1. Beschreibung:
Nach einer Zeit kann man mit dem Fahrzeughändler nicht mehr reden und man muss rejoinen
2. Auslöser:
Kommt plötzlich/kein richtigen auslöser
3. Datum:
29.6.2021
4. Fehlercode:
///
5. Beweismaterial:
///
1. Beschreibung:
Nach einer Zeit kann man mit dem Fahrzeughändler nicht mehr reden und man muss rejoinen
2. Auslöser:
Kommt plötzlich/kein richtigen auslöser
3. Datum:
29.6.2021
4. Fehlercode:
///
5. Beweismaterial:
///
1. Steam-Name:
Mein Steamname lautet [MG] cesay
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name lautet Werner Teller
1c. Realer Name:
Mein Name im Reallife heißt : Werner
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:524188084
3. Wie alt bin ich:
Ich bin gerade 14 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators von PRP
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe 15€ für den Server bereits gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit dem 4.3.2021 denke ich, könnte aber auch wann anders sein
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Tage Uhrzeit
Montag 13:30 - 20:00
Dienstag 13:30 - 20:00
Mittwoch 13:30 - 20:00
Donnerstag 13:30 - 20:00
Freitag 13:30 - 22:00
Samstag 13:30 - 22:00
Sonntag 13:30 - 20:00
Meine Spielzeiten könnten auch abweichen indem Sinne von Schularbeiten oder Ferien.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe zurzeit den Rang des Donators
7b. Gesamte Spielzeit:
Ich habe zurzeit eine Spielzeit von 02w 6d 18h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
Nach so langer Zeit macht PoliceRP immer noch Spaß. Die Community ist sehr freundlich und hilfsbereit. Am wichtigsten ist, dass das RP auf dem Server ernst genommen wird, damit Sie ernsthaft spielen können. Durch das neue Update mit dem Mapchange auf Newexton und durch die neuen Methoden mit Meth und den verschiedenen Weed sorten macht das RP einiges mehr Spaß
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich würde gerne Teammitglied werden um den Server und die Spieler adminstrativ unterstützen zu können damit ein faires und gutes RP auf dem Server vonstattengeht. PoliceRP benötigt derzeit diese Unterstützung. Ich würde auch gerne Teammitglied werden um auch die anderen Teammitglieder zu unterstützen damit sie auch RP machen können und nicht nur Tickets bearbeiten müssen
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin meist eine sehr ruhige und geduldige Person die sich nicht leicht nerven oder provozieren lässt. Ich habe zum Beispiel schon immer gerne anderen Leuten geholfen, damit sie Spaß auf dem Police RP-Server haben. Ich kann Sachen sehr sachlich und neutral auf verschiedene Situationen drauf gucken und auch handeln. Alles in allem bin ich ein erfahrener und entspannter Mensch.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein war ich noch nicht
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein war ich noch nicht
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich hab kein Problem mit Teammitgliedern dass ich wüsste
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nur AFK Kicks.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
FailRP: Ich hab von einem PDler eine MP5 gekauft
Meta-Gaming: Ich fuhr zum Mechaniker und in dem moment als ich ankam hat er im OOC geschrieben: "Kommt alle zur Werkstatt ich mach euch kostenlos"
15c. Wurde ich bereits gebannt:
RP Flucht/Offlineflucht
Ich wurde für 2 Wochen gebannt. Dass war als ich das erste mal auf den Server gejoint bin und als Mechaniker als Geisel genommen wurde und einfach geleavt bin während der Geiselnahme
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs Lesen. Kritik ist gerne erwünscht in den Kommentaren
Hey, ich finde deinen Vorschlag tatsächlich wirklich gut, daher das so ein Auto (Low Rider) bestimmt das RP fördern würde von den Gangs, weshalb ich #dafür wäre
MFG Werner Teller :)
Name der beförderten Person: Frank Underfood
Alter Rang: Streetwalker
Neuer Rang: Pusher
Name des Ausführenden: Maximilian Nonberg
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 17.05.2021
Grund der Beförderung: Aktiv, zeigt Interesse an der Gang, führt Befehle durch und ist Kompetent
Name der beförderten Person: Mario Italia
Alter Rang: Homie
Neuer Rang: Cracker
Name des Ausführenden: Werner Teller/Moses West
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 17.05.2021
Grund der Beförderung: Aktiv, ist interessiert an der Gang, macht bei Gang Aktionen mit, Hilft Gangmitgliedern
Name der beförderten Person: Nico West
Alter Rang: Wannabe
Neuer Rang: Streetwalker
Name des Ausführenden: Moses West
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 15.05.21
Grund der Beförderung: ist aktiv , Rettet mein Leben, ist kompentent ,hat sich in der gang angefreundet und hat sich bewiesen als Wannabe
Name der beförderten Person: Werner Teller
Alter Rang: Executer
Neuer Rang: Hood Instructor
Name des Ausführenden: Roma Kolesnikow
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 12.05.21
Grund der Beförderung: Hat sich bewiesen in der Gang, ist sehr Aktiv, hilft Gangmitgliedern, ist kompetent, kümmert sich um die Gang
Selam aleykum mein Bruder.
