Beiträge von Poseidons-Mafia

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

.Leon.

Lucabuchcb2

Hallo @Exsalion ,

dein Bann ist nur kurzweilig, ebenso ist der Verstoß geringfügig. Du hast die Situation so ausführlich beschrieben wie nötig, Reue scheinst du auch zu zeigen. Ich werde deinen Bann aufheben. Vergiss bitte nicht, dass du dennoch deine aktiven Verwarnungen hast, und eine weitere wieder zum Bann führen wird.

Angenommen

Bewerbung zum TS-Moderator von Poseidons-Mafia

1. Steam-Name:

Poseidons-Mafia [GER]

1b. TS³-Nickname:

Poseidons-Mafia

1c. Realer Name:

Mein realer Name ist Nico

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:96820061

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele hauptsächlich auf Police Roleplay

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Auf dem Police Roleplay Server trage ich den Rang "Superadmin (Donator)"

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Auf PRP spiele ich seit dem 31.12.2020 aktiv

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Der Teamspeak Server ist eine gute Anlaufstelle für verschiedenste Spielergruppen. Die Donator Channel bieten Raum für Kreativität. Mir gefällt das professionelle und minimalistische Serverdesign. Es ist nur das vorhanden, was auch benötigt wird. Alles hat seinen Platz und ist dort gut aufgehoben.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17:30 - 22:30 Uhr 17:30 - 22:30 Uhr 17:30 - 22:30 Uhr 17:00 - 22:30 Uhr 15:30 Uhr - Open End 14:00 Uhr - Open End 14:00 Uhr - 22:30

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Obligatorisch, ich möchte den Teamspeak Server moderieren. Ich habe vor immer ein offenes Ohr zu haben und zu helfen wo ich kann. Wenn ich irgendwas am PC mache, bin ich meist auch auf dem TS vertreten. Der TS-Server ist meine Anlaufstelle für den Kontakt und die direkte Kommunikation zwischen den Communitymigliedern. Diesen Kontakt möchte ich so angenehm wie möglich auch für die anderen Nutzer gestalten.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Es fällt mir leicht Dinge objektiv zu betrachten, was bei schwierigen Supportfällen durchaus hilfreich ist. Ich bin mit meiner Arbeit sehr ordentlich und möchte immer die Details wissen, um mir ein gutes Bild machen zu können. Vielleicht nehme ich mir manchmal zu viel vor, aber schlussendlich funktioniert es.

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Ich hatte vor langer Zeit mal einen eigenen kleinen Teamspeak Server unter Freunden. Ich bin also mit den adminstrativen Grundlagen vertraut.

11. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Nutzern

12. Probleme mit Admins:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern

13. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde nie gekickt

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde nie gebannt

14. Persönliche Stellungnahme:

Wie schon in meiner ersten Bewerbung erwähnt, strebe ich diesen Posten schon seit Monaten an, hatte nur nie die Möglichkeit mich zu beweisen. Ich arbeite weiter darauf hin und hoffe den Server bald aktiv unterstützen zu dürfen!

LG Poseidon

Hallo Lucio ,

leider ist dein Punkt 7 nicht so ausführlich wie es hätte sein sollen. Du hast kurz nach dem Event das RP vollkommen vernachlässigt, eher ignoriert. Musik laut abgespielt und die anderen Spieler durch dein Verhalten zu Ähnlichem angestiftet. Ich denke du weißt selbst wie unangebracht das ganze war, vielleicht war es auch die Schwarmintelligenz, die eure kleine Truppe zu dem bewegt hat. Du scheinst mir einsichtig, obwohl dein Antrag mager ausgefallen ist. Ich möchte dir nur ungern das Wochenende vermiesen, hoffe wirklich, dass du aus unserem Gespräch gelernt hast. Sollten ähnliche Ereignisse erneut auftreten, musst du mit härteren Sanktionen rechnen.

Mit dem Arsch über die Kante angenommen

You unbanned steamid STEAM_0:0:563438456

LG Poseidon

Hallo Bauarbeiter ,

erstmal Danke für dein Interesse an innovativen Neuerungen. Du kannst im Unterforum für Vorschläge gerne dein Konzept veröffentlichen. Die Serverleitung wird sich deiner Idee dann annehmen und dir eine entsprechende Rückmeldung geben. Bitte beachte, dass dein Konzept ausgearbeitet und ausführlich sein sollte, da das Hinzufügen neuer Fraktion immer sehr einflussreich ist. Ich hoffe das beantwortet deine Frage!

