Beiträge von Ella^^

1. Kontakt:

Dr~049 <3

Discord: Dr~049<3 #3603

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:549921460

3. Ingame-Daten:

CTHendrik miloCS
    SHDHendrik miloSSO
    MTFHendrik milo
    PVT

4. Ziele:

ich interessiere mich sehr für SCP-066 deshalb möchte ich die lore so gut wie möglich und auch sichtbar im RP zeigen,

mein ziel ist es auch das ich keine leute damit nerve/trolle sondern einfach in ruhe das RP machen,

5. RP-Geschichte:

SCP-066 kann eine Note auf, der diatonischen Tonleiter (C-D-E-F-G-A-B) erzeugen

SCP-066 ist eine geflochtene Amorphe Garnmasse, die ein Kilogramm wiegt. Zwischen den Fäden sind Augen gefangen, die denen eines Menschen ähneln. Es zeigt eine signifikante Mobilität, hauptsächlich in der Art, Teil von sich selbst mit einer sehr hohen Geschwindigkeit bewegen zu können: In Gegenwart eines Menschen werden automatisch Noten und Effekte erzeugt, insbesondere wenn dieser Mensch mit SCP-066 Interagiert. Dieser Vorgang dauert mindestens sechs Sekunden. Wenn es keine anomalen Effekte erzeugt, sagt SCP-066 den Name "Eric" ständig mit einer tiefen Männlichen Stimme

(ist wieder meine geschichte aufgrund das ich keine lust habe eine neue zu schreiben weil es viel mühe für mich war)

6. Wann spiele ich in der Woche:

Zur zeit haben wir immer noch online Unterricht aber ich kann jeder zeit auf dem Server sollte er nicht voll sein

7. Persönliche Stellungnahme:

ich habe nichts mehr zu sagen dementsprechend

danke fürs lesen meiner Bewerbung

1. Kontakt:

Dr~049 <3

2. Steam-ID:

SHDHendrik miloSSO
    CTHendrik miloCU
    MTFHendrik miloPVT

4. Ziele:

ich möchte die Lore von SCP-066 so gut wie möglich im RP erscheinen lassen, heißt ich will keine Fehler machen und mir ein schlechten ruf tuhen ,

ich möchte mich so gut an die Lore halten wie es nur geht, und keine RP Fehler machen

5. RP-Geschichte:

SCP-066 ist eine geflochtene Amorphe Garnmasse, die ein Kilogramm wiegt. Zwischen den Fäden sind Augen gefangen, die denen eines Menschen ähneln. Es zeigt eine signifikante Mobilität, hauptsächlich in der Art, Teil von sich selbst mit einer sehr hohen Geschwindigkeit bewegen zu können: In Gegenwart eines Menschen werden automatisch Noten und Effekte erzeugt, insbesondere wenn dieser Mensch mit SCP-066 Interagiert. Dieser Vorgang dauert mindestens sechs Sekunden. Wenn es keine anomalen Effekte erzeugt, sagt SCP-066 den Name "Eric" ständig mit einer tiefen Männlichen Stimme

(ist meine vorherige Geschichte wenn es nichts ausmacht)

ich bin ehrlich ich habe keine Lust eine neue zu schreiben denn es war viel Arbeit

Ich habe immer zeit und allgemein haben wir grade nur online Unterricht

Ich will nur sagen das ich sehr interessiert bin an dem SCP-066

1. Kontakt:

Dr~049 <3

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

SHDHendrik milo SSO
    CTHendrik miloCA
    MTFHendrik miloPVT

4. Ziele:

ich möchte die Lore von SCP-066 so gut wie möglich im RP erscheinen lassen

und ich möchte das spiel Erlebnis erweitern das der spiel spaß erweitert wird,

ich bin sehr an die rolle von SCP-066 interessiert das ich es so gut spielen werde wie ich kann.

