Beiträge von Poseidons-Mafia

Name der beförderten Person: Luigi H. Scaletta

Alter Rang: Associado

Neuer Rang: Mafioso

Begründung: Luigi ist ein aktives Mitglied der Familie und hat der FE gezeigt das er Waffenverkäufe richtig durchführen kann.

Name des Ausführenden: Adone L. Scaletta

Datum der Beförderung: 18.04.2021

Name der beförderten Person: Pablo S. Scaletta
    Alter Rang: Novizio
    Neuer Rang:
    Associado
    Begründung:
    Pablo ist ein aktives Mitglied der Familie und hat der FE gezeigt das er sehr viele Situationen richtig durchführen kann.
    Datum der Beförderung:
    19.04.2021

Name der beförderten Person: Giuseppe L. Scaletta
    Neuer Rang:
    Associado
    Begründung:
    Giuseppe ist ein aktives Mitglied der Familie und hat der FE gezeigt das er sehr viele Situationen richtig durchführen kann.
    Datum der Beförderung:
    19.04.2021

Name der beförderten Person: Antonio L. Scaletta

Neuer Rang: Associado

Begründung: Antonio ist ein aktives Mitglied der Familie und hat der FE gezeigt das er sehr viele Situationen richtig durchführen kann.

Datum der Beförderung: 19.04.2021

Name der beförderten Person: Alessio L. Scaletta
    Alter Rang:
    Novizio
    Neuer Rang:
    Associado
    Begründung:
    Alessio ist ein aktives Mitglied der Familie und hat der FE gezeigt das er sehr viele Situationen richtig durchführen kann.
    Datum der Beförderung: 19.04.2021

Name der beförderten Person: Viktor I. Scaletta
    Alter Rang: Capo
    Neuer Rang:
    Consigliere
    Begründung:
    Viktor ist dazu in der Lage, zwischenmenschliche Situationen mit hoher Genauigkeit zu behandeln. Er hat gute Menschenkenntnisse, und ihm werden diplomatische Kenntnisse zugeschrieben, die er als Consigliere unter Beweis stellen kann.
    Name des Ausführenden: U. Alejandro M. Scaletta (Erlaubnis von G.)
    Datum der Beförderung:
    21.04.2021

Hallo Akito Mansai

Zuerst möchte ich mich deinem Verstoß selbst witmen.

Du wurdest gebannt, weil du disconnected bist, während du nur wenige Sekunden im sterben lagst. Damit hast du dem Medic das RP zerstört und dich der Polizeistrafe entzogen. Du hast dich (nachgewiesen mit Logs) nicht selbst getötet. Deinen Punkt 7 hast du also sehr falsch beschrieben. Das könnte man jedoch noch als Misinterpretation durchgehen lassen.

Deswegen der Offlineflucht-warn.

RP Flucht und Warnlimit

Du hast hier den falschen Grund angegeben.

Du wurdest wegen Offlineflucht gewarnt.

Das hier sind deine aktiven Warns:

https://prnt.sc/1157zc3

modern-gaming.net/attachment/13645/

Diese gehen zurück bis letztes Jahr.

Ich habe von dir persönlich nicht viel mitbekommen, aber das User feedback und meine kleine Recherche sprechen dafür, dass du nur ab und zu auf den Server kommst, und auch dann scheinst du zu trollen.

Nach einem fünften Warn für einen sechsten gebannt zu werden, sollte eine Lektion sein.

Falls du Sorgen hast, deine Sachen nicht rechtzeitig bei der Bank abgeben zu können, melde dich bitte im TS-Support oder direkt bei mir.

Aus den oben genannten Gründen abgelehnt.

Hallo Azad Schwarz

Deine Tat hat leider das RP der anderen Spieler auf dem Server gestört.

Außerdem ist der Bann dann doch nicht lang genug her, dass man hier eine Entbannung rechtfertigen könnte, da dein Regelverstoß recht offensichtlich war.

Deine ausreichend umfassende Beschreibung von Punkt 7 und 8 erscheinen mir genügend. Der Inhalt klingt sehr ehrlich und die niedrige Anzahl deiner Warns spricht für sich.

