Beiträge von Montana

Hey,

ich würde dir gerne meine Kritik, basierend auf meiner Meinung, dalassen.

Der Beitrag bei Punkt 7 könnte man das so gut wie bei jeder Fraktion hinschreiben. Zu allgemein gehalten, bzw auch vom Inhalt her mangelhaft. Einfach mal den Fraktionsbeitrag der Ethikkommission durchlesen, damit du eine klaren Überblick hast, was dich erwartet. Daraus kann man schließen, was ein RP das sein wird. Mit dem Wissen kannst du auch deutlich mehr dazu schreiben. Natürlich schadet es auch nicht, mal das SCP Wiki durchzustöbern und etwas über die Ethik zu lesen. Hier ein Beitrag zur Ehtikkommission. Dann würde auch Punkt 8 verständnisvoller für dich sein. Da werden nämlich deine individuellen Fähigkeiten gefragt, welche für die Ethikkommission essenziell bzw. sinnvoll sind. Da ist es auch ziemlich allgemein gehalten. Ein Satz, welcher auf oberflächige Charaktereigenschaften beruht, würde definitv nicht reichen.

lg

Hey, ich wollte dir eine kleine Kritik dalassen.

Bei den Punkten 7 und 8 solltest du tiefer in die Materie eintauchen. Bei Punkt 7 könntest du ein wenig in die Lore eingreifen, die ich sehr interessant finde.
    Hier ist ein spanndender Beitrag zur Ethik-Komitee

Dann hast du auch ein besseres Bild der Ethikkomission, und musst nicht behaupten, dass dies nur "entspanntes Managment RP" ist. Dadurch, dass du ein besseres Bild von der Ethik hast, kannst du beurteilen, was man von dir erwartet. Da kommen wir zu Punkt 8.

Mit dem Wissen von der Lore wird die Bewerbung auch gleich viel schöner, wenn du das mit integrierst. Dazu ist es noch zu allgemein gehalten.

Einfach mehr mit der Ethik beschäftigen, sodass du letztendlich sagen kannst, dass die Kommission keine Babysitter der D-Klassen sind.

lg

1. Roleplay Name:

Antonio Montana ist, in den meisten Fällen, mein Name.

NameJobRang
    Antonio Montana
    SicherheitsdienstWatch-Commander
    Antonio Montana
    WissenschaftlerIntermediate Researcher
    "Enemy"MTF Epsilon-6
    Private First Class
    Antonio Montana
    D-Klasse/

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:87206370

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 20 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den freien Platz in der Ethikkommision.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit mitte Dezember spiele ich aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Dies variiert immer. Jedoch kann ich eine ungefähre Zeitangabe geben.

Wochentag
    Uhrzeit
    Montag17:00 bis 00:00
    Dienstag16:00 bis 22:00
    Mittwoch20:00 bis 00:00
    Donnerstag20:00 bis 00:00
    Freitag21:00 bis 00:00+
    SamstagUnterschiedlich
    SonntagUnterschiedlich

6. Gesamte Spielzeit:

3 Wochen, 5 Tage, 14 Stunden und 44 Minuten.

Spielzeit

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte der Ethikkommission beitreten, da ich mich sehr, in sachen "Ethik" bzw. Philosphie, interessiere. Dazu möchte ich auch gerne die Erfahrung machen, ein Teil der Kommission zu sein. Da ich auch in der Schule mich mit Moralprinzipien befasst habe (für eine kleine Facharbeit) , möchte ich nun gucken, ob ich dies praktisch handhaben kann. Deshalb könnte ich mir gut vorstellen, dass ich in diesem Job viel Spaß habe und auch gutes RP machen werde.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich die meiste Zeit als D-Klasse und Wissenschaftler (in letzter Zeit) agiere, kann ich gut einschätzen, was "effiziente Nutzung von D-Klassen" wirklich bedeutet. Dazu habe ich noch ein kleinen Gerechtigkeitssinn, mit einer objetiven Sichtweise. Da ich auch ein aktiver SHDler bin, und zugleich eine aktive D-Klasse, habe ich beide Seiten verständnisvoll aufgenommen und kann von beiden Seiten verstehen und urteilen. Diese Erkentniss würde ich auch gerne in der Ethikkommission nutzen. Es sollte jede Sichtweise verstanden werden, bevor man eine Person zu un/recht als unethisch abstempelt. Dazu sollte man immer für das Volk handeln, nicht für ein einzelnen Individiuum. Meines Empfinden nach, besitze ich auch in den passenten Situation, eine gewisse Reife, die verlangt wird. Dazu bin ich begeistert von RP, und denke auch, dass ich dies kompetent, in der Ethikkommision umsetzen könnte.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, fünf Stück. Alle Inaktiv. Der letzte war Anfang/Mitte Februar und die anderen waren im letzten Jahr. Alle Verwarnungen findet man hier drunter.

Verwarnungen

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, einmal. Der war anfang Januar. Ab meiner Entbannung gab es Eine Verwarnung.

