Beiträge von cesay

1. Kontakt:

[MG] cesay

Discord: cesay#4077

TS: cesay

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:524188084

3. Ingame-Daten:

NameFraktionRang
    Jamal Lovell52 Hoover CripsShot Caller 9 | 12
    Werner TellerArbeitlos (Bewerber)0

4. Ziele:

Durch meine hohe Aktivität möchte ich dem FIB dienen und auch meine Kritik die ich dann auferfasse weiterleiten.

Ich möchte dem FIB unter die Arme greifen um die Illegalen Machenschaften im Staat zu bekämpfen.

Ich will dort auch gutes RP führen und ein schönes Spielerlebnis für jede Partei bringen und nicht dass es immer in einer Schießerei endet.

Zudem will ich auch als Ansprechpartner agieren.

5. RP-Geschichte:

///

Bin leider etwas unkreativ.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden Tag daher dass ich zurzeit Ferien habe mehrere Stunden am Tag

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und würde mich über Konstruktive Kritik freuen!

Hallo Hog Rider.

Ich kenne dich IC und OOC sehr gut und kann beurteilen dass du aufjedenfall das Zeug dazu hast.

Du wirst deine Ziele aufjedenfall durchsetzen, dass weiß ich ganz genau.

Dein RP überrascht mich des positivens

Du machst auch genau das was du aufgeschrieben hast ohne halbe Sachen!

Wegen den oben genannten Punkten bin ich dafür!

1. Steam-Name:

[MG] cesay

1b. Roleplay Name:

896 Werner Weber

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

RDM | Command-Abuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

Am Anfang 2 Wochen jetzt nur noch 1 Woche und 1 Tag

5. Anzahl an Verwarnungen:

4 Inaktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

A.Chief 351 Fabian Porter | Tipp121

7. Was habe ich gemacht:

Ich war als PDler gerade im Job drinne und wir haben ein Schusscall von den Scalettas bekommen. Diese haben auf mich geschossen woraufhin ich ins PD gelaufen bin um mir neue Rüstung und Munition zu holen. Ich hab dann aus dem PD rausgeschossen und hab anscheinend Porter getroffen (?) als er auf seinem 2 Char als Zivilist vorm PD stand.

Dann haben die Scaletta das Feuer erwidert und es kam zu einem Schussgefecht welches über 1 Stunde ging.

In dem Schussgefecht soll ich meine Third Person abused haben.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele auf dem Server seit ungefähr 1 Jahr und 3 Monaten.

In der Zeit hab ich sehr viele neue Freunde kennen gelernt und hatte auch immer viel Spaß als ich mit denen gespielt habe.

Ich würde gerne am RP wieder teilnehmen und dieses auch fördern weil mir das RP sehr gefällt

Es tut mir extrem dafür leid dass ich diese Regelbrüche begangen hab und entschuldige mich dafür aufrichtig!

Ich begründe mal meinen Dislike. Inwiefern hast du dir das Vorgestellt dass die Fenster komplett Schusssicher werden? Die Bearcat wäre dann einfach viel zu OP und man könnte sie NUR noch kaputt schießen um die Leute innen zu töten, und die Bearcat nach jedem Raid immer reparieren zu lassen ist auch nicht das wahre. Zudem ist es ein extremer Tank welches jedes Auto was es gibt eigentlich ohne Probleme wegrammen kann außer bei manchen Fahrzeugen wie den Mechaniker Truck oder den Bus. Zum Beispiel heute bei dem Raid auf die Crips, konntet ihr durch mehrere Autos ganz einfach durchfahren obwohl sie als Blockade dienen sollte. Weshalb ich finde dass ein solcher Buff einfach extrem unbalanced wäre.

1. Steam-Name:

[MG] cesay

1b. Roleplay Name:

NameFraktionRang
    Werner TellerCrips11/12
    Werner McgerrettZivilistn/a
    Werner WeberPolice Department3/14

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Command-Abuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Tage und 12 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich besitze im Moment 4 Inaktive Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

Pfc. 58 Donnchadh Blàthnaid | Poseidons-Mafia

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als Zivilist in einer Lagerhalle mich versteckt. Daraufhin ist das PD reingeraidet und es kam zu einem Schussgefecht. Daher dass Ich alleine war und die PDler 5-7 Stück waren, hab ich mir einen unfairen Vorteil erschafft in dem ich die Third Person ausgenutzt habe. Damit konnte ich um Ecken gucken und mir einen imensen Vorteil erschaffen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele seit einem Jahr aktiv auf dem Server, und der Server macht mir einfach extrem viel Spaß. Vor allem mit seinen Freunden tag täglich dort zu spielen. Ich habe leider sehr unkontrolliert und dumm gehandelt und sehe meinen Fehler ein. Ich würde wieder gerne so Früh wie möglich auf dem Server spielen und am RP teilnehmen.

Ich entschuldige mich hiermit aufrichtig bei den Personen die dadurch jetzt einen Nachteil hatten.

Hey Leo, deine Bewerbung ist zwar vom Optischen nicht gut aber, ich weiß das du auf jeden Fall das Zeug dazu hast als Mod gute Arbeit zu machen wenn du dich anstrengen würdest. Ich kenne dich schon etwas länger und kann dies daher auch nach beurteilen. Dein RP ist auch ziemlich gut weshalb ich #dafür bin.

Yusuf, als du PRS Mod warst gab es extrem viel Regelbrüche welche du selber gesehen und nicht bestraft hast weil das deine Freunde waren. Wie kann man sich sicher sein das es nicht wieder genau so endet?

Hallo

Ich bin gegen eine Annahme. Ich erkläre jetzt auch warum. Yusuf sein Verhalten ist auf den anderen Spieleservern extrem schlecht und falsch. Er hat sehr viele Bans auf PRP und er hatte vor kurzen noch einen perma Ban auf PRP wo er 15 Leute einfach RDMt hat. Zudem hat er auch sehr viele Warns was zeigt das ihn die Regeln gar nicht interessieren. Ich finde sowas gehört sich einfach null und gehört auch nicht in ein Serverteam. Yusuf handelt sehr oft aus Emotionen und nicht Objektiv.