1. Roleplay Name:
Antonio Montana ist, in den meisten Fällen, mein Name.
| Name | Job | Rang |
Antonio Montana
| Sicherheitsdienst | Watch-Commander |
Antonio Montana
| Wissenschaftler | Intermediate Researcher |
| "Enemy" | MTF Epsilon-6
| Private First Class
|
Antonio Montana
| D-Klasse | / |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:87206370
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 20 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den freien Platz in der Ethikkommision.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit mitte Dezember spiele ich aktiv auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Dies variiert immer. Jedoch kann ich eine ungefähre Zeitangabe geben.
Wochentag
| Uhrzeit |
| Montag | 17:00 bis 00:00
|
| Dienstag | 16:00 bis 22:00
|
| Mittwoch | 20:00 bis 00:00 |
| Donnerstag | 20:00 bis 00:00 |
| Freitag | 21:00 bis 00:00+
|
| Samstag | Unterschiedlich |
| Sonntag | Unterschiedlich
|
6. Gesamte Spielzeit:
3 Wochen, 5 Tage, 14 Stunden und 44 Minuten.
Spielzeit
7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich möchte der Ethikkommission beitreten, da ich mich sehr, in sachen "Ethik" bzw. Philosphie, interessiere. Dazu möchte ich auch gerne die Erfahrung machen, ein Teil der Kommission zu sein. Da ich auch in der Schule mich mit Moralprinzipien befasst habe (für eine kleine Facharbeit) , möchte ich nun gucken, ob ich dies praktisch handhaben kann. Deshalb könnte ich mir gut vorstellen, dass ich in diesem Job viel Spaß habe und auch gutes RP machen werde.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich die meiste Zeit als D-Klasse und Wissenschaftler (in letzter Zeit) agiere, kann ich gut einschätzen, was "effiziente Nutzung von D-Klassen" wirklich bedeutet. Dazu habe ich noch ein kleinen Gerechtigkeitssinn, mit einer objetiven Sichtweise. Da ich auch ein aktiver SHDler bin, und zugleich eine aktive D-Klasse, habe ich beide Seiten verständnisvoll aufgenommen und kann von beiden Seiten verstehen und urteilen. Diese Erkentniss würde ich auch gerne in der Ethikkommission nutzen. Es sollte jede Sichtweise verstanden werden, bevor man eine Person zu un/recht als unethisch abstempelt. Dazu sollte man immer für das Volk handeln, nicht für ein einzelnen Individiuum. Meines Empfinden nach, besitze ich auch in den passenten Situation, eine gewisse Reife, die verlangt wird. Dazu bin ich begeistert von RP, und denke auch, dass ich dies kompetent, in der Ethikkommision umsetzen könnte.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, fünf Stück. Alle Inaktiv. Der letzte war Anfang/Mitte Februar und die anderen waren im letzten Jahr. Alle Verwarnungen findet man hier drunter.
Verwarnungen
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, einmal. Der war anfang Januar. Ab meiner Entbannung gab es Eine Verwarnung.
Hier findet man den Entbannungsantrag
10. RP-Story:
04.03.2001, 23:50 Enemy-07 :
"Es war Samstag. Um genau zu sein, war es spät in der Nacht. Die Foundation so leer, wie sie Nachts immer ist. Nur noch 5 Personen, die in meiner Umgebung waren. Ich spielte mit den Gedanken, ein eigenes Buch zu verfassen, dass mein Leben in der Foundation beschreibt. Eine Art Biografie. Ich hatte schon sehr viele Aufzeichnungen gemacht, auf meine Blättchen, die ich aus den Toilettenpapier gemacht habe. Nebenbei wird der Nächste mitgenommen. Niemand weiß wohin oder wieso. Keinerlei Antworten in Sicht. Sie nehmen sie einfach mit und bringen sie, in den meisten Fällen, nicht mehr zurück. Es waren nur noch zwei von uns übrig. Die andere Person war eher passiv. Anscheinend hat er eingesehen, dass es kein Sinn mehr macht. Was macht kein Sinn? Die Existenz in dieser Kammer. Nach einiger Zeit kam einer zurück. Nur noch einer. Ich hab ihn befragt, wo er war und wieso. Er wusste es selber nicht. Das Peronal meinte zu ihm, dass er sein Kopf gestoßen hätte. Wieder eine Lüge. Ich sah deutliche Verletzungen im Unterarm, die er jedoch selber nicht spürte. Nach einiger Zeit kippte er einfach um. Jedesmal das gleiche. Sie bringen die D-Klassen nicht mehr her, oder nur in einem schlechten Zustand. Es hat gereicht. Wie sie mit uns umgehen. Es reicht. Ich stelle mich dem SHDler. Ein Wortgefecht kam zustande. Seine letzten Worte, die ich gehört habe, waren: "D-4551 Antonio Montana, sie werden jetzt mitgenommen. Sie reden zu viel."
Ich wurde geknebelt. Meine Augen sahen nur noch die pure Finsternis. Nebenbei hörte ich, wie leute um mich herum reden. Meine Augenbinden wurden entfernt. Ich sah ein grelles Licht. Ich befand mich in einer Abstellkammer. Vor mir stand ein Anzugträger. Der SHDler spurlos verschwunden. Es herrschte nur noch Augenkontakt. Meine Blätter sind aus meiner Tasche gefallen.
"Ich sehe, wir müssen Dinge klären"
waren seine Worte.
Was danach passierte, wird niemand außer uns beiden Erfahren.
Der morgige Tag begann als Enemy-07."
11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.
Meine Wunschnummer wäre die 07.
12. Schlussworte:
Ich danke Ihnen für ihre Aufmerksamkeit. Hoffentlich hat meine Bewerbung ein guten Gedanken hinterlassen.