Schlecht
Beiträge von Crawford
-
-
10/10
-
0/10
-
4/10
-
-
3/10
-
Fireball
-
1/10
-
10/10
-
1/10
-
10/10
-
Name der exekutierenden Person
[E-07] Focus und [E-04] Phoenix
Namen der exekutierten Person
Sekretärin Sorrow Scapel
SteamID der exekutierten Personen
STEAM_0:0:590360819
Grund
- Vielzahl von vorherigen Vergehen
-Erneutes anfertigen von Aufnahmen innerhalb der Foundation
-Klare Anordnung einer Terminierung beim nächsten Vergehen
Datum
04.02.2022 um 00:37
-
1. Roleplay Name:
Name Fraktion [GSA] Dr. Noah Afton Crawford Mediziner [12|14] [Ethiker] E-04 Phoenix Ethikkommission [ER] John Crowe Wissenschaftler [9|14] 2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 21 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich auf einen Platz als Orange Suit der Global Occult Coalition.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ungefähr seit Mai 2021 aktiv auf dem Server. Ich hatte danach eine längere Pause und bin seit Oktober wieder aktiv dabei.
6. Gesamte Spielzeit:
04w 4d 23h
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten: