vielleicht Router neu starten, hat bei mir geholfen
Hat geklappt, DANKE! Ich liebe diese Community <3
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenvielleicht Router neu starten, hat bei mir geholfen
Hat geklappt, DANKE! Ich liebe diese Community <3
Danke, aber das habe ich auch schon probiert :/
Ich bin letzte Nacht spät auf SCP:RP ausgetimed, was erstmal nicht ungewöhnlich ist. Als ich versuchte zu reconnecten, bekam ich diese Fehlermeldung. Ich habe es bestimmt 30 mal versucht. Ich habe immer nach 6-8 Sekunden Wartezeit dieselbe Meldung bekommen. Ich habe mich dazu entschieden schlafen zu gehen und es heute früh nochmal zu probieren, ohne Erfolg. Auf andere Server kann ich wie gewohnt ohne Probleme connecten.
Ich habe bereits folgende Dinge versucht:
modern-gaming.net/attachment/13129/
Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar, da ich vor allem seit meiner Donation sehr viel Spaß auf dem Server habe.
1. Beschreibung:
Rechtschreibfehler im Shop. Das Item "Disorientierungspistole" in den legendären Waffen enthält einen Rechtschreibfehler. Da es, wie ich vermute, von dem Wort "Desorientieren" abgeleitet ist, sollte es mit einem "e" am Anfang geschrieben werden.
2. Auslöser:
Menschliches Versagen.
3. Datum:
08.02.2021
4. Beweismaterial:
Das würde auch die Interaktion bei Weed- oder Waffenhandel verschärfen. Gangs und Familien müssten sehr viel vorsichtiger dabei sein. Trotzdem wäre es für den FBI Agenten immernoch knifflig, da er meist den Namen seines Waffenverkäufers oder Weedhändlers nicht kennt. Sagt mir bitte, wie ihr das seht.
???????????
Aktuell ist es auf PRP rein so, wenn du einem User drohen willst, drohst du ihm mit dem Tod. Es würde mehr Sinn machen, wenn man ihnen mit Verstümmelung etc. drohen kann. Es war ja so, dass durch die damalige Yakuza das Foltern abgeschafft wurde, da diese dehumanisierende Fetische genutzt haben bzw. stark übertrieben haben, was manches angeht wie zum Beispiel die Hoden abschneiden und vieles mehr... Es wäre möglich Folter wieder einzuführen, wenn man den Überpunkt genauer definiert, um eben Situationen, wie sie damals geschehen sind, nicht wieder so zu erleben. Noch dazu, dass man keine Erwähnungen im Akt darüber vollzieht, um andere User nicht auf die Folter aufmerksam zu machen bzw. von ihrem RP abzuhalten. Desweiteren könnte man für die Sanitäter weit aus genauere Behandlungen einführen indem sie ausgefallenere und kompliziertere Wunden oder Vorfälle behandeln können. Es gäbe einen Unterschied zu den normalen Behandlungsgründen und man könnte komplexere Operationen oder Therapien ermöglichen.
Folter einzuführen hat keinerlei Mehrwert für das aktive Roleplay, das Existieren von nicht komplexen Behandlungen hat nichts mit der Vakanz von Folter zu tun. Folter würde lediglich der Belustigung einer von zwei Personen dienen, was das Rubber Banding (Den neuen Spielern das Spiel zu erleichtern; den erfahrenen Spielern das Spiel zu erschweren) schwächt. Es ist eine Regel, die nur den Gangs und Familien hilft, welche Interesse an solch kranken Aktionen haben. Wie gesagt, ich sehe nicht, wie solch etwas das Roleplay fördern könnte.
Wie schon in meinen Beitrag geschrieben.
Es ist nix schlimmes an sich. Es hört sich einfach sozusagen nicht geil an im RP.
Zudem spricht keiner so aus wie du es dort so beschrieben hast.
Die Frage richtete sich eher an den Beitragsersteller...
Meine Ausspracheprediction mag überzogen sein, doch italienische Aussprache möchte trotzdem geübt sein.
(Ich kann zwar Italienisch, aber meine Aussprache ist selbst nicht die beste...)
Ich finde, dass Capo sich nicht gehoben genug anhört, für das was es ist. Alle Argumente die ich hier gelesen habe, lassen sich auch auf Consigliere zurückführen. Es ist nicht unbedint einfach auszusprechen, warum nicht einfach "Con"? Weil es nicht so fein klingt wie es soll, genau das betrifft auch den Rang Caporegime, den wahrscheinlich sowieso jeder weiter "Capo" nennen würde, was ich persönlich selbst bevorzuge.
Man muss dann ja nicht immer "Caporegime" sagen. Die informelle Abkürzung Capo wird sehr wahrscheinlich gängig bleiben.
Da die Hälfte eines zuvor erstellten Beitrags von mir als Duplikat abgestempelt und die andere ignoriert wurde, hier eine Ergänzung.
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Der Rangname für den Rang "Capo" sollte geändert werden.
3. Begründung:
Bei dem Rang Capo sehe ich keinen Grund ihn abzukürzen. Caporegime wäre doch eine bessere Alternative. Caporegime ist ein recht hoher Rang und sollte auch so klingen. Vice Capo kann ja ruhig abgekürzt bleiben, da der Name sonst zu lang wäre.
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Die Rangnamen für den "Neuling" und "Capo" sollten geändert werden.
3. Begründung:
Mich stört, dass Neuling der einzige Rang ist, der bei den Scaletta auf deutsch ist. Etwas wie "Novizio", würde meiner Meinung nach besser passen. Bei dem Rang Capo sehe ich keinen Grund ihn abzukürzen. Caporegime wäre doch eine bessere Alternative. Vice Capo kann ja ruhig abgekürzt bleiben.
Lebenserhaltungsmaßnahmen
1. Steam-Name:
Poseidons-Mafia [GER]
1b. Roleplay Name:
N. Alejandro M. Scaletta
1c. Discord Name:
Nîçø#8684
2. Steam-ID:STEAM_0:0:96820061
3. Datum des Verlusts:
Serverabsturz vor einigen Tagen während des Events "Sniper-Deathmatch"
4. Was ist passiert:
Ich habe einen Stufe 10 Gelddrucker mit 40min Restzeit während des Absturzes plaziert gehabt.
Nach meiner Rechnung waren da noch 90.000$ drin + 180.000$ für den Kauf -und Upgradepreis
5. Verloren:
Effektiv 270.000$
bzw. max Stufe Gelddrucker mit 90k drin.
6. Rückerstattung:
270.000$
7. Beweismaterial:
leider nicht vorhanden
8. Zeugen:
Steam Name:
ReonMasuta
SteamID:
STEAM_0:0:161118097
RP Name:
Tyler Masuta / Jack Meyers
zum Zeitpunkt des Absturzes "Tyler Masuta"
Discord Name:
ReonMasuta#3561
Mein Kollege hatte auch einen Gelddrucker mit dem gleichen Inhalt am selben Ort wie ich.
9. Server:
Police RP