Beiträge von Nico

Hallöchen,

da ich mich selbst wohl ziemlich hassen muss, hab ich wieder mit CS angefangen.

Da es natürlich besser ist, mit ner Gruppe zu spielen suche ich hier entsprechend n paar Gleichgesinnte.

Da ich erst wieder neu angefangen habe, sollten hier keine Meisterleistungen erwartet werden.

MFG

1. Administrator:
    Steven. | Steven Neufrau

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:764474055 | Steven
    STEAM_0:0:142000915 | Nico

2. Verstoß:

An sich geht es mir hier lediglich um die Härte der ausgesprochenen Sanktion.
    Ich als Drogenhändler kaufte mir während eines Polizeivorstoßes im Eifer des Gefechts Heroin, hatte es jedoch nicht genommen und habe somit absolut nicht in den Verlauf dieses Vorstoßes eingegriffen.
    Folglich wurde ich danach zu Recht in den Support gezogen und mir wurde dafür nach einem kurzen Gespräch eine Verwarnung ausgesprochen.
    Dies ist jedoch, in meinen Augen, vollkommen unverhältnismäßig zu diesem Regelbruch sowie meiner bisherigen, nicht vorhandenen Regelverstöße, da dadurch niemand zu Schaden kam oder der Verlauf des Vorstoßes beeinträchtigt wurde. Wäre dies nicht der Fall gewesen, und ich hätte mir so absichtlich einen Vorteil verschafft, wäre es natürlich etwas anderes und ich hätte diese Strafe einfach hingenommen.
    Natürlich kann man mir jetzt vorwerfen, dass ich mir so tatsächlich einen Vorteil verschaffen wollte, allerdings hatte ich mehr als genug Zeit dieses Heroin auch einzunehmen, jedoch tat ich dies nicht.
    Klar habe ich über 5 Wochen Spielzeit auf MRP, habe jedoch vor etwa 2-3 Jahren das letzte Mal wirklich aktiv gespielt, wodurch ich mir dieser Regel nicht mehr bewusst war, da ich eigentlich nie einen Händlerjob spiele und währenddessen auch noch von der Polizei gestürmt werde. Jedoch sollte es ja wohl umso weniger verhältnismäßig sein, wenn ich über den Verlauf von knapp 6 Wochen Spielzeit nicht eine einzige Verwarnung gesammelt habe, und mit Sicherheit auch nichts dergleichen in der Watchlist stehen habe.

3. Deine Verstöße:

FailRP, siehe oben.

4. Datum:

Etwa gegen 2:20 Uhr am 29.12.24

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:
    Nico
    Steven.

7. Beweise:

Ansonsten sollten Aussagen von Steven & mir ausreichen, da ich hier ja keinen angeblichen Regelbruch in Frage stelle.

Joa was soll ich sagen, guter clip

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich möchte hier auch mal meinen Senf zugeben.

Also, fangen wir an:

oder auch Clip

Es sollte doch jedes Teammitglied in der Lage dazu sein, einen Support ohne direktes Fordern eines Clips zu lösen.
    Auch wenn man weniger erfahren in der Sache ist, kann man doch einen der anwesenden Admins oder auch den anwesenden Superadmin fragen, ob er im Support helfen könne, anstatt direkt seine "Machtlosigkeit" zu zeigen indem man ohne Clip nichts machen kann. Früher wurden wir als Moderatoren noch dafür zurechtgewiesen wenn man direkt nach nem Clip bettelt.

Der Prunkt das er ein PermaBann hat auf PRP hat meiner Meinung nach nichts damit zu tun

Dieser Punkt ist wahrscheinlich einer der lächerlichsten.
    Allein dieser Bann und besagte Watchlist, welche wie zuvor erwähnt, enorm umfassend ist, sprechen nicht wirklich für das regelkonforme Spielen des Verbrauchers.
    Ein Mensch wird sich nicht um 180° drehen, nur weil er jetzt auf einem anderen Server spielt und gerade als Fraktionsleitung sollte man doch mit einem guten Beispiel voran gehen und ein Vorbild sein.
    In der Realität sieht das wohl anders aus, wie man an der scheinbar ellenlangen Watchlist sowie den bisherigen internen Beschwerden, welche dem NVT-Highteam HOFFENTLICH bekannt sein sollten, merkt.
    Von der generellen Toxicity gegenüber der NATO mal abgesehen. Stichwort: Toxische Memes über die NATO in diversen Channelbeschreibungen oder auch dem heutigen Vorfall. Hier wird sich nicht über die Sache mit dem OOC im IC aufgeregt, sondern darüber, dass hier zum wiederholten Male gegen die andere Fraktion getoxt wird.

Ich kann es mir beim besten Willen nicht erklären, warum man dieses Verhalten als Serverleitung noch länger hinnimmt und nicht endlich mal mit der Faust auf den Tisch haut und Konsequenzen zieht.
    Vielleicht liegt das ganze aber auch einfach genau da dran, dass besagte Teamleitung selber kaum bis nie auf dem Server anzutreffen ist, und diese sich so keine eigenes Bild bilden können. Die Teamleitung auf dem Server wird aktuell ausschließlich durch den lieben Benonaido vertreten, und z.T. auch durch ZrusH, welcher sich in Hinsicht auf teaminterne Dinge jedoch eher zurückhält.
    Von den Teamleitern, wovon einer doch erst extra wieder neu eingesetzt wurde fehlt auch jede Spur. Klar, das Reallife geht vor, doch gerade wenn es vermehrt zu Beschwerden kommt wäre es doch mal an der Zeit, auch mal auf dem Server vorbeizuschauen.
    Ebenso sollte man, wenn man doch eh keine Zeit/Interesse an einem Teamleitungsposten hat, darüber nachdenken ob man nicht einfach seinen Rang niederlegt? Niemand verlangt, dass die Teamleitung hier 8h pro Tag auf dem Server spielen soll, aber ein wenig Interesse an aktuellen Ereignissen sollte doch vorhanden sein.
    Ich bin mir sehr sicher, dass einige Situationen nicht so ausarten würden, wenn man sich da, gerade teamintern, besser koordiniert. Bisher wirkt es oft einfach so, dass der eine nicht weiß, was der andere macht, oder das immer erst bis zur nächsten Teambesprechung gewartet wird, woraufhin dann doch wieder nichts passiert, vielleicht in der Hoffnung, dass man die Situation bis dahin einfach schon vergessen hat.

4. Irgendwelche Moderatoren, die dem Fraktionsleiter offensichtliche nahestehen, sich daraufhin einmischen und die Strafe mildern wollen.

Welch Zufall, dass besagte Moderatoren beide einen hohen Posten innerhalb der Terrorfraktion haben, und natürlich auch durchweg zusammen auf dem örtlichen TS³-Server sind. Da dann zu argumentieren, dass man hier für den Server handeln würde um die Spielerzahlen zu schützen ist in meinen Augen einfach nur ein gigantisches Strohmannargument, da diese Personen offensichtlich biased sind und auch so handeln, wie man ja dort erst gemerkt hat.

"du kannst nicht den Alfatih bannen, es geht grad mit dem Server bergauf"

Selbst wenn in Folge eines Banns oder einer Enthebung einige den Server quitten würden, gäbe es daraufhin die Chance Leute in diese Positionen zu setzen, welche vielleicht weniger toxisch gegenüber der anderen Fraktion sind. Man sollte da vielleicht nicht nur an das "Jetzt" denken, sondern auch was man mit dieser Entscheidung in der Zukunft für den Server bewirken kann. Ein Bann wäre in dieser Situation nämlich durchaus verständlich gewesen, daher ist es in meinen Augen auch sehr schwach, wenn man sich da belabern lässt und es dann schlussendlich doch wieder keine wirklichen Konsequenzen gibt.

Danke für die Aufmerksamkeit oder so.

EDIT: Einer von den besagten neu eingesetzten S-Admins ist wohlgemerkt abgemeldet, aus Gründen welche mehr als verständlich sind. Diese Person trifft daher keine Schuld, eher versucht derjenige sogar trotz der Abmeldung sich um das Wohl des Teams zu kümmern, wenn auch abseits vom Server.

