Bewerbung zum Moderator von Damon Monkey

• 1. Steam-Name:

Auf Steam heiße ich zurzeit "Precise".

1b. Roleplay Name:

Im RP findet man mich aktuell unter dem Namen "Damon Monkey".

1c. Realer Name:

Ich heiße "Damon-Lee F."

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:182327694

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 14 Jahre alt und werde in ungefähr 2 Monaten 15.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator (VIP).

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits 20€ an den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Nach einer längeren Pause habe ich vor ungefähr 4-5 Tagen wieder angefangen aktiv auf dem Server zu spielen und habe weiterhin vor aktiv zu bleiben.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag - DonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00/15:00 - 22:00/22:3014:00/15:00 - 01:00/01:3012:00/13:00 - 01:00/01:3012:00/13:00 - 22:00/22:30

Nur Zeiten in denen ich spielen könnte heißt nicht das ich immer genau dann online komme und genau dann offline gehe,

variiert je nach Schule und Motivation wie auch anderen Erledigungen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze zurzeit den Rang VIP+.

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Nachdem ich eine Pause von 4 Monaten gemacht hatte, kam ich auf die Idee "warum geh ich nicht einfach mal wieder auf MRP",

Daraufhin habe ich gesehen das der Server sich weiterhin gut gehalten hat und nach wie vor zu hohen Spielerzahlen tendiert, dies hat mir schon gezeigt das der Server sich anscheinend gut gehalten hat und auch weiterhin spaß macht,

nach einigen Tagen die ich jetzt auf den Server verbracht habe, habe ich gemerkt das es wirklich sehr viel spaß auf dem Server macht und man auch viele nette Leute antrifft auf dem Server.

Im allgemeinen würde ich sagen das es der Server selbst nach meine Pause ein guter Ort ist um runter zu kommen und spaß zu haben, dies verdankt man auch vielseitig dem Serverteam wie auch den Usern.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden weil ich zurzeit wieder sehr viel spaß auf dem Server habe und gerne dabei helfen

würde den Server zu moderieren und mich um Regelbrecher zu kümmern wie auch um die fragen der User und

generell weiterhin beim Erhalt des Server mehr beitragen will.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin bisher schon seit ungefähr 5 Jahren auf dem MRP Server tätig mit vielen Pausen und auch viel Spielzeit.

In dieser Spielzeit hatte ich genügend Zeit das Regelwerk mir sehr gut einzuprägen, ich selbe würde von mir behaupten das ich ein

sehr gutes Regelwerk Kenntnis habe und dadurch gut bei Problemen der User helfen könnte.

Generell bin ich auch eine Person die sich sehr gut durchsetzen kann und sich von niemanden unterkriegen oder beeinflussen lässt.

Dazu kommt das ich bereits einmal ein Teammitglied war und daher auch Erfahrung mitbringe, und auch schwierige Supports bewältigen könnte.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits Teammitglied auf 3 FiveM Servern.

1. einem Crimelife Server als Administrator

2. einem anderen Crimelife Server als Administrator

3. einem RP Server als Superadministrator

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war bereits Administrator auf dem Modern Roleplay Server.

13. Probleme mit Nutzern:

Soweit mir bekannt ist gibt es keine Probleme mit Nutzern,

falls es irgendwelche Probleme gibt bin ich bereit die zu klären

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind ebenso keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt,

falls es irgendwelche Probleme gibt bin ich bereit die zu klären.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Mir sind keine richtigen Kicks außer AFK-Kicks bekannt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe 3 inaktive Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, Ich wurde bereits 4 mal gebannt.

1. Hacking Permanent - ist länger her (aufgehoben nach Gespräch mit Gravel)

2. Prop-Abuse 1 Woche - 10.04.21 (verkürzt)

3. Beleidigung 2 Tage - 04.02.22

4. Spielverhalten 3 Wochen - 18.06.22 (verkürzt nach Gespräch).

16. Persönliche Stellungnahme:

Erstmals bedanke ich mich für das durchlesen meiner Bewerbung.

Ich persönlich möchte nochmal Stellungnahme zu meinem plötzlichen verlassen des Teams und

des Banns vor 11 Tagen äußern.

Zu dem verlassen des Teams lässt sich nicht groß viel sagen, ich war in dem

Moment echt nicht groß mehr vom Team überzeugt und auch leicht wegen einigen

Aktionen genervt, weswegen ich zu dieser Entscheidung gekommen bin, ich bereue es nicht da mir die Auszeit denke ich mal

Zeit gegeben hat nachzudenken und mich jetzt mit neuem Geiste nochmal neu zu Bewerben.

