Beiträge von Niki1573

1. Steam-Name:

Niki1573

1b. Roleplay Name:

Agent Two

2. Steam-ID:

STEAM_0: 0: 570906141

3. Grund der Verbannung:

FearRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

noch ca. 20 stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 nicht aktive

6. Ausführender Admin:

[RM] Pingu Eleven | @Pingu <3

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin als Agent-Jäger an der Oberfläche patrouilliert und war an dem Moment auf einem Hotel Dach. Ich hatte in dem Moment noch mein Funkgerät in der Hand als ich eine Feindliche Person sah die ihr Waffe raus holte. Ich habe versucht schnell weg laufen da dieser mich erschreckt hatte, als ich sah das ich kein Ausweg mehr hatte, hatte ich ins Funkgerät geredet das ich angeschossen werde und habe nicht über mein handeln nach gedacht. Ich habe ins Funkgerät geredet da ich wie erwähnt unter Beschuss war und keinen anderen Ausweg fand da ich so oder so tot gewesen wäre hätte ich meine Waffe gezogen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne entbannt werden, da ich mein Fehler eingesehen habe und es in Zukunft vermeiden werde. Ich stelle auch ein Antrag, da ich vor hatte heute länger auf dem Server zuspielen. Wie gesagt tut es mir auch leid das ich mehreren Spielern denn Spiel spaß genommen hatte. Ein weiterer Grund mich zu entbannen wäre das ich momentan sehr Aktiv auf dem Server Spiele

LG. Niki1573

weiter Fragen zum RP:

Und zwar wollte ich fragen wie es jetzt beim Agent-Jäger mit der NLR aussieht da man ja jeden tot von feindlichen Personen als Angriff beziehen kann und daher 10 min. NLR hätte und selbst wenn man 5 min. hätte könnten nach denn 5 min. ein Angriff passieren und dann hat man die NLR bissachtet oder zählt das dann in dem Fall nicht?

Ich würde eine Veränderung für ein SCP's Feature Vorschlagen

Ich würde gerne einen Breach Timer auf dem Server haben, da diese auch vermutlich viele wollen, um zu wissen wie lange man als SCP ungetestet ist.

Natürlich kann man die Wissenschaftler fragen aber diese Funktion wäre auch sehr Nützlich.(Ich selber stelle mir einen Timer, der aber selber nicht immer korrekt ist)

Ich finde auch das man z.B über oder unter der Spielzeit denn Timer einbringen könnte. Natürlich finde ich es aufwendig, aber, dieses Feature würde ich sehr gut finden und

der Community bestimmt auch.

Ein Vorteil wäre, das SCP's die genaue Zeit wissen, wie lange man Ungetestet ist und es kommen keine Fragen mehr an die Wissenschaftler wie lange man ungetestet ist .

Ich sehe Persönlich keine Nachteile außer das es Vielleicht Schwierigkeiten beim Programmieren oder erstellen des Feature gibt

(Jedoch würde es mich Interessieren welche Nachteile es gibt wenn es mehrere gäbe ).

Das wars mit meinem Vorschlag mit dem Breach Timer, Ich hoffe ich konnte euch Überzeugen und danke fürs Durchlesen.

LG. Niki1573

1. Steam-Name:

Niki1573

1b. Roleplay Name:

Elias Metzke

2. Steam-ID:

STEAM_0: 0: 570906141

3. Grund der Verbannung:

RP-Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Tag, 21 Stunden und 40 min.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube 1 aktive

6. Ausführender Admin:

JustVentox | JustVentox

7. Was habe ich gemacht:

ich war D-Klasse und habe eine Level-1 Keycard denn Sicherheitsdiensten gedroppt und daraufhin hat mich ein Sicherheitsdienst für 10 min. (wurde mir gesagt)

in die Einzelhaft gesperrt , weil er meinte das der Gegenstand Illegal sei. Während ich in der Einzelhaft saß war ich aufgefordert außerhalb des RP's zu helfen

, bin Ich unerwähnt vom Server gegangen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele momentan oft und Aktiv auf diesem Server und habe Spaß am spielen, aber natürlich tut es mir leid das ich plötzlich und unerwähnt denn Server

verlassen habe. Ich versuche solche Probleme zu vermeiden und nicht wieder vorkommen zulassen.

L.G. Niki