Beiträge von Lumix

9/10 kommt gut stramm. aber kommt nicht hayat.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7/10 mal was gutes von dir erstaunlich

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

4/10 was soll man anderes von dir erwarten ;)

Also ich habe viel Reue ich gebe eigentlich mehr Schusscalls als ich sie ausführe

Darum geht es nicht, du zeigst für dein offensichtliches Fehlverhalten keine Reue.

Keine Entschuldigung oder sonst was.

Ich will entbannt werden da ich ohne richtigen Grund und gebannt wurde. Und mein Freund mit mir zocken will. :wacko:

Wenn du ohne Grund gebannt worden bist wäre eine Beschwerde angebrachter und dass du anscheinend nach deiner Aussage nur entbannt werden willst, damit du mit deinem Freund spielen kannst ist keine gute Begründung.

In deinem Entbannungsantrag sehe ich keinerlei mühe oder Reue

Ich persönlich wäre gegen eine Entbannung, bis du einen guten ausführlichen Entbannungsantrag schreibst.

Ich glaube er meint, dass man im Inventar direkt sein Shipment ''öffnen'' kann, anstatt es zu droppen, warten bis es sich auflädt und dann kaputt schießen.

Also dass mit einem Knopfdruck aus z.B. 1 Shipment KAC PDW 3 gestackte KAC PDW werden, die im inv sind.

Hey,

Wann waren deine letzten 2 Warns und wofür?

Und 2tens finde ich es bisschen komisch, dass du dich nachdem du auf MRP abgelehnt wurdest, dich nach wenigen Tagen auf einem anderen Server wieder bewirbst, wäre nice, wenn du dazu Stellung beziehen könntest.

MFG Lumix

Hello,

2 Situationen.

1. Ich (Polizist) hatte gerade einen Methkoch an den Fesseln, wollte mit ihm reden. Du läufst uns durchgehend hinterher (Polizist) und fragst was ich mit ihm mache und dass ich dir bisschen Sus vorkomme. Ich sagte, dass es dich nichts anginge, da du nicht mein Vorgesetzter bist, du schreibst schnell in den Chat: /wachtmeister, wechselst in der gleichen RP Situation deinen Job und sagst, ich solle dir erzählen was ich mit ihm machen möchte ansonsten demotest du mich.

Regelwerk: Unter “Jobabuse” versteht man das unfaire oder auch provokante Ausnutzen eines Jobwechsels im Roleplay.

2.

Ich habe ein SEK Wagen gestohlen und du kommst als SEK-Scharfschütze zu mir und EMPST das Auto, dein Kollege (anderer SEK) rammbockt uns aus dem Wagen.

Du hast dann gesagt, dass wir weggehen sollen vom Auto usw. Du hast eine mündliche Verwarnung daraufhin erhalten.

Regelwerk: Das SEK greift ausschließlich bei Notfällen ein und versucht bewaffnete Verbrecher auszuschalten.

Ich denke nicht, dass du als Moderator geeignet wärst.

Ich bin gegen eine Annahme.

MFG

-> Hunde einfach rauswerfen, wie gesagt, 100% Troll

Dies halte ich für ein Gerücht.

Hunde werden oft dazu genutzt, um seine eigene Base zu verteidigen und werden nicht nur zum Trollen genutzt, falls man als Hund trollt, soll man halt eine Verwarnungen oder einen Job-Ban erhalten. Aber den Hund komplett raus zu nehmen, nur weil es da paar Leute gibt die Trollen finde ich persönlich stupid.

Jeder hat wohl seine eigenen Erfahrungen mit Streunern/Polizeihunden, meine waren bis jetzt allerdings fast nur positiv.

MFG

Hi,

Was ich persönlich nicht verstehe ist, dass du in deiner Karikatur ein Screenshot davon hast wie Pepe Senior dein Score Resettet hat.

Für mich ist das ein Zeichen, dafür dass du dich damit „Brüstest“ eine hohe K/D gehabt zu haben, was mNm. nicht so Reif ist.

Dies wird selbstverständlich nicht mehr vorkommen und war ein Einzelfall

Ich kann zwar nicht sagen was das für eine Situation war, in der Pepe dir dein Score Resettet hat, allerdings ist er schon länger nicht mehr im Team, heißt du hast wohl davor schon ein unsittliches Verhalten gezeigt.

MFG Lumix

Hello,

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams

ja

Wann denn wenn ich fragen darf?

Wurde deine Spielzeit zurückgesetzt oder ist das ein Fehler? Du hast doch mehr als 2 Tage. o-o

Er hat laut seiner Aussage mehr als 3 Wochen btw, also er hat sie wahrscheinlich zurücksetzten lassen.

nico78966
    7. März 2022 um 23:48