Die noch verbleibenden 23 Stunden sind mittlerweile abgelaufen und der Spieler ist dementsprechend wieder entbannt.
Beiträge von Cornelius
-
-
Name der beförderten Person: Mike Time
Alter Rang: RH
Neuer Rang: RS
Name des Ausführenden: Dr. Schweizer
Grund: Leistet gute Arbeit, Hat 4 Stunden am Stück wie ein Wahnsinniger Durchgearbeitet.
Datum: 06.03.2022
Name der beförderten Person: Marcel Mueller
Alter Rang: NFS
Neuer Rang: ABA
Grund: Mueller ist Aktiv, sehr Kompetent, und Führt Neurologische Behandlungen Souverän durch. Hilft mit, eine Intelligente Behandlungsstation, mit Modernster Technologie Auszubauen und Auszustatten.
Datum: 09.03.2022
Name der beförderten Person: Paul Schulte
Alter Rang: RS
Neuer Rang: RA
Grund: Schulte ist Aktiv, und Führt seine Behandlungen auch Rangentsprechend aus. Aufgrunddessen wurde eine Beförderung Ausgesprochen.
Name der beförderten Person: Alex Blat
Alter Rang: ABA
Neuer Rang: AA
Grund: Blat ist Überaus Aktiv, Lernwillig, und Erfahren was die Ausbildung und Behandlung Angeht. Blat führt seine Ausbildungen wenn er diese Macht, Gut Durch. Ebenso sind seine Behandlungen im Neurologischen Bereich Top!
-
-
-
Name der beförderten Person: Paul Schulte
Grund: Herr Schulte ist Aktiv, und führt Behandlungen die er mit seinem Rang machen Darf Souverän durch.
Datum: 02.03.2022
-
Name der beförderten Person: 5587 Leon Stein
Alter Rang: Rettungshelfer
Neuer Rang: Rettungssanitäter
Name des Ausführenden: Dr. Pflaume
Grund: Der Herr Stein macht seinen Job sehr gut er hat Heute bei einem Einsatz potential gezeigt und er dazu noch sehr Aktiv.
Datum: 24.02.2022
Name der beförderten Person: Diethard Erich Sommerfeld
Grund: Sommerfeld ist Seit seiner Revidierung der Kündigung Aktiver geworden, und Legt eine Gute Arbeit an Tag, diese sich in einer Beförderung Widerspiegeln
Datum: 26.02.2022
-
Dein Spielzeit und dein warn Bild funktionieren nicht
Bei mir funktioniert es momentan auch nur über den Link. Habe es nun noch einmal editiert und mit reingeschrieben.
Ich habe momentan 0 Warns und 8 Wochen, 3 Tage Spielzeit.
-
1. Steam-Name
Mein Steamname lautet storux.
1b. Roleplay Name
Medical Center Dr. med. A. Jonas Frühauf Leitender Oberarzt - 11 / 13 Police Department Niklas Schmidt Trainee - 1 / 7 Zivilist Niklas Braun N/A 1c. Realer Name
Mein Vorname lautet Cornelius.
2. Steam-ID
Meine SteamID ist STEAM_0:1:203596685.
3. Wie alt bin ich
Ich bin momentan 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bisher 40 Euro gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ende 2020 habe ich angefangen aktiv auf PoliceRP zu Spielen.
Von Oktober bis Dezember 2021 hatte ich dann eine kleine Pause eingelegt. Seid dem spiele ich wieder aktiv.
6b. Wann spiele ich in der Woche
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16 Uhr - 18 Uhr 15 Uhr - 18 Uhr 15 Uhr - 18 Uhr 15 Uhr - 18 Uhr 15 Uhr - 19 Uhr 15 Uhr - 19 Uhr 15 Uhr - 18 Uhr 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?
Ich trage momentan den Rang des Donators++.
7b. Gesamte Spielzeit
[IMG: https://ibb.co/mzSNDZP]( 08w 04d 3h )
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server
Auf dem Server sind aktive und nette Spieler, mit welchen man gutes RP führen kann. PoliceRP ist der erste Server, dem ich beigetreten bin, als ich angefangen habe, Garry's Mod zu spielen. Ich spiele hier nun seid über einem Jahr und bisher konnte nichts vergleichbares finden, auch, wenn es mal schlechte Zeiten für den Server bezüglich der Spielerzahlen gab. Auch die Addons, welche teils selbst entwickelt wurden verbessern den Spielspaß auf dem Server.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden
Ich habe Spaß dabei, Spieler bei ihren Problemen zu helfen. Ich möchte zudem Administrative Erfahrungen auf PoliceRP sammeln. Außerdem ist das Team momentan unterbesetzt und teils überlastet, weshalb es oft länger dauert, bis Tickets bearbeitet werden. Ich möchte dabei helfen, dieses Problem einzudämmen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich bin aktiv, hilfsbereit und motiviert. Ich kenne mich auf dem Server aus und habe bereits Erfahrungen im Supportbereich und dem Supportsystem von Modern Gaming. Durch über 2650 Spielstunden in Garry's Mod und über 1300 Stunden Spielzeit auf PoliceRP kenne ich mich auch in den Bereichen gut aus.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver
Ja, ich war auf PrisonRP für etwa 3 Monate Moderator.
