Beiträge von Badingames

Mirko Van Yagami Ich wollte einen Vorschlag Tätigen

Es geht um den Vorschlag das man Leute nicht mehr mit dem Auto umfahren Kann (CDM).

Es ist ein Addon das Funktioniert so das wenn jemand auf einen Spieler drauf zu Fährt das der Spieler wen er von dem Auto Getroffen wird das er nur für eine kurze Zeit Bewusstlos ist wie bei dem Befehl /sleep.

Vorteil:

Weniger Tode

Weniger Sachen gehen verloren

Weniger Beschwerden dass man angefahren wird.

Nachteile:

Weniger Leute sterben an dem Auto

Keine CDM Regelung mehr

Mehr Troll Beschwerden

Ja das gibt es schon als Addon ich weiß leider nicht wie es heißt aber es ist sicher nicht Schwer es zu finden.

Danke für die Aufmerksamkeit und ich wünsche allen noch eine Schönen Sonnigen Dienstag.

LG Mirko

Roleplay Name: Mirko Müller

Steam ID: STEAM_0:0:188989582

Bann Grund: NLR Bruch/Schwere Beleidigung/Supportlüge/Propusch

Wie lange bin ich Gebannt : 4 Wochen

Warns bevor ich gebannt wurde 7 und 0 Aktive Warns

Von wem wurde ich gebannt: Superadmin/ Zerox MRP

Warum ich gebannt wurde:

Schönen Abend ich habe auf dem Server gespielt jemand hat mich getötet und darauf hin bin ich sehr ausgerastet habe sehr schwer Beleidigt und mich bei einem freund auch noch weiter Beleidigt und habe ich Support gelogen und habe dann nach dem ich gestorben bin versucht mein Auto aus der NLR zu Proppushen und habe NLR Bruch begangen was nicht gerade so schlau war und ich wollte das nicht ich wahr einfach an dem Tag sehr sauer und genervt mir sind einfach die Sicherungen durchgebrannt dafür wollte ich mich bei jedem Spieler und den jenigen der mit verwickelt wurde Entschuldigen war nicht so gemeint ich sehe meine Fehler echt ein das war echt nicht gut von mir und nochmal tut mir leid an Zerox dafür das ich dich so angelogen habe und dein tag so ein bisschen schlechter gemacht habe. Ich Entschuldige mich auch bei den anderen auch bei meinem freunden die mit in die Situation mit reingezogen wurde.

Ich hoffe ich bekomme eine zweite Chance und freue mich auf jede Rückmeldung und Antwort Danke und schönen Abend noch.

Roleplay Name: Mirko Müller

Steam ID: STEAM_0:0:188989582

Was ich gemacht habe: ich habe weil mich jemand einfach sehr provokant getötet hat bin ich leicht gereizt gewesen habe schwer beleidigt was ich auch einsehe war sehr unnötig und ja ich hätte es vermeiden können aber das hat mich halt ein bisschen sehr Salty gemacht. und im Support versucht mich rauszureden was auch nicht sehr clever war.und habe versucht mein auto mit einem Prop aus meiner Nlr zu nehmen damit ich es reparieren konnte

Bann Grund: NLR Bruch/ Schwere Beleidigung/ Supportlüge/propusch

Wie lange: 4 Wochen

Warns bis ich gebannt wurde 7 und 0 Aktive warns

Ich wollte mich nochmal bei allen beteiligten entschuldige das ich das getan habe und den supporter auch nochmal Es tut mir leid.

Superadmin: zerox MRP | Zerox

Ich wünsche noch einen schönen tag danke für eure Aufmerksamkeit :smile: