Entbannungsantrag von Hassan Rammo

• 1. Steam-Name:

-21-PoleMitPistole

1b. Roleplay Name:

-Hassan Rammo

2. Steam-ID:

-STEAM_0:0:238306277

3. Grund der Verbannung:

-verwahnungslimit

4. Wie lange bin ich gebannt:

-1woche 1h 46min

5. Anzahl an Verwarnungen:

-5aktive

6. Ausführender Admin:

-lea baum | Luis

7. Was habe ich gemacht:

-Ich wurde entbannt bin auf den server gekommen,

und die D-Klassen haben den D-Trackt übernommen dann gab es nach einer zeit eine nuke,

alle sind gestorben, und als sie respawnt wurden sind alle rausgelaufen in die waffenkammer.

Ich bin auch in die waffenkammer und danach in die küche.

Danach gab es eine Massen-Verwahnung und deswegen wurde ich gebannt weil ich ja gerade erst entbannt wurde.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

-Es tut mir leid das ich nicht an die NRL-Regel gedacht habe.

ich möchte weiter auf sc-rp spielen weil es ein guter server ist der auch spaß macht.

In zu kunft versuche ich mich so gut wie es geht an die Regeln zu halten.

Bin mir nicht mehr sicher wie viele warns ich habe.

2 Mal editiert, zuletzt von JohnnyPC () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• JohnnyPC

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Hassan Rammo“ geändert.
  • Ich spiele nicht aktiv auf SCP-RP, allerdings hast du erst gestern einen Entbannungsantrag für PRP geschrieben, wo du ebenfalls aufgrund des Verwarnungslimits gebannt wurdest. Da du dabei nicht ganz ehrlich zu uns warst, was deine Verwarnungen betrifft, würde mich auch die Zahl deiner gesamten

Verwarnungen auf dem Server interessieren.

• Also heißt du brichst Regeln, wirst gebannt, wirst entbannt und brichst danach direkt wieder Regeln?
    Can you explain this?

• Dein Entbannungsantrag enthält nicht alle wichtige Informationen und ich merke auch das du dir kaum Mühe gegeben hast.

Zudem besitzt du 15 Stunden Spielzeit und hast schon mehr als 6 Banns und 7 Warns.

Mache dich bitte mit dem Regelwerk vertraut.

Im Sinne Abgelehnt.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.