Ebenfalls erschienst du mir im Support und auch in diesem Beitrag sehr sehr einsichtig. Die Tatsache, dass der Entbannungsantrag nicht lange nach dem Bann veröffentlicht wurde, heißt eigentlich immer, dass einer von zwei Fällen zutrifft:

- Der Spieler versucht sein Glück um vielleicht eine Strafminderung zu erhalten und verfasst den Antrag in innerhalb von 5min.

- Der Spieler sieht seine Fehler ein, hat das Verlangen möglichst früh auf dem Server weiterspielen zu können und gibt sich deshalb Mühe mit dem Antrag und der Formulierung.

Hier trifft auf Jeden Fall letzteres zu.

Ich habe mich dazu entschieden, deinen Bann auf 36Std. zu verkürzen.

Bewerbung zum Moderator von Nico / Alejandro

1. Steam-Name:

Poseidons-Mafia [GER]

1b. Roleplay Namen:

Police DepartmentScalettaFire Department
    850 Jean-Pierre SerrurerieAlejandro M. Scaletta0061 B. Volker Racho
    Corporal [4/14]Underboss [7/8]Lieutenant [3/13]

1c. Realer Name:

Nico

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:96820061

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator auf dem MG P:RP Server

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe auch für diesen Server gespendet (10€)

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 31.12.2020

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00 - 23:00 Uhr14:00 - 23:00 Uhr14:00 - 23:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr14:00 - 03:00 Uhr13:00 - 03:00 Uhr13:00 - 22:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:

Aktuell habe ich den Donater-Rang

7b. Gesamte Spielzeit:

03w 00d 00h 00m 00s

modern-gaming.net/attachment/13567/

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich:

ich benutze mein Headset:

Turtle Beach Stealth 700

9. Was halte ich von dem Server:

Modern Gaming Police Roleplay ist ein Server, der Fokus auf die Interaktion zwischen einzelnen Fraktionen legt. Auch wenn die Jobs für Zivilisten simpel gestrickt wirken mögen, kann man mit gutem Roleplay sehr viel Spaß haben. Der Server bietet viele Möglichkeiten, um die Interaktion zwischen allerlei Fraktionen auszuschmücken. Diplomatie macht mir auf dem Server am meisten Spaß. Die hitzige Diskussion mit einer anderen Fraktion, das Auseinandersetzen über die verschiedensten Themen, das Aushandeln von Verträgen finde ich einfach klasse.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Als ich das erste mal von Freunden auf den Server eingeladen wurde, wurden mir einige Sachen erklärt. Ich habe mich schnell eingefunden und Gefallen an meinem ersten richtigen Roleplay gefunden. Für einen Spieler, der nicht nur keine Kontaktpersonen hat, sondern vielleicht nichtmal Roleplay Erfahrung, ist es sehr schwer sich auf dem Server langzeitig zu beschäftigen. Ich möchte den neuen Spielern die Brücke zum Roleplay erbauen, da eine lebendige Stadt, eine Stadt mit gutem Roleplay ist.

Die Regeln sind auf einem Roleplay Server ein sehr wichtiger Aspekt. Dass die Regeln eingehalten werden, ist Voraussetzung für eine flüssige Spielerfahrung. Dass die Spieler das Regelwerk verstehen, ist das Wichtigste für mich. Spieler, die durch Regelbrüche das Roleplay stören, sollten eine gerechte Strafe mit zweiter Chance bekommen. Denn schlechte Menschen sind selten, schlechte Entscheidungen jedoch nicht.

Ich möchte den Spielern unter die Arme greifen, und Supportsituation verständlich darlegen. Die Spieler sollten exakt wissen, was sie falsch gemacht haben, statt einfach nur "Ja" und "ok" zu antworten. Solche Situation sollten sich nach meinem Support nicht wiederholen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Meine Fähigkeit Situationen absolut objektiv zu sehen, und mich wenig menschlich, aber dennoch höflich und respektvoll zu verhalten, werden für einen fairen Support jeder Partei führen. Ich kann gut genug beurteilen, was in einem Menschen vor sich geht. Zwar habe ich noch keine Erfahrung mit dem Moderieren von Spielservern, allerdings bin ich jemand, der sehr gerne und auch effektiv neue Dinge lernt. Möglichst viel zu erfahren, liegt in meiner Natur. Ich zögere nicht, Fragen zu stellen, egal wie absurd oder lächerlich offensichtlich die Antwort seien mag. Denn eine Frage zu verschweigen, ist langfristig gesehen äußerst dumm.

