Beiträge von Poseidons-Mafia

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Der Scaletta Rang Vice Capo (4/8) sollte umbenannt werden zu "Sgarrista".

3. Begründung:

Wir haben aktuell keinen Rang für erfahrene Mitglieder. Wir haben den Novizio, welcher noch in der Probephase ist, den Associado als Übergang und dann den Mafioso als vollwertiges Mitglied. Der Capo gilt dann schon als Verbindungsglied zwischen FE und den anderen Mitgliedern, erfüllt also auch eine führende Rolle. Der Vice Capo ist die rechte Hand des Capo. Dadurch, dass der Rang "Vice Capo" heißt, wird impliziert, dass er eine stellvertretende Rolle für den Capo ist. Das ist an sich nichts Schlechtes, sorgt allerdings für eine sehr komische Hierarchie. Einen weiteren Rang hinzuzufügen halte ich für sinnfrei, da die Aufteilung der Ränge eigentlich ziemlich gut funktioniert. Der Übergang von Mafioso auf Vice Capo ist meiner Meinung nach zu abrupt.

Ich habe eine Scaletta interne Abstimmung gestartet, und das Ergebnis war ziemlich eindeutig:

Abstimmung - Ergebnis

4. Inhalte:

[N/A]

das ist ja wiederrum die Aufgabe der TMs sowas zu vermeiden

So eine Aussage ist vergleichbar mit Aussagen wie:

"Wir brauchen keine Mülleimer. Wir können unseren Müll einfach auf den Boden werfen, schließlich haben wir Putzkräfte, die werden ja dafür bezahlt!"

Man sollte solche Vorschläge nicht auf die leichte Schulter nehmen, nach dem Motto "dann kümmern sich halt die Teammitglieder darum". Wenigstens zu versuchen den Teammitgliedern keine unnötige Arbeit zu verschaffen, ist ja schon einmal ein Anfang.

Hallo zReeZ_ ,

ich erinnere mich noch sehr gut an die Situation. Jedoch fehlen mir einfach grundlegende Informationen, dass es mir nicht möglich ist, eine rationale Entscheidung zu treffen. Ich kann dich nach dem aktuellen Stand auch trotz deines Antrags einfach nicht einschätzen, möchte dir jedoch die Möglichkeit geben, dich zu rechtfertigen und deine Taten zu bereuen. Melde dich bitte im TS-Support oder direkt bei mir auf dem TeamSpeak, damit wir die Sache bereden und aufklären können.

Naja, es gibt bestimmt einige Egoisten mit kräftigerer Stimme, welche dann dauerhaft nur "schreien", weil man dann ja besser gehört wird. Man könnte es so implementieren, dass man mit der Nutzung der Funktion eingeschränkt ist (Sie sich z.B. nicht togglen lässt o.ä.).

Eine Alternative wäre, nicht lauter/weiter sprechen zu können als aktuell auf dem Server möglich ist.

Es ist zwar Quality of Life, ich befürchte aber, dass so etwas leicht nach hinten losgehen kann.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Der Mechaniker sollte Ersatzteile (z.B. Reifen) an dem zu reparierenden Auto anbringen müssen.

3. Begründung:

Aktuell ist es so, dass der Mechaniker mittels Schraubenschlüssel alles am Fahrzeug reparieren kann. Das sorgt dafür, dass er ein Fahrzeug theoretisch nicht einmal abschleppen muss. Er sollte Das Fahrzeug entweder zur Werkstatt bringen müssen, oder die Teile mitnehmen können, um das RP zu erweitern und es interaktiver zu gestalten.

Es ist immer wieder schade, wenn ich sehe, wie Mechaniker mit ihrem 918 Spyder durch die Gegend fahren und alles reparieren, was sie sehen. Unter anderem auch verbrannte Autos mit 4 platten Reifen und demoliertem Motor.

Außerdem sieht man leider des Öfteren, wie Zivilisten in den Mechaniker Job gehen, um dann ihr Zivi RP zu machen aber den Luxus ausnutzen und ihr Fahrzeug alle 2min reparieren.

4. Inhalte:

[N/A]

Name der beförderten Person: Georgio R. Scaletta
    Alter Rang:
    Novizio
    Neuer Rang:
    Associado
    Begründung:
    Hat in seiner verlängerten Probezeit ein seriöses Auftreten gezeigt. Ist nicht negativ aufgefallen
    Name des Ausführenden: G. Alejandro M. Scaletta
    Datum der Beförderung:
    13.09.2021

Name der beförderten Person: Gianluca J. Scaletta
    Alter Rang:
    Novizio
    Neuer Rang:
    Associado
    Begründung:
    Probezeit bestanden
    Name des Ausführenden:
    U. Giovanni Scaletta
    Datum der Beförderung:
    25.09.2021

