Servus,
Es freut mich dir mitteilen zu können
Das deine Bewerbung und deine Leistungen
mich davon überzeugt haben deine Bewerbung Anzunehmen
MfG
Abdul Razaq
Beiträge von Shot
-
-
Liebe Brüder,
da meine Stellvertretung abgegeben hat, eröffne ich hiermit eine Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Shurta.
Vorraussetzung ist, dass ihr Mitglied der Shurta seid.
Die Bewerbungsphase läuft bis zum 25.09.2022, 18:00 Uhr.
Frohes Bewerben!
Gezeichnet,
Zaeim Abdul Razaq
-
1. Kontakt:
1. Ingame:
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID: STEAM_0:0:170296577
3. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Zaeim der Terror.
4. Wann spiele ich in der Woche:
Wochentage
Zeit
Montag
15 - 22 uhr
Dienstag
15 - 22 uhr
Mittwoch
15 - 22 uhr
Donnerstag
16 - 22 uhr
Freitag
15 - 23 uhr
Samstag
14 - 23 uhr
Sonntag
14 - 23 uhr
5. Gesamte Spielzeit:
6. Meine Ziele
1. Als aktiver Ansprechpartner für die Idara,Subay & Muqatil zur Verfügung stehen.
2. Stets dafür sorgen, dass man sich respektvoll und diszipliniert verhält.
3. Mit der obersten führung gut zusammenzuarbeiten und mit meiner meinung zu unterstützen
4. Mich mit den Leitungen der Einheiten in Verbindung setzen und für aktive Dokumentierung sowie Verbesserungsvorschläge mit ihnen bereden.
5. die Aktivität der Idara im Auge behalten und zusammen mit der obersten Führung über mögliche Sanktionierungen und Änderungen zu entscheiden.
6. Als Vorbild für neue Spieler da zu sein und sie gut möglichst zu unterstützen.
7. RP-Story
Diesen teil lasse ich aus.8. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs Durchlesen und ich hoffe ich konnte mit meiner bewerbung überzeugen.
-
PM-98s Glauberyt liegt daran das Diese Waffe nur geringen schaden hat eine
Verstehe wirklich null dein Problem mit der Waffe, fand die Glauberyt schon damals ganz gut und hatte auch nie wirklich ein Problem damit. Vielleicht jetzt nicht die geeignetste Waffe für die Shurta, jedoch sollt ihr nicht mit den besten Waffen spawnen, da ihr als Terror einen sehr guten Shop habt.
[6] Anstelle der KAC PDW eine PP2000 Bekommt
Die PP-2000 ist derzeit die Mediziner Waffe, sowie ist diese auch recht unpassend zur Shurta. Die KAC PDW ist doch schon eine sehr Stramme Waffe, weshalb ich keinen Sinn hinter diesem Waffenwechsel sehe.
Um mich als Emir der Shurta dazu mal zu melden, die PP2000 soll als abwechslung dienen für den 6ten rang um mal weg von der PDW zu kommen, die Bizon soll dazu dienen weil ich im offizierstab gerne was besseres als zahnstocher zum schießen hätte, wommit ich auch auf midrange was erreichen kann ohne direkt pushen zu müssen und alle 3 sekunden nachladen zu müssen ist in einem längeren kampf nicht gerade praktisch. Gleichzeitig würde ich die Bizon auch nicht als beste waffe betiteln denn es gibt immernoch bessere, sie ist aber bei weitem besser als die Pm-98s Glauberyt
-
Guten Abend,
es freut mich, dir mitteilen zu können, dass ich mich dazu entschieden haben,
dich als V-Emir der Shurta anzunehmen.
Ich werde mich in Kürze mit dir in Verbindung setzten und alles weitere zu Klären.
Grüße,
Abdul Razaq | Emir der Shurta
-
Guten Abend,
ich muss dir leider mitteilen, dass ich mich dazu entschieden haben,
dich abzulehnen.
Ein anderer Bewerber konnte mich mehr überzeugen,bitte beachte aber,
dass ich immernoch einen Dabit suche.
Grüße,
Abdul Razaq, Emir der Shurta
-
Guten Abend,
ich muss dir leider mitteilen, dass ich mich dazu entschieden haben,
dich abzulehnen.
Ein anderer Bewerber konnte mich mehr überzeugen,bitte beachte aber,
dass nachdem du dich in der Einheit auch ausbilden lassen hast, ich immernoch einen Dabit suche.
Grüße,
Abdul Razaq, Emir der Shurta
-
Regiment
Die Shurta ist die Militärpolizei der Glaubenskämpfer, ihr Aufgabengebiet liegt darin, dafür zu sorgen,
dass die Glaubensschrift eingehalten wird,
die Absicherung des Gefängnisses sowie das Besetzen der Tore.
Nebensächlich fungiert die Shurat als Personenschutz der obersten Führung und sorgt für ihre Sicherheit.Voraussetzungen zur Mitgliedschaft
Aktivität
Kompetenz
Teamfähigkeit
Durchsetzungsvermögen
Kenntnis der Glaubensschrift
Regimentinterne Regeln
1. Das Wort der Der Obersten Führung ist Gesetz und ihm wird maximaler Respekt entgegengebracht, in jeglichen Situationen.
2. Wir sind eine Einheit und behandeln uns gegenseitig mit Würde.
4. Sollte ein Mitglied uns in den Dreck ziehen oder belügen, wird das mit einem Rauswurf bestraft
5. Du stirbst für unseren Glauben
7. Wir provozieren nicht unnötig andere Personen und halten uns aus Konflikten raus. Sollte uns jemand provozieren, klären wir dies sachlich und greifen nur bei weiterer Provokation zu Waffen. Vor allem Höherrangigen anderer Fraktion soll mit Respekt begegnet werden.