5. RP-Geschichte:

SCP-066 ist eine geflochtene Amorphe Garnmasse, die ein Kilogramm wiegt. Zwischen den Fäden sind Augen gefangen, die denen eines Menschen ähneln. Es zeigt eine signifikante Mobilität, hauptsächlich in der Art, Teil von sich selbst mit einer sehr hohen Geschwindigkeit bewegen zu können: In Gegenwart eines Menschen werden automatisch Noten und Effekte erzeugt, insbesondere wenn dieser Mensch mit SCP-066 Interagiert. Dieser Vorgang dauert mindestens sechs Sekunden. Wenn es keine anomalen Effekte erzeugt, sagt SCP-066 den Name "Eric" ständig mit einer tiefen Männlichen Stimme 066 ist hauptsächlich

(ist meine vorherige Geschichte wenn es nichts ausmacht)

eigentlich habe ich so gut wie immer zeit heißt die meiste zeit verbringe ich auf SCP RP

ich habe nichts eigentlich mehr zu sagen und ja ich hoffe das die Bewerbung gut ankommt

1. Steam-Name:

Dr~049 <3

1b. Roleplay Name:

Hendrik Milo

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:549921460.

3. Grund der Verbannung:

FailRP+ FearRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

3Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

das weiß ich nicht genau

6. Ausführender Admin:

[FSG] D5 916 "Destiny" | Milo Destiny

7. Was habe ich gemacht:

Also es war so das ein SHD gesagt er möchte mich durchsuchen und ich bin weg gerannt als D-Klasse bin in eine Zelle gerannt und habe die Zellentür geblockt das man nicht rein kann dann hat der SHD ein Call gegeben bin von der Tür weg gegangen und wollte nicht stehen bleiben und er hat mich termienirt und ja so ist es endstanden

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich weiß wie es ist die ganze Zeit sowas zu haben, es tut mir leid ich versuche wieder es zu lassen und ich weiß wie nervig sowas ist wie gesagt es tut mir sehr leid, und ich möchte endbannt werden weil der Server mehr bock macht als alle anderen die ich zocke sorry aber es ist so, ist trotzdem kein Grund mich zu endbannen ich habe über diesen Fehler nach gedacht wie ich es wenn ich endbannt bin besser machen kann, dieses mal halte ich mich an die anweisungen vom SHD und mache kein scheiss wenn mich jemand fesseln will oder mich termieniren will ich versuche jetzt in 5T keine warns zu sammeln und das wird mehr oder weniger leicht wie gesagt es tut mir sehr leid

1.Kontaktierung

Steam: Dr~049 <3

Dc: Senpai!!!!#3603

2.Steam-ID

JOB: RANG NAME:

SHDSSOHendrik milo
    MTFPVTHendrik milo
    CTCAHendrik milo

Ziel:

Ich möchte den spiel Spaß erweitern in dem ich ein gutes RP liefere

RP-Geschichte von 066

SCP-066 ist eine geflochtene Amorphe Garnmasse, die ein Kilogramm wiegt. Zwischen den Fäden sind Augen gefangen, die denen eines Menschen ähneln. ES zeigt eine signifikante Mobilität, hauptsächlich in der Art, Teil von sich selbst mit einer sehr hohen Geschwindigkeit bewegen zu können: In Gegenwart eines Menschen werden automatisch Noten und Effekte erzeugt, insbesondere wenn dieser Mensch mit SCP-066 Interagiert. Dieser Vorgang dauert mindestens sechs Sekunden. Wenn es keine anomalen Effekte erzeugt, sagt SCP066 den Name "Eric" ständig mit einer tiefen Männlichen Stimme 066 ist hauptsächlich ein Euclid SCP aber auch ein save SCP, SCP-066 kann die Sounds Happy Birthday, Beethoven, sein warn Sound abspielen aber es wird auch Erics Spielzeug genannt in Englisch Erics Toy

ich bedanke mich fürs lesen von meiner Bewerbung

1. Steam-Name:

Dr~049 <3

1b. Roleplay Name:

Hendrik milo

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

ticket drohung aber war ein fehler das zu machen, ich endschuldige mich wieder ich werde in zukumpft es nie wieder machen.

für 5 tage

ich wurde danach gebannt nach den suport

6. Ausführender Admin:

Clover

7. Was habe ich gemacht:

ich habe ein shd gesagt als D-Klasse das ich ein ticket machen werde, uff ich sehe mein fehler ein es tuht mir leid an den shd wenn er auch im forum ist, ich hoffe du hast eine gute rp zeit du bist glaube auch pissd auf mich gewesen weil ich genervt habe ich bin eben eine D-Klasse die bhd ist .Aber naja will mich nicht hier dumm stellen das der antrag jetzt lustig wirken soll sondern ernst also ja es tut mir leid ich wollte es jetzt nur klar stellen das es mir leid tut.

ich bereue es sehr das ich sowas gesagt habe ich versuche nicht mehr so pissd zu sein wegen der einzelhaft, wie gesagt es tut mir vom herzen leid und das nicht bisschen sondern sehr denn ich kann seine lage verstehen wie er sich gefühlt hat v-v, ich will den leuten den spiel spass nicht zerstören sondern ich versuche wenn ich vllt endbannt werde ihn ein gutes rp zu bringen als shd D-Klasse was auch immer. Aber es ist wichtig das dieser SHD sich nicht angegriffen fühlt ich bin halt pissd gewesen und iwi is mein (ads) bissl dran schuld aber das ist nicht ein grund mich zu endbannen sondern es ist meine schuld ned von mein (ads).

