Beiträge von Sam Wolf

Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Sam Wolf

1. Roleplay-Name:

Fraktion: Mediziner: MTF Sonstige
    Roleplay Name: [OA] Dr. Sam Wolf [Veteran] [PVT] E6 962 "Midnight" Sam Wolf

1b. Realer-Name

Mein echter Name ist: Philipp

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:433151117

2b. Steam-Name:

Mein aktueller Steam Name lautet: Wolf

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin zur Zeit 20. Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ich spiele seit ungefähr Ende Dezember aktiv.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16-22 Uhr 16:00-22 Uhr 16-22 Uhr 16-22 Uhr 14-0 Uhr 11-0 Uhr 11-22 Uhr

Die Zeiten können sich jedoch variieren.

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der Serpent's Hand wieder beitreten, weil mich die Gemeinschaft, die Ziele und die Art, wie die SH operiert, faszinieren. Die Zusammenarbeit und die Koordination während der Raids haben mich beeindruckt, und ich möchte ein aktiver Teil davon sein. Genauso interessiert mich die Lore der SH, besonders die Hingabe, sich für SCPs und humanoide Wesen einzusetzen. Es ist genau diese Mischung aus Teamarbeit, Strategie und Sinn, die mich motiviert, wieder ein Mitglied zu werden.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bringe bereits Erfahrungen aus verschiedenen Rollen mit, sei es im Kampfgeschehen oder in unterstützenden Funktionen. Ich kenne die Maps gut und habe ein solides Verständnis für die Abläufe in der SH. Außerdem bin ich ein teamorientierter Spieler, der gerne hilft und unterstützt, wo es nötig ist. Mein Ziel ist es, nicht nur die Einheit zu stärken, sondern auch das Roleplay für alle Beteiligten zu bereichern. Zudem arbeite ich ständig daran, meine Fähigkeiten zu verbessern, sei es in taktischen Entscheidungen oder im Aim.

7. RP-Story

=/=

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Supporter der Serpent's Hand

8b. Warum bewerbe ich mich zum Serpent's Hand Supporter?:

Ich bewerbe mich für die Rolle des Serpent's Hand Supporter, weil ich aktiv an der Front mitwirken möchte. Mir gefällt die Herausforderung, strategisch vorzugehen, gezielte Angriffe durchzuführen und die SH bei Raids zu unterstützen. Durch meine bisherigen Erfahrungen im Kampfgeschehen und meine Map-Kenntnisse bin ich überzeugt, dass ich einen wertvollen Beitrag leisten kann. Ich möchte dabei helfen, die Ziele durchzusetzen und gleichzeitig meine eigenen Fähigkeiten im Team und im Kampf weiter auszubauen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Zum jetzigen Stand habe ich glücklicherweise weder Verwarnungen noch Banns erhalten.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe, dass sie euch gefallen hat. Solltet Ihr konstruktive Kritik haben, fühlt euch frei diese zu äußern.

Mit freundlichen Grüßen

~Wolf

Hallo,
    da die Beschwerde ja hauptsächlich gegen mich geht, werde ich auch mal meine Stellung dazu beziehen. Als du mit mir im TS Support warst, habe ich mir die Situation erstmal angehört. Dort meintest du schon, wie du oben schon gesagt hattest, dass die Garde versucht hatte, dich festzunehmen und du sie dann mit den Worten "den Stock aus dem Arsch ziehen solle und sich Respekt zunächst verdienen müsse" beleidigt hast. Danach hast du mir noch erzählt, dass du den Anweisungen der Garde nicht nachgegangen bist und dich gegen die Festnahme gesträubt hast, abgesehen davon, dass dies schon ein Regelbruch darstellt, was zu dem Zeitpunkt jedoch weder von mir noch von den anderen Moderatoren angemerkt wurde [FailRP].