Nach meiner letzten Bewerbung wurde ich nach einem netten Gespräch auf dem TS aufgrund von mangelnder Regelkenntniss abgelehnt. Ich habe mir die Regeln inzwischen mehrmals vollständig durchgelesen, und hoffe sie nun auf einem Niveau zu verstehen, die einem Moderator würdig ist.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine persönlichen Probleme mit Nutzern bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind keine persönlichen Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, abgesehen von afk-kicks.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

16. Persönliche Stellungnahme:

Mir ist bewusst, dass diese Bewerbung sehr copy-pasted aussieht. Das ist sie auch. Ich sehe keinen Sinn dahinter, Punkt 9, 10 oder 11 neu zu verfassen, wenn die Gründe grundauf die selben sind. Abgesehen von etwas Finetuning und dem Statement zu der Ablehnung meiner ersten Bewerbung ist sie die selbe.

Über eine Einladung zu einem Gespräch würde ich mich sehr freuen. Ich bin ebenfalls für jede Form von Feedback dankbar, vor allem wenn es konstruktive Kritik ist, denn daraus lernt man am meisten.

MfG Nico

Vorschlag

1. Art des Vorschlages:

Bei dem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Der eigene Job sollte im F4 Menü gesehen werden können.

3. Begründung:

Oftmals kommt es vor, dass man wissen möchte, ob noch Platz im eigenen Job für einen Kollegen ist (bestes Beispiel MTF). Für neue Spieler ist ebenfalls die Jobbeschreibung in dem Menü wichtig. Außerdem verrutscht man manchmal in den Zeilen, wenn man einen bestimmten Beruf auswählen möchte, dieser aber verschoben wurde, weil der eigene verschwunden ist und die anderen nachrutschen.

Vorteile
    Nachteile
    Navigieren in der Jobliste wäre einfacher anzugewöhnenEin weiterer Job in der Liste, zu dem man nicht wechseln kann.
    Jobliste übersichtlicher
    Jobliste verrutscht nicht mehr
    Jobbeschreibung sichtbar
    Anzahl der Spieler im Job sichtbar (Ohne in der Tabliste nachzählen zu müssen)

4. Inhalte:

///

Erstmal danke ich dir Putin für die Kritik.

auch wenn du meinst das du den Humor unter Kontrolle hast glaube ich es nicht.

Da du wie bereits gesagt mich nicht kennst, denkst du vielleicht, dass ich ununterbrochen darüber rede. Das ist absolut nicht der Fall:

Leute, die mich schon seit einiger Zeit kennen, wissen wie ich mich zu solchen Themen verhalte. Nämlich entweder mit Humor, oder mit absoluter Seriösität.

Ich weiss ganz genau, bei wem ich welchen Humor anwenden kann. Es gibt viele Leute mit schwarzem Humor, sowie die meisten, weiss ich ihn auch nur unter engen Bekanntschaften anzuwenden.

Wenn er es als Teammitglied machen würde, würden andere Person seine Humor Witze anders aufnehmen

Es würde mir unter keinen Umständen auch nur in den Sinn kommen, schwarzen Humor in einem auch nur annähernd seriösen Gespräch anzuwenden.

Ich finde schade, dass du so über mich denkst, und bereits eine anscheinend so fest betonierte Meinung von mir hast, obwohl wir nie länger als 2min miteinander interagiert haben.

Ich hoffe, dass ich durch meine vielen Statements zum Thema Rechtsradikalismus nicht als die "rechte Person" gesehen werde. Denn das ist absolut nicht, was mich ausmacht.

MfG Nico

Du hattest am 20 Februar einen Enbannungsantrag für SCP:RP geschrieben, du besitzt als Teammitglied eine Vorbilds Funktion, du musst dich auch auf anderen Servern von MG benehmen, was ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sehe.

