Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Pix

• 1. Roleplay Name:

NameRangFraktion
    D5 470 "Pix"Sergeant Major Mobile Task Force
    Abuhamza ShqiptarSecurity SergeantSicherheitsdienst

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:195306371

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin momentan 15 Jahre Alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Infantry Posten

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele seit 6-7 Monaten wieder aktiv, außer seit eine Woche da ich im Urlaub bin.

6. Gesamte Spielzeit:

Da ich Momentan im Urlaub bin, hab ich gerade keine andere Alternative als meine nur meine Utime zu zeigen.

https://i.imgur.com/dRezo20.png
    https://i.imgur.com/4CHZ6kP.png

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Hier hat sich im Vergleich zu meiner letzten Bewerbung nicht viel geändert. Schon seit beginn meiner Zeit auf dem Server interessiere ich mich für die Lore der Chaos Insurgency, ebenso gefällt mir das Auftreten der CI auf dem Server sehr. Falls man mich nun fragt warum ich die CI verlassen habe und jetzt wieder zurück komme, kann man sich gerne Privat bei mir melden.
    Ebenso bin ich der Meinung das die CI sehr großes Potential hat, welches sie noch nicht erreicht hat, deshalb würde ich der CI gerne beitreten um diese Lücken zu füllen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin der Meinung das man mich annehmen sollte, da es kaum jemanden gibt der im Moment soviel Erfahrung mit Raids hat wie ich. Dies liegt daran das ich bereits in der CI und SH war und dort hunderte Spielstunden gesammelt hab. Noch dazu bin ich im MTF ein hoher Unteroffizier seit sehr langer Zeit und weiß deshalb noch um einiges genauer als bei meiner letzten Bewerbung was bei Raids wichtig ist und wie ein Raid ablaufen muss für den Sieg bis ins kleinste Detail. Diese Erfahrungen in Kombination mit meiner sehr guten Taktischen und Strategischen Fähigkeiten enorm wichtig, deshalb bin ich mehr als nur in der Lage Raids meinen Teil dazu beizutragen oder sogar Raids ohne Probleme zu leiten, dies hab ich in der Vergangenheit schon öfters getan und so gut wie immer mit Erfolg. Ebenfalls spiele ich garrys mod schon seit mehreren Jahren und bin deshalb auch sehr gut in PvP. Als Person bin ich Kompetent und sehr selbst kritisch und ich sehe meine Fehler ein und lerne daraus.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?
    Mein Letzter Bann war wegen NLR Bruch und USV da ich mehrfach gequitet bin um NLR zu entgehen, dies habe ich aber seit dem nicht mehr getan und ich wurde auch Entbannt da mein Antrag angenommen wurde. Meine restlichen Banns sind alle sehr alt und ich erinnere mich nicht mehr an sie.

Mein letzter Warn war wegen FearRP. In dieser Situation gab es einen Raid und ich sah die Angreifer, ich lief zur CT-Baracke bei der ich dachte dort wäre ich sicher und funkte den Raid durch, in Wahrheit war daneben ein Angreifer den ich nicht gesehen hab der mich dann während ich am funken war beschossen hat.

https://i.imgur.com/YLciUqF.png

10. RP-Story:

///

11. Schlussworte:

Danke fürs Lesen für Fragen hier oder auf Discord PiX#9253, die Antworten werden nicht immer direkt kommen da ich im Urlaub bin.

• Hallo Pix,

Als mein Vorsitzender in der MTF muss ich sagen dass du deine Arbeit immer sehr gut erfüllst und trotzdem auch noch immer sehr nett, respektvoll und ein guter Ansprechspartner bist.

Du bist gut darin Taktiken zu entwickeln welche man bei der CI immer vorschlagen und auch nutzen kann.

In hitzigen Situationen bleibst du auch stets Ruhig,

Deswegen drücke ich dir die Daumen und bin für eine #Annahme

• Hallo Pix,

vor deiner Abgabe bist du wegen deinen Toxischen Äußerungen aufgefallen und wollte fragen ob du dich dahingehend gebessert hast. Bei deiner ersten Annahme wurde das Toxische Verhalten bereits angesprochen wobei du uns versichert hattest, dass sowas nicht mehr vorkommen würde. Wie sollen wir sicher gehen, dass sich dein Verhalten nicht wiederholt.

• Hallo Pix,

vor deiner Abgabe bist du wegen deinen Toxischen Äußerungen aufgefallen und wollte fragen ob du dich dahingehend gebessert hast. Bei deiner ersten Annahme wurde das Toxische Verhalten bereits angesprochen wobei du uns versichert hattest, dass sowas nicht mehr vorkommen würde. Wie sollen wir sicher gehen, dass sich dein Verhalten nicht wiederholt.

Hallo Yannik,

als aller erstes möchte ich mich entschuldigen das ich mein Wort nicht gehalten hab gegenüber der Leitung, ich hab damals heftige Konsequenzen für mein Verhalten bekommen, dies war wichtig für mich. Das Toxische Verhalten damals kam in einer Druck Situation zustande bei der ich Angst hatte aus der CI zufliegen, ich hab mich dort die ganze Zeit zurück gehalten bis mir „halt’s maul“ raus gerutscht ist, ich hab mich privat sofort entschuldigt und bin heute gut befreundet mit der Person. Damit wollte ich sagen, dass dies eine einmalige Sache war die so nicht mehr vorkommen wird.

• Pix ist allgemein ein sehr Kompetenter sowie Netter und Hilfsbereiter Spieler, also für #Annahmen.

• Hallo Pix,

Ich habe mich gemeinsam mit der Fraktionsleitung und meinem zweiten Offizier beraten und sind dementsprechend zum Entschluss gekommen, dich nicht die in Fraktion aufzunehmen.

Solltest du wissen wollen, warum wir uns dazu entschieden haben, kannst du dich jederzeit per Konversation oder anderen gegebenen Plattformen an mich wenden.

Du kannst dementsprechend bei der nächsten Bewerbungsphase erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Yannick - Fuchs Nine

Noah - Broken Thirteen

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.