LG Poseidon

Ich habe damit gerechnet, dass die Fraktionen mit ihren Einrichtungen nicht zufrieden sein werden. Ich glaube man sollte mal seinen Horizont erweitern und vielleicht Gespräche woanders hin verlagern, oder sich nicht mit 15 Leuten im Anwesen herumtummeln, man kann sich genauso gut auf der Straße aufhalten. Es bietet sogar mehr Spielerinteraktion, als wenn alle Fraktionen in ihren Gebäuden herumhüpfen. Vielleicht sollte man sein RP mal der Map anpassen. Das würde sicherlich neuen Wind hereinbringen!

LG Poseidon

Ich verstehe deinen Punkt, jedoch ist es auch normal, als Mafia ein seriöses Anwesen zu haben. Ebenfalls tümmelt man als "Mafiosi" nicht auf irgendwelchen Straßen rum.

LG

Die Scaletta haben einen Gemischtwarenladen als Fassade mit ein paar Hinterzimmern. Das ist doch super als Fraktionsgebäude. Es muss ja kein "Anwesen" sein. Wie gesagt, mal andere Dinge ausprobieren. Zu mindest kann man mal paar Tage warten, bevor so etwas vorgeschlagen wird. Die Map ist ja kaum ein paar Stunden auf dem Server.

Ich habe damit gerechnet, dass die Fraktionen mit ihren Einrichtungen nicht zufrieden sein werden. Ich glaube man sollte mal seinen Horizont erweitern und vielleicht Gespräche woanders hin verlagern, oder sich nicht mit 15 Leuten im Anwesen herumtummeln, man kann sich genauso gut auf der Straße aufhalten. Es bietet sogar mehr Spielerinteraktion, als wenn alle Fraktionen in ihren Gebäuden herumhüpfen. Vielleicht sollte man sein RP mal der Map anpassen. Das würde sicherlich neuen Wind hereinbringen!

LG Poseidon

Also ich finde den Vorschlag leider nicht gut.

Das Dehnen und Ölen hat sich in der Community recht stark ausgebreitet und wurde zu nem Markenzeichen.

Watallah allah öle

So etwas sollte kein Markenzeichen sein. Ich glaube nicht, dass das einen positiven Eindruck in irgend einer Hinsicht macht.

Ich habe schon mit negativem Feedback gerechnet. Ich bitte die, die den Beitrag disliked haben sich dazu zu rechtfertigen. Ich bin wirklich daran interessiert, welche Vorteile ihr in dieser Spielmechanik seht.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Der Dehnen-Emote sollte entfernt werden

3. Begründung:

Der Dehnen-Emote fördert in kaum einer Hinsicht das RP. Er wird hauptsächlich zum trollen benutzt. Es ist schade zu sehen, wie manche Spieler allein dadurch das SeriousRP in den Dreck ziehen.

4. Inhalte:

[N/A]

Man hat auf anderen Modern Gaming Gmod Servern wenig bis gar keine schlechte Erfahrung mit einem Vote-Kick System gemacht. Dass die User trotzdem skeptisch dabei sind, wenn sie unvertraut mit so etwas sind, ist allerdings mehr als verständlich. Deswegen finde ich es umso brutaler Phedona so hart wegzudisliken, nur wegen seines ersten Satzes, da der Rest des Beitrags durchaus hilfreich und informativ ist.

Vorab möchte ich anmerken, dass ich vom Roleplay und von der Geschichte her absolut überzeugt bin. Die Idee der Anonymität und des geheimen Bewegens finde ich eine sehr interessante Neuerung. Das ist auch notwendig, wenn man mit solchen Playermodels durch PRP läuft. Ich glaube aber, dass das auf Maps wie New Exton oder Riverden sehr schwer umsetzbar ist. Und man dann doch dazu ausweichen müsste wie jeder andere mit seinem coolen 918 Spyder durch die Straßen zu cruisen. Da dies dann aber wahrscheinlich durch Dinge wie die Fahrzeugordnung, oder den Verbot des Aufenthalts an öffentlichen Orten unterbunden wird, frage ich mich, ob denn neuere Mitglieder Spaß an der Fraktion haben, wenn ihnen das meiste verboten ist (Das ist nämlich ein Problem, welches bei den Scaletta enstand).