Mein verkürzter Bann auf SCP:RP war ein Einzelfall. Ich bitte jede Person, die mir dazu Fragen stellen möchte, sich vorher den gesamten Antrag durchzulesen, dieser ist nämlich sehr ausführlich. Sollten danach noch Fragen offen sein, beantworte ich diese gerne.

Die ersten Beiden Bilder sind an sich nicht schlimm, aber in Kombination, haben sie einen komischen Beigeschmack.

Okay, ich kann verstehen, dass das vielleicht sehr abschreckend wirken mag. Mein Humor ist speziell. Diesen kann ich jedoch beherrschen. Ich weiss, wie angemessen ich mich wann zu verhalten habe. Das habe ich mit diesem Profil natürlich nicht bewiesen. Leute, die mich schon seit einiger Zeit kennen, wissen wie ich mich zu solchen Themen verhalte. Nämlich entweder mit Humor, oder mit absoluter Seriösität. Das hängt ganz von der Umgebung und den Personen ab.

Bewerbung zum Moderator von Nico / Alejandro

1. Steam-Name:

Poseidons-Mafia [GER]

1b. Roleplay Namen:

Scaletta Police DepartmentZivilisten
    U. Alejandro M. ScalettaPfc. 850 Jean-Pierre SerruerieVolker Racho

1c. Realer Name:

Nico

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator auf dem MG PRP Server

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe auch für diesen Server gespendet (10€)

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 31.12.2020

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17:00 - 23:00 Uhr14:00 - 23:00 Uhr14:00 - 23:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr14:00 - 03:00 Uhr13:00 - 03:00 Uhr13:00 - 22:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:

Aktuell habe ich den Donater-Rang

7b. Gesamte Spielzeit:

02w 2d 13h

modern-gaming.net/attachment/13248/

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich:

ich benutze mein Headset:

Turtle Beach Stealth 700

9. Was halte ich von dem Server:

Modern Gaming Police Roleplay ist ein Server, der Fokus auf die Interaktion zwischen einzelnen Fraktionen legt. Auch wenn die Jobs für Zivilisten mager sind, kann man mit gutem Roleplay sehr viel Spaß haben. Man würde vermuten, dass es einfach dauerhaft Krieg zwischen den Fraktionen gibt, und die Zivilisten einfach existieren. Doch der Server bietet viele Möglichkeiten, um die Interaktion zwischen allerlei Fraktionen auszuschmücken. Diplomatie macht mir auf dem Server am meisten Spaß. Die hitzige Diskussion mit einer anderen Fraktion, das Auseinandersetzen über die verschiedensten Themen, das Aushandeln von Verträgen finde ich einfach klasse.

Schade nur, dass die Regeln Raum für Interpretation bieten. Das hat bei mir schon oft für Verwirrung gesorgt. Das ist für einer Spieler, der sich stark am Regelwerk orientiert, oft ein Hinderniss.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Als ich das erste mal von Freunden auf den Server eingeladen wurde, wurden mir einige Sachen erklärt. Ich habe mich schnell eingefunden und Gefallen an meinem ersten richtigen Roleplay gefunden. Für einen Spieler, der nicht nur keine Kontaktpersonen hat, sondern vielleicht nichtmal Roleplay Erfahrung, ist es sehr schwer sich auf dem Server langzeitig zu beschäftigen. Ich möchte den Spielern die Brücke zum Roleplay erbauen, da eine lebendige Stadt, eine Stadt mit gutem Roleplay ist.

Die Regeln sind auf einem Roleplay Server ein sehr wichtiger Aspekt. Dass die Regeln eingehalten werden, ist Voraussetzung für eine flüssige Spielerfahrung. Dass die Spieler das Regelwerk verstehen, ist das Wichtigste für mich. Spieler, die die Regeln absichtlich brechen, sollten eine gerechte Strafe mit zweiter Chance bekommen. Denn schlechte Menschen sind selten, schlechte Entscheidungen jedoch nicht.

