Beiträge von William Halsey

Und was spricht dagegen das wir das auch können?

Ich muss sagen, dass ich wenn auch nur Fan von solch einer Werkstatt bin, welche Fahrzeuge repariert und in Geschwindigkeit und co. tuned.

Außerdem würde ein solcher Mechaniker dann auch zu den Preisen der Reparaturkasten passen, da man es dort vermutlich für einiges günstiger reparieren kann.

Ich weiß nicht inwiefern das möglich ist, jedoch würde ich mir wünschen, dass wenn sowas kommt es lediglich beim Tuning bleibt, da die farbliche Auswahl jemand anderem zu erklären absolut cancer ist und man einfach nur in der eigenen Kreativität behindert wird, anstatt das man damit RP-fördert.

Guten Tag Intra,

ich kann dir mit größter Zuversicht sagen, das auch visuelles Tuning ohne Probleme so stattfinden kann. Es erfordert natürlich komunikation und ich will als Mechaniker nicht nur als Reparatur und Teiletauscher eingesetzt werden, sonder nauch RP darum führen, was aus dem Fahrzeug werden soll.

Über mich (OOC):

- Mein Name ist William (Liam) Decker und ich mag Autos, sehr sogar. An meiner Karre wird alles selbst gemacht.

Über mich (IC):

- Mein Charakter ist William Halsey. Er ist ein ex Cop und versucht nun sein Glück in Los Santos zu suchen. Ihm ist aber auch aufgefallen wie der gute Geschmack und qualitativ hochwertige Arbeit in der Autobranche bisher fehlen. Nicht mit Halsey, deshalb versucht er nun seine Werkstatt aufzubauen.

Geschichte:

- Die Werkstatt Halsey Customs ist eine allgemeine Werkstatt für alle Fabrikate, aber auch ein Performance Tuner mit Wurzeln am Nürburgring. Was hier perfekt ist, ist am Ring gerade einmal gut genug. Die Firmenwerte liegen bei ehrlicher und zuverlässiger Arbeit, sowie bei der höchstmöglichen Verarbeitungsqualität, die möglich ist. Abschlepp und Fremdwartungsservice ist natürlich auch ein Steckenpferd unserer Werkstatt.

Ziele:

- Los Santos zum Adenau des Mittelpazifiks zu machen. Bedeutet, jedes Performance-Auto sollte auch dementsprechend aufgebaut werden. Adenau ist das Herz eines jeden Ring Enthusiasten.

Fahrzeuge:

- Abschleppfahrzeuge, sowie unsere Showfahrzeuge

Wo wohnem wir?

- Am liebsten im Bennys Costums gebäude

Rangordnung:

Chefmechaniker, Vorarbeiter, Erfahrener Schrauber, Schrauber und Lehrling

Was unterscheidet unsere Fraktion von den anderen:

- Bei uns gibt es das Know How eine Werkstatt zu führen

Schlussworte:

- Falls ihr Bock habt eine wirklich spielergesteuerte Werkstatt zu haben und vlt sogar selber als Grease Monkey arbeiten wollt, meldet euch gerne bei mir, wenn ich die Werkstatt bekomme

Inhaltsanforderungen:

Über mich (OOC):

- Mein Name ist William (Liam) Decker und ich mag Autos, sehr sogar. An meiner Karre wird alles selbst gemacht.

Über mich (IC):

- Mein Charakter ist William Halsey. Er ist ein ex Cop und versucht nun sein Glück in Los Santos zu suchen. Ihm ist aber auch aufgefallen wie der gute Geschmack und qualitativ hochwertige Arbeit in der Autobranche bisher fehlen. Nicht mit Halsey, deshalb versucht er nun seine Werkstatt aufzubauen.

Geschichte:

- Die Werkstatt Halsey Customs ist eine allgemeine Werkstatt für alle Fabrikate, aber auch ein Performance Tuner mit Wurzeln am Nürburgring. Was hier perfekt ist, ist am Ring gerade einmal gut genug. Die Firmenwerte liegen bei ehrlicher und zuverlässiger Arbeit, sowie bei der höchstmöglichen Verarbeitungsqualität, die möglich ist. Abschlepp und Fremdwartungsservice ist natürlich auch ein Steckenpferd unserer Werkstatt.

Ziele:

- Los Santos zum Adenau des Mittelpazifiks zu machen. Bedeutet, jedes Performance-Auto sollte auch dementsprechend aufgebaut werden. Adenau ist das Herz eines jeden Ring Enthusiasten.

Fahrzeuge:

- Abschleppfahrzeuge, sowie unsere Showfahrzeuge

Wo wohnem wir?

