Neues Anwesen für die Yakuza

• ????? ??????? ?ü? ??? ?????? ??? ????? ????

Art des Vorschlages

Änderung

Beschreibung

Ich schlage ein neues Anwesen für die Yakuza auf Union City vor, da wir aktuell nur ein Mehrfamilienhaus haben, was absolut nicht authentisch aussieht / wirkt.

Begründung

Vor- und Nachteile des alten Anwesens:

Vorteile Nachteile
    -Liegt Zentral-Parkplätze sind weiter weg
    -Einfacher zu raiden-Einfach zu raiden
    -Kein Raum oder Platz für Besprechungen
    -Sieht nicht aus wie ein Anwesen einer Mafia
    -Scheiben sind zerstörbar

Vor- und Nachteile des neuen Anwesens:

VorteileNachteile
    -Hat genug Platz für Parkplätze und dem Yakuza Fahrzeughändler-Nur ein Zugang
    -Sieht aus wie ein Seriöses Anwesen
    -Draußen genug Platz für Besprechungen
    -Besseres Interieur

Inhalte

?.?: ?? ??? ???? ????? ???????, ?????? ????? ??? ???????? ?? ????ü???!

• Moin,

das Anwesen was du Vorgeschlagen hast nicht ist viel besser, sieht in meinen Augen einfach aus wie eine Hood.

Hat halt einfach nur ein größeren Parklaptz und ein bis zwei mehr bzw. größere Räume.

Klar das Anwesen was ihr jetzt habt ist auch nicht viel besser, jedoch gibt das halt die Map nicht her.

Union City, ist halt einfach klein und hat kaum gute Anwesen, weshalb man sich auch die Maps vorher anschauen sollte, bevor man für die Map voted.

• Ich habe damit gerechnet, dass die Fraktionen mit ihren Einrichtungen nicht zufrieden sein werden. Ich glaube man sollte mal seinen Horizont erweitern und vielleicht Gespräche woanders hin verlagern, oder sich nicht mit 15 Leuten im Anwesen herumtummeln, man kann sich genauso gut auf der Straße aufhalten. Es bietet sogar mehr Spielerinteraktion, als wenn alle Fraktionen in ihren Gebäuden herumhüpfen. Vielleicht sollte man sein RP mal der Map anpassen. Das würde sicherlich neuen Wind hereinbringen!

LG Poseidon

• Ich habe damit gerechnet, dass die Fraktionen mit ihren Einrichtungen nicht zufrieden sein werden. Ich glaube man sollte mal seinen Horizont erweitern und vielleicht Gespräche woanders hin verlagern, oder sich nicht mit 15 Leuten im Anwesen herumtummeln, man kann sich genauso gut auf der Straße aufhalten. Es bietet sogar mehr Spielerinteraktion, als wenn alle Fraktionen in ihren Gebäuden herumhüpfen. Vielleicht sollte man sein RP mal der Map anpassen. Das würde sicherlich neuen Wind hereinbringen!

LG Poseidon

Ich verstehe deinen Punkt, jedoch ist es auch normal, als Mafia ein seriöses Anwesen zu haben. Ebenfalls tümmelt man als "Mafiosi" nicht auf irgendwelchen Straßen rum.

LG

LG Poseidon

Ich verstehe deinen Punkt, jedoch ist es auch normal, als Mafia ein seriöses Anwesen zu haben. Ebenfalls tümmelt man als "Mafiosi" nicht auf irgendwelchen Straßen rum.

LG

Die Scaletta haben einen Gemischtwarenladen als Fassade mit ein paar Hinterzimmern. Das ist doch super als Fraktionsgebäude. Es muss ja kein "Anwesen" sein. Wie gesagt, mal andere Dinge ausprobieren. Zu mindest kann man mal paar Tage warten, bevor so etwas vorgeschlagen wird. Die Map ist ja kaum ein paar Stunden auf dem Server.

• Ich verstehe deinen Punkt, jedoch ist es auch normal, als Mafia ein seriöses Anwesen zu haben. Ebenfalls tümmelt man als "Mafiosi" nicht auf irgendwelchen Straßen rum.

LG

Die Scaletta haben einen Gemischtwarenladen als Fassade mit ein paar Hinterzimmern. Das ist doch super als Fraktionsgebäude. Es muss ja kein "Anwesen" sein. Wie gesagt, mal andere Dinge ausprobieren. Zu mindest kann man mal paar Tage warten, bevor so etwas vorgeschlagen wird. Die Map ist ja kaum ein paar Stunden auf dem Server.

Ich persönlich unterstütze hier beide Meinungen.

Das die Fraktionen alle große Anwesen durch New Exton und Southside gewohnt sind ist mir ebenfalls klar.

Aber das RP auf die Straße zu erweitern ist vielleicht kein schlechter bzw falscher Ansatz.

• Hatte mich beim einrichten der Map bewusst gegen dieses Gebäude entschieden.

Es ist zu zentral, somit hat die Fraktion, die dieses Gebäude behaust, automatisch den unfairsten Vorteil.

Es ist zu nah an anderen gewählten Fraktionsspots

Es ist direkt an dem einzigen Fahrzeughändler, der geeignet für alle ist.