Ich möchte den Spielern unter die Arme greifen, und Supportsituation verständlich darlegen. Die Spieler sollten exakt wissen, was sie falsch gemacht haben, statt einfach nur "Ja" und "ok" zu antworten. Solche Situation sollten sich nach meinem Support nicht wiederholen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Meine Fähigkeit Situationen absolut objektiv zu sehen, und mich wenig menschlich, aber dennoch höflich und respektvoll zu verhalten, werden für einen fairen Support jeder Partei führen. Ich kann gut genug beurteilen, was in einem Menschen vor sich geht. Zwar habe ich noch keine Erfahrung mit dem Moderieren von Spielservern, allerdings bin ich jemand, der sehr gerne und auch effektiv neue Dinge lernt. Möglichst viel zu erfahren, liegt in meiner Natur. Ich zögere nicht, Fragen zu stellen, egal wie absurd oder lächerlich offensichtlich die Antwort seien mag. Denn eine Frage zu verschweigen, ist langfristig gesehen äußerst dumm.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine persönlichen Probleme mit Nutzern bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind keine persönlichen Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, abgesehen von afk-kicks.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

16. Persönliche Stellungnahme:

Über eine Einladung zu einem Gespräch würde ich mich sehr freuen. Ich bin ebenfalls für jede Form von Feedback dankbar, vor allem wenn es konstruktive Kritik ist, denn daraus lernt man am meisten.

MfG Nico

Fehlermeldungen

1. Beschreibung:

Regal am SP Spawn sorgt für freien Fall während man an der Stelle ist.

2. Auslöser:

In bestimmten Winkel auf das Regal springen

3. Datum:

01.03.2021

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Kr-Einheit sollte einen Standardbefehl haben, den man nach dreifachem Anfragen von Befehlen ausführen darf (aber nicht muss.)

Zu oft kommt es vor, dass man keine Befehle bekommt und 30min oder mehr wartet, bis man bemerkt wird. Der Standardbefehl könnte lauten:

"LCZ und HCZ patroullieren, ausbrechende SCP'S melden, D-Klassen festnehmen und zum D-Trakt überführen" (Nur ein Beispiel). Schliesslich sollte die Kr-Einheit nur mit Befehlen das gesamte Potenzial entfalten können.

Werde ich Ähnlich in die Jobregeln hinzufügen, habe auch aufgelistet wer Befehlsgewallt über diese hat und denn Wissenschaftlern diese Ab dem Rang des SRs gegeben.

FlatCap

Dankesehr! :D

Ich kenne Fantasy nun schon lange genug, um mir eine realistische Meinung über ihn als Moderator bilden zu können.

dies liegt aber auch nur an seiner brutalen Ehrlichkeit.

Vorest möchte ich anmerken, dass ich zu 100% Luli zustimme, in jedem Punkt. Ich könnte es selbst nicht so gut formulieren, probiere es aber trotzdem.

Fantasy hat in meinen Augen eine kritische Haltung gegenüber der Gesellschaft. Das ist gut, wenn es darum geht die Dinge so wenig subjektiv wie möglich zu sehen.

Was von Vielen vielleicht als offensive Haltung betrachtet wird, ist in Wahrheit seine brutale Ehrlichkeit.

Ich kann Konfliktsituationen immer sachlich betrachten und diese neutral behandeln.

^Dieser Satz sollte in Fantasys Stirn eingraviert sein.^ Ich habe noch nie einen Menschen kennengelernt, dessen deutlichste Eigenschaft seine Neutralität ist. Das mag für manche wirken wie eine Erschwerung menschlicher Konventionen, doch ist für einen Moderator Gold wert.

Im Support geht es (abgesehen von Höflichkeitskonventionen) nicht darum wie freundlich man ist, sondern lediglich, dass die Situation fair behandelt wird.

Wer eine absolut ehrliche und objektive Meinung will, sollte zu Fantasy gehen.

Wer einen absolut unparteiischen und objektiven Support will, sollte zu Fantasy gehen.

Warum möchte ich Teammitglied werden

Ich denke von mir das ich Spaß am administrativen agieren auf dem Server haben würde und möchte dies Nutzen um das Team zu unterstützen.

Ebenfalls möchte ich den Nutzern zu einem besseren Spielerlebnis durch meine Arbeit im Serverteam verhelfen.

