Ich gehe mal davon aus, dass der Server einige Stunden davor down gehen wird.
Beiträge von Dominik.
-
-
Name der beförderten Person: 48 Jake Perez
Alter Rang: Private
Neuer Rang: Private First Class
Name des Ausführenden: 28 Jeff Lopez
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 30.03.2021-20:30Name der beförderten Person: 825 Nils Federmaier
Alter Rang: Second Lieutenant
Neuer Rang: Lieutenant
Name des Ausführenden: 359 Conner Nelson
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 01.04.2021
Name der beförderten Person: 083 Tom Cena
Name der beförderten Person: 479 Sepp Mittermayer
Alter Rang: Staff Sergeant
Neuer Rang: Second Lieutenant
Name der beförderten Person: 592 Yasin Erol
Alter Rang: Private First Class
Neuer Rang: Corporal
Name des Ausführenden: 825 Nils Federmaier
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 29.03.2021
Name der beförderten Person: 709 Alvin Yakitori
Name der beförderten Person: 065 Niklas Washington
Alter Rang: Corporal
Neuer Rang: Sergeant
Name des Ausführenden: 083 Tom Cena
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 02.04.2021-21:00
Name der beförderten Person: 850 Jean-Pierre Serrurerie
Name des Ausführenden: 083 Tom Cena & 825 Nils Federmaier
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 02.04.2021-21:50 Uhr -
Landratte
-
Nichtraucherhaushalt
Maximilian van Reuters Police Department Assistant Chief-12/14 Taro Suzuki Zivilist / Riccardo C. Scaletta Scaletta Capo-5/8 PRP-Moderator seit dem 25.01.2021
-
Zunächst herzlichen Glückwunsch (Achtung Ironie): Du hast es geschafft, am ersten Tag nach Ablauf deines letzten Bans direkt wieder gebannt zu werden. Aber nun zu deinem Entbannungsantrag: Die eine Hälfte ist gar nicht ausgefüllt, die andere sehr mager und ohne Mühe. Und der Satz "Ich habe nichts gemacht", zeigt, wie wenig Reue du zeigst und hat in einem solchen Beitrag eigentlich nichts verloren. Außerdem ist das dein mittlerweile fünfter Entbannungsantrag bei Modern Gaming. So langsam sollte man sich mal überlegen, das Regelwerk durchzulesen und sich dementsprechend zu verhalten. Da ich deine Themen im Forum inzwischen kenne, bitte ich dich, konstruktive Kritik an diesem Beitrag auszuüben, sofern du ihn disliken solltest.
Wünsche noch einen schönen Abend.
Mit freundlichen Grüßen, Dominik. -
Name der beförderten Person: 567 Tylor Johnson
Name des Ausführenden: 198 Roy Johnson
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 24.03.2021-21:00
Name der beförderten Person: 733 Nils Maier
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 24.03.2021-22:00 Uhr
Name der beförderten Person: 052 James Weiß
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 24.03.2021-22:00 Uhr
Name der beförderten Person: 701 Morty Brown
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 25.03.2021-19:30 Uhr
Name der beförderten Person: 826 Mike Boston
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 25.03.2021-20:16 Uhr
Name der beförderten Person: 377 Maximilian Van Reuters
Alter Rang: Trainee
Neuer Rang: Assistant Chief
Name des Ausführenden: 492 Sebastian Shephard
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 26.03.2021
Name der beförderten Person: 894 Aurelio Ponte
Name des Ausführenden: 312 Roli Rex
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 24.03.2021
Name der beförderten Person: 147 James Periz
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 26.03.2021-23:53 Uhr
Name der beförderten Person: 126 Jay Fox
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 26.03.2021
Name der beförderten Person: 24 Marvin Thomson
Name des Ausführenden: 28 Jeff Lopez mit Absprache mit 22 Tim Johnson und 377 Maximilian Van Reuters
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 27.03.2021-20:00 Uhr
-
abhängig
-
1. Kontakt Discord: Dominik.#5719
Ts3: Dominik
Steam: [MG] Dominik
Forum: Dominik.
2. Ingame-Daten Fraktion Name Rang FBI Maximilian van Reuters Trainee - 1/7 Zivilist Taro Suzuki / Scaletta Riccardo C. Scaletta Vice Capo - 4/8 3. Ziele - Die Kooperation zwischen den Direktionen durch die Planung und Durchführung regelmäßiger Trainings stärken
- Die Arbeit der Direktionsleitungen überwachen und aktive Führungsebenen in den jeweiligen Direktionen bilden
- Regelmäßige Besprechungen der Direktionsleitungen planen, in denen Fortschritte, Probleme und Vorschläge eingebracht werden.