- Am liebsten im Bennys Costums gebäude

Rangordnung:

Chefmechaniker, Vorarbeiter, Erfahrener Schrauber, Schrauber und Lehrling

Was unterscheidet unsere Fraktion von den anderen:

- Bei uns gibt es das Know How eine Werkstatt zu führen

Schlussworte:

- Falls ihr Bock habt eine wirklich spielergesteuerte Werkstatt zu haben und vlt sogar selber als Grease Monkey arbeiten wollt, meldet euch gerne bei mir, wenn ich die Werkstatt bekomme

Ich würde mich gerne dazu aufstellen eine Spielergeführte Werkstatt zu eröffnen. Ich kenne mich im RL sehr gut mit Autos aus und kann das auch dementsprechend einbringen. Das würde nochmal einen weg mehr bedeuten Geld zu verdienen. Man kann sich bei Interesse gerne bei mir melden.

Guten Mittag Sako,

Das Arma III Basegame ist alles was du brauchst.

Zu den Mods die auf dem Server verwendet werden, wir wollen in etwa 25 bis 35 Mods verwenden (Modliste ist noch nicht zu 100% fest) und wird wahrscheinlich um die 20-25 GB groß sein. Viele Mods für die verschiedenen Kampagnen überschneiden sich aber auch, weshalb bei neuen Kampagnen nicht immer alle Mods neu heruntergeladen werden müssen.

MFG

William Irish Halsey

Mir gefällt die Idee, auch wenn ich selnst kein Arma gespielt habe. Der Frage von Luca, ob ihr SQF könnt, seid ihr elegant ausgewichen. Wer von euch kann also SQF bereits? (zumindest grundlegend)

Guten Mittag Keksie,

Um Fixtron zu addieren, möchte ich anmerken das ich auch erste Erfahrungen und Erfolge mit dem Bohemia SQF editieren hatte. Wir werden anfangs generell wenig bedarf für eigene Scripts haben, da Milsim Operationen gut per Zeus (Achilles) steuerbar sind. Sollten wir aber Fehler feststellen die wir beheben möchten ist die Problemfindung und -lösung das kleinste Problem. Ich wollte es nicht auslassen vorher. Ich brüste mich nur nicht gerne mit Dingen die ich nicht routiniert genug mache.

MFG

William Irish Halsey

Zuallererst finde ich das als langer Arma 3 Spieler durchaus interessant, aber meiner Meinung nach scheitern die Server hier oft daran, dass die Leute dahinter keine Ahnung haben und teilweise denken, dass sie das benötigten Wissen für einen guten Server schnell(er als möglich) erlangen können. Ein tolles Konzept kann fast jeder erstellen, aber ich frage mich, ob ihr denn in der Lage seid, die Inhalte des Servers selbst umzusetzen. Ich muss sagen, dass ich nicht viel Ahnung von MilSim habe, aber ich denke, dass dort sicherlich auch einige eigene Inhalte erstellt werden müssen, um den Server interessant zu machen und von anderen abzuheben. Habt ihr die entsprechenden Kenntnisse über die Serverstruktur von Arma 3, SQF und dem Mission-Editor, welche über das Bewegen von ein paar Objekten hinaus gehen?

Für mich persönlich ist das, je nach Umsetzung und Serverteam (Sehr wichtiger Punkt bei so einem Server, wenn man nicht sehr schnell mit den Führungspositionen ingame sympathisiert ist es oft keine spaßige Erfahrung mehr), eine der interessanteren Servervorstellungen, trotzdem bin ich da immer etwas skeptisch.

Lieber Luca, hinter diesem Projekt stehen kombiniert etwa 15 Jahre Arma III erfahrung, das schließt die verschiedensten Missionstypen und ihre Konstruktion ein. Zugegeben können auch wir noch etwas mehr lernen, aber sind uns zu 100% sicher, das wir das Projekt überdurchschnittlich gut durchführen können und auch mit dem Projekt wachsen werden. Fixtron und meine Wenigkeit werden sich darum kümmern, das der Spielverlauf Reibungslos und Spannend von Statten geht.

MFG

William Irish Halsey

Yo, ich falle in dieser Vorstellung sicher eher als ´´Der Neue´´ auf. Mein Name ist William Irish Halsey und ich bin leidenschaftlicher ARMA III Spieler, sowie reallife Militär Enthusiast. Ich werde in diesem Projekt die Aufgabe des Hauptausbilders (mit meinem werten Kollegen Fixtron) tragen. Ich garantiere euch das ich immer 110% geben werde euch Spielspaß und gehaltvolle Unterweisungen zu bieten.

MFG

William Irish Halsey