Beiträge von Lumix

Also, ich habe es immer so verstanden, dass wenn es im RP angebracht/dezent ist und jeder damit einverstanden ist/es niemanden stört erlaubt ist.

Wenn jemand sagt, dass es ihn stört egal, ob Teammitglied oder normaler Spieler es ausgemacht werden muss.

Das war immer meine Interpretation zu dieser Regel und hatte mit dieser Spielweise auch nie Probleme oder ähnliches.

Hey,

1. Ich persönlich finde es grässlich, dass deine Überschriften immer so riesig sind und die Schrift dann so klein (persönliche Meinung).

2. Rechtschreibung könntest du beim nächsten Mal nochmal jemanden drüber schauen lassen. (oder einen Online Korrektor nutzen)

3. Wann hast du diese 2 Verwarnungen erhalten?

In welcher Situation sind diese entstanden?

EDIT:

deines Aktiven Warn´s glaube ich nicht,

Ich bin direkt stark davon ausgegangen, dass du aktive Verwarnungen hast oder welche, die nicht lange her sind und du deswegen kein Datum zu deinen Verwarnungen hinzugefügt hast. Ich denke, du wolltest damit bewirken, dass du nicht direkt viel negative Kritik abbekommst, was ich schwach finde.

Du solltest direkt sagen, dass du aktive Verwarnungen hast und nicht absichtlich diese Information rauslassen, aus deiner Bewerbung.

Aus den oben genannten Gründe gegen eine Annahme

(Ich möchte dich keinesfalls persönlich angreifen oder ähnliches, ich habe lediglich wieder gegeben, was ich von deiner Bewerbung halte, also bitte nicht falsch verstehen)

MFG Lumix

[EDIT:] Wenn man es rein Regel technisch betrachtet, darf die Mafia nicht mal das PD Raiden weil das ein Regelbruch wäre. ?

Nein, eigentlich dürfen sie es

Mafioso Regeln:

Sie begehen Raids auf Staatsgebäude oder Personen, die Schutzgeld verwehren.

darf Personen, die Schutzgeld bezahlt haben, beschützen.

• Die Mafia darf sich dabei nicht mit dem Gesetz anlegen.

Dass bedeutet, dass man nicht bei DB einer Person als Mafia helfen darf. (also wenn Polizisten z.B. DB bei einem Dorgenhändler haben)

Dann handelt es sich dabei ja um einen massiven Widerspruch in den Regeln. Ganz getreu dem Motto Hü oder Hott (Der eine sagt das und der andere das)

Nein, diese Aussage ist auch falsch. Es hat wie gesagt NUR mit dem DB zutun.

Edit:

Meines Wissens ist es erlaubt vom Bürgermeister Schutzgeld für den Staat zu verlangen.

Begründung: Sie begehen Raids auf Staatsgebäude oder Personen, die Schutzgeld verwehren. (Jobregeln Mafia).

Ohne Schutzgeld zu verlangen ist es als Mafia auch nicht erlaubt zu Raiden. (Regel: darf Personen raiden, die sich weigern, Schutzgeld zu zahlen)

Heißt es ist erlaubt.

Tag,

Erst einmal würde ich gerne Wissen, wann all diese Banns zustande kamen (Datum)?

Harald Mcchicken /Rdm 21:20:55, 25.09.2022

Dein letzter Warn ist noch nicht so viele Tage her, wie kam es denn zu deinem Warn wegen RDM?

Deine Bewerbung:

Du hast einige Rechtschreibfehler, du hättest deine Bewerbung echt mal durch ein Online Korrekter laufen lassen können oder jemand anderen es durchlesen lassen können.

MFG Lumix

1. Art des Vorschlages:

Beim Autohändler Bankzahlung möglich machen.

2. Beschreibung:

Wenn man zum Autohändler geht, um sein Auto auszuparken und nicht genug Bargeld dabei hat (weil es z.B. komplett zerstört ist), man einfach über die Bank zahlen kann.

3. Begründung:

Ich denke jede Person kann mir da zustimmen, dass es des Öfteren zu der Situation kommt, dass man sein Auto ausparken möchte, man es allerdings erst Freikaufen muss oder Reparieren muss um es ausparken zu können und nicht genug Bargeld dabei hat, dann muss man erst aus dem Autohändler raus, FM abheben oder zum ATM rennen für das benötigte Geld. Es ist einfach nur nervig, umständlich und frisst unnötige Zeit, wenn man ehrlich ist.

Von mir aus könnte man es auch so machen, dass man dann halt z.B. 5 oder 10 % mehr zahlen muss, wenn man über die Bank bezahlt als mit Bargeld.

Nachteile sehe ich persönlich darin keine, wenn einem dazu allerdings welche einfallen, kann man diese gern unter diesem Vorschlag erwähnen.

MFG Lumix

Ich persönlich würde immer wenn es nicht allzu in deinem Geldbeutel wehtut einen GPS Tracker kaufen.

Natürlich war es nicht das schlauste dein Fahrrad an deinem Reifen abzuschließen, allerdings macht jeder Fehler und am Ende des Tages hast du daraus gelernt.

Aber wie gesagt GPS Tracker ist wichtig und richtig.

Wenn man bedenkt. dass MVRCK das letzte Mal online am 25. August war, ist new New Exton wohl eher unwahrscheinlich.

Vielleicht fehlt im die Motivation, dass technische know-how oder auch einfach beides...

Wobei ich mir echt gewünscht hätte, dass es kommt, sah schon ganz nice aus, aber wenn da zu viele Bugs sind, muss man darauf verzichten.

Es könnte auch sein, dass es Probleme in seinem RL gibt oder sonst etwas, weswegen ihm einfach die Zeit fehlt.

Ich würde einfach noch geduldig abwarten und schauen was passiert.

Es kann im Leben immer aus dem nix drastische Veränderungen geben.

10/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

4/10 kommt nicht stramm.

3/10 nah