Einzige wirkliche Möglichkeit das Gebäude zu betreten ist der Fahrstuhl, was Raids auf das Gebäude automatisch unfair macht.

Es ist zu nah am PD.

Man kann notfalls immernoch mit Props arbeiten, um einzelne Zimmer zu verschönern.

• Es ist zu nah an anderen gewählten Fraktionsspots

Naja, wenn man bei Southside die Bloods Hood betrachet, ist es dort das selbe. Innerhalb von 10sek ist man bei den Yakuza, innerhalb von 20 bei den Scalettas.

Zitat von Linxee

Es ist direkt an dem einzigen Fahrzeughändler, der geeignet für alle ist.

Diesen könnte man ja an einen anderen Ort positionieren. Ich finde generell den Standort dort ungeeignet für einen Fahrzeughändler.

Zitat von Linxee

Einzige wirkliche Möglichkeit das Gebäude zu betreten ist der Fahrstuhl, was Raids auf das Gebäude automatisch unfair macht.

Das ist grundlegend richtig, jedoch gibt es noch den Lüftungsschacht. Ein Swat'ler mit Schild, und schon kann man über diesen Weg raiden (Gleichzeitig kann man ja auch noch über den Fahrstuhl pushen, da die meisten dann auf den Schacht fixiert sind). Außerdem sind wir aktuell in einer unfairen Lage, da es zerstörbare Fenster und 2 Eingänge gibt.

Zitat von Linxee

Es ist zu nah am PD.

Bestes Beispiel sind dafür die Scalettas und Bloods auf Southside.

Sollte dieses Anwesen nicht geeignet sein, ist es ja auch noch möglich das andere Hotel oder das Mehrfamilienhaus zu nehmen.

Einmal editiert, zuletzt von Hoelles ()

• Naja, wenn man bei Southside die Bloods Hood betrachet, ist es dort das selbe. Innerhalb von 10sek ist man bei den Yakuza, innerhalb von 20 bei den Scalettas.

Garrys Mod hatte noch nie wirklich große Maps. Und eine zweite Gang kann man auf Southside nicht im Reichenviertel unterbringen...

Ein anderes passendes Gebäude würde mir auf Southside auch spontan nicht einfallen.

Auf unioncity verbindet diese zwei Gebäude aber eine Gasse.

Diesen könnte man ja an einen anderen Ort positionieren. Ich finde generell den Standort dort ungeeignet für einen Fahrzeughändler.

Gibt keinen Spot der groß genug ist, so, dass man dort jedes Fahrzeug ausparken könnte.

Das ist grundlegend richtig, jedoch gibt es noch den Lüftungsschacht. Ein Swat'ler mit Schild, und schon kann man über diesen Weg raiden (Gleichzeitig kann man ja auch noch über den Fahrstuhl pushen, da die meisten dann auf den Schacht fixiert sind). Außerdem sind wir aktuell in einer unfairen Lage, da es zerstörbare Fenster und 2 Eingänge gibt.

Dann ist gerade aus einem Eingang, 1 1/2 Eingänge geworden. Dass man gezwungen ist, sich permanent zu ducken gibt taktisch einen sehr starken Nachteil.

Es existieren bereits auf Southside, Riverden und NewExton gute Verteidigungsmöglichkeiten für die Yakuza. Einmal auf UnionCity in einer schlechteren Position zu sein, überwiegt das nicht.

Vielleicht bringt euch das auch dazu, Schussgefechte auch außerhalb des eigenens Gebäudes zu führen.

Bestes Beispiel sind dafür die Scalettas und Bloods auf Southside.

Nein. Auf UnionCity ist das eine gerade Straße. Auf Soutside hat man noch Ecken und Kanten und zwischen drinn Möglichkeiten, irgendwie wegzukommen.

Sollte dieses Anwesen nicht geeignet sein, ist es ja auch noch möglich das andere Hotel oder das Mehrfamilienhaus zu nehmen.

Weiß gerade nicht welche du meinst, werde aber mal schauen.

• Zitat von Linxee

Gibt keinen Spot der groß genug ist, so, dass man dort jedes Fahrzeug ausparken könnte.

Dafür könnte man das Parkhaus benutzen.

• Wie sieht es hier nun aus?
    Dass ihr das vorgeschlagene Gebäude nicht erhalten werdet sollte ja inzwischen recht klar sein (Siehe Beiträge von LinXiee), habt ihr vielleicht einen alternativen Wunsch?

• Guten Morgen,

Geeignet wären das andere Hotel (Ist ähnlich wie das Haus am Parkhaus, hat jedoch 2 Eingänge) oder das Mehrfamilienhaus am FD.
    MfG Hoelles

• Wir konnten für euch leider kein alternatives Gebäude finden, welches passt und nicht zu nah an anderen Fraktionen ist, auch eure Begründung hat uns nicht wirklich überzeugt (LinXiee zeigt euch gerne, wie ihr euer Anwesen verteidigen könnt). Das einzige was wir euch je nach Situation anbieten können ist, dass ihr eine Fraktion findet, welche ihr Gebäude freiwillig mit eurem tauschen möchte.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.