Du bist schon ewig lange bei den Crips, ich sehe dich als ein aktives Mitglied was ich sehr schätze weshalb ich auch denken würde das du ein guter O.G. wärst und vieles verändern würdest. Weshalb ich für eine #Annahme bin.
MfG Werner Teller :)
Hallo Luvre, dein Link zu den Warns funktioniert nicht.
1. Roleplay Name:
| Name | Ränge |
| Savage | MTF [SGT] |
| Werner Teller | SHD: [SO] |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:524188084
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 14 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Platz als Serpents Hand Assault
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Anfang bis Mitte Januar hab ich angefangen auf diesem Server aktiv zu spielen
5b.Wann spiele ich in der Woche:
| Tage | Uhrzeit |
| Montag | 13:30 - 20:00 |
| Dienstag | 13:30 - 20:00 |
| Mittwoch | 13:30 - 20:00 |
| Donnerstag | 13:30 - 20:00 |
| Freitag | 12:30 - 23:00 |
| Samstag | 12:30 - 23:00 |
| Sonntag | 12:30 - 20:00 |
Variiert aber aufgrund von Ferien oder Lockdown
6. Gesamte Spielzeit:
Auf dem Server besitze ich eine Spielzeit von etwa 2w 4d
7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:
Ich wollte schon immer der Serpent´s Hand beitreten, meine Meinung hat sich nicht geändert. Mit der Möglichkeit möchte ich auch mal einen Angriff von der anderen Seite sehen als nur zu verteidigen. Es ist auch eine Gesunde Abwechslung weil ich sonst immer MTF oder anderweitige Foundation Berufe gespielt habe. Das Motiv der Serpent´s Hand hat mich schon immer begeistert weshalb ich immer noch das Interesse an der GOI habe.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe viel Erfahrung als Einheit vorne schon sammeln können und denke das ich ein guter Kämpfer bin. Ich war auch Teil der Nu7 in der MTF wo ich auch ziemlich viel Erfahrung sammeln konnte und diese, auch Positiv einsetzen konnte bei verschiedenen Angriffen. Zu dem bin ich auch noch ein aktiver Spieler auf dem Server. Ich kann außerdem gut mit Teams umgehen. Dazu kann ich auch ein Team/Squad bilden
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
| Warns | Erklärungen |
| RDM | Ich habe eine D-Klasse im Vent gekillt weil ich nicht wusste das man einen Schusscall geben muss |
| Meta Gaming | Jemand hat gefragt ob 035 Tot ist worauf ich mit "Ja" angewortet habe |
| Spam | Ich hab im OOC "hgw" gesagt weil jemand Promotet wurde |
| Regelhinweis im OOC | Ich habe auf die Regel 11b hingewiesen als jemand "hgw" geschrieben hat |
9b. Wurde ich bereits gebannt:
| Bans | Erklärungen |
| Offline Flucht und FearRP | Ich hab mich ganze Zeit befreit als D-Klasse obwohl ein Taser auf mich gezielt wurde |
| RDM | Ich hab eine D-Klasse erschossen die eine Shotgun aufgehoben hat |
10. RP-Story:
////////////
11. Schlussworte:
Vielen Dank für das Durchlesen dieser Bewerbung, ich habe viel Mühe und Zeit reingesteckt. Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen
LG cesay <3
1.Kontakt/Ingame Daten
| Name | Ränge |
| Savage | MTF [SGT] |
| Werner Teller | SHD [SO] |
| Werner Teller | Allgemeinmediziner [O] |
2.Steam ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:524188084
3.Ziele:
SCP 662 ist ein sehr nices SCP aber es verschwindet allmählich in RP, weil niemand spielen will. Ich möchte die exzellente RP dieses SCP führen
Bringen Sie Vor- und Nachteile in die Stiftung. Ich mache gerne die Arbeit, um das Fundament sauber zu halten
Und mach dich unsicher.
