du bist bewusst in die Menschenmenge gefahren und hattest genug Zeit nachzudenken ob das eine gute Idee ist.
Aber das ist doch genau das, wofür er sich entschuldigt. Jeder trifft mal eine dumme Entscheidung, aber das ist doch keine Grundlage sich gegen diesen Antrag auszusprechen?
sehe ich meine Taten lieber ein und entschuldige ich mich dafür, statt Wochen darauf rum zu hacken warum der Bann ungerechtfertigt sein solle
Ich habe den Eindruck, als würdest du den Antrag nur schreiben, weil du keine Lust hast, den Bann anzufechten.
Sich für Dinge zu entschuldigen, obwohl diese in den eigenen Augen keine Verstöße sind, ist als würde man sich vor Gericht für schuldig erkennen, obwohl man gar nicht schuldig ist, nur um eine Strafmilderung zu erhalten.
Name der beförderten Person:Hunanio Scaletta Alter Rang: Novizio Neuer Rang: Associado Begründung: Hunanio ist seit seinem Beitritt nur positiv aufgefallen, er hat seine Probezeit bestanden. Name des Ausführenden: Viktor B. Scaletta Datum der Beförderung:30.8.21
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wir haben ja schon einiges in der Supportsitzung beredet, demnach muss ich dir nicht erklären wie unangebracht solche Aussagen sind. Du hast jedoch alles eingesehen, ausführlich beschrieben und zeigst Reue. Ich denke und hoffe du hast aus deiner kurzen Auszeit gelernt.
Name der beförderten Person: Leano T. Scaletta Alter Rang: Novizio Neuer Rang: Associado Begründung: Test Zeit Bestanden Name des Ausführenden: Co. Marco W. Scaletta Datum der Beförderung: 18.08.21
Ich habe immer irgendwie vor gehabt, in diesem Beitrag meine Meinung abzugeben, konnte es aber nie wirklich in Worte fassen, und mir gelang es nicht hier einen ordentlichen Text zu formulieren.
Vor kurzem sah ich ein Video von australischem Twitch Streamer DarkViperAU. Dieser redet ab und zu gerne über die Probleme und Dinge der Welt. Wo mir tatsächlich einige Dinge aufgefallen sind, die ich in MvT wieder erkannt habe. Er beschreibt das "Hinzufügen von Features und anderen Dingen", einfach um mehr Dinge zu haben, anstatt sich auf die wichtigen Sachen zu fokussieren und nicht mehr zu haben, als das, was notwendig ist. Zwar ist das Thema, über das er redet ein völlig anderes, jedoch glaube ich, dass man die Argumente auf viele Bereiche im Leben wiederspiegeln kann. Ich kann nicht wirklich Beispiele nennnen, was mir am Server nicht gefällt, hoffe aber, dass man in folgendem Teil des Videos versteht, was ich mitteilen möchte:
Name der beförderten Person: Sammy S. Scaletta Alter Rang:Novizio Neuer Rang:Associado Begründung:Hat in seiner verlängerten Probezeit keine gröberen Fehler begangen, hat ein seriöses Auftreten. Name des Ausführenden:G. Alejandro M. Scaletta Datum der Beförderung:01.08.2021
Die Bildschirme für die Pferdewetten haben einen Blackscreen, wenn man lang genug davor steht entsteht ein Standbild mit den Gewinnerergebnissen. Die Spieler scheinen jeweils etwas anderes auf den Bildschirmen zu sehen, heißt, dass manche ein Blackscreen haben und manche sehen das Rennen.
2. Auslöser:
Bildschirme betrachten sobald sie das erste mal rendern
Vielleicht könnte man ja die Funktion für die Spieler deaktivieren, sobald Code Red ist. Das ist eigentlich ein guter Anhaltspunkt, wie viel PvP gerade passiert. Alternativ für D-Klassen deaktivieren, wenn sie außerhalb vom D-Trakt ohne Fesseln sind.
Name der beförderten Person:Viktor I. Scaletta Alter Rang:Associado Neuer Rang: Consigliere Begründung: Bewerbung angenommen Name des Ausführenden:G. Alejandro M. Scaletta Datum der Beförderung:20.07.2021
Name der beförderten Person: Marco W. Scaletta Alter Rang:Associado Neuer Rang: Consigliere Begründung:Bewerbung angenommen Name des Ausführenden: G. Alejandro M. Scaletta Datum der Beförderung:20.07.2021
Name der beförderten Person:Alessandro B. Scaletta Alter Rang: Associado Neuer Rang:Capo Begründung:Trotz der abgelehnten Bewerbung hat Alessandro viel Erfahrung in den Scaletta, und soll sich nun um die neuen Mitglieder kümmern. Name des Ausführenden:G. Alejandro M. Scaletta Datum der Beförderung:20.07.2021
Name der beförderten Person:Giovanni Scaletta Alter Rang: Consigliere Neuer Rang:Underboss Begründung:Bewerbung angenommen
Name des Ausführenden:G. Alejandro M. Scaletta Datum der Beförderung: 20.07.2021