Ich glaube, dass dieser Abschnitt zwecks Verschönerung verschleiernd umformuliert ist. Was meiner Meinung nach eher zu Fantasy passen würde:

"Ich möchte, dass die Spieler sich an die Regeln halten. Ebenfalls möchte ich ein Vorbild für einige Teammitglieder sein, damit diese aus ihren Fehlern lernen und vielleicht irgendwann weniger inkompetent sind.

Ebenfalls möchte ich, dass durch meine Arbeit im Serverteam absolute Gleichheit herrscht, und sich kein Spieler mehr ungerecht behandelt, bzw. benachteiligt fühlt."

Fantasys brachiale Eigenschaften, die ihn zu einem Menschen machen, der nicht nur schwer zu verstehen ist, sondern mit dem es sich auch gilt schwer anzufreunden, machen ihn zu meinem Favoriten, wenn es darum geht, mein Ticket anzunehmen.

DAFÜR

Die Kr-Einheit sollte einen Standardbefehl haben, den man nach dreifachem Anfragen von Befehlen ausführen darf (aber nicht muss.)

Zu oft kommt es vor, dass man keine Befehle bekommt und 30min oder mehr wartet, bis man bemerkt wird. Der Standardbefehl könnte lauten:

"LCZ und HCZ patroullieren, ausbrechende SCP'S melden, D-Klassen festnehmen und zum D-Trakt überführen" (Nur ein Beispiel). Schliesslich sollte die Kr-Einheit nur mit Befehlen das gesamte Potenzial entfalten können.

Entbannungsantrag von Alejandro Merodeador

1. Steam-Name:

Poseidons-Mafia [GER]

1b. Roleplay Name:

Alejandro Merodeador

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

RDM | FearRP | FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

7 Tage

verbleibend:

6d22h

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe eine (ich glaube noch aktive) Verwarnung wegen RDT

6. Ausführender Admin:

Kevin Bäumchen | @Bäumchen 

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als Techniker zwei D-Klassen angegriffen und teils getötet, welche gerade MTF erschossen/-stochen hatten.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Vorwort:

Obligatorisch möchte ich vorab sagen, dass ich meine Taten zutiefst bereure, mir das Spielen auf SCP:RP sehr viel Spaß bereitet, vor allem seitdem ich meine Freunde von SCP:RP überzeugen konnte, und mich gegenüber Bäumchen für den unnötigen Aufwand und Stress wegen mir entschuldigen möchte.

Es war 03:30 Uhr nachts, was sowieso schwanken lässt, wie sehr man sich an die Regeln hält, doch das entschuldigt keine so schweren Regelbrüche wie ich sie begangen habe. Es wurde vermutet, dass ich aufgrund mehrer Tage Spielzeit, einiger Erfahrung als Techniker und Donator+ Rang die Regeln behersche. Vorerst möchte ich anmerken, dass ein Donatorrang nur wenig damit zu tun hat, wie sehr man mit den Regeln vertraut ist. Mein Kollege hatte sich nach unter 12h Spielzeit den Donatorrang geholt, manche vielleicht nach einer Woche. Ich habe vor dem Bann exakt zwei mal Techniker gespielt und insgesamt vielleicht 1h30m Spielzeit als Techniker. Was meine Spielzeit angeht (c.a. 6d18h) kann ich nachvollziehen, dass man damit ein gewisses Expertise mit dem Regelwerk verbindet. Ich beherrsche die Regeln nicht, mir wurden nach 3d Spielzeit noch die Regeln geöffnet, weil ich sie einfach nicht verstanden habe. Man denkt, man kennt die Regeln, tut es jedoch nicht. Das habe ich schon gemerkt, als mir die Regeln geöffnet wurden. Das wurde mit diesem Bann nochmal verdeutlicht. Unwissen schützt vor Strafe jedoch nicht. Wer mich von PRP kennt, weiss was für eine weiße Weste ich habe. Sie werden überreicht sein, dass ich überhaupt Regelbrüche habe. So kennt man mich auf PRP einfach nicht. Ich verstehe selbst nicht, wieso mir genau Das auf SCP:RP so schwer fällt. Leugnen kann ich es jedoch natürlich nicht.