Ich hoffe auch, dass der Zweck von SCP 662 darin besteht, vorhanden und verwendbar zu sein, anstatt die ganze Zeit offline zu bleiben.
SCP 662 ist für die gesamte Stiftung sehr interessant, da es sehr kompetent ist und die RP erheblich verbessern kann. Deshalb möchte ich einer von ihnen sein.
Da ich die RP gut führen und mich gut auskennen kann, macht mir das natürlich viel Spaß, und natürlich auch anderen Spielern.
4.RP Geschichte:
Gegenstandsnummer: SCP-662
Objektklasse: Safe
SCP-662 wurde im Versteck eines Diebes und Räubers in den Vereinigten Staaten entdeckt.
Der Dieb namens ----- ----- plant, Glocken im Pfandhaus der genannten Stadt zu verkaufen.
Als der Pfandleiher plötzlich klingelte, erschien Mr. Deeds.
Als das Pfandhaus einen Raub vermutete, tötete ihn Herr Deeds mit einer Schrotflinte.
Als der Räuber befragt wurde, gab er zu, die Uhr in seinem Grab gefunden zu haben.
Nachdem der Räuber für die Entschädigung verantwortlich war, wurde festgestellt, dass die Leiche von Herrn Deeds fehlte.
Nachdem der Sheriff erneut die Alarmglocke geläutet hatte, erschien Herr Deeds wieder sicher vor der Polizei.
Nachdem Herr Deeds zum zweiten Mal verschwunden war, übergaben die Agenten die Glocke der SCP-Stiftung zum Testen.
Herkunft:
Beschreibung:
SCP-662 ist eine kleine silberne Handglocke mit einer Höhe von 4 cm und einem Umfang von 2 cm.
In der Glocke befindet sich eine Adresse mit der Aufschrift "Forever Mine-S.J.W".
Wenn die Glocke läutet, ertönt eine kleine Glocke, die jedoch nicht durch die Glocke selbst verursacht wird.
Dann ein gut gekleideter Butler, der sich als "Mr. Deed" ausgibt.
Herr Diez wird die Glocke mit seinem Nachnamen ansprechen und ihn höflich fragen, was er will.
Herr Diss kann viele Projekte erstellen, aber es gibt eine Einschränkung. Er tut es zum Beispiel nicht
Produktion von Sportwagen oder Luxusimmobilien usw.
Mr. Deeds kann die folgenden Aufgaben lösen: Essen zubereiten, den Raum waschen und sogar bestimmte Personen arrangieren. Er kann der Bosheit nicht widerstehen. Es sollte jedoch so sein
Wenn die Aufgabe zu schwierig oder unmöglich zu erledigen ist, schlägt Herr Deeds eine andere Option vor.
Mr. Diss kann nicht für immer weggehen. Wenn er tot oder verletzt ist, ist er tot oder verletzt, bis es nicht mehr sichtbar ist.
Nach der Rückkehr verschwanden alle Verletzungen und Sie können den gut gekleideten Butler wieder sehen.
5.Wann spiele ich in der Woche:
| Tage | Uhrzeit |
| Montag | 16:30 - 20:00 |
| Dienstag | 16:30 - 20:00 |
| Mittwoch | 16:30 - 20:00 |
| Donnerstag | 16:30 - 20:00 |
| Freitag | 12:30 - 22:00 |
| Samstag | 12:30 - 22:00 |
| Sonntag | 12:30 - 20:00 |
6.Persöhnliche Stellungsnahme:
Ich bedanke mich für die Aufmerksamseit und für das durchlesen
LG cesay
naja welche zelle die normale oder die einzelhaft wenn du da weg gehst ist es not gud aber wenn du in der normalen zelle warst dann hast du eigentlich nix falsch gemacht
ich war in der normalen Zelle
1. Steam-Name:
cesay
1b. Roleplay Name:
Werner Teller
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Offline Flucht/FearRP
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
0
6. Ausführender Admin:
Lukas Lake | JustVentox
7. Was habe ich gemacht:
Es war Essenszeit und ich bin in meine Zelle gegangen, weil meine Mutter mich gerufen hat, ich habe sogar einem SHDLer gesagt das ich kurz weggehe, ich habe mich ausgeloggt und kam wollte wieder joinen. Aufeinmal war ich gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte Entbannt werden damit ich mit meinen Freunden spielen kann![]()