Das ist auch dem geschuldet, dass heute ein riesiges Durcheinander war. Jedenfalls hast du mir dann auch den Clip gezeigt, den ich mir auch angesehen habe (leider war er zu der Zeit nur mit 360p anzusehen). Daraufhin bin ich aus dem Support-Channel und habe mir von den Leuten, die daran beteiligt waren, die Meinung eingeholt. Diese haben es auch so beschrieben, dass du dich gegen die Festnahme gesträubt hast und die Garde beleidigt hast. Als du dann von den Moderatoren in den Support geholt wurdest, warst du, wie man im Video unschwer erkennen kann, verbuggt, woraufhin man dich geslayed hat und wieder in den Support gezogen hat. Was auch im Clip zu sehen ist, ist dass du, sobald du gezogen wurdest, versucht hast, aus dem Supportraum zu rennen, obwohl man dich direkt angesprochen hatte. Daher ist es mir nicht wirklich ersichtlich, wie du in dieser Situation nicht erkennen konntest, dass es sich um einen Support handelt, obwohl man schon mehrfach versucht hat dich anzusprechen und du einfach weiterrennst. Du bist ja nicht erst seit gestern in dieser Community und spielst auf den Servern, demnach dürftest du schon mindestens die ein oder anderen Supports mitgemacht haben. Zur weiteren Befragung der betroffenen Personen fand ich auch heraus, dass du kein unbeschriebenes Blatt in dieser Community bist und schon die ein oder anderen Verwarnungen für Trolling etc. bekommen hast. So wie mir die Situation mit der Beleidigung aufgefallen ist, war deine angebliche Provokation, Beleidigung nicht passend zum Roleplay und daher ein Regelverstoß, da sie, wie schon gesagt, unverhältnismäßig zum RP war. Da du dich immerzu befreit hast, mit dem Bug sogar durch den Tempel gerannt bist und der Garde ausgewichen bist, wie man auch im Clip sieht, was eigentlich auch schon Bugabuse ist, hast du den Verwarngrund Trolling herhalten. Dass du jedoch ohne Aufklärung gleich gebannt wurdest und man es erst mit Supportbeleidigung verwechselt hat, tut mir natürlich leid. Darüber habe ich mich jedoch schon an die betroffenen Personen gewendet, sodass so etwas nicht noch einmal passiert. Als ich dann wieder zu dir in den Channel kam und dir alles Geschildert hatte, kam von dir nur ein stumpfes "Ok", woraufhin du dann den Channel verlassen hast, was auch nicht wirklich deine Einsicht gezeigt hat.

Dies ist nun meine Stellungnahme. Wie diese nun weiter bearbeitet wird, ist unserem Serverleiter und den C-Managern überlassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sam Wolf

Hallo Yannik,

vor 2 Tagen hast du bei uns das Team verlassen, da du, wie du gesagt hattest, keine Zeit hast und dich auf den Imperator posten konzentrieren möchtest. Jetzt wundern wir uns, dass du dich wieder zum Moderator bewirbst. Wie willst/kannst du der SCP-Serverleitung garantieren, dass du aktiv bleibst und nicht wie bei uns nach 3 Tagen abgibst?

Mit freundlichen Grüßen,

Sam Wolf

Hallo Shanks,

vielen Dank für dein Interesse. Um uns ein genaueres Bild von dir zu machen, würden wir dich gerne morgen, am 26.11.2023, um 17:30 Uhr zu einem Gespräch einladen.

Sollte dir das Datum und die Zeit nicht passen, kannst du mich gerne per Discord oder Forum-Konversation kontaktieren.

MfG,

Sam Wolf

Nach einem Gespräch angenommen.

Herzlich willkommen im Team!

Hallo Hamudi,

leider muss ich dir mitteilen, dass wir dich aufgrund der schlechten Community-Resonanz und der Tatsache, dass du die Bewerbung mit einer KI geschrieben hast, ablehnen.

Du hast jedoch die Möglichkeit, dich nach dem Release erneut zu bewerben, sollte deine Interesse weiterhin bestehen.

Hallo Crawford,

vielen Dank für dein Interesse. Um uns ein genaueres Bild von dir zu machen, würden wir dich gerne heute, am 10.10.2023, um 20 Uhr zu einem Gespräch einladen.

Sollte dir das Datum und die Zeit nicht passen, kannst du mich gerne per Discord oder Forum-Konversation kontaktieren.

MfG,

Sam Wolf

Nach einem Gespräch angenommen.

Herzlich willkommen im Team!