Zu der Situation:

Meine Intuition sagte mir: "Direkt vor deinen Augen wurde gerade jemand erschossen, du musst dich verteidigen!"

Dass ich dabei kaum in Gefahr wahr, war mir absolut nicht bewusst. Die Regel bezüglich "Personal darf nur bedroht werden, und nur erschossen wenn sie den Ausbruch gefährden" (Oder so ähnlich, wie gesagt, bin kein Profi was Regeln angeht.) habe ich in einer so heiklen, hektischen und adrenalingeladenen Situation die nur Sekunden angedauert hat, garnicht beachtet.

Zum Support:

Ich habe schon einige mündliche Verwarnungen erhalten (keine in derselben Kategorie), die ich hier jetzt nicht alle aufzählen möchte, da ich Probleme hatte mir die Regeln einzuprägen und diese absolut perfekt zu befolgen. Ständig öffne ich die Regeln, weil ich mir einfach nicht sicher bin, ob ich alles richtig mache. Im Support hieß es fast jedes Mal: "Ich war mir dieser Regel nicht bewusst, das tut mir sehr Leid.". Worauf das ausführende Teammitglied sagte: "Alles klar, ich werde dir hierfür aber trotzdem eine mündliche Verwarnung geben.". Doch dass dies in dieser Situation erneut auftritt, war von vornherein eindeutig, und absolut nachvollziehbar. Ich betrachte fast das gesamte Team auf SCP:RP als äußerst kompetent und unvergleichlich in Bezug auf andere Server. Keine meiner bestimmt sechs mündlichen Verwarnungen geschweige denn meiner RDT-Verwarnung waren unbegründet. Jedes mal ärgerte ich mich, dass ich es nicht besser wusste. In wenigen Fällen war mir vorab klar, was ich falsch gemacht hatte. Doch was ich heute getan habe, war die Folge einer Stressituation, meiner unglaublich schlechten Intuition und meiner mangelden Erfahrung als Techniker. Das erste was ich tue, wenn ich in den Support geholt werde, ist die Regeln aufzurufen, um zu überprüfen wo mein Fehler lag. Admins, mit denen ich schon vorher im Support war, wissen wie ich mich in Supportsituationen verhalte, und wie verständnissvoll ich reagiere. Bäumchen sah jedoch, verständlicher Weise, nur einen Techniker mit einer langen Verwarnungsliste, der mal wieder am rumtrollen war. Ebenfalls wurde mir von Bäumchen aktiv geraten, keine Supportlüge zu begehen, was zeigt, dass er mich garnicht kennt. Dies soll keine Beschwerde oder sonstiges gegenüber Bäumchen sein, ich würde sogar sagen, dass er absolut richtig gehandelt hat, und ich wahrscheinlich das selbe getan hätte.

An Bäumchen:

Ich hoffe, du hast dir die Zeit genommen den gesamten Antrag durchzulesen, und ihn nicht vorab mit negativ bewertet, wie angekündigt.

TL:DR:

Was ich heute getan habe bereue ich sehr. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich so etwas wiederholt, ist verschwindend gering.

Aufgrund der Tatsache, dass mein Bann zum Zeitpunkt dieses Antrags noch sehr frisch ist, und mein Regelbruch sehr eindeutig sowie auch schwer ist, erwarte ich keine Entbannung. Über einen Kompromiss in Form einer Verkürzung, würde ich mich dennoch sehr freuen.

Ich bin ein sehr kritikfähiger Mensch. Ich bin Jedem sehr verbunden, der sich die Zeit nimmt, meinen Antrag durchzulesen und seine Meinung äußert. Egal ob Positiv oder Negativ.

Ich würde aber trotzdem erwarten, dass du dich zu der Aussage von Berry äußerst. Speziell die Tatsache, dass dein Kollege mit dir offline gegangen ist.

1. Beschreibung:

Es ist teilweise möglich, mit 939 sich bewegende Personen durch Wände zu sehen.

2. Auslöser:

Der Übergang zwischen Über- und Unterwasser sorgt dafür, dass man alle anderen für wenige Frames durch Wände sieht

3. Datum:

17.02.2021

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.