder zählt das dann in dem Fall nicht?

Bei Agent Jäger würde ich immer von einer NLR von 10 Minuten ausgehen, solange die Zeit zwischen 16-22 Uhr liegt. Denn GoIs dürfen den Jäger nicht ohne triftigen Grund erschießen. Der Jäger wird meistens nur dann erschossen, sollte ein Angriff kurz bevor stehen. Also wenn du sicher gehen willst, dann halte dich einfach an eine NLR von 10 Minuten.

Mit freundlichen Grüßen

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.