Fraktionsbeitrag | Ethikkommission

• modern-gaming.net/attachment/11405/

Fraktionsbeitrag | Ethikkommission

Beschreibung

Die Ethikkommission ist ein kleiner vom O5 unabhängiger Rat, welche die Balance der Foundation sicherstellt. Sie trifft Entscheidungen nicht für Einzelpersonen, sondern für die gesamte Menschheit, indem sie über die effiziente Nutzung von D-Klassen für die Forschung und Entwicklung wacht. Bei unethischem Verhalten im Sinne der Foundation verhängt sie Degradierungen oder gar Exekutionen. Zu den Aufgaben der Ethikkommission zählt die Überprüfung von wissenschaftlichen Tests. Mit Zugang zu den wissenschaftlichen Protokollen bewertet sie die Kosten und den Nutzen der Forschungsziele. Die Ethikkommission sorgt für einen respektvollen Umgang innerhalb des Foundationpersonals und beobachtet insbesondere den Umgang mit den SCPs. Sie kann bei Bedarf Gespräche mit D-Klassen führen, um die Lage im D-Trakt zu analysieren. Jegliche Vorfälle werden dabei in Akten festgehalten.

Unethisches Verhalten

Unter unethischem Verhalten im Sinne der Foundation zählt die Verschwendung von D-Klassen. Dies bedeutet allerdings nicht, dass auf Krampf versucht wird jedes Leben zu retten. Vielmehr prüft die Ethikkommission, ob D-Klassen als Ressource sinnvoll verwendet werden und stellt sicher, dass der Sicherheitsstandard der Site eingehalten wird. Gewalt gegenüber Foundationpersonal, gegenüber den sicheren SCPs sowie das Verärgern von beispielsweise SCP-527, SCP-049 und SCP-682 wird als unethisches Verhalten eingestuft. Letzteres stellt zudem ein großes Sicherheitsrisiko dar.

Bewerbung

1. Roleplay Name:

Gebt hier euren Vor-, Nach- und Zunamen im Roleplay an.

2. Steam-ID:

Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.

3. Wie alt bin ich:

Gebt hier euer Alter in vollen Jahren an.

Vermeidet es, euer Geburtsdatum anzugeben.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Gebt hier an, für welchen Beruf ihr euch bewerbt.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Gebt hier das ungefähre Datum an, an welchem ihr angefangen habt, aktiv zu spielen.

Bitte beachtet, dass dieses nicht mit dem Datum des ersten Beitritts gleichzusetzen ist!

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Gebt hier ungefähre Angaben darüber, wann ihr in der Woche auf dem Server spielt.

Die hier getätigten Angaben sollten in direkter Relation zur gesamten Spielzeit stehen.

6. Gesamte Spielzeit:

Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 00w 00d 00h angeben.

Diese könnt ihr im Spiel im UTime-Fenster oben rechts einsehen.

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Gebt hier eure Gründe an, warum ihr dem Rat beitreten möchtet.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Erklärt hier was euch auszeichnet, und warum wir dich annehmen sollten.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Gebt hier eure genaue Verwarnungsanzahl und die dazugehörigen Begründungen an.

Dies gilt für aktive und inaktive Verwarnungen. Der Verwarnungszustand muss erwähnt werden.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Listet hier alle Banns auf, die ihr erhalten habt (inklusive Begründung).

Zusätzlich könnt ihr den Hintergrund des Banns aus eurer Sicht erwähnen.

Sollten diese durch einen Antrag verändert worden sein, kann dies erwähnt werden.

10. RP-Story:

Dieser Teil der Bewerbung ist freiwillig und nimmt keine Auswirkung auf die Entscheidung.

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Gebt hier bitte eine Nummer zwischen 0 und 8 an. Welche Nummer noch verfügbar ist, seht ihr weiter unten.

12. Schlussworte:

Hier könnt ihr zusätzliche Informationen zu eurer Bewerbung äußern.

Ränge

Chairman

Vice-Chairman

Sr. Kommissar

Kommissar

Jr. Kommissar

Mitgliederliste

Spieler Nummer
    Montana E-00
    @Sladti  E-01
    Momo E-02
    Darius.
    E-03
    ShadowCube E-04
    Cinaya E-05
    @Zyra  E-06
    Chriz E-07
    DieserTipp E-08
    --- E-09
    Joey E-10
    --- E-11
    --- E-12

(Stand: 15.04.2021 von Sladti. Ränge der Mitglieder sind vorbehalten)

88 Mal editiert, zuletzt von Sladti () aus folgendem Grund: Update

• Sehr geehrte Damen und Herren,

ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass die Ethikkommission ab sofort vier neue Mitglieder sucht.
    Sie können sich nun unter Einhaltung der Bewerbungsvorlage bewerben.

Viele Grüße
    [E-05] Nova

• Sladti

Hat das Thema geschlossen.
  • Sladti

Hat das Thema aus dem Forum Fraktionen nach Archiv verschoben.