Abgesehen von kleineren Minecraft Servern, wobei mir diese Erfahrung hier kaum helfen wird.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams
Bisher war ich noch kein Mitglied des PoliceRP Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern
Ich habe momentan keine Konflikte mit Usern.
14. Probleme mit Teammitgliedern
Ich habe momentan keine Probleme mit Teammitgliedern.
15. Wurde ich jemals gekickt
Nein, abgesehen von AFK-Kicks.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen
Ich hatte in meiner Anfangszeit Verwarnungen gesammelt, diese sind aber mittlerweile vollständig abgelaufen.
[IMG: https://ibb.co/BsrdGz6]( 0 Warns )
15c. Wurde ich bereits gebannt
Nein, bisher wurde ich nicht gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme
Danke fürs Lesen meiner Bewerbung, Fragen oder Feedback gerne unten reinschreiben.
Bei dislikes würde mich eine Begründung freuen.
-
Dein Bann wurde bereits verkürzt von 24 Wochen auf 4 Wochen.
Zudem hast du in deinem letzten Antrag von einer aktiven Verwarnung gesprochen, in diesem hier von keiner. Außerdem gabst du in deinem letzten Antrag an, dass einer deiner Charakter ein verbündeter der Crips wäre. Das ist hier ebenfalls wieder anders.
Insgesamt ist das hier dein 6ter Entbannungsantrag innerhalb von 3 Monaten, du hast 18 Verwarnungen und dein RP ist miserabel.
Ich spreche mich aus den genannten Gründen gegen eine Entbannung aus.
-
Name der beförderten Person: Werner Wollseif
Grund: Ist sehr Aktiv, und Erfahren in seinem Gebiet. hat 3 Vorschläge zur Beförderung Erhalten.
Datum: 20.02.2022
Name der beförderten Person: Werner Wollseif
Grund: Ist sehr Aktiv, und Erfahren in seinem Gebiet. hat 3 Vorschläge zur Beförderung Erhalten.
Datum: 20.02.2022
Name der beförderten Person: Holger Maier
Alter Rang: RA
Grund: Beförderungsempfehlung
Datum: 22.02.2022
Name der beförderten Person: Leon Neudert
Grund: Aktiv in seiner ersten Zeit gewesen, dazu anhaltende Kompetenz im medizinischen Bereich.
Name der beförderten Person: Morty Schmudderlein
Neuer Rang: NFS
Grund: Grundvoraussetzung für die Beförderung ist eine steigende Aktivität, die Herr Schmudderlein nun vorzeigen muss
Alter Rang: NFS
Neuer Rang: ABA
Grund: Ist ein Aktiver, und Kompetentes Mitglied des Medical Departments. Blatt Weißt ein Großes Wissen im Bereich der Medizin auf, und Führt seine Behandlungen mit Großer Zufriedenheit aus. Gleichwohl, Ist Blat sehr Vertraut im Ungang mit Patienten.
Name der beförderten Person: Jonas Tross
Grund: Tross ist sehr Akiv, und Geschick mit Behandlungen. Behandlungen Gelangen ihm Problemlos.
-
Bei so etwas kommt es stark auf die Umsetzung an. Wie viel sollen die Gangs denn daran verdienen? Welche Gegenstände sollen Transportiert werden?
Wie schafft das PD es, den Transporter aufzuhalten? Momentan hat das PD immerhin keine möglichkeit, random einen LKW anzuhalten und sich gleich den Hinterraum anzuschauen. Dabei würde es sicherlich zu einigen Regelbrüchen kommen und zu Aktionen, bei denen einfach ein einzelner Gangler Geld daran verdient, dass er etwas LKW-Fahrer spielt. -
Oh das stimmt habe ich vergessen werde ich später noch dazu schreiben
Fügst du den Punkt noch hinzu? Zudem die Frage, wie viele Inaktive Verwarnungen hast du denn momentan?