Name der beförderten Person: Louis T. Scaletta
    Alter Rang:
    Novizio
    Neuer Rang:
    Associado
    Begründung:
    Probezeit bestanden
    Name des Ausführenden:
    U. Giovanni Scaletta
    Datum der Beförderung:
    15.09.2021

Name der beförderten Person: Federico M. Scaletta
    Alter Rang:
    Novizio
    Neuer Rang:
    Associado
    Begründung:
    Probezeit bestanden
    Name des Ausführenden:
    U. Giovanni Scaletta
    Datum der Beförderung:
    15.09.2021

Name der beförderten Person: Hunanio Scaletta
    Alter Rang:
    Vice Capo
    Neuer Rang:
    Capo
    Begründung:
    Hunanio ist ein aktives Mitglied, er bringt kreative Ideen in das RP und kümmert sich stets um die anderen Mitglieder
    Datum der Beförderung:
    17.09.2021

Name der beförderten Person: Georgio R. Scaletta
    Alter Rang:
    Associado
    Neuer Rang:
    Mafioso
    Begründung:
    Ist zwar manchmal Hyper aktiv aber meistens sehr kompetent gewesen und hat sich bereit gezeigt für den Mafioso
    Name des Ausführenden: Co. Viktor B. Scaletta
    Datum der Beförderung:
    20.09.2021

Name der beförderten Person: Fransessco Scaletta
    Alter Rang:
    Mafioso
    Neuer Rang:
    Vice Capo
    Begründung:
    Ist sehr oft positiv aufgefallen und hat sich bewiesen ein Vice Capo zu sein.
    Datum der Beförderung: 20.09.2021

Name der beförderten Person: Lucio B. Scaletta
    Alter Rang:
    Associado
    Neuer Rang:
    Mafioso
    Begründung:
    Fällt schon seit längerem positiv auf macht was man ihm sagt und trägt seinen Teil zu allem bei!
    Datum der Beförderung: 20.09.2021

Name der beförderten Person: Leano T. Scaletta
    Alter Rang: Mafioso
    Neuer Rang:
    Vice Capo
    Begründung:
    Leano zeigt die nötige kompetenz und aktivität. Leano lernt und setzt auch alles um was man ihm sagt.
    Name des Ausführenden: Co. Viktor B. Scaletta | G. Alejandro M. Scaletta
    Datum der Beförderung:
    06.09.2021

Name der beförderten Person: Hunanio Scaletta
    Alter Rang: Associado
    Neuer Rang:
    Mafioso
    Begründung:
    Hunanio ist sehr kompetent und aktiv. Er stellt sich gut an und lernt sehr schnell.
    Name des Ausführenden: Viktor B. Scaletta
    Datum der Beförderung: 7.9.2021

Name der beförderten Person: Samuel V. Scaletta
    Alter Rang: Mafioso
    Neuer Rang:
    Vice Capo
    Begründung:
    Aktiv und Fällt nicht Negativ auf
    Datum der Beförderung:
    08.09.2021

Name der beförderten Person: Fransessco K. Scaletta
    Alter Rang:
    Associado
    Neuer Rang:
    Mafioso
    Begründung:
    Beteiligt sich aktiv, bringt Ideen ein und leistet stets Unterstützung
    Datum der Beförderung:
    08.09.2021

Name der beförderten / degradierten Person: Hunanio Scaletta
    Alter Rang:
    Mafioso
    Neuer Rang:
    Vice Capo
    Begründung:
    Gute Arbeit bei der Leitungs während Bankraub und Geiselnahme
    Datum der Beförderung / Degradierung:
    12.09.2021

Name der beförderten / degradierten Person: Adriano T. Scaletta
    Alter Rang:
    Novizio
    Neuer Rang:
    Associado
    Begründung:
    Gute Arbeit während Bankraub/Geiselnahme. Taktisches Vorgehen.
    12.09.2021

Name der beförderten / degradierten Person: Lucio B. Scaletta
    Alter Rang: Novizio
    Neuer Rang:
    Associado
    Begründung:
    Gute Arbeit während Bankraub/Geiselnahme. Taktisches Vorgehen.
    12.09.2021

Dominik04 ,

du hast in deinem Beitrag zwei Argumente gebracht:

Einerseits bist du nicht mal 24 Stunden bei der Bloods was nicht verwerflich ist, dennoch sollte dir klar sein dass du als V.B schon ein wenig Erfahrung haben solltest.

Das erste hast du selbst sofort wieder entkräftet.

Auf der anderen Seite habe ich mal nachgeforscht und wurde bei "RedLabelGaming" als Moderator beworben hast und einer der Kommentare darunter mir nicht so gut gefallen hat.

Solche FailRP Situationen sind eigentlich nicht so vorteilhaft für den Ruf der Bloods FE

zudem will ich nur kurz sagen das deine Ziele nicht gerade ausgeprägt sind.

Ich hoffe du kannst meine sichtweise verstehen.

