Schlecht
Beiträge von Crawford
-
-
10/10
-
0/10
-
4/10
-
-
3/10
-
Fireball
-
1/10
-
10/10
-
1/10
-
10/10
-
Name der exekutierenden Person
[E-07] Focus und [E-04] Phoenix
Namen der exekutierten Person
Sekretärin Sorrow Scapel
SteamID der exekutierten Personen
STEAM_0:0:590360819
Grund
- Vielzahl von vorherigen Vergehen
-Erneutes anfertigen von Aufnahmen innerhalb der Foundation
-Klare Anordnung einer Terminierung beim nächsten Vergehen
Datum
04.02.2022 um 00:37
-
1. Roleplay Name:
Name Fraktion [GSA] Dr. Noah Afton Crawford Mediziner [12|14] [Ethiker] E-04 Phoenix Ethikkommission [ER] John Crowe Wissenschaftler [9|14] 2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 21 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich auf einen Platz als Orange Suit der Global Occult Coalition.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ungefähr seit Mai 2021 aktiv auf dem Server. Ich hatte danach eine längere Pause und bin seit Oktober wieder aktiv dabei.
6. Gesamte Spielzeit:
04w 4d 23h
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Nach über 4,5 Wochen Spielzeit möchte ich nun den Schritt gehen einer GOI beizutreten. Innerhalb meiner Spielzeit hatte ich bereits Begegnungen mit beiden fest bespielten GOIs des Servers, weshalb ich der Meinung bin dass ich eher zur GOC passe, als zur SH. Auf die Gründe gehe ich im Folgenden ein. Auf dem Server spielt RP für mich eine wichtige Rolle und der Faktor Kooperation zwischen Foundation und Global Occult Coalition stellt eine interessante Grundlage für spannende RP Situationen dar. Als Ausgleich dazu reizt mich die Rolle des FBI Agenten für PvP orientierte Aktionen. Ich habe bisher wenig Kontakt mit Raids gehabt, weshalb die GOC als Group of Interest mit einer Mischung aus RP und PvP die richtige Wahl für mich ist. Im Rahmen der GOC möchte ich meinem RP nun endlich den Faktor Group of Interest hinzufügen und eine weitere Rolle auf dem Server einnehmen. Außerdem möchte ich die Truppe mit meinem netten und humorvollen Auftreten sowie meinen RP-Kenntnissen ergänzen. Zu guter Letzt möchte ich PvP erleben und in diesem Bereich Erfahrung sammeln da sich meine bisherigen Rollen auf dem Server vor allem beziehungsweiße ausschließlich auf das RP fokussieren.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich besitze mehrere Jahre RP Erfahrung n Garrys Mod, GTA, Pen and Paper und anderen Genrevertretern. In dieser Zeit habe ich mir die Fähigkeit angeeignet seriöses RP zu führen. Außerdem sehe mich dazu in der Lage mich unterzuordnen und auf Befehle zu hören. Diese Fähigkeiten möchte ich nutzen um Pläne der GOC im Team umzusetzen und gesteckte Ziele zu erreichen. Gibt es Probleme kann man mit mir gut reden um eine Klärung zu finden. Ich lege Wert darauf dass nicht nur ich Spaß am RP habe, sondern auch die, mit denen ich gemeinsam spiele. Ich bin zwar kein Lorecrack, interessiere mich aber grundlegend dafür und informiere mich. Da ich nicht allzu viel Testerfahrung habe, setze ich umso mehr Planung und Koordination in die Vorbereitung von Tests. Ich möchte mit kreativen Testideen zum RP beitragen und mir dementsprechend viel Zeit nehmen um gute Tests vorzubereiten. Ich bin zeitlich sehr flexibel was mir eine gesunde Aktivität erlaubt. Außerdem bringe ich viel Erfahrung im MedicRP mit und habe zumindest ein paar Einsätze als Feldsanitäter hinter mir. Rundum sehe ich mich als nette und lernfähige Person mit viel Motivation und Commitment.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich hatte eine Verwarnung für RP-Flucht als 527. Ich habe in der Einzelhaft den Beruf gewechselt.
Diese Verwarnung wurde am selben Tag inaktiv und ist mittlerweile nicht mehr Teil meiner Warnliste.
Gebannt wurde ich ebenfalls noch nicht.
10. RP-Story:
Nicht vorhanden.
Sämtliche Backgrounddaten wurden vernichtet.
11. Schlussworte:
Wer das liest empfängt meinen Dank für das Lesen der Bewerbung!
Ich hoffe sie hat euch gefallen.
-
[E-04] Phoenix, [O5-13] Death
[EFK] Eric Friedmann
STEAM_0:0:170761407
Grund
-Unerlaubtes nutzen von Objekt SCPs
-Gefährdung der Foundation
Datum
02.01.2022 - 15:35
-
[E-04] Phoenix
[HA] Günther Von Haussen
STEAM_0:0:549269753
Grund
-Schlägt 527 mit einem Toaster bewusstlos
-Beschädigung eines SCPs
-Provokation eines SCPs
-Gefährdung von Foundationpersonal
-Widersetzt sich der Festnahme
-Funkmissbrauch
Datum
02.01.2022 - 14:57 (Nicht auf die Minute)
-
Name der degradierenden Person:
[E-04] Phoenix
Namen der zur D-Klasse degradierten Person:
[EFK] Ali Mustafa
SteamID der zur D-Klasse degradierten Personen:
STEAM_0:0:491453482
Grund:
-Baut eine Bombe in Nähe des Verhörraums
-Plant die Tür zu sprengen
Datum:
02.01.2022-02:21
Name der degradierenden Person:
[E-04] Phoenix
Namen der zur D-Klasse degradierten Person:
[MST] Julian Oberbillig
SteamID der zur D-Klasse degradierten Personen:
STEAM_0:0:167372805
Grund:
-Unterstützt den Bau einer Bombe nahe des Verhörraums zur Sprengung der Tür
Datum:
02.01.2022-02:22
-
[E-04] Phoenix
SD Adrian Reaper
STEAM_0:0:175813712
Grund
-Respektlosigkeit
-Inkompetenz
-Verlangt Einsicht in persönliche Daten des HMs
-Beleidigung des HMs
-Mischt sich in Angelegenheiten außerhalb seiner Zuständigkeit ein
Datum
02.01.2022 - 01:50 Uhr
-
8/10
-
-
Nach Rücksprache, Klärung und Gespräch im TS nehme ich diesen Antrag sehr gern an.!
#Angenommen