Hier findet man den Entbannungsantrag

10. RP-Story:

04.03.2001, 23:50 Enemy-07 :

"Es war Samstag. Um genau zu sein, war es spät in der Nacht. Die Foundation so leer, wie sie Nachts immer ist. Nur noch 5 Personen, die in meiner Umgebung waren. Ich spielte mit den Gedanken, ein eigenes Buch zu verfassen, dass mein Leben in der Foundation beschreibt. Eine Art Biografie. Ich hatte schon sehr viele Aufzeichnungen gemacht, auf meine Blättchen, die ich aus den Toilettenpapier gemacht habe. Nebenbei wird der Nächste mitgenommen. Niemand weiß wohin oder wieso. Keinerlei Antworten in Sicht. Sie nehmen sie einfach mit und bringen sie, in den meisten Fällen, nicht mehr zurück. Es waren nur noch zwei von uns übrig. Die andere Person war eher passiv. Anscheinend hat er eingesehen, dass es kein Sinn mehr macht. Was macht kein Sinn? Die Existenz in dieser Kammer. Nach einiger Zeit kam einer zurück. Nur noch einer. Ich hab ihn befragt, wo er war und wieso. Er wusste es selber nicht. Das Peronal meinte zu ihm, dass er sein Kopf gestoßen hätte. Wieder eine Lüge. Ich sah deutliche Verletzungen im Unterarm, die er jedoch selber nicht spürte. Nach einiger Zeit kippte er einfach um. Jedesmal das gleiche. Sie bringen die D-Klassen nicht mehr her, oder nur in einem schlechten Zustand. Es hat gereicht. Wie sie mit uns umgehen. Es reicht. Ich stelle mich dem SHDler. Ein Wortgefecht kam zustande. Seine letzten Worte, die ich gehört habe, waren: "D-4551 Antonio Montana, sie werden jetzt mitgenommen. Sie reden zu viel."

Ich wurde geknebelt. Meine Augen sahen nur noch die pure Finsternis. Nebenbei hörte ich, wie leute um mich herum reden. Meine Augenbinden wurden entfernt. Ich sah ein grelles Licht. Ich befand mich in einer Abstellkammer. Vor mir stand ein Anzugträger. Der SHDler spurlos verschwunden. Es herrschte nur noch Augenkontakt. Meine Blätter sind aus meiner Tasche gefallen.

"Ich sehe, wir müssen Dinge klären"

waren seine Worte.

Was danach passierte, wird niemand außer uns beiden Erfahren.

Der morgige Tag begann als Enemy-07."

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.

Meine Wunschnummer wäre die 07.

12. Schlussworte:

Ich danke Ihnen für ihre Aufmerksamkeit. Hoffentlich hat meine Bewerbung ein guten Gedanken hinterlassen.

Da die SHDler, in letzter Zeit, die meiste Zeit überfordert sind mit dem D-trakt, wäre dies eher kontraproduktiv. Sie sollten ihre ganze Aufmerksamkeit den D-Trakt widmen. Wenn diese noch dazu die LCZ "übernehmen" sollten, wäre dies einfach zu viel Chaos.

D-Klassens erste Aufgabe ist es nicht permanent auszubrechen und Leute abzustechen

Das stimmt, jedoch ist dieses Feature ja mit dabei, und dient nicht lediglich als Deko. Es ist auch richtig so, dass man das Durchsuchen unterbindet, wenn man es im Augenwinkel sieht. Finde es nur ein wenig extrem, dass man bei einem sehr minimalistischen Geräusch von der Linie zur Fitnessraum geht, um das Durchsuchen zu unterbinden.

1. Steam-Name:Ryushima

1b. Roleplay Name:

Antonio Montana

2. Steam-ID: STEAM_0:0:11101

3. Grund der Verbannung:Der Banngrund lautet E-RP.

4. Wie lange bin ich gebannt:4 Wochen. Die Restzeit wäre : 3 Wochen, 6 Tage, 11 Stunden und 19 Minuten.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine Aktiven

4 Inaktive.

6. Ausführender Admin:

Ausführender Admin: Michal Witkowski | Smile

7. Was habe ich gemacht:

In der Nacht vom 06.01.2021(ungefähr 4-6 Uhr) habe ich eine Person mit E-RP belästigt. Mit Sprüchen, die auch genau in diese Richtung gegangen sind. Ich möchte erstmal sagen, dass ich mich nicht Rechtfertigen will, da es eindeutig ein Fehler meinerseits war. Daher entschuldige ich mich bei der Person, die ich belästigt habe und auch bei anderen, die dabei waren. Wenn ich auf den Server lande, würde ich das gerne auch Persönlich bei der Person machen, wenn sie nichts dagegen hätte. Der Grund, wieso ich dies überhaupt gemacht habe, war, weil ich mir im Kopf gedacht habe, wegen der späten Uhrzeit, dass ich enstpannt ein wenig provokanter Agiere, als ich es sonst tue. In diesem Fall war es E-RP. Da sind Sprüche gefallen, die über die Linie gehen. Da ich ein wenig übermüdet war, wegen der späten Uhrzeit, kann ich nicht alles wiedergeben. Aber der Hauptpunkt war, dass ich die Person in einer unwohlen Position gebracht habe, indem ich sexuelle Anspielungen getätigt habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Als erstes möchte ich zugeben, dass ich am Anfang meiner Spielzeit, eher regelbrüchig agiert habe. Jedoch ist mir ab einem bestimmten Zeitpunkt klar geworden, dass das eher die falsche Spielrichtung ist und habe mich mehr auf das Regelwerk konzentriert, damit ich auch alles Regelkonform einhalte. Daher habe ich auch keine aktiven Verwarnungen mehr gesammelt und hab nach den Regeln gespielt. Wie schon beim 7. Punkt erwähnt, habe ich eingesehen, dass dieses Verhalten nicht geht und auch das kaputt gemacht hat, worauf ich hingearbeitet habe. Auf eine ordentliche Spielweise. Daher ist jede Entscheidung recht, da es meine Schuld war. So eine Aktion werde ich auch nicht mehr in Zukunkft erwägen.