Geplant ist, daraus eine Bewerbungsfraktion zu machen. Das bedeutet das sich Leute wirklich Arbeit machen müssen um der Fraktion beizutreten. Dies hängt insofern damit zusammen ein gewisses Niveau innerhalb der Fraktion zu halten. Ebenfalls hat das den Hintergrund das wir nur 15 Mitglieder in der Fraktion haben wollen. Wir sind nicht darauf aus durch stärke etwas zu erreichen, sondern durch ausgefallenes Roleplay frischen wind auf dem Server zu verbreiten.

Das macht für mich den Eindruck, als möchte man sich von den anderen illegalen Fraktionen abheben. Das ist an sich nichts schlechtes, sich dann aber in die militärische Richtung zu bewegen, lässt einen schließen, dass dies eine "Tryhard-Fraktion" sein könnte. Ohne jemandem etwas vorwerfen zu wollen, klingt das stark nach einer SCP:RP GOI. Eine Bewerbungsfraktion, mit militärischem Hauch, welche ein schwieriges Aufnahmeverfahren hat. "Wir nehmen nur die Besten". Mir ist bewusst, dass ihr das ganze durch die gegeben Regeln unterbinden wollt. Aber ist das denn die einzige Möglichkeit, wie ihr eure Fraktion lenken wollt?

So schade es auch ist, muss gesagt werden, dass von Dingen wie Entführungen, oder anderen Dienstleistungen einfach im RP nicht Gebrauch gemacht wird. Warum sollte man jemanden für etwas anheuern, wenn man es auch selber erledigen kann? Schließlich möchte man ja auch selbst Spaß haben und sich am Spiel beteiligen. Mit diesem Elefanten im Raum, frage ich mich was denn eure Fraktion zu tun hat, wenn mal nicht gerade jemand entführt oder ermordet werden muss. Öffentlich präsentieren kann man sich ja nicht. Also kann man sich auch nicht wirklich im RP einbringen.

Ich möchte nochmal betonen: die Geschichte und das Roleplay Konzept finde ich sehr ansprechend. Allerdings fehlt hier meiner Meinung nach einfach der Feinschliff

LG Poseidon

2a – Straftaten

Mitgliedern dieser Fraktion ist es verboten jegliche Straftaten zu begehen.

§10

Als Straftäter gelten jegliche Personen, die gegen ein oder mehrere der aufgelisteten Gesetze verstoßen oder diese missachtet hat.

§8.2

Als Staatseigentum gelten jegliche Güter, die von den offiziellen Behörden bereitgestellt werden. Staatseigentum darf nur in Besitz von Staatsbeamten gelangen.

Im Klartext heißt das ganze, dass du deine Medizin nur an Staatspersonen weitergeben darfst. Die Korruption allgemein ist dir aber nicht verboten. Achte bitte trotzdem darauf die Jobregeln und das Neutralitätsgebot einzuhalten, welche dir Bevorzugung oder unbegründetes Verweigern von Behandlungen verbieten.

LG Poseidon

Hallo CPT_Rock ,

wie dir sicher bewusst ist, war das Thema sehr viel umfangreicher als hier beschrieben wird. Aber das haben wir ja schon beredet. Du hast nicht nur das Teammitglied, sondern auch andere User belästigt. Leider ist dein Entbannungsantrag nicht sehr umfangreich, doch ich merke, dass du das was du getan hast bereust. Außerdem hast du ja schon ein paar Tage gesessen. Dein Antrag ist hiermit angenommen!

You unbanned steamid STEAM_0:1:564675463

Ich finde die Idee geht in eine sehr interessante Richtung. Ein paar mehr Möglichkeiten sein Geld los zu werden würden dem Server sicher nicht schaden.

Der Bonus Shop, soll ja eben nichts für Neue Spieler sein.

Ich wüsste nicht warum das ein Problem darstellen sollte. Den Bonusshop jetzt für andere Zwecke zu verwenden halte ich für sinnvoll.

Bei Events wurde jedoch häufig Bonusshop Währung als Gewinn rausgegeben.

Ich weiß nicht wo du das hernimmst. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe wurde das Geld für den Bonusshop nur als Aktion beim Event-Wochenende ausgezahlt.

Hallo Sweevy ,

leider kann ich deinem Antrag nicht wirklich viel Mühe entnehmen. Du wurdest schon oft auf dein Verhalten hingewiesen, bis es schlussendlich zum Bann geführt hat. Einen ausführlicheren Beitrag hätte ich hier schon erwartet. Trotzdem scheinst du deine Fehler (sowohl hier im Beitrag, als auch im Support) einzusehen und dir deiner Taten bewusst zu sein, weswegen ich deinen Bann auf 3 Tage verkürzen werde.