- Die Leitstelle final strukturieren
- Regelmäßige Weiterbildungen zu festgelegten Zeiten planen, z.B. Hundeführer, Ausbilder, Leitstelle mindestens einmal die Woche
- Individuelle Leistungstests einführen, die zeigen sollen, ob eine Person für die nächste Beförderung geeignet ist, oder nicht
- Ein kompetenter und unparteiischer Ansprechpartner für alle Kollegen sein
- Eine aktive Stellvertretung des Chiefs darstellen, auf die man sich verlassen kann
- Neue Kollegen auf ihre Fehler hinweisen und schulen, anstatt stumm zu sanktionieren
- Dafür sorgen, dass im Thema Beförderungen keiner vernachlässigt wird, der diese verdient hat
4. RP-Geschichte Maximilian van Reuters wurde am 7.2.1984 in München geboren. Seine Mutter arbeitete als Köchin in einem Hotel und sein Vater führte in der Großstadt tagtäglich den Kampf gegen das Verbrechen im Dienst der Kriminalpolizei München. Bereits als Kind spielte Maximilian am liebsten mit seinem ferngesteuerten Streifenwagen. Als er älter würde, begann er sich auch für die anderen Tätigkeiten der Polizei zu interessieren und lies sich im Alter von 19 Jahren, nach dem Bestehen seines Abiturs bei der Polizeiakademie München zum Polizisten ausbilden. Als er bereits einige Jahre im Dienst auf der Wache 7 in der Innenstadt stand, schmiss ihn ein tragisches Ereignis aus der Bahn: am 21.12.2019 verunglückten seine Eltern bei einem Verkehrsunfall tödlich. Van Reuters hatte mit seinem Vater sein größtes Idol verloren. Dennoch beschloss er, sich mehr anzustrengen als je zuvor und verlegte seinen Wohnsitz in die USA, genauer gesagt nach Southside und lies sich beim örtlichen Police Department für den amerikanischen Polizeidienst neu ausbilden. Er schaffte es bereits am vierten Tag im Dienst, eine Beförderung zum Private First Class zu erhalten. Nach einigen Wochen wechselte er in die in die DEA, der Drug Enforcement Administration. Dort wurde er Zeuge eines gefährlichen Drogendeals. Doch bevor Van Reuters Verstärkung rufen konnte, wurde er bereits von mehreren Langwaffen bedroht. Er hatte Todesangst und nahm bereits geistig Abschied von seinem Leben, wie es einst sein Vater getan hatte. Doch in diesem Moment hörte er die Sirenen der anderen Streifenwagen in der Ferne. Die Dealer ergriffen die Flucht und kamen knapp davon. Maximilian van Reuters allerdings wurde gerettet und verbrachte von diesem Tag an nahezu jede Nacht vor seinem Computer im Police Department, um die Täter ausfindig zu machen. Er hatte die Hoffnung fast aufgegeben, als er im Internet auf einen Hinweis zu einem Drogendeal am alten S.W.A.T. HQ stieß. Am nächsten Morgen ging er mit seinen Erkenntnissen zu einem damaligen 2Lt und alle Kollegen wurden in der Pd-Garage zusammengerufen, um den Deal zu verhindern. In einer riesigen Kolonne an Streifenwagen kamen die Polizisten am Zielort an. Das S.W.A.T. sicherte sofort das Gebiet und Van Reuters nahm alle Drogendealer fest. Diese wurden vom Gericht zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt, da man ihnen auch noch einen Mord an einem Zivilisten nachweisen konnte. Seit dieser Zeit hat Maximilian van Reuters von der DEA wieder in die D1 gewechselt und sich bis zum Rang des Captain hochgearbeitet. Doch dann kam es eines Tages zu einem tragischen Ereignis: Es war ein Tag wie jeder andere und van Reuters war gerade in seinem Ford Taurus auf Streifenfahrt, als im Funk eine Verfolgungsjagd mit einem Sportwagen durchgegeben wurde. Er war in der Nähe, also funkte er Unterstützung durch. Als er in den langen Tunnel fuhr, erkannte er das flüchtige Fahrzeug vor sich und raste mit knapp 150 km/h hinterher. Viel zu spät erkannte er den Undercover Dodge eines Kollegen am Ausgang des Tunnels und fuhr ungebremst in dessen Heck. Bei diesem Unfall wurden der FBI Mitarbeiter sowie eine Ex Kollegin auf dem Beifahrersitz schwer verletzt. Maximilian van Reuters wurde für diesen Vorfall völlig zu Recht zur Rechenschaft gezogen und auf 2nd Lieutenant degradiert. Einige Monate später jedoch erhielt er das Angebot, dei der Federal Investigation of Bureau zu arbeiten, was er nach einigen Überlegen annahm. Hier hat sich van Reuters inzwischen eingelebt und seine alten Fehler hinter sich gelassen...