Kommen wir zu dem Bann wegen Spielverhalten,

Ich habe an dem Tag als ich wieder angefangen habe auf dem Server zu Spielen den Fehler gemacht, das ich meine

ganze Trauer/Wut wegen privaten Gründen an den Spielern hier auf dem Server ausgelassen habe mit vielen Raids, Geiselnahmen und weiteres.

Nach einem Gespräch mit Harald indem ich mich Entschuldigt habe wie auch Reue gezeigt habe da ich natürlich wieder aktiv auf dem Server spielen wollte.

Dies wird selbstverständlich nicht mehr vorkommen und war ein Einzelfall ich habe/werde definitiv meine Spielweise auf eine angenehmere Anpassen und würde mich

auch sicherlich gut wieder in die Rolle des Moderators reinversetzen.

Ich hoffe selbstverständlich das mir meine Taten verziehen werden können und erhoffe mir auf eine

erneute Chance im Serverteam.

Bei jeglichen fragen könnt ihr mich gerne im Forum oder im Discord erreichen (Precise#2054).

MFG. Damon

• Hey Damon,

Wir kennen uns jetzt schon länger und bist auch ein korrekter Typ. Sei es im RP oder oder in anderen Spielen. Da du bereits Mod warst hast du also das nötige Können für deinen alten Posten.

PS: Deine Bewerbung ist richtig klar gestaltet und detailliert und finde es ist einer der Besten überhaupt

Ich bin hiermit für eine Annahme und freue mich auf deine Moderation :)

• Hallo Damon,

Ich hatte schon damals viel mit dir zu tun, und hatte wie mit Johann auch mit dir viel Spaß während deiner Zeit im Team.
    Mit dir kann man über vieles Reden, und allgemein Spaß auf dem Server haben.
    Seit dem letzten mal als du Mod warst hast du dich ebenfalls gebessert, was auch für dich spricht.
    Deine Regelkenntnisse sind sehr gut und ich hatte bisher nie das Gefühl dass du in diesem Punkt mangelst.
    Man sieht dir an, dass du dir viel Mühe auf deine Bewerbung gegeben hast, was nicht viele machen.
    Oft hilfst du anderen aus und erklärst ihnen die Regeln in einer Art und Weise, wie sie sehr verständlich ist.
    Zwar wurdest du in der Vergangenheit wegen Spielverhalten bestraft, denke dass auch du dich dort bessern kannst.
    Wünsche dir dementsprechend viel Glück!
    Bin für eine Annahme.
    MfG,
    Marcel.

• Hi,

Was ich persönlich nicht verstehe ist, dass du in deiner Karikatur ein Screenshot davon hast wie Pepe Senior dein Score Resettet hat.

Für mich ist das ein Zeichen, dafür dass du dich damit „Brüstest“ eine hohe K/D gehabt zu haben, was mNm. nicht so Reif ist.

Dies wird selbstverständlich nicht mehr vorkommen und war ein Einzelfall

Ich kann zwar nicht sagen was das für eine Situation war, in der Pepe dir dein Score Resettet hat, allerdings ist er schon länger nicht mehr im Team, heißt du hast wohl davor schon ein unsittliches Verhalten gezeigt.

MFG Lumix

• Die Signatur habe ich jetzt schon seit über 4 Monaten drinne und hab mich eben nicht bemüht die zu ändern, ich weiß nicht ob eine Signatur mit Score Reset soviel auszusagen hat, erst recht wenn Dawson sogar noch als ich im Team war auf meine Pinnwand "Gute Signatur :^)" schreibt.

Ich weiß selber das ich von vielen Leuten auf dem Server nur als "Schwitzer/Tryhard" abgestempelt werde, dennoch bin ich ja grade sowieso schon dabei das verhalten abzulegen bzw. hab es größtenteils schon abgelegt.

Und ich wurde zuvor noch nie außer jetzt die Ausnahme für Spielverhalten gebannt und mir wurde auch von jemanden gesagt das ich davor auch noch keinen Spielverhalten Einträge bekommen habe, deswegen hab ich geschrieben das es ein Einzelfall ist.

MfG. Damon

• Hallo Damon,

damit wir uns als Teamleitung ein besseres Bild von dir machen können, würden wir gerne ein Gespräch mit dir führen.

Melde dich hierzu morgen ab 18:00 bei einem Teamleiter auf dem TeamSpeak. Sofern du morgen Abend keine Zeit für das Gespräch finden solltest, bitten wir dich uns unterhalb dieses Beitrags deinen Wunschtermin zu nennen.

Mit freundlichen Grüßen

Mika Senior

Edit: Nach einem Gespräch angenommen. Die Bedingungen dafür wurden dir bereits genannt. Willkommen zurück!

2 Mal editiert, zuletzt von Mika ()

• Mika

Hat das Thema geschlossen.
  • Mika

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.