8. Weitergeben von internen Informationen wird mit dem tot betraft.
9.Nach einer Beförderung zu fragen, ist untersagt und wird sanktioniert.
10. Verhandlungen werden von den höchst Rängigen die da sind durchgeführt.
11. Ab 2 Verwarnungen wird man mit dem Rauswurf bestraft
12. es gilt jederzeit permanent respektvoller Umgang innerhalb sowohl außerhalb unserer Einheit.
13. Das Tor innderhalb der basis sowie das gefängniss ist stets zu besetzen.
Hierarchie
Muqatil - Sicherheitsfreigabe 1
[K] Kämpfer [1]
[EK] Erfahrener Kämpfer [2]
[GK] Gottes-Kämpfer [3]
[RK] Rayid-Kämpfer [4]
Deneyimli - Sicherheitsfreigabe 2
[KR] Krieger [5]
[EKR] Erfahrener Krieger [6]
[RKR] Rayid-Krieger [7]
[SKR] Sharaf-Krieger [8]
[GOKR] Gottes-Krieger [9]
[GKR] Großer-Krieger [10]
Subay - Sicherheitsfreigabe 3
[D] Dabit [11]
[GD] Großer Dabit [12]
[OD] Oberster Dabit [13]
Idara - Sicherheitsfreigabe 4
[V-Emir] Vize-Emir [14]
[Emir] Emir [15]
Oberste Führung - Sicherheitsfreigabe 5
[Zaeim] Zaeim [16]
[R-Zaeim] Rayid Zaeim [17]
[G-Zaeim] Groß Zaeim [18]
[n/a] Scheich [19]
[n/a] Alfatih [20]
Leitung
Interne Nummer
Rang
Name
16
[Zaeim] Zaeim
Abdul Razaq | Shot
14
[V-Emir] Vize Emir
Abdi Armageddon | Armageddon
13
[OD] Oberster Dabit
Junis Ahmad | Phytonxzero
12
[GD] Großer Dabit
/
12
[GD] Großer Dabit
/
11
[D] Dabit
/
11
[D] Dabit
/
11
[D] Dabit
/
Sonstiges
-
Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Shurta
Liebe Brüder,
da der Platz meines Stellvertreters frei steht, eröffne ich hiermit eine Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Shurta. Jeder kann sich bewerben, auch wenn ihr nicht in der Shurta seid.
Die Bewerbungsphase läuft bis zum 03.09.2022, 18:00 Uhr.
Frohes Bewerben!
Gezeichnet
Emir Abdul Razaq
-
1. Beschreibung:
Keine sounds vom wheel of luck automat
2. Auslöser:
Automat betätigen
3. Datum:
30.08 2022
4. Fehlercode:
Failed to load sound "wol\reel_stop_02.ogg", file probably missing from disk/repository
Failed to load sound "wol\reel_stop_03.ogg", file probably missing from disk/repository
Failed to load sound "wol\buildup.ogg", file probably missing from disk/repository
5. Beweismaterial:
-
-
1. Wer bin ich.
Hallo, ich bin Domenik derzeit SCP-Admin und aktiver NvT enjoyer.
2. Roleplay Name:Job
Rang und Name
Terror Pionier
[EKR] Rashaad al Sarsur
Shurta
[RK] Abdul Razaq
3. Steam-ID:
Meine Steam-ID: STEAM_0:0:170296577
4. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre alt.
5. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Emir der Shurta
6. Wann spiele ich in der Woche:Wochentage
Zeit
Montag
14 - 22 uhr
Dienstag
14 - 22 uhr
Mittwoch
14 - 22 uhr
Donnerstag
16 - 22 uhr
Freitag
13 - 23 uhr
Samstag
13 - 23 uhr
Sonntag
13 - 23 uhr
7. Gesamte Spielzeit:
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe führungskompetenzen auf anderen servern und als offizier im ct auf SCP gesammelt Ich bin aktiv durchsetzungsfähig und habe das nötige Wissen und kann dazu beitragen, eine Einheit klug und effizient zu führen. Unter Anderem war ich auf mehreren CWRP servern in der dortigen MP also die Schocktruppen als führungsposition und kann dementsprechend auch sinnvoll und einfach zu verstehenden strafen zusammenstellen und durchsetzen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein.
10. Meine Ziele:1. Umsetzung der Wünsche der Obersten Führung.
2. Ein ordentliches und gut gestaltetes Regiment zu gestalten.
3. Ein gut strukturiertes und einfaches Ausbildungssystem zum Shurta.4. Erfolgreiche Umsetzung der Strafen, bei Nichteinhaltung der Glaubensschrift und eine Umgestaltung des Strafgesetzbuches und dessen Strafsystem
5.Das die Shurta eine ordentliche und aktive führung erhällt die in der lage ist sich durchzusetzen.
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich fürs durchlesen, und hoffe dass meine bewerbung entsprechend angemssen rüberkam.
-
Du bist mir vorher nicht negativ aufgefallen, und ich glaube dir das du deine taten bereust dennoch währe eine strafe keine strafe wenn ich sie dir komplett nehmen würde. Ich verkürze deinen bann auf 3 tage das du dementsprechend noch was von deiner strafe hast, das soll nicht dazu dienen um dir deinen spaß zu versauen sondern das du aus deinen Fehlern auch lernst.
MfG
William -
nach dem ich mich mit anderen Teammitgliedern besprochen, und ein wenig darüber nachgedacht habe entscheide ich mich nun dafür deinen Entbannung Antrag abzulehnen, wenn du wirklich aus deinen Fehlern lernen würdest. Würde es nicht Mals dazu kommen das du jedes mal einen neuen schreiben müsstest mit den worten MfG William.
-
-
Abgelehnt.
-
-
-
-
-