Rangsystem für Techniker

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von sin () aus folgendem Grund: "Erfahrener Techniker" zu "Ingenieur" geändert, auf Grund des Communityfeedbacks

• Kure Begründung zu meinem Dislike: Ich finde es unnötig, da der zweite Rang einem nichts bringen würde, außer das andere Spieler wissen, das er dann vertrauenswürdiger ist (was btw. auch nich sein muss da es auch viele Hausmeister gibt die mist bauen und dadurch auch schnell wieder als Putzkraft enden.).

• Kure Begründung zu meinem Dislike: Ich finde es unnötig, da der zweite Rang einem nichts bringen würde, außer das andere Spieler wissen, das er dann vertrauenswürdiger ist (was btw. auch nich sein muss da es auch viele Hausmeister gibt die mist bauen und dadurch auch schnell wieder als Putzkraft enden.).

"das er dann vertrauenswürdiger ist" - das ist genau der Punkt.
    "da es auch viele Hausmeister gibt die mist bauen und dadurch auch schnell wieder als Putzkraft enden" - das ist der zweite Punkt; vielleicht verringert sich dann die Anzahl der Exekutionen, da es eine Demotemöglichkeit gibt?

Wenn du den Vorschlag mit weiteren Boni für den/die Ränge, bzw. um weitere Ränge ergänzen willst, gerne.

• Würde es so machen dass der 2. Rang ein Level 3 hat und der erste nur eine Level 2.

Würde dafür sorgen dass es nicht mehr der billig Job zum korrupt sein oder allgemein ohne irgendwas machen zu müssen überall rumlaufen zu können.

Wäre halt ähnlich wie bei SPs.

Wenn man sich die Level 3 Karte erst erarbeiten müsste würde dass RP als Techniker anregen sowie wie gesagt dafür sorgen dass Techniker nicht zu 90% korrupt sind und somit die Auswahl an Berufen die öfter korrupt sind sich erhöht.
    Wäre auch besser wenn man es irgendwie machen könnte dass nur der höhere Rang Zugriff auf Sprengstoff hat, stell ich mir aber schwierig vor.

• Erfahrener Techniker [2/2] | Keycard Level 3 | Promotes und Demotes durch Site Director +

Vielleicht den zweiten Rang dann anders nennen, "Erfahrener Techniker" finde ich etwas kreativlos. Wie wärs mit sowas wie "Ingenieur"?

Ich finde das tbh auch kreativlos, fehlt mir leider bisschen der Wortschatz; Ingenieur klingt gut, danke dir.

Würde es so machen dass der 2. Rang ein Level 3 hat und der erste nur eine Level 2.

Finde ich gut.

Wäre auch besser wenn man es irgendwie machen könnte dass nur der höhere Rang Zugriff auf Sprengstoff hat, stell ich mir aber schwierig vor.

Finde ich auch gut, habe ich aber nicht vorgeschlagen, da hier ja schon das System mit F8 besteht...

• Hallöchen,

nach durchwegs positiver Resonanz wurden drei Technikerränge eingeführt:

• Elektrofachkraft
    • Meister
    • Ingenieur.

Techniker können nun, genauso wie das Service-Personal, von Mitgliedern des Management befördert werden.

Somit umgesetzt.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.