Das andere beruft sich auf einen Beitrag eines Users einer anderen Community, welcher schon über 3 Monate her ist. So etwas als Hauptgegenargument zu erwähnen finde ich mehr als penibel.

Naja, es geht ja z.B. bei der Double Barrel darum, diese z.B. als Waffe für Bloodouts etc. zu verwenden, nicht weil sie sonderlich gut ist. Bei der 1991 geht es ja auch primär um das RP, und darum das wir als Yakuza keine besondere semi-automatische Pistole haben.

Das beeinflusst aber ja trotzdem das Balancing, die Waffen auszutauschen. Man sollte dem ganzen wirklich noch etwas Zeit geben, bevor man voreilige Schlüsse zieht.

Diese Thema bezüglich Waffenbalancing stand schon immer im Raum, seitdem wir unterschiedliche Waffen haben. Ich finde die Waffen sind aktuell ganz gut gebalanced, und man sollte nicht zu viel experimentieren, dennoch möchte ich mich dazu äußern:

Disclaimer

Ich bin kein PvP-Profi, und Folgendes entstammt nur meiner eigenen Erfahrung, die ich vor dem cw2 Balancing Update gesammelt habe

Anstatt der Shorty die Double Barrel

Du sagtest, du möchtest die Waffen austauschen. Wenn ich mich nicht irre, habt ihr gerade genauso wie wir 2 Schrotflinten. Wir beide haben die Serbu Shorty (eine sehr schwache Waffe) , ihr habt die AA-12, und wir haben die Fabarm. Die AA-12 ist bei weitem stärker als die Fabarm, kein Zweifel. Du möchtest also die Serbu Shorty austauschen? Die Serbu Shorty auszutauschen wäre ein zu großer Vorteil. Die AA-12 auszutauschen wäre ein zu starker Nachteil für euch.

Anstatt der PP-2000 die Mp40

Die Mp40 ist ein Ersatz für die PPsH der Scaletta. Die PPsH ist sehr OP

Ich persönlich habe kaum bis nie jemanden die PPsH benutzen sehen. Ständig sagen alle wie op sie ist, und dann sieht man sie nie im Einsatz. Und wenn ich sie dann mal ausprobiere, weil sie ja so op ist, scheitere ich vergebenst (vielleicht benutze ich sie auch falsch oder bin einfach nur schlecht).

Anstatt der Stechkin APS die M1991

Hier stimme ich dir zu, die M1911 passt besser in euer Bild. Bedenke, dass die Luger nicht wirklich günstig ist, und demnach kein guter Ersatz für die Waffen aus dem Waffenladen, das würde bei euch wahrscheinlich ähnlich sein, da unsere klassischen halbautomatischen Pistolen ugf. gleichviel kosten sollten.

da ich mich noch früher daran erinnern kann das du immer zum Waffenladen laufen musstet um ne Pistole zu kaufen fürn Waffenschein

Die Kurzwaffen von den Scaletta oder Yakuza darfst du laut Gesetzbuch nicht legal mit Waffenschein besitzen, da sie nicht in einem angemeldeten Gewerbe erworben wurden.

Als legale Waffen werden die Waffen betitelt, die sich in einem angemeldeten Gewerbe erwerben lassen und das kleine Kaliber nicht überschreiten.

Ich würde dich also bitten, deine Freunde im Teamspeak nicht jedes Mal deine Post liken zu lassen und meine zu disliken

Nur weil man mit seinen Freunden im TS chillt, heißt das nicht direkt, dass man diese beeinflusst bestimmte Beiträge entsprechend zu bewerten. Natürlich sind die Beiträge hier Thema, wenn man sich mit seinen Freunden unterhält, und Diese werden seine Meinung i.d.R. vertreten. Was du da aussprichst ist sehr weit hergeholt, und eine schwere Anschuldigung ohne jegliche Nachweise.

Ich glaube, dass hier ein Gespräch das Ganze aufklären würde. Es kommt mir so vor, als hättet ihr im Support nicht alles geklärt, was geklärt werden müsste. Das kann man ja nachholen.

Timo

Da hast du vollkommen Recht. Das ist etwas wo er wahrscheinlich ein paar Sekunden drüber nachgedacht hat. Aber genau dafür entschuldigt er sich doch?:

Ich sehe ein das ich einen riesen Fehler begangen habe und das der Ban völlig zurecht war.

Natürlich werde ich sowas nie wieder machen und so ein Verhalten wird nicht wieder vorkommen, ich entschuldige mich an alle Personen die ich damit gestört habe.

Das man überhaupt auf diese Idee kommt, Massen-CDM zu machen ist blöd und sollte eigentlich nie wieder vorkommen.

Diese Aktion war völlig unsinnig, solch ein Verhalten darf und wird nie wieder vorkommen bei mir und ich entschuldige mich nochmal,

für dieses dumme Verhalten.