1. Steam-Name:

SAMI_DER #BLINDFISCH ಠ_ಠ

1b. Roleplay Name:

Hendrik milo

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

ich wurde wegen Fear Rp gebannt es tut mir echt leid an alle wo ich Fear Rp begangen habe.

ich habe ein 3Tage bann.

Zur zeit habe ich 5 Fear Rp verwarnungen und glaube 2 Fail rp.

6. Ausführender Admin:

ich schreibe mal was da steht [SFC] D5 770 Burek

7. Was habe ich gemacht:

Wenn ich das so verstehe das man schreiben soll was im Rp vorgekommen ist, dann ist es so gewesen ich wurde als D-Klasse öfters ermarnt die fesseln nicht auf zu machen, ich wurde dann termieniert und ja so ist es zu stande gekommen.

Ich möchte entbannt werden weil ich meiner seite aus aktiv geworden bin und den Server echt spaßig finde und der Server macht mega bock, ich endschuldige mich nochmal an alle wegen den Fear rp

1. Steam-Name:

Gebt hier euren aktuellen Namen auf Steam an.

SAMI_DER FISCH

1b. Realer Name:

Sam.

2. Steam-ID:

Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

3. Wie alt bin ich:

Gebt hier euer Alter in vollen Jahren an.

13 Jahre alt und 2007 geboren.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich gerne als Moderator bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Bis jetzt habe ich noch nichts gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ungefähr ab 2019 spiele ich aktiv .

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Relativ spiele ich jeden tag auf dem Server.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Zur zeit bin ich Respected+++++.

7b. Gesamte Spielzeit:

01W 1D 19H.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein Mikrofon, ich würde sagen es ist gut.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich weiß leider die marke meines Mikrofons nicht.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server echt toll und, der Server macht echt bock beim Server kann ich mich nicht beschweren. Viele Eigenschaften die ich nie erreichen könnte rein zu bauen und die User sind echt nett, lustig und echt toll wenn ich mal echt nicht gut drauf bin hilft der Server mir echt glücklich zu sein, und vieles zu lernen was ich immer falsch gemacht habe. meiner Meinung finde ich es ist der beste Server ganz Build and Fight.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte zum Moderator werden weil ich gerne helfe und echt aktiv auf dem Server bin, und ich echt den Server mag denn es kommen mittlerweile viel neue User dazu und ich bin sehr hilf reich, ich respektiere alle arten von User egal wie sie ausehen oder welche Sprache sie sind. Mir geht es hauptsächlich um den Spaß der User. Und das helfen der User ich werde alles tuhen das die User und die Moderator glücklich und zu frieden sind mit mir und den Server.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin echt nett ich versuche so gut zu helfen wie ich kann, und breche auch nicht so viel regeln so gut wie keine

die regeln habe ich öfters durch gelesen für meine Bewerbung als Moderator. Die User auf den Server mag ich sehr so wie den Server und Respektiere alle User, mit den Moderatoren komm ich echt gut klar. Ich bin auch kein Mensch der viel Meinung von sich ab gibt sondern ich lasse die User wie sie sind.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war noch nicht Teammitglied.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Hier muss ich auch sagen nein war ich nicht

13. Probleme mit Nutzern:

Konflikte mit Nutzern habe ich keine

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe auch keine Probleme mit Teammitgliedern ich finde alle echt nett

15. Wurde ich jemals gekickt:

Mir fällt nichts ein über ein Grund zum kick

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

1Warn. Provokation vor 4 tagen

2Warn.Klassenebuse

3Warn.Trolling und lügen

aber ich habe mich gebessert

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Mir fällt grade kein bann ein

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich weiß nicht was ich noch für Information habe

Vielen dank fürs lesen von meiner Bewerbung.