Medikamente mixen ermöglichen

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Früher gab es beim MD die Möglichkeit, selber Medikamente zu "mixen". Diese Möglichkeit wurde vor längerem entfernt.

Kleines Video, welches es zeigt:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

3. Begründung:

Es hat Spaß gemacht, das RP verbessert, gab eine Beschäftigungsmöglichkeit, wenn kein Patient da war und war für die Medics günstiger.

4. Inhalte:

Bereits im Medic-Addon ( https://www.gmodstore.com/market/view/4403 ).

• 3. Begründung:

Es hat Spaß gemacht, das RP verbessert, gab eine Beschäftigungsmöglichkeit, wenn kein Patient da war und war für die Medics günstiger.

Wurde das denn überhaupt genutzt?
    Zu der Zeit wo ich aktiv wurde, hatte man nie groß Zeit erst was zu mixxen und die Mediziner haben fix was per Menü gekauft.

Bezweifel das das groß verwendet wird.

• Bezweifel das das groß verwendet wird.

Ich muss ehrlich sein, ich vermisse es Überhaupt nicht, und bin auch Froh das es weg ist. In stressigen Situationen ist es so wie du es sagst, einfach nicht Förderlich die Medikamente zu mixxen Aufgrund des Zeitmangels.

Das Mixxen ist schon extrem lange Herausgenommen worden, und hat bis jetzt keinen gestört, noch schränkt es das Roleplay ein. Sehe also keinen Sinn das Wieder Einzuführen.

• Ich habe durchaus gesehen, dass es früher einige Situationen gab, wo es genutzt wurde.

Kein Medic wäre dazu gezwungen, die Möglichkeit zu nutzen. Außerdem, weil es vom Medic-Addon ist, gehe ich davon aus, dass die Inhalte sowieso noch auf dem Server vorhanden sind. Es würde also auf jeden Fall keinem Schaden.

• 3. Begründung:

Bezweifel das das groß verwendet wird.

In stressigen Situationen ist es so wie du es sagst, einfach nicht Förderlich die Medikamente zu mixxen Aufgrund des Zeitmangels.

Er möchte es als Alternative Beschäftigung haben, wenn man nichts zu tun hat. Ich wüsste nicht, was das mit stressigen Situationen zu tun hat?

• Alternative Beschäftigung

Hab ich schon Verstanden, Lesen kann Ich.

Nur Frage ich mich, was dann mit dem Zeug Passieren soll, ich mein Will man dann wieder Z Spammen das alles weg ist, nur um es dann wieder zu Spawnen per Medic Menü? Ich sehe hinter dem Vorschlag Leider nicht viel Sinn.

• Alternative Beschäftigung

Hab ich schon Verstanden, Lesen kann Ich.

Nur Frage ich mich, was dann mit dem Zeug Passieren soll, ich mein Will man dann wieder Z Spammen das alles weg ist, nur um es dann wieder zu Spawnen per Medic Menü? Ich sehe hinter dem Vorschlag Leider nicht viel Sinn.

Wenn man daraus ein ordentliches System macht, bzw das bestehende System überarbeitet wäre es sinnig - sofern eben die Leute für so etwas Zeit hätten. Deine bisherigen Argumente dagegen sind: "nicht sinnvoll, weil man in stressigen Situationen keine Zeit hat" - darauf bin ich oben schon eingegangen - und "Das alte System ist nicht optimal gewesen" - das Ganze ist auch kein Problem, man könnte das System vorher anpassen und verbessern. Gerade wenn es da eine gewisse Langeweile gibt, ist es immer sinnig zu versuchen Ansätze zu finden diese zu füllen und wenn man zusätzlich noch Kontent dazu bekommt, der den Usern gefällt. Was möchte man mehr?

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.