-
Name der beförderten Person: 9702 Nico Engelbrecht
Neuer Rang: NFS
Name des Ausführenden: Dr. Frühauf
Grund: Aktiv, kompetent, leistet einen guten Dienst
Datum: 16.2.22
Neuer Rang: Nfs
Grund: Herr Blat Leistet stets eine Zuvorkommende, Gute und Problemfreie Arbeiten. Behandlungen gelingen ihm Immer ohne Probleme, und Konnte mir bei einer Abfrage über unsere Aktuelle Geschäftsanweisung, Ohne Probleme oder Stotterei alle Fragen ohne Probleme Beantworten.
Datum: 16.02.2022
Name der beförderten Person: Marcel Mueller
Grund: Aktiv, Kompetent.
Datum: 17.02.2022
-
Name der beförderten Person:
Alter Rang: Rettungssanitäter
Neuer Rang: Rettungsassistent
Name des Ausführenden: Dr. Frühauf
Grund: Aktiv, leistet einen einwandfreien Dienst.
Datum: 10.2.22
Name der beförderten Person: Amos Pflaume
Grund: aktiv und Leitest einen zufriedenstellende den Dienst
Datum: 11.02.2022
-
Ich habe durchaus gesehen, dass es früher einige Situationen gab, wo es genutzt wurde.
Kein Medic wäre dazu gezwungen, die Möglichkeit zu nutzen. Außerdem, weil es vom Medic-Addon ist, gehe ich davon aus, dass die Inhalte sowieso noch auf dem Server vorhanden sind. Es würde also auf jeden Fall keinem Schaden.
-
Name der beförderten Person: Forian Strudel
Alter Rang: AA
Neuer Rang: NA
Name des Ausführenden: Dr. Berger
Grund: Aktiv und leistet gute Arbeit, die Pat. sind sehr zufrieden mit ihm
Datum: 02.02.22
Name der beförderten Person: 9488 Klaus Schmitt
Alter Rang: Rettungshelfer
Neuer Rang: Rettungssanitäter
Grund: Herr Schmitt leistet sehr gute Arbeit seine Berhandlungen sind hervoragend und er ist sehr aktiv deswegen hat er diese Beförderung verdient.
Datum: 31.01.2022
Name der beförderten Person: Dr. med. Manfred Launisch
Alter Rang: Oberarzt
Neuer Rang: Leitender Oberarzt
Name des Ausführenden: Dr. Schweizer, Dr. Pflaume
Grund: Herr Launisch leistet sehr gute Arbeit er ist einer der Aktivsten MDler und seine Berhandlungen sind sehr gut deswegen hat er die Beförderung verdient.
Datum: 03.02.2022
Name der beförderten Person: 3379 Werner Wollseif
Alter Rang: Notfallsanitäter
Neuer Rang: Auszubildender Arzt
Grund: Herr Wollseif leistet sehr gute gute Arbeit er ist sehr Kompetent fährt jeden Einsatz an und seine Berhandlungen sind sehr gut.
Datum: 03.02.2022
Datum: 04.02.2022
-
FD'ler machen durch ihren Lohn nicht viel Geld, wenn sie 500 verdienen kriegen sie nur 10k in der Stunde, ich finde man sollte das Geld erhöhen damit die FD'ler durchs aktive arbeiten besser entlohnt werden.
FDler bekommen pro Stunde 10.000$ + etwa 2.000$ für Feuer.
Medics erhalten 10.000$ - etwa 2000$ für Medikamente.
Wir müssen auch Benzin zahlen. Wenn also das FD mehr Gehalt bekommt, dann würde ich als MDler gerne auch mehr Verdienen.
-
1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Früher gab es beim MD die Möglichkeit, selber Medikamente zu "mixen". Diese Möglichkeit wurde vor längerem entfernt.
Kleines Video, welches es zeigt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.3. Begründung:
Es hat Spaß gemacht, das RP verbessert, gab eine Beschäftigungsmöglichkeit, wenn kein Patient da war und war für die Medics günstiger.
4. Inhalte:
Bereits im Medic-Addon ( https://www.gmodstore.com/market/view/4403 ).
-
Du bekommst einen Lohn von 500 + Bonusse je Beförderungen und die 100$ je Brand und Zinsen, wenn man es so sieht, könnten sich dann auch die Medics beschweren, denn diese bekommen nichts pro Behandlung, sondern müssen auch noch 200 $ je Behandlung für Schmerzmittel ausgeben.
Ich bin der Ansicht, dass 100 $ je Feuer schon jetzt relativ viel ist und man, wenn man es erhöht, nicht viel höher ansetzen sollte, sodass es auch für die Medics etc. fair bleibt.
Ist aber auch nur meine Meinung.
-
Könnte das mittlerweile nicht geschlossen werden?