Bewerbung zum SCP-066 von Hendrik Milo

• 1. Kontakt:

Dr~049 <3

Discord: Dr~049<3 #3603

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:549921460

3. Ingame-Daten:

CTHendrik miloCS
    SHDHendrik miloSSO
    MTFHendrik milo
    PVT

4. Ziele:

ich interessiere mich sehr für SCP-066 deshalb möchte ich die lore so gut wie möglich und auch sichtbar im RP zeigen,

mein ziel ist es auch das ich keine leute damit nerve/trolle sondern einfach in ruhe das RP machen,

5. RP-Geschichte:

SCP-066 kann eine Note auf, der diatonischen Tonleiter (C-D-E-F-G-A-B) erzeugen

SCP-066 ist eine geflochtene Amorphe Garnmasse, die ein Kilogramm wiegt. Zwischen den Fäden sind Augen gefangen, die denen eines Menschen ähneln. Es zeigt eine signifikante Mobilität, hauptsächlich in der Art, Teil von sich selbst mit einer sehr hohen Geschwindigkeit bewegen zu können: In Gegenwart eines Menschen werden automatisch Noten und Effekte erzeugt, insbesondere wenn dieser Mensch mit SCP-066 Interagiert. Dieser Vorgang dauert mindestens sechs Sekunden. Wenn es keine anomalen Effekte erzeugt, sagt SCP-066 den Name "Eric" ständig mit einer tiefen Männlichen Stimme

(ist wieder meine geschichte aufgrund das ich keine lust habe eine neue zu schreiben weil es viel mühe für mich war)

6. Wann spiele ich in der Woche:

Zur zeit haben wir immer noch online Unterricht aber ich kann jeder zeit auf dem Server sollte er nicht voll sein

7. Persönliche Stellungnahme:

ich habe nichts mehr zu sagen dementsprechend

danke fürs lesen meiner Bewerbung

Einmal editiert, zuletzt von Ella^^ ()

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum SCP-066 von Hendrik milo“ zu „Bewerbung zum SCP-066 von Hendrik Milo“ geändert.
  • Wenn du dich nicht jedes Mal einen Tag nach Erhalt einer Verwarnung bewerben würdest, dann stünden deine Chance deutlich besser.

In diesem Sinne abgelehnt. Du darfst eine erneute Bewerbung frühestens am 01.05. verfassen, wenn du eine Woche lange keine Verwarnungen erhalten hast.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.