You edited bandata of STEAM_0:1:520711534

Es ist kein Geheimnis, dass manche Personen die Anzahl der Mitglieder benutzen, die online in einer Fraktion sind, um ihre eigenen Handlungen zu beeinflussen (z.B. ob jemand geraidet wird oder nicht). Ich habe mal mitbekommen, wie geäußert wurde, dass es doch Sinn machen würde, wenn man nur die eigene Fraktion im Tab-Menü sieht, dafür aber die Tab-Liste im RP verwenden darf. Das würde Meta-Gaming entgegenwirken. Allerdings möchte man ja mal ab und zu mit Freunden schreiben, die gerade in einer anderen Fraktion online sind.

Eine Sonderregelung für das FBI zu schaffen, halte ich für ungünstig. Sehr viele Spieler kennen ja auch die Namen der FBI'ler. Das gesamte System zu reworken oder gar nicht erst anzufassen halte ich für sinnvoller.

Name der beförderten Person: Santo S. Scaletta
    Alter Rang: Novizio
    Neuer Rang: Associado
    Begründung: Santo trifft immer die richtigen Entscheidungen und bringt wertvolle Vorschläge in Aktionen mit ein. Probephase bestanden
    Name des Ausführenden: G. Alejandro M. Scaletta
    Datum der Beförderung: 26.09.2021

Name der beförderten Person: Fransessco K. Scaletta
    Alter Rang: Sgarrista
    Neuer Rang: Capo
    Begründung: Fransessco hat schon als Vice Capo gute Arbeit geleistet, und sorgt für ein gutes Ansehen der Familie.
    Datum der Beförderung: 02.10.2021

Name der beförderten Person: Santo S. Scaletta
    Alter Rang: Associado
    Neuer Rang: Mafioso
    Begründung: Sehr aktiv, Beförderungsvorschlag erhalten
    Datum der Beförderung: 02.10.2021

Name der beförderten Person: Adriano T. Scaletta
    Alter Rang: Novizio
    Neuer Rang: Associado
    Begründung: Adriano ist aktiv und bringt sehr gute Ideen ein. Ich denke er hat seine Probe Zeit bestanden
    Name des Ausführenden: Co. Viktor B. Scaletta
    Datum der Beförderung: 6.10.2021

1. Steam-Name:

Poseidons-Mafia [GER]

1b. TS³-Nickname:

Poseidons-Mafia

1c. Realer Name:

Nico

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:96820061

3. Wie alt bin ich:

19

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Police Roleplay

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Police Roleplay - Superadmin

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

31.12.2020

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Der Teamspeak Server ist eine gute Anlaufstelle für verschiedenste Spielergruppen. Die Donator Channel bieten Raum für Kreativität. Ein Warteraum für die Supportchannel wäre vielleicht noch angebracht, da es vorkommen kann, dass während den Supports weitere User in den Channel kommen, welche nicht zwangsläufig mithören sollten.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:15 Uhr - 23:30 Uhr17:15 Uhr - 23:30 Uhr17:15 Uhr - 23:30 Uhr17:15 Uhr - 23:00 Uhr15:00 Uhr - Open End~13:00 Uhr - Open End~13:00 Uhr - 23:30 Uhr

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich möchte den TeamSpeak Server mit meiner Arbeit unterstützen. Seien es kleinere Probleme oder doch ein größeres Anliegen, möchte ich mir die Zeit nehmen es gewissenhaft zu bearbeiten. Täglich bin ich mehrere Stunden auf dem Server und hoffe nun auch mal etwas zurückgeben zu können.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Egal ob ich gerade in Gmod bin oder doch etwas komplett anderes mache. Ich habe genug Zeit mich dem TS-Server zu widmen, und Erfahrung bringe ich auch genügend mit.

10. Habt ihr bereits einen anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Ja, ich hatte vor langer Zeit mal einen eigenen kleinen Teamspeak Server, demnach kenne ich mich mit dem Grundlegenden aus.

11. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.

12. Probleme mit Admins:

Mir sind keine Probleme mit Admins bekannt.

13. Wurde ich jemals gekickt:

nein

13b. Wurde ich bereits gebannt:

nein

14. Persönliche Stellungnahme:

Den Posten des TS-Moderators strebe ich schon seit sehr langer Zeit an. Ich hoffe nun die Möglichkeit zu bekommen mich dem Team anschließen zu können!

Kritik und Feedback ist beides gern gesehen! <3