Roleplay Name: Mirko Müller
Steam ID: STEAM_0:0:188989582
Bann Grund: NLR Bruch/Schwere Beleidigung/Supportlüge/Propusch
Wie lange bin ich Gebannt : 4 Wochen
Warns bevor ich gebannt wurde 7 und 0 Aktive Warns
Von wem wurde ich gebannt: Superadmin/ Zerox MRP
Warum ich gebannt wurde:
Schönen Abend ich habe auf dem Server gespielt jemand hat mich getötet und darauf hin bin ich sehr ausgerastet habe sehr schwer Beleidigt und mich bei einem freund auch noch weiter Beleidigt und habe ich Support gelogen und habe dann nach dem ich gestorben bin versucht mein Auto aus der NLR zu Proppushen und habe NLR Bruch begangen was nicht gerade so schlau war und ich wollte das nicht ich wahr einfach an dem Tag sehr sauer und genervt mir sind einfach die Sicherungen durchgebrannt dafür wollte ich mich bei jedem Spieler und den jenigen der mit verwickelt wurde Entschuldigen war nicht so gemeint ich sehe meine Fehler echt ein das war echt nicht gut von mir und nochmal tut mir leid an Zerox dafür das ich dich so angelogen habe und dein tag so ein bisschen schlechter gemacht habe. Ich Entschuldige mich auch bei den anderen auch bei meinem freunden die mit in die Situation mit reingezogen wurde.
Ich hoffe ich bekomme eine zweite Chance und freue mich auf jede Rückmeldung und Antwort Danke und schönen Abend noch.