Ne, der soll schon hauptsächlich zum Laufen gedacht sein.
    Wenn das mit dem Schlagen zu viel Aufwand zwecks der Animation oder so sein sollte, kann das von mir aus auch gern weggelassen werden.
    Die Intention dahinter war erstmal das RP und nicht das Schlagen.
    Bzgl. der Laufanimation werden ich und Milch nochmal schauen. Habe bisher auch nur das Foto gesehen.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich hätte gern, dass es einen Gehstock gibt, welchen man sich für RP Zwecke kaufen kann.
    Dieser soll, falls möglich und gewünscht, eine kleine Schlaganimation haben, welche minimalen Schaden anrichtet. Quasi als Gegenstück zur Peitsche der Terrorristen.

3. Begründung:

Ich sehe in diesem Vorschlag keinerlei Nachteile, da es sich um eine minimale Neuerung handelt, welche wahrscheinlich nur von einzelnen Personen genutzt wird.
    Leute die mich im RP kennen, werden allerdings wissen, dass dieser Gehstock durchaus zu meinem Charakter passt, und daher bestimmt den ein oder anderen Lacher herbeiführen wird.

4. Inhalte:
    Der, mehr oder wenige, liebe Milch hat freundlicherweise ein Model welches ich ihm rausgesucht habe in das Spiel importiert.
    Alles weitere müsste dann mit ihm geklärt werden.

In-Game sieht das ganze dann folgendermaßen aus:

Guten Abend.

Nach eingehender Prüfung Ihrer Unterlagen haben wir uns als Generalstab dazu entschieden Ihnen die Rolle des Colonels
    VORERST nicht anbieten zu können.
    Trotzdem möchten wir Ihre Leitungsqualitäten überprüfen, und Ihnen daher auf Probe
    den Rang des LT anbieten, bis wir uns von Ihren Führungsqualitäten überzeugen konnten.
    Dies bedeutet, dass Sie durchaus eine Chance auf den Posten des Colonels haben, sollten Sie es schaffen uns zu überzeugen.

Wir bedanken Ihnen für Ihre Bewerbung und hoffen auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

gez. Friedrich von Stauffenberg
    Vice-General der NATO

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir, dass die NATO Generäle sowie das Terror-Äquivalent ihr eigenes Fahrzeug bekommen.

Für die NATO wäre das der Mercedes-Benz E230 (W123) welcher sich bereits auf dem Server befindet.
    Was die Terror-Leitung für ein Fahrzeug möchte ist denen überlassen, würde es aber ungerecht finden, wenn nur eine Fraktion ein Auto bekommt, daher füge ich dies hier bewusst mit ein.

3. Begründung:

Ich begründe das ganze gerne damit, dass es ja niemandem schaden würde, wenn jetzt 2, bzw. 4 Leute gleichzeitig ein weiteres Auto fahren könnten, welches in manchen Situationen eben besser passt als zum Beispiel ein gepanzerter HMMWV.

Außerdem gäbe es so eine Möglichkeit, sich direkt durchs Fahrzeug abzuheben.

4. Inhalte:

Sind bereits auf dem Server vorhanden, es müsste wie bereits oben erwähnt nur ein Gegenstück für die Terrorfraktion gefunden werden.

1. RDM:
    Das ist ja kein RDM wenn du ihn raidest. Reine Selbstverteidigung.

Tatsächlich faktisch falsch, siehe hier:

Zitat von Regelwerk MRP

"Sollte man nicht sofort darauf reagieren, ist es verboten, erst später einen Kampf zu eröffnen, selbst wenn die RP-Situation noch präsent ist.

Es ist also verboten, einen Grund, den Kampf zu eröffnen, erstmals zu ignorieren, darauffolgend aber geltend zu machen."

Man sieht ja ganz klar wie er die Situation erst noch beobachtet.

Wirkt hier eher so als würdest du versuchen deinen Kumpel zu decken.