5. Wann spiele ich in der Woche Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 15:00-21:00 15:00-21:00 15:00-21:00 15:00-21:00 15:00-open end 14:00-open end 12:00-21:00 6. Persönliche Stellungnahme Danke fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, dass sie euch gefallen hat und würde mich über jede Art von Lob oder Kritik sehr freuen. Solltet ihr Fragen haben, meldet euch gerne unter einer der oben genannten Kontaktmöglichkeiten.
Lg Dominik
PRP Moderator seit dem 25.01.2021
-
-
Ohrenkrebs
-
Zitat
wo war ich nicht erlich???????
Du hast wie hier auch nur deine aktiven und nicht alle Verwarnungen angegeben.
Wurde dir aber auch daruntergeschrieben, das hättest du berücksichtigen können. -
Ich spiele nicht aktiv auf SCP-RP, allerdings hast du erst gestern einen Entbannungsantrag für PRP geschrieben, wo du ebenfalls aufgrund des Verwarnungslimits gebannt wurdest. Da du dabei nicht ganz ehrlich zu uns warst, was deine Verwarnungen betrifft, würde mich auch die Zahl deiner gesamten
Verwarnungen auf dem Server interessieren.
PRP-Moderator seit dem 25.01.2021
377 Maximilian van Reuters Police Department 7/14 Taro Suzuki Zivilist Riccardo C. Scaletta Scaletta 3/8 -
Baumhaus
-
-
leistungsorientiert
-
Erbsteuer
-
Entscheidung
-
Hey Pascal,
erstmal: Das ist aus meiner Sicht mal eine wirklich sehr schöne und sauber gestaltete Bewerbung. Kenne dich auch einigermaßen vom Rp her und du bist mir persönlich nie negativ aufgefallen. Kommen wir allerdings zum springenden Punkt: Deine Spielzeit ist mit drei Tagen noch verhältnismäßig gering. Ich würde dir empfehlen, noch ein bisschen Spielzeit zu sammeln und dann steht dir aus meiner Sicht nicht mehr viel im Wege.
Aus den o.g. Gründen halte ich mich erstmal neutral, da mir die Bewerbung wirklich gut gefällt.
Mfg, Dominik
-
Was mich noch etwas irritiert: Du schreibst hier einen Entbannungsantrag, bei dem du wieder versuchst, den aus meiner Sicht Hauptbanngrund unter den Tisch zu kehren.
Zitatbitte mischt euch nicht in die Angelegenheiten von mir und Zer0 ein
Warum dann der Antrag. Geht es nicht darum, dass die User nachvollziehen können, was du gemacht hast und anschließend bewerten können, ob sie wollen, ob du entbannt wirst, oder eben nicht. Fazit: Wenn du eine Sache privat klären willst, ist das Forum nicht der richtige Ort dafür.
Ich bin gegen eine Entbannung.
Mfg, Dominik. -
Selbstverständlich erläutere ich euch die Situation: Ich war auf meinem Zivi-Char unterwegs und hab mich als Pd´ler ausgegeben, um den echten Pd´lern bei einer Verfolgungsjagd zu helfen. Nachdem wir einen Blood angehalten hatten, machte dieser wohl ein Ticket und @EchterDave gab mir völlig legitim den Warn. Allerdings ist mir, nachdem ich mir die Regeln nochmal aufmerksam durchgelesen habe, aufgefallen, dass eine solche Koop Situation nicht als explizite Regel, sondern nur als allgemeine Regel, dass Behinderung anderer Fraktionen um sich gegenseitig einen Vorteil zu verschaffen, festgelegt ist. Ich denke allerdings, dass dies kein sehr schlimmer Verstoß war, da außer ein paar Kratzern am Auto niemand zu Schaden gekommen ist und es ebenso für mich keinen großen Vorteil gab. Ich hoffe ich konnte euch helfen. Falls das nicht der Fall sein sollte, meldet euch gerne privat bei mir.
Mfg, Dominik