Alles anzeigenAlles anzeigenÜber mich (OOC):
- Mein Name ist William (Liam) Decker und ich mag Autos, sehr sogar. An meiner Karre wird alles selbst gemacht.
Über mich (IC):
- Mein Charakter ist William Halsey. Er ist ein ex Cop und versucht nun sein Glück in Los Santos zu suchen. Ihm ist aber auch aufgefallen wie der gute Geschmack und qualitativ hochwertige Arbeit in der Autobranche bisher fehlen. Nicht mit Halsey, deshalb versucht er nun seine Werkstatt aufzubauen.
Geschichte:
- Die Werkstatt Halsey Customs ist eine allgemeine Werkstatt für alle Fabrikate, aber auch ein Performance Tuner mit Wurzeln am Nürburgring. Was hier perfekt ist, ist am Ring gerade einmal gut genug. Die Firmenwerte liegen bei ehrlicher und zuverlässiger Arbeit, sowie bei der höchstmöglichen Verarbeitungsqualität, die möglich ist. Abschlepp und Fremdwartungsservice ist natürlich auch ein Steckenpferd unserer Werkstatt.
Ziele:
- Los Santos zum Adenau des Mittelpazifiks zu machen. Bedeutet, jedes Performance-Auto sollte auch dementsprechend aufgebaut werden. Adenau ist das Herz eines jeden Ring Enthusiasten.
Fahrzeuge:
- Abschleppfahrzeuge, sowie unsere Showfahrzeuge
Wo wohnem wir?
- Am liebsten im Bennys Costums gebäude
Rangordnung:
Chefmechaniker, Vorarbeiter, Erfahrener Schrauber, Schrauber und Lehrling
Was unterscheidet unsere Fraktion von den anderen:
- Bei uns gibt es das Know How eine Werkstatt zu führen
Schlussworte:
- Falls ihr Bock habt eine wirklich spielergesteuerte Werkstatt zu haben und vlt sogar selber als Grease Monkey arbeiten wollt, meldet euch gerne bei mir, wenn ich die Werkstatt bekomme
An sich bin ich für einen Mechaniker, allerdings bin ich absolut dagegen das man dann nur noch bei euch tunen könnte. Das würde für z.B. staatliche Fraktionen nur Probleme machen, da man unsere Fahrzeuge zum Teil tunen muss das diese überhaupt als Polizei Auto erkennbar sind.
Und was spricht dagegen das wir das auch können?